College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Tagebuch der Diva 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Tagebuch der Diva Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Tagebuch der Diva

Nach unten 
AutorNachricht
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Tagebuch der Diva Empty
BeitragThema: Tagebuch der Diva   Tagebuch der Diva EmptySa Mai 22, 2010 5:12 pm

Tagebuch der Diva Diva_Diary-Pink-FG
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Tagebuch der Diva Empty
BeitragThema: Re: Tagebuch der Diva   Tagebuch der Diva EmptyMi Jun 02, 2010 8:36 pm

Liebes Tagebuch,
ziemlich geschlaucht kam ich hier an und war geschockt. Was lief hier alles nur rum? Zum Glück habe ich sofort den Leuten klar gemacht mti wem sie es hier zu tuhen haben. Stell dir vor ich habe sogar eine seelenverwandte gefunden die komischer weiße spurlos verschwunden jetzt ist. Sie hatte das gleiche kleid wie ich das es nur 4 mal auf diese planten gibt. Das mädchen was mit mit auf meinenzimmer ist. ist nich so ein spießer wie ich dachte. Die party die geschmissen wurde war zum einschlafen.d as einzigste gute war das Joel, ja mein alter freund da war. Cayla eine alte bekanntin traf ich hier auch wieder. Ihr hab ich ihren Flirt erst mal runiert. Der hieß Chris, für mich aber nur BabyFace. Er ist so,,,schwul. Nichts gegen ihn aber naja ich mag ihn nicht, darum hat er auch einiges von mir abbekommen.
Aber das ist nicht mein problem. Naja ich hab mich sogar verliebt, in Logan, aber ich glaube der hat das gar nicht war genohem. CIh halte dich wieter auf den laufenden

xoxo
Summer
Nach oben Nach unten
 
Tagebuch der Diva
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ronnies Tagebuch
» Amandas Tagebuch
» Elenas Tagebuch
» Emilys Tagebuch
» Melena´s Gedichte/Tagebuch/Notizbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Chara Stuff :: Tagebuch-
Gehe zu: