College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Selena McGordon 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Selena McGordon Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Selena McGordon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Selena McGordon Empty
BeitragThema: Selena McGordon   Selena McGordon EmptyDo Mai 27, 2010 7:18 pm

.:Über mich:.

Name: Lexi
Alter: 16
So habe ich zum Forum gefunden: Werbung


.:Mein Charakter:.


Selena McGordon Ashley-tisdale-20070901-305712

Name: McGordon
Vorname: Selena
Spitzname: Sel
Geburtstag: 18.3.1993
Alter: 17
Besonderes: trägt manchmal eine Brille

Charakter: Selena ist die Sorte von Mädchen, die auf der einen Seite ziemlich verrückt sein kann, aber auf der anderen Seite ist sie nett, süß und liebevoll. Manchmal hat sie ziemlich Stimmungsschwankungen, aber das nur, wenn sie ein bisschen Alkohol oder sowas zu sich genommen hatte.

Aussehen: Selena ist eine sehr blass, sie hat glatte blonde Haare und blaue Augen. Sie ist ziehmlich klein mit 1,59 m und sehr schlank. Ihre Beine sind das längste an ihrem Körper. Sie ist mit ihrem Po ziemlich unzufrieden, weil sie ihn zu dick findet und ihre Nase findet sie auch viel zu groß. Doch sonst ist sie ganz zufrieden mit sich.

Vorlieben: Shoppen, singen und Sport treiben.
Abneigungen:Typen die sich selber lieben und Mädchen die sich für was besseres halten, Fernsehen
Stärken: Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Interliegens, Kreativität und Warnehmungsvermögen.
Schwächen: Wutanfälle, zu starkes Selbstbewustsein, Depresionen, konzentrationsschwäche
Hobbies: Shoppen, lesen, Sport treiben
Sonstige Fakten:: -

Wohnort: New York
Familie: Mutter: Tish (40) Vater: Liam (41) große und kleine Schwester Lina (9) und Vanessa (19)
Vorgeschichte: Ashley wurde an einem ziemlichen kalten Tag in New York geboren. Doch schon gleich war sie ein Sonnenschein. Fast nie hat sie gemerkert oder war schlecht gelaunt. Das fing erst an, als sie ihre Depressive Phase bekam, wo sie sich ritzte und zum Emo werden wollte. Darum hatte sie sich ihre Haare dunkel gefärbt. Doch nachdem sie an Yales angenommen wurde, wollte sie einen neustart wagen und hatte sich wieder ihre Haare hell gefärbt. Auf ihrem Arm sind nur noch kleine Narben zu sehen, doch äußerlich ließ sie sich nie diese Phase anmerken.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Superman!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter:
Avatarperson
Ashley Tisdale


Zuletzt von Selena McGordon am Do Mai 27, 2010 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Selena McGordon Empty
BeitragThema: Re: Selena McGordon   Selena McGordon EmptyDo Mai 27, 2010 7:29 pm

angenommen Wink
Nach oben Nach unten
 
Selena McGordon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selena's Songbook
» Zimmer 11 (Selena und Miranda)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: