College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Sunshine McNeel 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Sunshine McNeel Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Sunshine McNeel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Sunshine McNeel Empty
BeitragThema: Sunshine McNeel   Sunshine McNeel EmptyMi Mai 19, 2010 4:55 pm

.:Über mich:.

Name: Alexa
Alter: 16
So habe ich zum Forum gefunden: Durch Sandy


.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara

Sunshine McNeel Selena-gomez-20080904-451810


Name: McNeel
Vorname: Sunshine
Spitzname: Sunny
Geburtstag: 12.6.1991
Alter: 18
Besonderes: -

Charakter: Sunshine ist ein sehr verängstigtes Mädchen, da sie zu Hause oft von ihrem Stiefvater geschlagen wird. Deswegen hat sie große Angst vor Männern und teilweise auch vor Jungendlichen, denn in ihrerm Wohnbezirk gibt es ziemlich viele Kriminelle. Sunshine ist sehr schüchtern und traut sich meist nicht andere Menschen anzusprechen. Das einzigste in ihrem Leben, was ihr Kraft gibt ist das singen.

Aussehen: Sunshine hat sehr dunkle, dicke Haare, die sie manchmal lockig und manchmal glatt trägt. Sie hat dunkle, braune Augen, die dicht mit Wimpern umrandet sind. Sie ist etwa 1.65m groß und zierlich. Sunshine trägt meist nur einfach Klamotten, auch wenn ihre Familie das Geld für teure Sachen hat. Sunshine schminkt sich nicht oft, da sie sich schöner ohne findet.

Vorlieben: singen, Songtexte schreiben, Gitarre und Schlagzeug spielen
Abneigung: Ihr Stiefvater, Männer, Kriminelle,
Stärken: singen, shoppen, telefonieren
Schwächen: schüchtern, schreckhaft, ängstlich, in sich zurückgezogen
Hobbies: songs schreiben, chatten, Gitarre spielen
Sonstige Fakten:: -

Wohnort: Los Angeles
Familie: Mutter, Stiefvater, kleine halb Schwester
Vorgeschichte: Sunshine wurde von ihrer halbitalienischen Mutter im Sommer, genauer am 12. 6.1991 in Grand Prairie, Texas, geboren. Ihre Mutter war damals 16 Jahre alt. Als Sunshine fünf war musste sie die Scheidung ihrer Eltern ertragen. Ihre Mutter Mandy heiratete später einen anderen Mann, welcher nun ihr Stiefvater ist. Dieser Mann heißt Brian. Zusammen mit dem neuen Mann zogen Sunshine und ihre Mutter nach Los Angeles. Mit 10 Jahren nahm Sunshine Gitarrenunterricht und mit 12 dann auch Schlagzeug und Klavierunterricht. Als Sunshine 15 wurde verlor ihre Mutter ihren Job, bekam dafür aber noch ein kleines Kind, was Sunshines Halbschwester wurde. Ab da fing Brian an Alkohol zu trinken, was ihre Mutter schrecklich findet, doch sie konnte sich nicht von Brian trennen. Früher und jetzt auch noch gehört Sunshine zu den reichsten Kindern und nahm deshalb auch Privat Unterricht. Doch jetzt hat sie sich dafür entschieden, zu studieren und das am College in Yales.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Superman!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja
Mein Set darf weitergegeben werden: ja
Zweitcharakter: Daniel Milano
Avatarperson
Selena Gomez
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Sunshine McNeel Empty
BeitragThema: Re: Sunshine McNeel   Sunshine McNeel EmptyMi Mai 19, 2010 5:02 pm

angenommen.
das inplay beginnt wenn wir 9 angenommene charas haben ( :
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Sunshine McNeel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: