College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Kinosaal 1 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Kinosaal 1 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Kinosaal 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 8:50 pm

Kinosaal 1 400_F_2247767_JvABKMNOPvIJpLrFFHIJKqDj7zMtGm
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:01 pm

cf: Kasse

Wir suchten unsere Plätze, welche ganz in der Obersten Reihe waren, was ich toll fand. Ich setzte mich hin und nahm ihr dann die Becher Cola ab und stellte diese in die Getränkehälter an den sitzen. Als Ronnie dann auch saß, sah ich sie lächelnd an. "Liebesschnulze also?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:05 pm

cf: Kasse

Ich setzte mich hin. "Hey, das war nicht meine Schuld. Auf dem Plakat stand, dass sie heute Abend nur Liebesfilme spielen. Eigentlich wollte ich auch keinen sehen.", verteidigte sie sich und hob ihr Hände. Doch dann wurde es schon dunkel und sie konnte Tyler gar nicht mehr sehen. Es lief nur die Werbung. Wie Ronnie die Werbung am Anfang hasste.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:07 pm

"Ja ist ja okay. Solange ich sowas nicht allein gucken muss ist das ja okay.", sagte ich lächelnd und fing an was Popcorn zu essen, als die Werbung anfing. "Gleich kommt bestimmt noch der Eis Typ rein und fragt, wer ein Eis haben will.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:10 pm

Als Tyler gerade mit seinem Satz geendet hatte, kam auch schon der 'Eismann' rein und fragte ob jemand Eis haben wollte. Ronnie musste lachen und alle drehten sich zu ihr um, doch es war ihr egal. Doch schnell beruhigte sie sich wieder, da die Blicke dann langsam nervten. Zwischendurch griff sie auch mal in die Popcorntüte und aß etwas Popcorn.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:13 pm

Als Ronnie anfing zu lachen, grinste ich. Keiner wollte ein Eis, also ging der Eismann schnell wieder und der Film fing an. "Jetzt müssen wir ja leise sein und dürfen ja garnicht reden.", meinte ich leise, während ich auch ab und zu was Popcorn aß. "Ich kann garnicht so lange leise sein.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:20 pm

Ronnie wollte gerade antworten da machten die Personnen vor den Beiden schon. "Psst." Ronnie biss sich leicht auf die Unterlippe um nichts zu sagen. Der Film war schon gleich am Anfang langweilig. Sie hasste Liebesfilme einfach. Dann irgendwann mitten im Film, lag sie mit dem Kopf auf Tylers Schoß und lies sich von ihm mit Popcorn füttern. Normal würde es schlecht sein mit dem Kopf auf seinen Schoß zu liegen, doch sie hatten einen Zweier sitz und deswegen keine Lehne zwischen den beiden und neben Ronnie saß sowieso niemand.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:25 pm

Wieso stellten sich Leute immer so an, wenn jemand leise redete? Es störte doch keinen. Als ROnnie dann irgendwann mit ihrem Kopf auf meinem Schoß lag, fing ich an sie mit Popcorn zu füttern. Irgendwie genoss ich es mit ihr die Zeit zu verbringen. Ich hätte es niemals auf der Uni ausgehalten, wenn sie die ganze Zeit auf mich sauer gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:29 pm

Ronnie lächelte und irgendwann setzte sie sich auf, da sie absolut nichts mehr in sich rein bekam. Der Film war noch nicht mal ansatzweise zu Ende und Ronnie seufzte leise. Doch eigentlich war es gar nicht soo schlimm, da Tyler dabei war. Sie griff nach ihrer Cola und nahm einen Schluck von dieser.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:31 pm

Als Ronnie ihre Cola wieder zurück stellte, passierte das, was eh irgendwann hätte passieren müssen. Sie verfehlte ausversehen den Halter der Cola und diese fiel auf uns drauf. "Super.", sagte ich mit einem leichten Lachen. "Irgendwann hätte das ja passieren müssen, stimmts?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:34 pm

Sie schaute an sich herunter und ihre Sachen waren nass. Dann schaute sie zu Tyler. "Tut mir Leid.", sagte sie leicht grinsend und kassierte gleich wieder ein: "Psst." "Nichts Psst.", sagte sie einfach zurück und überlegte erstmal was sie jetzt machen sollte, da ihr Oberteil weiß war und förmlich an ihr klebte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:37 pm

"Wir sollten glaub ich nach draußen gehen oder so.", sagte ich grinsend. Ronnie stimmte mir zu und wir gingen vor den Kinosaal. Erst jetzt sah ich richtig, wie voll wir mit Cola waren. "Super gemacht Ronnie.", meinte ich. Bei mir war es ja nicht so kritisch, da ich ein dunkles Shirt anhatte, aber ihres war weiß und nun völlig durchsichtig. Auch wenn sie meine beste Freundin war, geil sah sie schon aus.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:41 pm

"Tut mir Leid.", sagte sie. Die sollten extra Lichter an die Getränehalter machen, dann würde mir das auch nicht passieren.", meinte sie und schaute an ihr herunter. Sie konnte ihr ja auch nicht auswaschen, da es dann ja noch durchsichtiger werden würde. Sie war schon irgendwie dumm. Also legte sie sich einfach ihre langen Haare nach vorne und verschränkte die Arme vor der Brust. "Jetzt muss ich nur noch so bleiben, bis es getrocknet ist.", meinte sie zu Tyler und schaute ihn an. Sie hatte bemerkt, wie er sie angeschaut hatte, aber versuchte es einfach zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:43 pm

"Extra Lichter an den Haltern wären echt praktisch.", meinte ich und sah sie weiterhin an. Erst als sie ihre Haare nach vorne nachte und die Arme vor der Brust verschränkte, schaute ich wieder weg. Hoffentlich war es nicht so auffällig, wie ich sie angeschaut hab. "Wir sollten dann am besten zurück zur Uni oder?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptySo Jun 20, 2010 9:47 pm

Als Tyler meinte, dass sie lieber zurück zur Uni gehen sollten, stimmte Ronnie zu. "Ja, wäre wohl besser. Dann können wir uns umziehen und noch was trinken gehen.", meinte sie. "Ach was positives hatte mein Mistgeschick schon.", sagte sie grinsend und machte eine kurze Pause. "Wir müssen den Film nicht mehr sehen.", sagte sie immer noch grinsend und dann gingen die beiden aus dem Kino. Als erstes gingen sie zu Ronnie.

beide: tbc : Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Re: Kinosaal 1   Kinosaal 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinosaal 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: New Haven :: Kino-
Gehe zu: