Charakter: Logan ist ein lustiger Typ. Das heißt, er macht gerne Witze und Scherze. Man kann außerdem über alles mit ihm reden, er ist der typische beste Freund. Aber wenn er irgendwie sauer ist, kann er definitv auch sehr gefährlich werden, denn er leidet des öfteren an Stimmungsschwankungen. Ansonsten ist er ein richtig netter, zuvorkommender Mensch und kann Keinem was zu Leide tun.
Aussehen: Logan hat blonde bis braune, kurze Haare und blaue Augen. Er liebt es Sport zu treiben, deshalb ist sein Körperbau nicht gerade zu verachten. Er legt wert auf bequeme Kleidung und ist voll der Mützenfreak. So oft er nur kann, trägt er seine "Schätzchen", wie er sie liebevoll nennt. Also er macht einen ziemlich guten Eindruck auf Frauen und..naja halt auf schwule Männer..
Wohnort: Michigan Familie: Tim Derulo, 48 Jahre, arbeitet als Computerspezialist Diana Derulo, 46 Jahre arbeitet als Altenpflegerin Mike Derulo, 21 Jahre, noch in der Ausbildung
Vorgeschichte: Logan wurde in Grand Rapids, Michigan geboren und wuchs wohlbehütet auf. Er und sein älterer Bruder Mike haben seine Eltern ganz schön auf trapp gehalten. Als er in die Schule kam, merkte man schnell, dass Logan einer von den geistig Höheren war. Seine Noten waren gut und irgendwann entdeckten seine Eltern diese Universität. Logan war sofort begeistert davon und konnte es gar nicht erwarten. Leider fehlte das nötige Geld und er musste auf ein Stipendium hoffen, welches er dann auch bekam. DIe Freude war groß und endlich ist er hier in Yale angekommen.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja Codewort: Superman Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Ja Mein Set darf weitergegeben werden: Ja Zweitcharakter: Ava Harper, Chris Gordon Avatarperson: Kellan Lutz