College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Matt Adams 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Matt Adams Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Matt Adams

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Matt Adams Empty
BeitragThema: Matt Adams   Matt Adams EmptyMo Mai 24, 2010 5:26 pm

.:Über mich:.

Name: Jule
Alter: 16
So habe ich zum Forum gefunden: Durch Sandy


.:Mein Charakter:.


Bild von meinem Chara
Matt Adams AdamBrody_DeGuire_13638291

Name: Adams
Vorname: Matt
Spitzname: -
Geburtstag: 23.08.1992
Alter: 18
Besonderes: -

Charakter: Matt ist ein netter, sehr offener und selbstbewusster Mensch. Er lacht viel und gerne und erzählt immer Witze, wodurch er die Menschen um sich herum immer zum lachen bringt. Er ist hilfsbereit, und wenn seine Freunde in Schwierigkeiten sind versucht er zu helfen wie er nur kann. Matt ist sehr charmant und bekommt damit auch Mädchen sehr schnell rum. Außerdem bezeichnen ihn viele als den perfekten Gentleman.

Aussehen: Matt hat braune gelockte Haare die er sehr gerne mag. Er ist ca. 1,80m groß und wiegt 65kg. Er hat einen sehr muskolösen Körper, auf den er sehr stolz ist und ihn auch gerne mal zur Show stellt. Außerdem hat er haselnussbraune Augen, die er sehr an sich mag. Er ist ein typischer Frauenschwarm.

Vorlieben:
-Skateboard fahren
-Kunst
-Musik
-Klavier spielen
-Gitarre spielen
Abneigungen:
-Leute die denken, sie wären etwas besseres
-Egoisten
-Streit
-Lügen
-Tussen
Stärken:
-Selbstbewusstsein
-Witze reißen
-Zeichnen
Schwächen:
-hübsche Mädchen/Frauen
-Unpünktlichkeit
-Schokolade
Hobbies:
-Gitarre spielen
-Klavier spielen
-Witze machen
-Skateboard fahren
-Musik
-zeichnen
Sonstige Fakten:: -

Wohnort: Los Angeles
Familie: Eltern sind tot. Hat nur noch seine Tante.
Vorgeschichte: Matt ist am 23.08.1992 in Los Angeles geboren und dort auch aufgewachsen. Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Von seiner Tante, bei der er groß geworden ist, wurde ihm erzählt, dass durch den Tod seiner Mutter sein Vater in schlimme Depressionen gefallen ist und dann angefangen hat zu trinken. Er kam mit dem Tod seiner Frau nicht klar und brachte sich dann selbst um. Matt empfindet bis heute nicht wirklich eine Trauer darüber, dass seine Eltern tot sind, denn er kannte sie ja nicht. Er merkt nur, dass ihm irgendetwas fehlt. Doch seine Tante, die Schwester seiner Mutter, ist wie eine Ersatzmutter für ihn. Er ist ihr sehr dankbar, dass sie ihn aufgenommen hat und das er nicht im heim groß geworden ist.
Schon früh hatte er den Wunsch nach Yale zu gehen. Seine Tante konnte ihm diesen Wunsch eigentlich nie erfüllen, doch glückliche Umstände passierten (seine Tante verliebte sich in einen sehr reichen Mann und die beiden heirateten) und er konnte doch noch auf seine Wunschschule gehen.

.:Sonstiges:.


Ich habe die Regeln gelesen und bin damit einverstanden:Ja
Codewort: Superman
Mein Charakter darf weitergegeben werden:Ja
Mein Steckbrief darf weitergegeben werden:Ja
Mein Set darf weitergegeben werden:Ja
Zweitcharakter: Emily Dearing
Avatarperson Adam Brody
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Matt Adams Empty
BeitragThema: Re: Matt Adams   Matt Adams EmptyMo Mai 24, 2010 5:37 pm

angenommen Smile
kann dich nur noch nicht veschieben Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Matt Adams
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 008 (Chris&Matt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: