College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Hörsaal für Theaterwissenschaft 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Hörsaal für Theaterwissenschaft Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Hörsaal für Theaterwissenschaft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptyDo Mai 20, 2010 12:15 am

Hörsaal für Theaterwissenschaft Main_lecture_room
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptyDo Jun 03, 2010 7:12 pm

(Essensaal)
Langsam schlendernt kam ich in den Hörsaal und setzte mich auf den einzigst leeren Platz, der noch da war. Jedenfalls gleich der hier vorne. Denn ich hasste es, aufmerksamkeit zu bekommen und wollte nicht an allen lang gehen, um angeschaut zu werden. "Darf ich mal bitte...?" fragte ich immer wieder um in die Mitte an den Platz zu kommen und ließ mich dort zwischen zwei Mädchen nieder.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptyDo Jun 03, 2010 10:46 pm

cf: Essensaal

Langsam und gelassen kam Joel im Raum für den Unterricht an. Er konnte es akum abwarten, Avas "Wunsch" zu erfüllen. Erneuert umspielte seine Lippen ein Lächeln und als er sich umsah, bemerkte er, dass er schon angekommen war. Kurz checkte er mit seinem Blick ab und seufzte vor sich hin. Schon jetzt konnte er es kaum abwarten, bis der Unterricht zu Ende war. Ihm war es im Grunde egal wo er saß, also setzte er aich euf einen beliebeigen Platz. Gespannt lehnte er sich zurück und mussterte die Personen. Der Lehrer war noch nicht da. Sofort nahm er sein handy raus und surftemit Freude im Internet. Dies machte er immer wenn er gerade langeweile hatte, was eigentlich nicht so oft vor kam, denn immer und überall waren leute bzw. Mädel um ihm herrum. Da warf er mit Freude seine Aufmerksamkeit auf sie.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptyDo Jun 03, 2010 10:54 pm

(Zimmer 002)

Emily hatte Tylers Hand vor dem Hörsaal losgelassen. Die beiden kamen hinein und der Lehrer war zum Glück noch nicht da. Emily atmete erleichtert aus. Sie setzte sich in auf einen der freien Plätze und Tyler setzte sich neben sie. Ihre Tasche ließ sie vor ihren Stuhl fallen und dann lehnte sie sich auf ihrem Stuhl zurück und schloss noch ein wenig die Augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptyFr Jun 04, 2010 6:14 pm

(Zimmer 002)

Als wir im Hörsaal ankamen, war der Lehrer noch nicht da - zum Glück. Emily hatte meine Hand vor dem Saal losgelassen und zusammen setzten wir uns auf freie Plätze. Sie schloss nochmal die Augen. "Nicht nochmal einschlafen. Das wäre nämlich schlecht.", sagte ich lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptyFr Jun 04, 2010 7:38 pm

Tyler sagte, dass sie nicht noch mal schlafen sollte, denn das würde schlecht sein. Emily lächelte. "nein werde ich schon nicht", meinte sie und öffnete dann ihre Augen und packte ihren Laptop aus ihrer Tasche, den sie dann auf den Tisch legte und die Tasche wieder auf den Boden stellte. Nun könnte der Lehrer aber auch mal langsam kommen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptyFr Jun 04, 2010 7:48 pm

"Gut.", sagte ich lächelnd, als sie meinte, dass sie schon nicht einschlafen würde. Emily nahm ihren Laptop aus der Tasche. Mist, meinen hatte ich jetzt natürlich vergessen. Aber das was ich brauchte, könnte ich auch mit meinem Handy machen, also insofern war das nicht das problem. Ich griff unter dem Tisch nach Emily's Hand.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptySa Jun 05, 2010 9:09 am

Emily lächelte, als Tyler unter dem Tisch ihre Hand nahm. Sie strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken und dann kam auch schon der Lehrer rein. Er legte seien Tasche vorne auf den Tisch und fing dann sofort an zu erzählen. Erst einmal, was die Schüler alles so erwarten würde, dann machte er einen Spaß und alle mussten lachen. Doch dann fing er sofort mit dem Unterricht an und Emily musste Tylers Hand loslassen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptySa Jun 05, 2010 9:24 am

Emily fing an mit ihrem Daumen über meinen Handrücken zu streichen, wobei ich kurz lächelte. Als dann endlich der Lehrer reinkam und seinen Unterricht startete, sah ich nach vorne. Erst erzählte er uns, was wir erwarten würden und dann gings richtig los, wobei wir auch ab und zu mitschreiben mussten, weswegen Em auch meine Hand losließ.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptySo Jun 06, 2010 1:34 pm

Als der Unterricht vorbei war, war ich irgendwie ziemlich müde. Ich hatte es mir ein wenig anders vorgestellt. Der Lehrer hatte die ganze Zeit einfach nur vor sich hingelabert. "Wir sehen uns später, okay?", sagte ich zu Emily und drückte ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. "Bis später.", meinte ich und nahm mein Handy, was ich auf den Tisch gelegt hatte, und steckte es in meine Hosentasche.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft EmptySo Jun 06, 2010 1:39 pm

Der Unterricht war nach einer Weile zuende und Emily hatte eifrig mit geschrieben. Tyler küsste sie kurz und sagte dann, dass sie sich später sehen würden. "ähmm ja", meinte sie nur, doch da war er schon weg. Emily seufzte und packte ihren Laptop wieder in ihre Tasche. Sie stand auf und machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty
BeitragThema: Re: Hörsaal für Theaterwissenschaft   Hörsaal für Theaterwissenschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Hörsaal für Theaterwissenschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hörsaal für Literaturgeschichte
» Hörsaal für die Naturwissenschaften
» Hörsaal für Kommunikations- und Medienwissenschaft
» Hörsaal für Mathematik
» Hörsaal für Design

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Schulgebäude :: Gebäude B :: Hörsäle-
Gehe zu: