College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Christian Gordan 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Christian Gordan Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Christian Gordan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Christian Gordan Empty
BeitragThema: Christian Gordan   Christian Gordan EmptyFr Mai 21, 2010 9:35 pm

.:Über mich:.

Name: Franzi
Alter: fast 15 ^^
So habe ich zum Forum gefunden: ehm..bin schon hier Very Happy


.:Mein Charakter:.


Bild von meinem CharaChristian Gordan Kiowa-Gordon-Embry-Call-the-quileute-tribe-7049786-600-450



Name: Gordon
Vorname: Christian
Spitzname: Chris, Gordi
Geburtstag: 15.10.
Alter: 17
Besonderes: -

Charakter: Chris ist lustig. Jedenfalls denkt er das, aber manchmal sind seine Witze echt von vorgestern. Meist kommt er schüchtern rüber, aber das mag daran liegen, dass er nie den ersten Schritt macht und auf Leute zugeht. Deswegen ist es etwas schwer sich mit ihm anzufreunden. Hat man es dann aber geschafft, merkt man schnell, dass Chris eine treue Seele ist. Er unternimmt gerne was mit seinen Freunden und ist auch immer nett zu Ihnen. Es sei denn, er hat einen schlechten Tag, aber das geht ja jeden so. Wenn er was überhaupt nicht ab kann, dann sind das Menschen ohne Toleranz, denn er selber legt viel Wert darauf. Aber allgemein ist er eigentlich ein ziemlich einfach gestrickter Mensch.

Aussehen: Er hat schwarze kurze Haare, braune Augen und eine nette Ausstrahlung. Chris findet sich nicht wirklich gutaussehend oder so, aber er würde auch nicht sagen, dass er total hässlich ist. Er legt wert auf bequeme Sachen und liebt es Brillen zu tragen, so kann er sich vor den fremden Leuten "verstecken". Chris ist nicht wirklich groß aber auch nicht wirklich klein, er würde sich als ein Mitläufer bezeichnen, also in der Größe.

Vorlieben:
+natürliche Mädchen
+Sport
+Musik
+Sommer
+Meer

Abneigungen:
-Tussen, Machos etc..
-Karotten und Tomaten
-Lakritze
-Intoleranz
-lernen

Stärken:
+kann Geheimnisse für sich behalten
+meist witzig (nur unter Freunden)
+sportlich
+tolerant
+er kann auch mal einfach gar nichts machen ohne sich zu langweilen

Schwächen:
-oft zu ruhig
-er kann nicht tanzen
-kommt meistens zu spät
-geht nie auf Andere zu
-neugierig (hält sich aber in Grenzen)

Hobbies:
-Musik hören und auch selber welche machen
-schauspielern
-Sport treiben
-Freunde treffen

Sonstige Fakten:: -

Wohnort: Vancouver, Kanada
Familie:
Alex Gordon- Geschäftsmann, 41 Jahre alt
Camille Gordon- Schriftstellerin, 38 Jahre alt
Sara Gordon- Schülerin, 8 Jahre alt

Vorgeschichte: Christian's Familie ist eine ganz normale Vorzeigefamilie, schon immer gewesen. Er hatte eine normale Kindheit ohne irgendwelche besonderen Zwischenfälle. Seine Eltern haben sich um ihn gekümmert, wenn er sie brauchte und er hatte nie das Gefühl, ungeliebt zu sein, wie andere Kinder das manchmal von ihren Eltern befürchten. Er ist immer schon ein durchschnittlicher Schüler gewesen, nie besonders schlecht, aber auch kein Überflieger. Er hat ein enges Verhältnis zu seiner kleinen Schwester und spielt oft mit ihr. Mit 15 hatte er seine erste richtige Freundin, davor nur kleine nicht nennenswerte Beziehungen. Mit Stella war er zwei Jahre zusammen, er hat sie über alles geliebt, doch dann hat sie einfach von einem Tag auf den anderen Schluss gemacht. Chris' Eltern konnten Stella noch nie leiden, haben ihrem Sohn den Umgang mit ihr aber nicht verboten. Stella hatte wasserstoffblonde Haare, knallroten Lippenstift, strahleblaue Augen und war eine Hollywoodschönheit schlechthin. Böse Zungen behaupteten, sie wäre eine Schlampe und kurz nach der Trennung stellte sich heraus, dass sie neben Chris noch fünf weitere feste Freunde hatte, und nicht nur das, sie knutschte auf Partys gerne mal Fremd und all sowas. Chris ließ sich eine Woche nachdem sie den Schlussstrich gezogen hatte, sein Tattoo stechen. Den Grabstein mit ‚Love’ darauf. Dieses Symbol stand dafür, dass seine große Liebe für ihn gestorben war. Das alles ist inzwischen etwas her und Chris denkt nicht mehr oft daran. Seinen Liebeskummer hat er schon vergessen und er weiß jetzt, dass so eine Stylingqueen nichts für ihn ist. Wegen Stella hat er ein Vorurteile gegenüber aufgetussten Mädchen, aber sonst ist alles vergeben und vergessen. Christian ist glücklich mit seiner netten Familie, und obwohl er jetzt auf der Yale ist, besucht er sie noch so oft es geht.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja
Codewort: Superman
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter: Ava Harper
Avatarperson: Kiowa Gordon
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Christian Gordan Empty
BeitragThema: Re: Christian Gordan   Christian Gordan EmptyFr Mai 21, 2010 9:44 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Christian Gordan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: