Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Tyler Jones Mi Mai 19, 2010 2:50 pm
.:Über mich:.
Name: Katja Alter: 16 So habe ich zum Forum gefunden: anderes forum
.:Mein Charakter:.
Bild von meinem Chara
Name: Tyler Vorname: Jones Spitzname: Ty Geburtstag: 15.8.1989 Alter: 20 Besonderes: -
Charakter: Tyler ist ein sehr humorvoller Junger Mann, allerdings, so einmal im Schaltjahr, kann er auch sehr ernst sein. Tyler ist ein sehr guter Freund und weiß wie man seine Freunde tröstet und wie Mann/man mit Mädchen umgeht. Er ist ein sehr großer Gentelman, was jeder sehr an ihm schätzt.
Aussehen: Tyler ist 1,80m und 64kg schwer. Er hat dunkle Haare, die er im Moment kurz und geglättet und hochgegelt trägt. Er liebt seine leicht buschigen Augenbraun. Tyler ist muskelös gebaut und groß gebaut. Am liebsten trägt er Röhrenjeans und Turnschuhe.
Vorlieben: joggen, schauspielern, Witze reißen, Abneigungen: Spießer, Untreue, Gerüchte, Lügen Stärken: Witze reißen, singen, schauspielern, Toleranz, Schwächen: manchmal ist er nicht ernst genug, manchmal ist er zum falschen Zeitpunkt lustig, kaut Fingernägel, Schokolade Hobbies: Singen, Gitarre spielen, rumalbern, Baseball Sonstige Fakten:: -
Wohnort: L.A. Familie: Anna Jones & Tom Jones Vorgeschichte: Tyler Jones, geboren am 15. August 1989, lebt in Los Angeles. Er wollte schon immermal auf die Elite Unsiversität Yale gehen und hat sich deswegen besonders in der Schule angestrengt um sich diesen Traum zu verwirklichen, was auch geklappt hat. In seiner Freizeit singt er, schauspielert und spielt gerne Gitarre. Seine Eltern bezahlen ihm die Kosten der Elite Universität, damit er sich alles ermöglichen kann in der Zukunft.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja Codewort: Superman! Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja Mein Set darf weitergegeben werden: ja Zweitcharakter: - Avatarperson Joe Jonas
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Tyler Jones Mi Mai 19, 2010 3:58 pm
Schöner Stecki ( : Du bist angenommen, wenn wir 9 Mitglieder haben, die angenommen sind.