Name: Sam, Samy Alter: 15 (: So habe ich zum Forum gefunden: Sandüü xD
.:Mein Charakter:.
Bild von meinem Chara
Name: Williams Vorname: Veronica Spitzname: Ronnie Geburtstag: 24.7.1993 Alter: 16 Besonderes: Sie hat Diabetes Typ 2
Charakter: Veronica, auch Ronnie genannt hat einen starken Charakter. Sie ist ein ziemlich sturer Mensch und lässt nicht mit sich spielen. Aber sie hat auch einen guten Humor und lacht über ziemlich alles. Wenn es um ihre Familie geht ist sie so ziemlich sensibel, aber im Großen und Ganzen ist sie ein fröhlicher Mensch
Aussehen: Ronnie hat langes braunes leicht gewelltes Haar, dass ihr über die Schulter geht. Sie hat strahlend blaue Augen und einen wohl geformten Mund. Ihr Körper ist gut proportioniert und manche bezeichnen sie als Naturschönheit. Ronnie hat eher einen rockigen Style, aber manchmal zieht sie sich auch etwas eleganter und femininer an.
Vorlieben: Klavier spielen, Singen, Geschichte, Erinnerungen, alte Fotos, schlichte Farben Abneigungen: Gemüse, Mundgeruch, dauer schlechte Laune, Machos, Tussis, Computerfreaks Stärken: Klavier spielen, ihren Willen bekommen, Singen Schwächen: Unpünktlich, Sturr, Naiv Hobbies: Ronnies hat eine Vorliebe für die Fotografie. Außerdem spielt sie Klavier aber eher selten. Dafür gehört ihrer Leidenschaft das Singen Sonstige Fakten:: /
Wohnort: Dallas, Texas Familie: Mutter Angelina Williams(37 Jahre), Vater Brad Williams(40 Jahre), Bruder Noah Williams (10 Jahre) Vorgeschichte: Veronica wurde am 24.07.1993 in Dallas, Texas geboren. Sie wuchs in einem kleinen Haus mit ihrem Bruder Noah auf. Früher hatte sie viel Klavier gespielt. Sie spielte es mindestens 1 mal in der Woche. Außerdem war sie ein hochbegabtes Mädchen und wurde in der Schule deswegen immer 'Streber' genannt. Ronnie wollte schon immer auf die Juliar Universaty, doch ihre Eltern entschieden einfach für sie, dass sie nach Yale gingen solle, da sie selber auch auf dieser Schule waren. Das fande Ronnie gar nicht lustig und deswegen hatte sie auch ziemlich oft Streit mit ihren Eltern. Auch aus dem Grund hatte sie aufgehört Klavier zu spielen ..
.:Sonstiges:.
Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja Codewort:Superman! Mein Charakter darf weitergegeben werden:Ja Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Ja Mein Set darf weitergegeben werden:Ja Zweitcharakter: / AvatarpersonMiley Cyrus
Amanda Jones Admin
Anzahl der Beiträge : 714 Anmeldedatum : 18.05.10
Thema: Re: Ronnie Williams Mi Mai 19, 2010 8:22 pm
angenommen ( : wir schreiben erst wenn wir 9 angenomme charas haben ( :