College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
.McDonalds. - Seite 2 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
.McDonalds. - Seite 2 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

.McDonalds.

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

.McDonalds. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 10:46 pm

Ich steckte die Hände in die Hosentasche und stellte mich vor Mandy. "Ja.. aber nur weil du es bist.." meinte ich un grinste einmal kurz. "Aber mach dir keine Hoffnung das es ein guter Tanz wird.." Nur das sie sich schon mal drauf vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 10:49 pm

Amanda grinste ihn breit an und umarmte ihn nochmal. "Danke!", sagte sie dann und lehnte sich wieder an die Wand. "Ich glaube, dass du nicht so schlecht bist, wie du es sagst!", sagte sie grinsend und spielte weiter mit ihren roten Haarspitzen. Sie blickte kurz im Eingang während sie auf Ronnie, Em und Tyler warteten.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 10:52 pm

"Doch bin ich.. Ich hab nicht mal auf meinem Abschlussball getanzt.. also kannst du dir sicher vorstellen, wie ich tanze.." meinte ich und stellte mich mal auf die Zehenspitzen, dann ließ ich mich wieder auf meinen ganzen Fuß fallen. Ich war echt froh, das wir uns wieder vertragen hatten, denn sonst würden wir hier nicht stehen.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 10:53 pm

Emily stand auf und nun konnte sie sich so langsam denken was Ronnie hatte. Doch um es zu testen musste sie etwas tun. Sie zog Tyler am Kragen seines Oberteils hoch und küsste ihn. Nach einer Weile löste sie sich von ihm. "hmmm du kannst wirklich gut küssen", meinte Emily lächelnd zu ihm und schaute Ronnie dann mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 10:55 pm

Ich war ziemlich erschrocken, als Emily mich plötzlich am Kragen hochzog und mich küsste. Bevor ich irgendwas machen konnte, löste sie sich schon wieder von mir. Verwirrt sah ich sie mit einem fragenden Blick an. Was sollte das denn jetzt so plötzlich? Also nicht das ich was dagegen hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 10:56 pm

Amanda nahm ihr Handy aus der Tasche und machte eins Ihrer Lieblingslieder an. Es war You and Me von Lifehouse. Ihre Hand griff nach Seiner und sie grinste. "Tanz mit mir!", verlangte sie von ihm und grinste ihn schüchtern an. Sie wollte wissen ob er wirklich so schlecht war, wie er behauptete, denn das glaubte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

Anzahl der Beiträge : 386

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 10:57 pm

Ronnie war geschockt. Nein mehr als geschockt. Sie war sauer. Die braunhaarige schluckte die Tränen runter. "Viel Spaß euch noch.", sagte sie und stand auf. Sie nahm ihre Tasche und dann ging sie nach draußen. Sie schaute noch kurz zu Amanda und Daniel, doch sie wollte gerade einfach mit niemanden reden. Sie brauchte ein Klavier, SOFORT!

tbc. Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 11:01 pm

"WIE BITTE?" fragte ich und sah sie ungläubig an. Tanzen? jetzt? HIER? Ich sah über die Schulter doch jemand anderes konnte sie nicht gemeint haben. "bestimmt nicht..." In meiner Stimme hörte man schon etwas von einem hysterischen lachen. Ich würde ja nicht mal in einem Saal tanzen, wo alle das taten. Dann werde ich sicherlich nicht hier in der öffentlichkeit tanzen. Doch dann platzte Ronnie raus und enfernte sich einfach.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing

Anzahl der Beiträge : 467

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 11:02 pm

"ich wusste es doch" meinte Emily und schaute Ronnie hinter. "Sie ist total in dich verliebt", meinte sie an Tyler gerichtet und fuhr sich durch ihre Haare. Dann seufzte sie. "Es tut mir leid ich muss ihr hinterher. Wir sehen uns heute abend, ok??", sie küsste Tyler kurz auf die Wange und lief Ronnie dann hinterher.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 11:06 pm

Amanda ignorierte seine Worte. Sie machte den ersten Schritt zur Musik und zog Daniel mit sich. "Komm schon!", sagte sie leise und legte ihre Andere Hand auf seine Schulter. "Es ist nicht so schwer. Lass dich einfach von der Musik bewegen!", sagte sie und machte langsam den nächsten Schritt.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 11:09 pm

Ronnie war in mich verknallt? Ich verstand die Welt nichtmehr. Wir waren doch seitdem wir uns in den Ferien irgendwann mal begegnet waren so gute Freunde gewesen und irgendwie hatte es nie so ausgesehen, als würde Ronnie auf mich stehen. Ich stand auf und ging raus, wo Danny und Mandy waren. "Ich werd dann jetzt auch mal gehen. Em und Ronnie sind auch schon weg. Wir sehen uns heute Abend.", meinte ich nur und machte mich auf den Weg in mein Zimmer.

tbc. ZImmer 002
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 11:11 pm

War das peinlich oder peinlich? Hier konnte mich doch jeder sehen. Schon fast etwas ängstlich, was ich sonst echt nie war, egal bei was, fing auch ich an mich zu der langsamen Musik zu bewegen. Die eine Hand hatte ich zaghaft an ihre Hüfte gelegt, mit der anderen umfasste er ihre Hand. gehört hatte ich die Worte Tylers nicht mehr. Viel zu angestrengt war ich mich darauf zu konzentrieren, das ich die anderen Blicke zu ignorien versuchte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 11:20 pm

Amanda lächelte leicht und drehte sich bei ihm auf und dann wieder ein. Als das Lied zuende war blickte sie zu ihm hoch. "So schlecht bist du nicht!", sagte sie. "Bringst du mich zurück zum Campus. Ich glaub da geht ein Bitchfight ab. Und ich will nicht das meine Sachen kaputt gehen!", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 11:24 pm

"Doch.. schau wie die Leute gucken.." Ok so peinlich war mir noch nie etwas. Dann nickte ich und zog meine Jacke nochmal richtig. "So wie die ausgesehen hatten, würden da echt die Fetzten fliegen.." nuschelte ich und ging schon mal in Richtung Campus. Was sollte ich denn gleich die ganze Zeit machen? Langweilen bis zum geht nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 11:27 pm

Mandy grinste und hackte sich bei ihm an. Sie summte noch immer das Lied, welches nun Dannys und ihrs war. Sie lächelte während dem Lied die ganze Zeit. Am Campus angekommen verabschiedete sie sich mit einem Kuss auf die Wange und lief zu ihrem Zimmer.
tbc: Zimmer01
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: .McDonalds.   .McDonalds. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

.McDonalds.
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: New Haven :: Restaurants-
Gehe zu: