College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Flur im zweiten Stock 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Flur im zweiten Stock Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Flur im zweiten Stock

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDo Mai 27, 2010 10:28 pm

(See)
Natürlich hatte ich sofort seinen arm genommen.
Gott war er süß....irgendwie.
Als Tommy sagte das er in den zweiten Stock musste, hatte ich ihn ebenfalls dort hin begleitet.
Und als er mich dann fragte, ob ich einen Freund hatte, wurde ich leicht rot.
Obwohl...ixh hatte das Gefühl, das sie gar nicht aufgehört hatten zu glühen.
"Ähm nein... Hab ich nicht..."
meinte ich leise und kam dann mit ihm im zweiten Stock an, schon.
"Und du? Also... Eine Freundin?"
Peinlich peinlich...
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptySa Mai 29, 2010 12:23 pm

Sie hatte kein Freund, so eine Schönheit wie sie, keinen Freund. Hatte ich Glück oder doch nur Zufall?
"Nein hab ich nicht", sagte ich und sah ihr in die Augen.
Ich hatte mich ihr genähert, und sie sah mich an. Mein Blick war auf ihren Lippen geblieben.
"Also ich muss dann", sagte ich unf sah ihr in die Augen. Sie nickte. Ich ging näher zu ihr, und drückte dann meine Lippen auf ihre. Sie war geschockt, doch dann erwiderte sie denn Kuss.
Nach oben Nach unten
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptySa Mai 29, 2010 5:32 pm

Hatte er gerade... Oder tat er gerade...? Ich war vollkommen unwissend in dem moment und ein paar Schmetterlinge wirbelten in meinem Magen rum, als ich Tommys Lippen Auf meinen spurte. Erst war ich total baff, aber dann erwiderte ich sofort den Kuss. Vielleicht war er nur ein Player, da er dem Mädchen von vorhin einen Kuss auf die Wange gegeben hatte, aber das war mit in Moment egal. Denn Tommy war ein echt gut aussehender junge und das so jemand mich küsste, war schon ein Wunder.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptySa Mai 29, 2010 8:40 pm

Der Kuss war süß und sanft.
Ich vertiefte den Kuss noch etwas, dann löste ich mich von ihr, und sah ihr in die Augen.
Sie glitzerten und sie überrascht.

"Also, ich muss dann wir sehen uns dann morgen früh", sagte ich und küsste sie nochmal, zwinkerte ihr dann zu. Langsam mit den Händen in den Hosentaschen, schlenderte ich zu meinem Zimmer, schloss auf, und schloss die Türe wieder.
Nach oben Nach unten
Selena McGordon

Selena McGordon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 27.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptySa Mai 29, 2010 9:21 pm

Ich sah ihm noch hinterher und blieb einfach stehen. Meine Wangen hatten sich rosa gefärbt und gerade war ich einfach unfahig zu gehen. Hatte ich das gerade nur geträumt oder war das wirklich passiert? Ich wusste es nicht. Wie lange stand ich jetzt hier? Lange auf jeden Fall. Langsam setzte ich mich in bewegung und schaure immer wieder über die Schulter zur Tür von Tommy. Doch dann war ich an meinem angekommen, zog mich um und wusch mich und ging dann schlafen.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDi Jun 22, 2010 11:02 pm

(Zimmer 001)

Matt lief auf dem Flur herum und rief trotzdem nch immer weiter ronnies namen, auch wenn sie geschrieben hatte, dass sie auf den Flur kommen würde. Doch nach einer Weile hörte er auf und blieb dann irgendwo stehen. er würde sie schon sehen, wenn sie kommen würde.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDi Jun 22, 2010 11:06 pm

(Zimmer 002)

Ronnie kam aus dem Zimmer und sie machte hinter ihr leise die Tür zu. Das sie nur eine Boxershort und ein Top anhatte war ihr egal. Matt war es sowieso nicht wert. Sie umarmte sich selber und ging dann auf Matt zu, doch sie blieb mit genug Abstand vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDi Jun 22, 2010 11:13 pm

Matt sah, wie Ronnie aus einem der Jungenzimmer kam und er wurde eifersüchtig. Ja ne ist klar, matt war ihr also wichtig... Er ging auf sie zu, blieb kurz vor ihr stehen. "Ronnie bitte. du musst mir wirklich glauben. ch ...iich bin wirkclih zusammen gebrochen und dann vorhin erst wieder in meinem zimmer aufgewacht."
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDi Jun 22, 2010 11:25 pm

Ronnie schaute ihn an als er redete, doch dann schaute sie weg. "Wars das?", fragte sie. Sie wollte ihm so gerne glauben. Aber sie hatte Angst ihm zu glauben. Angst das er sie genauso wie die anderen Jungs auch verarschen würde.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDi Jun 22, 2010 11:28 pm

Ronnie fragte ihn, ob das alles gewesen war. Matt schüttelte mit dem Kopf und dschaute ihr tief in die Augen. Er kam ihr immer näher und dann legte er seine Lippen schluss endlich auf die ihren. Ein unglaubliches Gefühl durch strömte seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDi Jun 22, 2010 11:32 pm

Ronnie fragte sich, wieso er das tat. Wieso er sie einfach küsste. Als erstes erwiderte sie den Kuss nicht und runzelte die Stirn, doch dann entspannte sie sich und gab sich ganz Matt hin und erwiderte den Kuss. Sie wusste das es nicht richtig war.. oder doch? Auf jeden Fall, war es für sie nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDi Jun 22, 2010 11:35 pm

Matt merkte, dass irgendwas nicht stimtme. Er löste sich von ihr. "Ronnie...ich...uch hab schon gasnz am anfang, germekt, dass du etwas ganz besonderes bist und ich hab mich in dich verliebt", meinte er leise. "ich kann dich also gar nciht verarschen, denn wenn ich das tun würde, dann würde ich auch gleichzeitig mir damit weh tun."
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDi Jun 22, 2010 11:44 pm

Sie wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. War sie in Matt verliebt? Natürlich hatte sie eben das gespürt, aber ihr Kopf wollte das nicht durch lassen. "Matt... ich weiß nicht was ich sagen soll.", murmelte sie. Es war wirklich so. Ihr Herz und ihr Kopf führten gerade einen Streit. Ihr Herz würde sofort sagen, dass sie auch in Matt verliet war. Aber ihr Kopf sagte, dass Matt sie verarschte.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyDi Jun 22, 2010 11:47 pm

Ronnie sagte nur, dass sie nicht wüsse, was sie sagen sollte. Matt schluckte. "Sag mir auch, dass du dich in mich verliebt hast", meinte er leise und schaute sie weiterhin an. Er wollte es so sehr. er fand onnei so anziehend, so wunderschön. und sie war das erste mädchen. dass ihm sooo schnell sein herz gestolhn hatte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyMi Jun 23, 2010 12:05 am

Eine kurze Zeit sagte Ronnie gar nicht, bis ihr Herz gewann. "Matt.. ich .. ich hab mich in dich verliebt.", sagte sie leise und schaute in seine wunderschönen Augen. Sie wüsste gerne, was er dachte und vorallem was er gedacht hatte, als sie aus Tylers Zimmer rausgegangen war. Sie umarmte Matt. "Es tut mir Leid, dass ich dir als erstes nicht geglaubt habe.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyMi Jun 23, 2010 6:26 am

Matt lächelte, als Ronnie sagte, dass sie sich ebenfalls in ihn verliebt habe. Er erwiderte ihre Umarmung, doch nicht lange, denn dann schaute er sie an und lächelte. Und dann trafen sich ihre Lippen ein weiteres Mal. Und dies mal ließen sich beide voll und ganz auf den kuss ein.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyMi Jun 23, 2010 6:51 am

Als Matt seine Lippen auf ihre legte, erwiderte sie den Kuss und lächelte leicht in diesen. Wer hätte gedacht, dass Yale doch noch etwas positives an sich hatte. Ihre Hände legte sie in seinen Nacken. Und dieses wunderschöne Gefühl in ihrem Bauch breitete sich in ihrem ganzen Körper aus.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyMi Jun 23, 2010 7:08 am

Ronnie erwiderte den Kuss und Matt lächelte. Er legte seine Hände an ihre Hüfte und zog sie noch näher an sich ran. Und irgendwann strich er mit seiner Zunge über ihre Lippen und er hoffte, dass Ronnie diesen Kuss auch noch erwidern würde.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyMi Jun 23, 2010 7:12 am

Als Ronnie seine Zunge an ihrer Unterlippe spürte, öffnete sie ihren Mund einen Spalt und lies Matt's Zunge Einlass. Die beiden Zungen der beiden spielten miteinander und dieses Gefühl, was Ronnie in sich hatte, ging einfach nicht weg. Sie krauelte leicht mit einer Hand seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyMi Jun 23, 2010 7:01 pm

Ihre Zungen spielten ein sanftes spiel miteinander, was Matt irgendwie total gefiel. Er hatte seine Hände an ronnies hüfte liegen und jetzt zog er sie noch näher zu sich. Zwischen sie hätte nun kein blatt mehr gepasst. "Willst du nciht vielleicht heute bei mir schlafen??"; frasgte matt ronnie leise.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyMi Jun 23, 2010 7:27 pm

Matt löste sich nach einer Zeit von Ronnie und fragte sie, ob sie nicht bei ihm schlafen wollte. Sie überlegte kurz. Tyler schlief sowieso schon, also würde er auch nichts merken. "Gerne.", sagte sie genauso leise und lächelte etwas. "Ich muss nur schnell meine Sachen aus dem Zimmer holen. Ich komm gleich nach.", sagte sie immer noch lächelnd, küsste ihn kurz und ging dann schnell ins Zimmer.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock EmptyMi Jun 23, 2010 7:30 pm

Ronie überlegte und sagte dann, dass er schon mal ins Zimemr gehen sollte, dass sie gleich nach kommen würde. Matt lächelte. "Ok" bis nachher", meinte er lächelnd und sah ihr noch nach, als sie wieder in dem Zimmer verschwand. er würde sie gleich fragen, was sie da gemacht hatte, da es ja ein jungenzimmer war. dann ging er auf sein zimmer.

(Zimmer 008)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur im zweiten Stock Empty
BeitragThema: Re: Flur im zweiten Stock   Flur im zweiten Stock Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur im zweiten Stock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: