College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Kasse 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Kasse Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Kasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ronnie Williams

Ronnie Williams

Anzahl der Beiträge : 386

Kasse Empty
BeitragThema: Kasse   Kasse EmptySo Jun 20, 2010 8:56 pm

......
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

Anzahl der Beiträge : 386

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse EmptySo Jun 20, 2010 8:57 pm

cf: Park

Ronnie schaute sich die Plakate an. Liebesfilme konnte sie gerade gar nicht gebrauchen und dann sah sie auf ein großes Schild. 'Heute nur Liebesfilme' stand auf diesem und Ronnie seufzte auf. "Dann lass uns irgendeinen nehmen. Liebesfilme haben sowieso immer das gleiche Ende.", sagte sie und dann entschied sie einfach und deutete auf eines der Plakate. Tyler kaufte die Karten und währendessen kaufte Ronnie Popcorn und Cola. "Welches Kino?", fragte sie Tyler als sie wieder bei ihm ankamen. Sie war total überfordert. Da sie eine Riesen Tüte Popcorn und 2 Becher Cola hielt. "Kannst du mir was abnehmen?", fragte sie ihn leicht lachend, als sie merkte, dass ihr gleich alles aus den Händen fallen würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse EmptySo Jun 20, 2010 8:59 pm

"Direkt in das hier.", meinte ich und deutete auf die Tür, neben der wir standen. Ich grinste ein wenig, als ihr fast die Sachen aus der Hand fielen. "Natürlich nehm ich dir was ab.", meinte ich und nahm die Tüte Popcorn. Dann gingen wir zusammen in den Kinosaal.

tbc.beide: KInosaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kasse Empty
BeitragThema: Re: Kasse   Kasse Empty

Nach oben Nach unten

Kasse
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: New Haven :: Kino-
Gehe zu: