Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 07.06.10 Alter : 32
Thema: Miranda McKane Di Jun 08, 2010 1:56 pm
.:Über mich:.
Name: Dana Alter: 17 Jahre So habe ich zum Forum gefunden: Durch ein anderes Forum ^-^
.:Mein Charakter:.
Name: McKane Vorname: Miranda Spitzname: Mira Geburtstag: 14. Dezeber 1992 Alter: 18 Jahre Besonderes: /
Charakter: Miranda ist ein reiches, fröhliches und immer höffliches Mädchen, dass in Sache Mode immer Top informiert und immer für einen Spaß zu haben ist. Sie hat fast immer gute Laune und benimmt sich gelegentlich etwas kindisch. Allerdings kann sie auch sehr verträumt und still sein, denn in ihr fließt eine Romantische Ader. Für ihre Freunde ist sie immer da, sei es, dass sie ihnen einen Rat geben soll oder einfach nur um Spaß zu haben. Wenn sie oder einer ihrer Freunde von jemanden dumm angemacht werden, dann wird Miranda zu einer Raubkatze und fährt ihre Krallen aus, denn so was gefällt ihr ganz und gar nicht und sie weiß sich und ihre Freunde zu verteidigen.
Aussehen: Mit ihren 1,63 m ist Miranda nicht gerade die Größte, aber sie selber hat damit kein Problem. Mira hat lockige schwarze Haare und ein süßes Lächeln, welches (fast) immer zu sehen ist. Sie hat braune Augen und ein Stupsnäschen. Miranda ist sehr schlank und sie achtet darauf , dass sich daran nichts ändert.
Vorlieben: Sie liebt Horror- und Liebesfilme; shoppen mit Freunden; süße, romantische und verständnisvolle Boys; singen und schauspielern. Abneigungen: Mädchen die glauben was besseres zu sein; zu oberflächliche Leute; kein Geld fürs Shoppen zu haben (was nie der Fall ist) und vor allem Streit mit ihren Freunden Stärken: Kreativität; Einfühlungsvermögen; Sportlichkeit; Höfflichkeit & Orientierungssinn Schwächen: Sie hat eine Schwäche für Schokolade & süße Tiere; Mathematik war nie ihre große Stärke; Hobbies: Shoppen; Freunde treffen; lesen; singen und schauspielern Sonstige Fakten:: /
Wohnort: New York Familie: Mum: Gina McKane- 42 Jahre, Schauspielerin Dad: Greg McKane - 44 Jahre, Besitzer eines berühmten Modelabels kleine Schwester: Stella McKane - 12 Jahre, Schülerin Vorgeschichte: Miranda wurde in New York geboren und wuchs in einer riesigen Villa auf. Da ihre Eltern meistens nicht da waren oder keine Zeit hatten sich um ihre Tochter zu kümmern, leistete Mirandas Hund Shadow ihr Gesellschaft. Trotz des Reichtums ihrer Eltern, ist Miranda nicht, wie alle denken, eingebildet und oberflächlich. Sie wurde zwar etwas verwöhnt aber nur in Sachen Mode. Als Miranda dann in die Schule kam, lernte sie ihre spätere beste Freundin kennen. Selena McGordon. Die beiden wurden ein Herz und eine Seele und waren seitdem unzertrennlich. Sie versprachen sich, gemeinsam nach Yale zu gehen.
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja Codewort: Superman! Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein Mein Set darf weitergegeben werden: nein Zweitcharakter: Avatarperson: Vanessa Hudgens
Daniel Milano Moderator
Anzahl der Beiträge : 518 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Miranda McKane Do Jun 10, 2010 12:56 pm
anGenommen
schöner Stecki
kannst jetzt anfangen zu Posten ach und wenn du mit Sel Posten willst, sag mir Bescheid