College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Ronnie Williams 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Ronnie Williams Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Ronnie Williams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Ronnie Williams Empty
BeitragThema: Ronnie Williams   Ronnie Williams EmptyMi Mai 19, 2010 7:44 pm

.:Über mich:.

Name: Sam, Samy
Alter: 15 (:
So habe ich zum Forum gefunden: Sandüü xD


.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara

Ronnie Williams 4621721284_6bd67311ee

Name: Williams
Vorname: Veronica
Spitzname: Ronnie
Geburtstag: 24.7.1993
Alter: 16
Besonderes: Sie hat Diabetes Typ 2

Charakter: Veronica, auch Ronnie genannt hat einen starken Charakter. Sie ist ein ziemlich sturer Mensch und lässt nicht mit sich spielen. Aber sie hat auch einen guten Humor und lacht über ziemlich alles. Wenn es um ihre Familie geht ist sie so ziemlich sensibel, aber im Großen und Ganzen ist sie ein fröhlicher Mensch

Aussehen: Ronnie hat langes braunes leicht gewelltes Haar, dass ihr über die Schulter geht. Sie hat strahlend blaue Augen und einen wohl geformten Mund. Ihr Körper ist gut proportioniert und manche bezeichnen sie als Naturschönheit. Ronnie hat eher einen rockigen Style, aber manchmal zieht sie sich auch etwas eleganter und femininer an.

Vorlieben: Klavier spielen, Singen, Geschichte, Erinnerungen, alte Fotos, schlichte Farben
Abneigungen: Gemüse, Mundgeruch, dauer schlechte Laune, Machos, Tussis, Computerfreaks
Stärken: Klavier spielen, ihren Willen bekommen, Singen
Schwächen: Unpünktlich, Sturr, Naiv
Hobbies: Ronnies hat eine Vorliebe für die Fotografie. Außerdem spielt sie Klavier aber eher selten. Dafür gehört ihrer Leidenschaft das Singen
Sonstige Fakten:: /

Wohnort: Dallas, Texas
Familie: Mutter Angelina Williams(37 Jahre), Vater Brad Williams(40 Jahre), Bruder Noah Williams (10 Jahre)
Vorgeschichte: Veronica wurde am 24.07.1993 in Dallas, Texas geboren. Sie wuchs in einem kleinen Haus mit ihrem Bruder Noah auf. Früher hatte sie viel Klavier gespielt. Sie spielte es mindestens 1 mal in der Woche. Außerdem war sie ein hochbegabtes Mädchen und wurde in der Schule deswegen immer 'Streber' genannt. Ronnie wollte schon immer auf die Juliar Universaty, doch ihre Eltern entschieden einfach für sie, dass sie nach Yale gingen solle, da sie selber auch auf dieser Schule waren. Das fande Ronnie gar nicht lustig und deswegen hatte sie auch ziemlich oft Streit mit ihren Eltern. Auch aus dem Grund hatte sie aufgehört Klavier zu spielen ..

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort:Superman!
Mein Charakter darf weitergegeben werden:Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Ja
Mein Set darf weitergegeben werden:Ja
Zweitcharakter: /
Avatarperson
Miley Cyrus
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Ronnie Williams Empty
BeitragThema: Re: Ronnie Williams   Ronnie Williams EmptyMi Mai 19, 2010 8:22 pm

angenommen ( :
wir schreiben erst wenn wir 9 angenomme charas haben ( :
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Ronnie Williams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ronnie's Handy
» Ronnie's Beziehungen
» Ronnie's Songbook
» Ronnie's Herzblatt :'D
» Ronnie's Youtube Channel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: