College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Miranda McKane 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Miranda McKane Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Miranda McKane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Miranda McKane Empty
BeitragThema: Miranda McKane   Miranda McKane EmptyDi Jun 08, 2010 1:56 pm

.:Über mich:.

Name: Dana
Alter: 17 Jahre
So habe ich zum Forum gefunden: Durch ein anderes Forum ^-^



.:Mein Charakter:.




Miranda McKane Vaness10

Name: McKane
Vorname: Miranda
Spitzname: Mira
Geburtstag: 14. Dezeber 1992
Alter: 18 Jahre
Besonderes: /

Charakter: Miranda ist ein reiches, fröhliches und immer höffliches Mädchen, dass in Sache Mode immer Top informiert und immer für einen Spaß zu haben ist. Sie hat fast immer gute Laune und benimmt sich gelegentlich etwas kindisch. Allerdings kann sie auch sehr verträumt und still sein, denn in ihr fließt eine Romantische Ader. Für ihre Freunde ist sie immer da, sei es, dass sie ihnen einen Rat geben soll oder einfach nur um Spaß zu haben. Wenn sie oder einer ihrer Freunde von jemanden dumm angemacht werden, dann wird Miranda zu einer Raubkatze und fährt ihre Krallen aus, denn so was gefällt ihr ganz und gar nicht und sie weiß sich und ihre Freunde zu verteidigen.

Aussehen: Mit ihren 1,63 m ist Miranda nicht gerade die Größte, aber sie selber hat damit kein Problem. Mira hat lockige schwarze Haare und ein süßes Lächeln, welches (fast) immer zu sehen ist. Sie hat braune Augen und ein Stupsnäschen.
Miranda ist sehr schlank und sie achtet darauf , dass sich daran nichts ändert.

Vorlieben: Sie liebt Horror- und Liebesfilme; shoppen mit Freunden; süße, romantische und verständnisvolle Boys; singen und schauspielern.
Abneigungen: Mädchen die glauben was besseres zu sein; zu oberflächliche Leute; kein Geld fürs Shoppen zu haben (was nie der Fall ist) und vor allem Streit mit ihren Freunden
Stärken: Kreativität; Einfühlungsvermögen; Sportlichkeit; Höfflichkeit & Orientierungssinn
Schwächen: Sie hat eine Schwäche für Schokolade & süße Tiere; Mathematik war nie ihre große Stärke;
Hobbies: Shoppen; Freunde treffen; lesen; singen und schauspielern
Sonstige Fakten:: /

Wohnort: New York
Familie: Mum: Gina McKane- 42 Jahre, Schauspielerin
Dad: Greg McKane - 44 Jahre, Besitzer eines berühmten Modelabels
kleine Schwester: Stella McKane - 12 Jahre, Schülerin
Vorgeschichte: Miranda wurde in New York geboren und wuchs in einer riesigen Villa auf. Da ihre Eltern meistens nicht da waren oder keine Zeit hatten sich um ihre Tochter zu kümmern, leistete Mirandas Hund Shadow ihr Gesellschaft.
Trotz des Reichtums ihrer Eltern, ist Miranda nicht, wie alle denken, eingebildet und oberflächlich. Sie wurde zwar etwas verwöhnt aber nur in Sachen Mode.
Als Miranda dann in die Schule kam, lernte sie ihre spätere beste Freundin kennen.
Selena McGordon. Die beiden wurden ein Herz und eine Seele und waren seitdem unzertrennlich. Sie versprachen sich, gemeinsam nach Yale zu gehen.




.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Superman!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: nein
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: nein
Mein Set darf weitergegeben werden: nein
Zweitcharakter:
Avatarperson: Vanessa Hudgens
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Miranda McKane Empty
BeitragThema: Re: Miranda McKane   Miranda McKane EmptyDo Jun 10, 2010 12:56 pm

anGenommen Smile

schöner Stecki Wink

kannst jetzt anfangen zu Posten
ach und wenn du mit Sel Posten willst, sag mir Bescheid Smile
Nach oben Nach unten
 
Miranda McKane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miranda´s Handy
» Zimmer 11 (Selena und Miranda)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: