College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Drogerie Markt/Supermarkt 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Drogerie Markt/Supermarkt Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Drogerie Markt/Supermarkt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 9:56 pm

cf: Starbucks

Emily und ich gingen in den Drogerie Markt rein und gingen direkt zu der Kondom Abteilung. Es war schon immer komisch gewesen Kondome zu kaufen, denn irgendwie kam ich mir dabei immer total dumm vor. Ich sah Emily grinsend an und deutete auf Kondome mit geschmack.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 9:59 pm

(Starbucks)

Tyler deutete auf Kondome mit Geschmack. Emiyl zog eine Augenbraue hoch. "Wenn du die unbedingt holen willst", meinte sie und zuckte mit den Schultern. Ihr was das absolut gar nicht peinlich hier zu stehen. Es war doch was normales Kondome zu kaufen. Sie griff einfach nach der Packung. "Und die willst du ehrlich nehmen??"
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 10:02 pm

"Klar warum nicht. Bringt mir zwar nichts, aber wäre mal für dich was interessantes.", sagte ich ihr und grinste. Damit wollte ich anspielungen darauf machen, dass wir nicht nur Sex haben brauchten, sondern dass sie auch mal was anderes machen könnte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyDo Jun 17, 2010 10:06 pm

Emily zog eine Augenbraue hoch. "Wenn ich es dir mit dem Mund machen soll, dann mach ich das sicherlich nicht mit nem Kondom das ist doch widerlich", meinte sie ganz offen. aus den augenwinkeln sah sie die blicke der leute, doch sie ignorierte sie einfach. Es war ihr egal, was die anderen dachten.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 4:34 pm

Ich grinste, als sie sagte, dass es doch widerlich sei, wenn sie es mir mit dem Mund machen würde und dabei ein Kondom drauf sei. Die Leute, die an uns vorbeigingen, sahen uns ein wenig komisch an. "Dann ohne Geschmack, oder wie?", fragte ich sie dann und nahm mir eine normale Packung.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 5:15 pm

"Mir ist es egal. ich hab nur gesagt, dass es nichts nützen wird, weil ich dir es nicht mit dem Mund besorgen werde, wenn du ein Kondom an hast. Also würd der Geschmack auch nichts nutzen." Emily schaute Tyler an und wartete dann auf seine Antwort. Sie fuhr sich durch ihre Haare und biss sich auf ihre Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 5:21 pm

Während sie mir irgendwas sagte, wobei ich eh nicht zuhörte, holte ich meinen Geldbeutel raus. Das Geld würde auch für zwei Packungen Kondome reichen. "Wir nehmen einfach beide Packungen." Mit dem Satz, nahm ich ihr die Packung mit den Geschmackskondom aus der Hand und ging zur Kasse
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 5:44 pm

"hast du mir überhaupt zugehört!?", rief Emily Tyler hinterher, als er meinte, dass sie einfach beide Packungen nehmen würden. Doxch Tyler ging einfach weiter und emily folgte ihm seufzend. Hast du denn wenigstens die richtige Größe genommen??" sie schaute auf die Packung. "XXL? Hast du dich da nicht ein wenig verschätzt??"
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 5:49 pm

"Ach komm sei leise. Sei froh, dass ich Kondome kaufe.", meinte ich. Da die Packungen nicht so groß waren, konnte ich sie ohne Probleme in meine Tasche stecken. "Können wir dann gehen, oder brauchst du noch irgendwas von hier?", fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 7:11 pm

Tyler sagte, dass sie leise sein solle und froh, dass er die Kondome gekauft hatte. Emily hob abwehrend die Hände. "Jaja, ist ja ok", meinte sie und schüttelte dann den Kopf. "Nop ich brauch hier nichts mehr. Ich mein nur noch immer, dass du immer noch die falsche Größe hast", meinte sie grinsend. Sie liebte es ihn zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 7:14 pm

Sie brauchte nichts mehr, doch sie ärgerte mich weiter mit der Größe von den Kondomen. "Die sind schon okay so.", meinte ich. Die Leute, die hinter ihnen an der Kasse standen, sahen uns an, als sie gerade an der Kasse standen. "Du bist so peinlich, Em.", sagte ich und steckte die Kondome in die Tasche.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 7:17 pm

Tyler sagte, dass die größe so schon stimmen würde und dann sagte er ihr noch, dass sie peinlich sei. Emily grinste. "Hay ich kann auch nichts dafür, wenn ich die Wahrheit sage", meinte sie und zuckte mit den Schultern. Dann ging sie an ihm vorbei in richtung ausgang. während dessen musste sie grinsen. Tyler ließ sich auch immer so gut ärgern.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 7:24 pm

Sie sagte, dass sie auch nichts dafür könne, wenn sie die Wahrheit sagt. Ich ging ihr hinterher nach draußen. "Gehen wir zu dir? Bei mir sind Danny und dem seine Freundin.", fragte ich sie, als wir draußen vorm Supermarkt standen. "Oder willst du noch irgendwas anderes machen?"
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 7:27 pm

Tyler folgte ihr und fragste sie dann, ob sie zu ihr ins zimmer gehen würden, oder ob emily noch irgend etwas anderes machen wolle. Emily schaute Tyler an. "mir ist es egasl. Meinetwegen können wir aufs zimmer gehen aber mir ist es auch egal, wenn wir jetzt noch was machen würden", sagte sie und fuhr sich durch die haare.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 7:29 pm

Ihr war anscheinend alles egal. "Sag irgendwas, was wir machen können.", meinte ich. "Lust die ganze Zeit im Zimmer zu hocken und nichts zu tun hab ich auch nicht.", sagte ich zu ihr. Darauf hatte ich wirklich keine Lust. Ich wollte lieber irgendwie die ganze Stadt mal anschauen oder so.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 7:33 pm

Tyler sagte, dass sie inrgedwas sagen solle, denn er hatte keine lust die ganze zeiz im zimmer zu sitzen und nichts zu tun. Emily verschränkte die Arme vor der Brust. "Siehst du. DU willst was machen, dann musst du dir auch aussuchen, was du machen willst. Also. ich warte". abwartend schaute sie tyler an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 7:37 pm

Sie sagte, dass ich was aussuchen müsste, da ich ja auch was machen wollte. "Ich will aber jetzt nicht nachdenken.", sagte ich zu ihr und grinste. "Such du dir doch irgendwas aus bitte. Ich revangier mich irgendwann dann auch dafür, okay?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 10:26 pm

Tyler sagte, dass er keine lust habe zu überlegen und das emily sich aussuchen sollte, was die beiden machen. Dann sagte er noch, das er sich dafür revangieren würde, wenn sie sich etwas ausdenken würde. Emily schaute ihn an. "ähmmm...nein"; meinte sie zu Tyler. "ich mein du willst was machen und dann musst du es dir auch überlegen. Ich kann auch gut nichts machen."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt EmptyFr Jun 18, 2010 10:30 pm

Sie stellte sich stur irgendwas auszusuchen. "Weißt du was. Ich hab jetzt auch keine Lust mehr irgendwas zu machen.", murmelte ich. "Wir gehen gleich einfach zu dir und dann sehen wir weiter. Aber warte kurz mal hier." Ich ging nochmal in den Supermarkt, um ein Sixpack Bier zu holen und ging dann wieder raus, nachdem ich bezahlt hatte. "So, jetzt können wir zu dir.", sagte ich und zusammen gingen wir dann wieder zu ihr.

tbc: beide: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drogerie Markt/Supermarkt Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Markt/Supermarkt   Drogerie Markt/Supermarkt Empty

Nach oben Nach unten
 
Drogerie Markt/Supermarkt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: New Haven :: Shoppingmeile-
Gehe zu: