College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Summer O'Conner 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Summer O'Conner Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Summer O'Conner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Summer O'Conner Empty
BeitragThema: Summer O'Conner   Summer O'Conner EmptySa Mai 22, 2010 4:27 pm

.:Über mich:.

Name: Carina:D aber psst :S
Alter: 17 Jahre Jung
So habe ich zum Forum gefunden: In einen Chat wurde darüber geredet & ich wurde neugierig und bat um den Link Very Happy


.:Mein Charakter:.


Summer O'Conner Serena-van-der-woodsen1

Name:Mein Name?! Der wird meistens doch nur überbewertet. Aber ich verrate ihn euch trotzdem. O'Conner, schön oder?
Vorname: Ratet doch mal, ich gebe euch ein Tipp, ich heiße wie der Sommer. Na hat es klick gemacht? Richtig ich heiße Summer.
Spitzname: Wer viele Feinde hat bekommt viele Spitznamen, aber die meisten sind nicht nennenswert. Ich mag den Spitznamen Sum, oder Summy. Wer mir einen anderen gibt der soll es ruhig. Interessieren würde es mich eh nicht.

Geburtstag: Damit ihr nach rechnen kommt ob ich wirklich so Jung bin? Hm..in meiner Gebursturkunde steht das ich am 16.03. geboren bin. Im Jahre '93.
Alter:Habe ich falten? Wohl kaum also bin ich noch Jung genug um dieses College zu besuchen. Ich bin 17 um es kurz zu machen.

Besonderes: Alles an mir ist Besonderes, naja das weiß wohl jeder das ich was besonderes BIN!! Zudem bin ich Reich und Schön.

Charakter:
Ich bin Selbstbewusst wie keiner eh und jeh. Am besten man erfindet für mich dafür ein Neues Wort. Gemein Sprüche, Mobbing oder andere Scherze prallen wie Wasser an einer Fensterscheibe bei mir ab. Ich weiß auch wie ich mit meine Reizen spiele statt geizen muss um was zu bekommen was ich mir grade in den Kopf gesetzte habe. Noch nie wurde mir ein Wunsch verwehrt. Ich hasse es wen fremde Menschen meine sie könnten mich einfach an labern, deshalb bin ich froh das meine Kühle und Oberflächliche Art die meisten ab schreckt und sie mich in Ruhe lassen. Ich kann sehr gut auf Freunde verzichten die wieso nur auf mein Geld Ausschau halten. Sollte ich mal Freundschaft geschlossen haben, so wird dieser in Mittelpunkt mit mir stehen und hat nichts zu befürchten. Der Rest sind in meine Augen nur lästige Anhängsel die null Ahnung haben um was es im Leben geht. Nämlich um Jungs und Mode. Hab ich schon mal gesagt dass ich besonderes bin? Ich denke auch das ich die ein zigste bin die gut genug für diese Schule ist, nein ich meinte eigentlich. Diese schulte ist nur FÜR mir gut genug. Die Schule darf froh sein das ich auf sie gehen werde, somit bekommt die Schule mal etwas würde und Schönheit. WO es an Masse fehlt. Da passt mein Zeitvertreib ganz gut, den anderen Menschen das Leben zur Hölle zu machen kann ich perfekt. Ich liebe auch Designer Klamotten, nicht mal in meine schlimmsten Albträume würde es mir einfallen Klamotten von der Stange zu kaufen. Ungeschminkt habe ich auch noch nie das Haus verlassen, das wäre viel zu peinlich.. Darum habe ich immer eine Assistenten der 24 Stunden abruf bar für mich da isst und sich um die lästigen Sachen kümmerte wozu ich grade mal keine Lust zu habe. Das hat mir den Vorteil an meiner alten Schule gebracht das ich das IT Girl überhaupt war, die Jungs schwärmte nur für mich und ich hatte genug dumme Anhängsel die mich verehrte.

Aussehen:
Böse Zungen behaupten doch tatsächlich das ich mein Blondes Langes Haar was leichte Locken wirft gefärbt ist. Natürlich ist dies eine Lüge. Genauso wie es eine Lüge ist das ich mich für meine Nase Operieren lassen habe. Gott wollte halt dass ich mehr als Hübsch bin. Da brauche ich nicht nach helfe. Beides ist echt, mit von Gott gegeben. Manche sagen ich sehe aus wie ein Engel der niemand was zu leiden tun kann. Meine Figur ist sportlich und ich betonen meine Weiblichen Vorzüge mehr als gerne. Darum Liebe ich meine Sexy langen Beine und meine vollen Lippen. Meine Grünen Augen sind von dichten schwarzen Wimpern umrunden.
Abneigungen:
Billig Klamotten – sieht man doch schon von weiten das sie nichts taugen und viel zu weit sind.
An zu stehen – Zeitverschwendung. Wen ich was haben will kriege ich es sofort ohne mir die Füße platt zu stehen.
Fast Food - Fettreich. Bringt ein nur Pickel und lässt ein fettwerden, satt werde ich davon nicht.
Abgekaute Fingernägel Ungepflegt. Solche Leute zeige doch schon vom außen das sie kein selbstbewusst sein hat. Igitt!
Bücher - Langweilig. Ich schau mir da lieber ein guten Film an als öde Seite zu lesen
Streber - Hässlich. Wozu krampfhaft lernen wen ich es schon wie?

Stärken:
Stylen/schminke - Aussehen ist alles. Schon seit ich ein Kind ist Schminke und Style ich für mein Leben gerne.
Party machen Ist Fun. - Wozu lebe ich wen ich nicht einmal feiern kann?
Flirten - Jungs. Ein kleiner Flirt hat noch niemanden geschadet
Gut aussehen wie ich - Bringt einen immer Vorteile
Bekannt werden - Wer will nicht sagen könne von sich, mich kennt die Welt?
Selbstbewusst sein & ein eiserner Wille

Schwächen:
Alkohol - ich kann einfach nicht nein sagen.
Klamotten - muss ich immer wieder kaufen
Wird schnell launische – wen mir jemanden auf den Keks geht oder ich nicht das bekomme was ich will.

Hobbies:
Reiten – natürlich nur auf mein eigenen Pferd
Yoga - so kann ich gut entspannen
Ballett Tanzen - Disziplin ist das oberste Gebot davon
Lästern & Gerüchte in die Welt setzten - was gibt es schöneres?
Sich stylen und shoppen - mach ich für mein Leben gern

Sonstige Fakten::
Sie ist Stein Reich und ein Verwöhntes IT Girl was gerne mal die Diva spielt.

Wohnort: Ich komme aus Frankreich, und lebe in der Stadt wo Mode geboren wird. Nämlich in Paris. Nähe des Eifelsturms.

Familie: Penelope 41 Designerin den Topmodel. Sie hat mir das Leben der Reichen und Schönen vorgelebt. Oft nahm sie mich bei Shoots oder Filmrollen mit. Was sie erreicht hat will ich auch, wenn nicht noch mehr.
Vater Michi Chef einer großen Firma Er ist das Männliche Vorbild was es gibt’s. Kein Wunsch schlägt er mir von den Lippen ab, keine Sache ist ihn zu teuer um mir es zu kaufen. Er ist meine Geldquelle.
Dave mein Bruder Berühmter Schauspieler 22Jahre, gutaussehen wie er wundert es mich das er immer noch keine Freundin hat. Ihn wurde das Talent in die Wiege gelegen. Aber wir verstehen und nicht so gut wie wir früher uns verstanden.

Vorgeschichte:
Jeden in meiner Familie und in der Nachbarschaft wurde es klar, Als es hieß das ich Zur Welt komme, das ich mit den Goldene Löffel im Munde geboren werde. Ich sollte eine verwöhnte Prinzessin sein. Natürlich war ich das auch! Meine Eltern sind immer hin steinreich, ihr Geld vermehrt sich täglich zu den Doppelte was sie besitzen. Ich wohnte anfangs schon in einer Riesen Villa ganz in Weiß gehalten. Drei Nannys hatten die Aufgabe mich zu erziehen. Ich habe ihm den Job nicht grade leicht gemacht. Meine Mum hatte immer dafür gesorgt das ich nur den Teuerste Fummel von klein auf an bekam. Auch auf meine Bildung achtet sie streng, mit 3 Jahren steckte sie mich in den Förder Kinder Garten für sprachen. Da lernte ich schon Fremdsprachen. Mit 5 kam ich in der Vorschule für Bewegung und Tanz rein. Mit 10 bekam ich Professionellen Ballte Unterricht und Reitunterricht natürlich alles bei mir Zuhause und Privat. Mit 11 War ich das beliebtest Mädchen in der Stadt und in der Schule. Mit 13 schaffte ich mein Ziel. Ich wurde zu das angesagtes Girl überhaupt. It Girl Nummer eins. Zicke des Feinsten und meine Diva like shows waren die besten. Mit 15 fing ich an wilde hemmungslose Partys zu schmeißen und das Geld aus dem Fenster mit beiden Händen zu werfen. Ich wusste wer ich war und was ich wollte. Jetzt bin ich 17 und mit geht super. Ich bin reich, schön und Beliebt was will ich mehr?

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Klar Very Happy
Codewort: Supermann x‘D
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja..
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja..
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja
Zweitcharakter: nein
Avatarperson
Blake Lively


Zuletzt von Summer O'Conner am Sa Mai 22, 2010 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Summer O'Conner Empty
BeitragThema: Re: Summer O'Conner   Summer O'Conner EmptySa Mai 22, 2010 4:54 pm

Wow, ein echt toller Stecki ( :
Aber mach bitte noch die Min. 500 Zeichen bei der Vorgeschichte raus. (:
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Summer O'Conner Empty
BeitragThema: Re: Summer O'Conner   Summer O'Conner EmptySa Mai 22, 2010 4:56 pm

Also ich hab jetzt keinen Bock mich als Ava umzuloggen..xD

Und es wäre übersichtlicher wenn du zwischen den verschiedenen Sachen noch eine Zeile frei lässt..also zum Beispiel, zwischen Charakter und Aussehen.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Summer O'Conner Empty
BeitragThema: Re: Summer O'Conner   Summer O'Conner EmptySa Mai 22, 2010 5:10 pm

Ohh erstmal danke :'D
JA ich war so schnell beim Tippeln, das ich vergessen hatt platzt zu machen öÖ
Habst jetztmal geändert Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Summer O'Conner Empty
BeitragThema: Re: Summer O'Conner   Summer O'Conner Empty

Nach oben Nach unten
 
Summer O'Conner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Summer (fashion.queen)
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: