College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Kathleen Parker 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Kathleen Parker Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Kathleen Parker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kathleen Parker

Kathleen Parker


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Kathleen Parker Empty
BeitragThema: Kathleen Parker   Kathleen Parker EmptyMi Mai 19, 2010 8:46 pm

.:Über mich:.

Name: Miri
Alter: 13 ;D
So habe ich zum Forum gefunden: MAD (;


.:Mein Charakter:.


Kathleen Parker Taylor-momsen-wi

Name:
"Parker". Ja, ich weiß, was für einen tollen Namen ich hab, dafür bekomm ich heuflicher Komplimente.

Vorname:
"Kathleen". Ich hasse meinen Namen. Ich finde, er klingt etwas altmodisch, was ich wirklich schrecklich finde.
Wenigstens habe ich einen Namen, den nur Frauen kriegen. Noch schlimmer wäre es für mich, wenn ich einen Namen hätte, der für Mädchen und Jungen stehen könnte.

Spitzname:
Von den meisten Leuten werde ich "Kath" genannt, das ist mir auch das liebste, denn meine Freunde denken sich auch manchmal Spitznamen für mich aus, die mir nicht wirklich gefallen. Einer dieser Namen ist Kate. Ich finde es klingt schrecklich, also bete ich die meißten mich Kath zu nennen.

Geburtstag:
Geboren bin ich am 06.11.1992, ich bin also Skorpion.

Alter:
Ich lebe schon geschlagene 18 Jahre aus diesem Planeten.
Ach, wie die Zeit vergeht..

Besonderes:
Ich bin die tollste, zählt das auch?

Charakter:
Ich bin ein aufgewecktes, Selbstbewusstes und leicht übberhebliches Mädchen, das sich oft unbewusst um den Finger wickeln lässt. Sonst bin ich eine sehr anhängliche Person, die es liebt bewundert zu werden oder Komplimente zu hören. Wie ihr jetzt wahrscheinlich merkt bin ich ein Mensch, der wirklich sehr beeinflussbar durch Trends und andere Dinge ist. Die Leute mit denen ich abhänge sind meistens Blondinen, da ich mich nciht mit hässlichen Leute abgebe. Eigentlich bin ich eine junge Frau, die immer neben der Spur ist, ich wirke oft sehr verpeilt, was mich oft dumm wirken lässt, was ich aber eigentlich nicht bin. Was ihr wahrscheinlich noch über mich wissen solltet: Ich bin ein Sonnenscheinchen. Egal bei welchem Wetter, egal wo ich hinkomme. Ich grinse oder setze zumindest mein gespieltes Lächelnd auf. Es ist schon ein Teil von mir geworden, meine Persönlichkeit. So, dass müsste eigentlich reichen, dass ihr mich einordnen könnt.


Aussehen:
Katy hat eine geheimnissvolle, natürlich Ausstrahlung mit der sie andere oft überzeugen kann. Sie wird oft mit Blicken verfolgt. Mit ihrer Größe hat sie kein Problem, doch manchmal fühlt sie sich zu fett was dazu führen kann, dass sie ein paar Tage hintereinander (fast) gar nichts isst. Auf ihre blonden, gelockten Haare, die wie ein goldener Wasserfall an ihrer zierlichen, oft zerbrechlich wirkenden Figur hinuntergleiten, ist sie besonders stolz. Katy kleidet sich gerne modebewusst aber unscheinbar. Sie trägt gerne Prada. Ihre Lieblingsschuhmarke ist Converse, weshalb sie auch gerne Cucks trägt. Ihre Lieblingsläden sind H&M und Pimkie.


Vorlieben: Klamotten, Modenschauen, Lippenstifte
Abneigungen:Streber, undankbare Menschen, Regentage
Stärken: Selbstbewusst, guter Modegeschmack, sehr beliebt
Schwächen: wirkt schnell überheblich, ist oft gefühlskalt, zickig
Hobbies: Modeln, Fotografieren, Singen, Reiten
Sonstige Fakten::

Wohnort: Los Angeles
Familie:
Wenn du mich nochmal über meine Eltern ausfrägst rollen Köpfe!
Vorgeschichte:
Ich hatte eine unkomplizierte Kindheit. Da meine Eltern in der Justiz arbeiten, hatten sie nie wirklich Zeit für mich und meine beiden jüngeren Geschwister, mit denen ich wahrscheinlich mehr Zeit verbrachte, als meine Eltern mit ihnen. Ich hatte eigentlich schon immer einen sehr großen Freundeskreis, ich war immer bekannt bei allen, doch nur als die Modequeen, die nichts im Kopf hat und eine der coolsten der Schule. So ist es heute noch. Ich war immer schon ein Lebenslustiger Mensch und meine Geschwister halfen mir diese Eigenschaft zu bewahren. Meine herrschsüchtige Mutter, die jeden meiner Schritte, die sie sah überprüfte und mich oft zurechtwies, machte mir das Leben oft schwer, denn sie wollte, dass ich keines dieser IT-Girl werde, die alles nur auf ihr Äußeres legen. Sie verstand nicht, dass es genau das war, was ich wollte und sie lernte nie dies zu respekteren. Manchmal habe ich das Gefühl, das es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie ihre beiden Geschwister abwimmelt, genau so, wie sie damals von ihrer Mutter auf diese Schule weit weg von zuhause geschickt wurde.


.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: Ja!
Codewort: Superman!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: Ja!
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: Nein!
Mein Set darf weitergegeben werden: Ja!
Zweitcharakter:
Avatarperson
Taylor Momsen
Nach oben Nach unten
http://www.our-world-rpg.forumieren.de
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Kathleen Parker Empty
BeitragThema: Re: Kathleen Parker   Kathleen Parker EmptyMi Mai 19, 2010 8:50 pm

Toller Stecki ( ;
Du bist angenommen!
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Kathleen Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 003 (Kathleen&Elena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: