College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Tyler Jones 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Tyler Jones Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Tyler Jones

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Tyler Jones Empty
BeitragThema: Tyler Jones   Tyler Jones EmptyMi Mai 19, 2010 2:50 pm

.:Über mich:.

Name: Katja
Alter: 16
So habe ich zum Forum gefunden: anderes forum


.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara

Tyler Jones Joe-jonas-critics-choice-awards

Name: Tyler
Vorname: Jones
Spitzname: Ty
Geburtstag: 15.8.1989
Alter: 20
Besonderes: -

Charakter: Tyler ist ein sehr humorvoller Junger Mann, allerdings, so einmal im Schaltjahr, kann er auch sehr ernst sein. Tyler ist ein sehr guter Freund und weiß wie man seine Freunde tröstet und wie Mann/man mit Mädchen umgeht. Er ist ein sehr großer Gentelman, was jeder sehr an ihm schätzt.

Aussehen: Tyler ist 1,80m und 64kg schwer. Er hat dunkle Haare, die er im Moment kurz und geglättet und hochgegelt trägt. Er liebt seine leicht buschigen Augenbraun. Tyler ist muskelös gebaut und groß gebaut. Am liebsten trägt er Röhrenjeans und Turnschuhe.

Vorlieben: joggen, schauspielern, Witze reißen,
Abneigungen: Spießer, Untreue, Gerüchte, Lügen
Stärken: Witze reißen, singen, schauspielern, Toleranz,
Schwächen: manchmal ist er nicht ernst genug, manchmal ist er zum falschen Zeitpunkt lustig, kaut Fingernägel, Schokolade
Hobbies: Singen, Gitarre spielen, rumalbern, Baseball
Sonstige Fakten:: -

Wohnort: L.A.
Familie: Anna Jones & Tom Jones
Vorgeschichte: Tyler Jones, geboren am 15. August 1989, lebt in Los Angeles. Er wollte schon immermal auf die Elite Unsiversität Yale gehen und hat sich deswegen besonders in der Schule angestrengt um sich diesen Traum zu verwirklichen, was auch geklappt hat. In seiner Freizeit singt er, schauspielert und spielt gerne Gitarre. Seine Eltern bezahlen ihm die Kosten der Elite Universität, damit er sich alles ermöglichen kann in der Zukunft.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden: ja
Codewort: Superman!
Mein Charakter darf weitergegeben werden: ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden: ja
Mein Set darf weitergegeben werden: ja
Zweitcharakter: -
Avatarperson
Joe Jonas
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Tyler Jones Empty
BeitragThema: Re: Tyler Jones   Tyler Jones EmptyMi Mai 19, 2010 3:58 pm

Schöner Stecki ( :
Du bist angenommen, wenn wir 9 Mitglieder haben, die angenommen sind.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
 
Tyler Jones
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amanda Jones
» Tyler's Beziehungen
» Tyler's Twitter
» Tyler's Fotoalbum
» Tyler's Channel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: