Name: Alexaaa Alter: 16 So habe ich zum Forum gefunden: Sandyyy..
.:Mein Charakter:.
Name: Jinks Vorname: Alexander Spitzname: Alex Geburtstag: 21.8.1992 Alter: 18 Besonderes: -
Charakter: Auf dem ersten Blick wirkt Alexander ziemlich eingebildet und machohaft, was er auch ist. Dieses kann er selber nicht bestreiten, da er weiß, wie gut er bei den Mädchen ankommt. Doch er kann auch eine weiche Seite haben, die er noch nicht kennen gelernt hat. Denn wenn er seine große Liebe gefunden hat, wird er seher einfühlsam.
Aussehen: Alexander hat braune, kürzere Haare die er sich lässig in die Stirn kämt. Seine Augenfarbe ist in einemnschönen braun gehalten und sein Körper beträgt die Masse 1,80. Durch den vielen Sport, den Alex macht, hat er ziemliche Bauchmusnkeln bekommen. Auch so ist sein Körper schön durch trainiert.
Vorlieben: Basketball, Surfen, manchmal lesen Abneigungen: Leute, die an Vampirer und sowas glauben, Gothics, Piercings Stärken: Beschützerinstinkt, seine Stärke, Kicken Schwächen: Mädchen, Erdbeeren, Eis Hobbies: Surfen, Fußball, flirten Sonstige Fakten:: -
Wohnort: Italien Familie: Mutter Isabella (36) Vater Antonio (37) Vorgeschichte: Alexander Jinks wurde am 21.8.1992 in Rom an einem sonnigen Tag geboren. Schon immer war er eins der verwöhnten Kinder der Stadt, denn seine Eltern haben vor Längerer Zeit eine bekannte Kosmetikfirma eröffnet. Seit dem Lebt Alex im Land der reichen. Schon immer hatte er Privat unterricht bekommen und hatte immer super Noten, ganz geschweige von seinen Freunden. Auch wenn er Reich ist, wusste er, das er sich auf seine Freunde verlassen konnten und diese ihn nicht wegen seinem Geld ausnutzten. Doch jetzt ist er alt genug um zu studieren und das tut er an Yales. Leider findet der braunhaarige schlecht Freunde, da er ziemlich Stur und oft ein auf Macho macht.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja Codewort: Superman ! Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein Mein Set darf weitergegeben werden: nein Zweitcharakter: Danny Avatarperson Chase Crawford
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Alexander Jinks Di Mai 25, 2010 6:49 pm