College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 008 (Chris&Matt) 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 008 (Chris&Matt) Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 008 (Chris&Matt)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 5:18 pm

cf: Sporthalle

Total genervt betrat Chris sein Zimmer und entledigte sich seines Shirts. Das warf er erstmal irgendwo in die Ecke. Diese dumme Kuh! Und das alles nur wegen Cayla. Eins wusste er, er wollte mit keinem der beiden Mädchen was zu tun haben. Es sah nämlich irgendwie so aus, als sie sie das Anhängsel. Solche Leute waren noch fast schlimmer. Er betrat das Badezimmer und zog sich auch seine Hose aus. Er spielte mit dem Gedanken jetzt schnell duschen zu gehen, aber irgendwie hatte er keine Lust. Natürlich konnte er das klebrige Zeug nicht in seinen Haaren lassen. Seufzend wusch er sich also nur seine Haare und nahm sich eine neue Hose. Sein Shirt ließ er einfach weg. Er würde bestimmt nicht auf diese Party mehr gehen. Grummelnd legte er sich auf sein Bett, nahm seinen Laptop und surfte etwas im Internet. Wäre er doch erst gar nicht dorthin gegangen..


Zuletzt von Chris Gordon am Mo Mai 24, 2010 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 6:14 pm

cf: sporthalle

Ohne anzuklopfen oder anderes ging sie einfach in das Zimmer wo Chris stand. So viel sie wusste gab es nur ein Chris. Also betratt sie das Zimmer. Er saß, ohen shirt auf sein Bad und hatte den laptop auf den schoß. Mandy hatte recht. Es war einer der Jungs die noch an der High die Hausaufgaben für andere machten. Summer räusperte sich kurz und ging zu ihn hin. "so mein herr, einfach abhauen ist nicht angesagt!" meinte sie scharf und klappte kurzer hand seinen Laptop zu. Wen sie schon mit ihn reden würde. Sollte er sie auch angucken und nciht sein Bildschirm anhimmeln. Für sowas hatte sie keine zeit. "Jetzt hörst du mir mal zu.! Cayla mag dich. Sie mag dich sehr. Darüber kannst du froh sen wen ich sie währewürde ich dich in wind schießen Milchgesicht" fing summer schon an zu reden und nahm zwischen druch einen schluck aus ihre sekt flasche. "und dann kannst du ruhig mal mir ihr tanzen und brauchst sie nicht so anzu pflaumen!! Sei mal froh das sie mit dir geredert hat. Sie ist schüchtern okay?" meinte Summer und stellte jetzt ihre handtasche auf Chris bett ab "udn cih wollte ihr nur helfen. Also gib ihr nicht die schuld das es so schief gegane ist. Dann kann man auch freundlich sagen nein und nicht so giftig sein und wegen dir ja!" sie löste jetzt ihre frsiur und schaute ihn sauer an "heult die jetzt!! Ich hoffe du hast ein schlechte gewiss und argh. Ich verflcuhe den tag deiner geburt" jetzt konnte summer nicht mehr und musste lachen..
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 6:25 pm

Chris erschrak leicht als das blonde Biest in sein Zimmer stürmte. Ohne zu warten fing sie an ihn wieder vollzulabern. Wenn er alleine mit ihr war, war er nicht so in sich gekehrt. Er schüttelte den Kopf und verdrehte seine Augen. Ich hasse den Tag deiner Geburt auch.., dachte er und grinste ganz kurz. Dann stellte er seinen Laptop weg, stand auf und zog sich ein Shirt über. "Das ist mir sowas von egal..ich lass mich doch nicht von einem Mädchen einschüchtern, die auch noch besoffen ist..", meinte er diesmal mit fester Stimme. Als sie dann aber meinte, dass Cayla ihn mochte, runzelte er die Stirn. Er wusste nicht genau was er davon halten sollte. Chris fand sie nett, aber ob da noch mehr war? Er wusste es nicht. Mein Gott, sie kannten sich gerade mal ein paar Stunden. Das ist doch unmöglich. Er schüttelte seinen Kopf. "Das tut mir ja Leid für sie, aber..ich finde sie überreagiert etwas..", sagte er lahm und verschränkte die Arme vor der Brust. Was glaubte diese Zicke eigentlich was sie war? Nur weil sie denkt, dass sie hier die Beste ist, musste das noch lange nicht stimmen. Es gab hier tausendmal Bessere.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 6:54 pm

Summer lies sich auf ein freies Bett fallen und legte ihren Kopf schief. Wen sie Cayla nachher erzählen würde was hier abging. Zu geil. "von einen Mädchen? Ich bin nicht irgendein MÄDCHEN ich bin DAS MÄDCHEN!! Überhaupt sei mal froh das ich mit dir reden zudem bin cih gefährlich als du denkst." sie strich strich sich eine haarsträhne aus dem gesicht und funkelte ihn sauer an. Was tat sie eigentlich hier grade? An liebsnte würde sie diesesn Chris mit nehmen so das er sich bei Cayla entschuldigte. Sie musste schnauben. Ausreden über ausreden. Gelangweiltwippte sie mit ihren Bein auf und ab. Wen chris bald nicht eine andere Platte auflegen würde würde summer durchdrehen. Das Geschwaffel hatte sie sich schon etliche male von anderen Idioten an hören müssen. Und hat es geholfen? Nein die meisten on denen wurden als Summer mti ihn fertig war Stock Schwul. Nicht das es schlimm war nur Summer fand es schade das diese nicht mehr zu haben waren. "wie würdest du den reagieren wen du eine abfuhr bekommst? Auch nicht toll oder?!" meinte sie knapp und schaute ihn herrausfordern an. "das ist immerhin keid grund nicht mitihr zu tanzen. Du kannst dich ja auch mal bei ihr entschuldigen für dein arschiges verhalten. oder glaubst du etwa das sie sich keine schuld gefühle macht? die ist fix und foxy wegen dir" summer war jetzt richrtig und fand udn sprang auf. Mit ihren Manürten fingernägel stubste sie Chris an der Brust "männer wie euch kann man vergessen. Zu feige um zu euren gefühlen zu stehen und mit anderen rum zu machen" endlich konnte sie ihren frust los lassen. Logan hatte sich immer noch nicht gemeldet. Womöglich knutschte der schon mit melan rum. Meland kotz.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 7:10 pm

Chris stöhnte einmal auf. Das Mädel konnte einem echt auf den Sack gehen. "Ja..wie froh ich bin, dass du mit mir redest. Das glaubst du gar nicht!", meinte er ironisch und nahm ihre Tasche vom Bett. Er schmiss sie aus dem Fenster und ging zur blonden Zicke, sie wusste doch wahrscheinlich selber nicht wovon sie gerade sprach. "Sag Cayla, dass es mir Leid tut..was immer ich auch getan habe. Vielleicht bin ich ja auch schwul..", sagte er genervt, schob sie vor die Tür und knallte sie vor ihrer Nase zu. Kurzerhand schloss er dann ab. Er wollte ja nicht, dass sie hier nochmal reinkam. Das Mädel hatte echt Probleme. Solche Leute waren echt das Letzte, dass die überhaupt Kemand mögen konnte. Das verstand er überhaupt nicht. Schulterzuckend schmiss er sich wieder auf sein Bett, nahm seinen Laptop und erzählte dann seinen Freunden erstmal über sein heutiges Erlebnis.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 7:22 pm

Das wurde zu viel für Summer. Keiner schmiss ihre Tasche von Dolce runter keiner. Und Nimeand NIEMAND auf diesen Planten schmiss Summer O'Conner raus. OH nein!! sauer stapfte sie nach unten und holte ihre Tasche. Sie kippte den INhalt der Tasche aus udn schaute ob alles noch heile war. Sogar ihr handy hatten den Sturz hatte es ohne weiter schaden überstanden. Zum Glück immer hin gab es dieses Modulen in dieses Desiger nicht noch einmal. Sie hatte es geschenkt bekommen und es war ihr heiligtum. Da war alles drinn gespeichert was sie brauchte. Von Mails über Twitter und ihren Timer. Sie nahm die tasche und ging wieder hoch. Die tür war immer noch zu. Aber summer war nicht dumm. Oh nein. Sie lies ihre HAntasche neben der Tür fallen und zog ihre High Heels aus. Ihr haar warf sie nach hinten. Die Tür starrte sie sauer an udn schrie "wen du nicht aufmachst trette ich dir tür ein!" meinte sie warnen und schob etwas ihr Kleid hoch um so besser laufen zu können. Nich umsonst hatte sie damals den kurs für Mädchen belegt wo sie Karate und sowas lernten. EIne tür konnte sie mit leichtigkeit aufkriegen. "ich hab dich gewarnd du kleines miesest milchbubi face!" schrie sie und kanllte schon mitihre schulter gegen die tür. Zu ihrer verwunderund gab die tür schneller nach als sie dachte. Sekunden später lag sie samt tür auf den Boden ind Chris zimmer. Sie rappelte sich auf und stürtzte sich schonauf chris "du du DU!!! Fässt meine tasche nicht an Tu es dernier arschloch sur celui-ci welt" (üb. Du bist das letzt arschloch auf der welt!) Sie nahm ihn den laptop aus der hand. "ohh du wirs es bereuen mich rausgeschmissen zu haben" brüllte sie ging zum fenster und leis kuzerhand seinen laptop aus dem fenster raus fallen. "ich mache dich fertig!" schrie sie und suchte die sekt flasche deren inhalt kippte sie über chris und deren bett aus.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 8:08 pm

Die trat doch echt die Tür ein! Wie krank war das Mädchen eigentlich? Sie schmiss sich auf Chris, schüttete ihn mit Sekt voll und warf dann seinen Laptop aus dem Fenster. Am Liebsten hätte er ihr jetzt einfach eine reingehauen, machte es aber lieber nicht. Er schlug keine Mädchen. "Du bist echt krank!", meckerte er und versuchte sie von sich runterzubekommen. Das war gar nicht mal so einfach. "Bist du schwer..", stöhnte er unter ihr und schüttelte seinen Kopf, er wollte keinen Sekt in die Augen bekommen, das tropte nämlich von seinen Haaren runter.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 9:47 pm

Sie konnte nicht fassen was sievon ihr hörte Sie war schwer? Sie war FETT? Vor einige sekunden nein wvor einige stunden, das musste um die uhrzeit gewesen sein als sei noch auf der party war. Dachte sie Cayla hätte einen knall weil sie wohl zu wenig gegeseen hatte. Das den noch ein Typ zu ihr saen musste sie seit fett kränkte die Blondie etwas. Doch sie lies es sich nicht annmerkern und fing weiter an zu meckern "ach ja ? Noch sonderwünsche wie viel deine liebste wiegen soll? Wen mädles mal dünn sind mecker ihr haben sie mal was auf dne rippen habt ihr nur was zu meckern!" schrie sie und verpasste ihn eine saftige ohrfeige. "ich hoffe du wirst glücklich" sie nahm ihre sektflasche ide jetzt leer war und stand auf. Mit hoch erhobenen hauptes stolzierrte sie zur tür nahm ihre handtasche und zog ihre High Heels an. Mit Chris war sie fertig. Villeicht würde Cayla ja noch auf der party sein oder sie würde Logan dort finden. Den einfach so gehen wollte sie jetzt nicht jedenfalls nicht einfach ins bett gehen. Also entschloss sie sich noch eine runde zu feiern. Gut gelaunt lief dsie die treppen runter und gint zur Tunrhalle wo schon entliche Menschen gingen.l. WIe schande. ABer logan schien nicht unter dene zu sein die ging gut fpr Summer.

out: chris kannst du in den chat kommen Very Happy fragt cayla Very Happy


Zuletzt von Summer O'Conner am Mo Mai 24, 2010 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 10:01 pm

(Zimmer 001)

Matt betrat das Zimmer. "Hay", meinte er zu seinem Zimmermitbewohner und dem blonden Mädchen. Matt setzte sich mit seiner Gitarre auf sein Bett und klimperte ein wenig darauf herum. Doch immer wieder sah er das GEsicht von ROnnie vor sich. Leicht schüttelte er den Kiopf. Was war nur los mit ihm ? So was hatte er sonst nie.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 10:12 pm

Chris konnte es gar nicht fassen. Was bildete die doofe Kuh sich eigentlich ein? Ach er konnte gar nicht aufhören sich über sie aufzuregen. Kopfschüttelnd stand er auf und fasste sich erstmal an die Wange, wo sie ihm eine geklebt hatte. Dann kam ein neuer Junge rein und komischerweise, war die ganze Schüchternheit verschwunden. Für's Erste zumindestens. "Hey..das mit der Tür war ich nicht..", meinte er nur und zeigte auf die kaputte Tür. Wer hätte schon gedacht, dass das verrückte Weib die Tür auftreten würde? Chris ganz sicher nicht. Schnaubend betrat er das Bad und zog wieder sein Shirt aus. Er musste sich wieder die Haare waschen, weil die blonde Zicke ihn mit Sekt vollgeschmiert hatte. Als er damit fertig war, verzichtete er wieder auf ein Shirt, das würde doch eh nur wieder dreckig werden. Chris ging zu seinem Bett und wechselte die Laken und alles. Das war schließlich auch voller Sekt. Als er fertig war, warf er einen Blick nach draußen. Sein Laptop war hin und wo und wie sollte er einen Neuen herbekommen? Er hatte halt nicht so viel Geld. Außerdem hatte er gerade mit seinen Freunden geschrieben. Genervt von dem ganzen Abend setzte er sich auf sein Bett und nahm sich sein Handy. Damit konnte er schließlich auch ins Internet.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMo Mai 24, 2010 10:25 pm

cf: See
Bevor ich in den Flur trat strich ich meine Frisur gerade und meine Tränen weg. Ruhig bleiben. Ich lief immernoch barfuß zur Tür und wollte gerade klopfen als ich sah das es gar keine Tür gab. Ich stöhnte. Doch darüber wollte ich mich jetzt nicht aufregen.
Ohne das Chris mich wegschicken konnte fing ich an zu reden" Chris? Ich weiß das vorhin ist dumm gelaufen. Und eigentlich wollte ich dich gar nicht wegen des Tanzen fragen. Ich habe Sum auch gesagt das sie es nicht machen soll. Aber das sie das tut habe ich wirklich nicht gewollt. Wirklich..." Ich machte eine kleine Pause und seuftzte... " Ich weiß ja nicht was eben passiert ist.. aber für das alles kann ich nichts. Und ich weiß du denkst das ich eine dumme Tussi wäre.. aber das bin ich nicht".
Ich schluckte und hielt mich am Türrahmen fest.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyDi Mai 25, 2010 3:55 pm

Er hatte jetzt echt keinen Nerv mehr mit irgendjemanden zu reden. Außerdem war Cayla das Anhängsel von Summer, da brauchte sie gar nichts anderes zu erzählen. Er wusste doch wohl was er sah. Kopfschüttelnd sah er kurz zu Cayla und zeigte auf die Tür. Chris wollte jetzt einfach nicht mit ihr reden. War das so schwer zu verstehen? Immerhin hatte ihre "tolle" Freundin seinen Laptop geschrottet, dann hatte sie ihn zweimal mit Alkohol vollgeschmiert und zur Krönung hatte sie seine Tür zerstört. Was war nur mit dieser Zicke los? Und was sahen die anderen Männer nur in ihr? Chris würde schreien wegrennen als mit ihr zu reden.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyDi Mai 25, 2010 4:15 pm

" Naja dann gute Nacht" sagte ich im ruhigen Ton und drehte mich um. Wenn er nicht wollte, konnte ich ihn womöglich auch nicht zwingen mit ihm zu reden. Und wenn wirklich alle dachten, das ich eine Zicke oder ein Anhängsel war dann hatten sich diese aber gewaltig geschnitten. Ich brauchte mich weder zu rechtfertigen noch irgentetwas anderes. Obwohl Chris schüchtern gewesen war hatte ich ihn gemocht. Und im Moment wusste ich nicht mehr warum. Selbst ich hatte keine Schuld daran das Summer irgentwie auf die Idee kam ihn mit blauen Zeug zu waschen. Und was hier vorgefallen war wusste ich erst recht nicht. Wenn mir also keiner sagte was passiert war und nicht den Mund aufkriegte, dann...! Denn ich war Cayla Donald. Und ich hörte auf keinem weder auf Summer oder auf sonst wem.
Auf die Party wollte ich nicht mehr also steuerte ich mein Zimmer an und hoffte alleine zu sein.
tbc: Zimmer von Cayla und Ava
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptySo Mai 30, 2010 1:01 pm

Matt wurdde durch das Klingeln seines Weckers am nächsten Morgen geweckt. Er setzte sich auf und zog sich seinen Jogginganzug an. Er ging jeden Morgen vor dem Unterricht joggen, dann war er fit für den ganzen Tag. Er nahm seinen iPod, steckte sich die Stöpsel in die Ohren und machte die Musik an. Seine Lieblingsmusik machte er an und dann ging er in den Park und fing an zu joggen.

(Weg durch den Park)
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptySo Mai 30, 2010 5:49 pm

(...)

Chris wurde wach und setzte sich verschlafen auf. Der gestrige Abend war einfach schrecklich gewesen. Sein Laptop lag wahrscheinlich immer noch draußen unter dem Fesnter und nur wegen dem blonden Drachen. Von dem Gedanken genervt stand er auf und ging ins Bad um sich fertigzumachen. Als er das getan hatte, nahm er seine Sachen und ging in den Essensraum. Er hatte schließlich Hunger.

tbc: Essensraum
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyDi Jun 22, 2010 8:22 pm

Matt wusste nciht, wie er wieder in sein zimmer gekommen war. er wusste nur, dass es ihm im unterricht total schlecht gegangen war und dann hatte er einen filmriss. er setzte sich auf und schaute auf die uhr. "Fuck...", murmelte er leise. Es war schon abend und eigentlich hatte er doch vor, etwas mit Ronnie zu machen. Sie würde ihn hjetzt bestimmt hassen, doch er schrieb ihr trotzdem eine sms. (siehe Handy)
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyDi Jun 22, 2010 10:40 pm

Matt stand von seinem Bett auf. ROnnie glaubte ihm leider nicht. Er seufzte und machte sich dann langsam auf den Weg zu Ronnies Zimmer. Er würde zu ihr gehen und ihr dann alles nochmal persönlich erklären. er würde das schon shcaffen, dass nahm er sich fest vor.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMi Jun 23, 2010 7:35 pm

(Flur)

Matt setzte sich lächelnd auf sein bett und wartete auf Ronnie. Er mochte sie wirklich. er hätte nie von sich gedacht, dass er sich so schnell in ein mädchen verlieben würde. doch ronnie war so....sie war etwas besonderes. Irgendwie hatte Matt das gefühl, sie immer und überall beschützen zu müssen
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMi Jun 23, 2010 7:57 pm

cf: Zimmer 002

Ronnie kam an und klopfte, dann betrat sie das Zimmer und sah Matt auf dem Bett. Sie legte ihre Klamotten über einen Stuhl und setzte sich dann zu Matt. "Da bin ich wieder.", sagte sie leicht lächelnd. Sie lehnte sich gegen die Wand, da dass Bett an der Wand stand und schaute Matt an. Hätte ihr jemande gesagt, dass ihr das passieren würde mit Matt und allem. dann hätte sie demjenigen den Vogel gezeigt.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMi Jun 23, 2010 9:31 pm

Matt läcchelte Ronnie an, als diese wieder ins zimmer kam. Er stand auf und zog sie an der hand mit zum bett. er setzte sich aufs bett und zog ronnie auf seinen schoss. er lächelte abermals und dann legte er seine lippen wieder auf die wunderbaren, vollen lippen von ronnie.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMi Jun 23, 2010 10:24 pm

Ronnie lächelte innerlich, schlang ihre Arme um seinen Nacken und erwiderte den Kuss. Sie liebte jetzt schon das Gefühl seine Lippen zu küssen. Sie drückte ihn vorsichtig nach hinten aufs Bett, sodass sie über ihn gebeugt war, aber sie löste den Kuss nicht.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMi Jun 23, 2010 10:34 pm

Matt wurde von Ronnie auf das Bett gedrückt. Matt grinste innerlich und strich über ronnies seiten. Der kuss wurde inniger, doch er blieb trotzdem weiterhin sanft. Wie konnte er dieses mädchen jetzt schon so sehr lieben? Er kannte sie doch erst einen Tag. Noch nie hatte er so starke gefühle für ein mädchen gehabt.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMi Jun 23, 2010 10:42 pm

Ronnie bekam eine leichte Gänsehaut, als er über ihre Seiten strich. Es fühlte sich einfach wunderschön an. Doch irgendwann bekam sie keine Luft mehr und sie löste den Kuss. Sie schaute in Matts wunderschönen braunen Augen und legte ihre Stirn an seine. Nun war sie sich auch ganz sicher, dass er sie nicht verarschte,
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMi Jun 23, 2010 10:56 pm

Matt lächelte sie an, als sie den Kuss löste. Womit hatte er sie eigentlich verdient? "Ronnie?", meinte er leise. "Also das mit uns. Willst du was festes??", fragte er sie hoffungsvoll. ja, er wollte es, doch er wusste ja nicht genau, ob es ronnie auch wollte und dann auch noch so schnell. aber er hoffte natürlich, dass sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) EmptyMi Jun 23, 2010 11:31 pm

Hatte er sie gerade wirklich gefragt, ob sie mit ihm zusammen sein wollte? Sie lächelte ein wenig mehr. "Natürlich will ich.", sagte sie. Aber wollte er überhaupt? Würde ja total komisch rüber kommen, wenn sie sich gerade freute und er eigentlich nichts festes wollte. "Und.. ehm. du?", fragte sie ihn deshalb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 008 (Chris&Matt)   Zimmer 008 (Chris&Matt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 008 (Chris&Matt)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Matt Adams
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)
» Zimmer 10 Tommy Beles
» Relations of Chris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: