College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Waschküche - Seite 2 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Waschküche - Seite 2 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Waschküche

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 1:23 pm

"Nichts aber.", nuschelte ich in den Kuss. Da ich sehr durchtrainiert war, konnte ich sie zu mir hoch auf meinen Schoß heben. Wenn Ronnie es nicht erfahren würde, dann wäre sie auch nicht sauer auf Emily oder auf mich. Und da es ja keiner wissen würde, könnte es ja auch keiner weitererzählen. Ich rutschte auf der Waschmaschine ein Stück weiter nach hinten, damit Emily nicht einfach nach hinten runterfallen würde.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 1:31 pm

tyler sagte dass es kein aber geben würde. nun sassen die beiden auf der waschmaschine und küssten sich. und emily genoss es. irgenwie fühlte sie sich von tyler total angezogen. sie srrich von seinen schultern über seine brust herunter. ihr kopf war wie ausgeschaltet und sie lebte jetzt einfach nur im hier und jetzt.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 1:36 pm

Es war ein für mich neues Gefühl, was ich fühlte, wenn ich mit Emily in einem Raum war. Bisher hatte ich nur eine Freundin bei der ich wirkliche Gefühle hatte. Die anderen waren nichts so wirkliches. Aber das mit Emily jetzt war auch stärker als das Gefühl von der einen Ex Freundin die ich hatte. Aber ich war doch nicht in sie verliebt. Oder?
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 1:57 pm

So wie sich emily gerade fühlte hatte sie sich schon lange nicht mehr in gegenwart eines jungen gefühlt. wenn sie zugab, dann war das gefühl sogar noch stärker als je zu vor. aber sie durfte sich einfach nicht in tyler verlieben! das durfte einfach nicht passieren!! wie sollte sie das nur ronnie erklären?
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 2:06 pm

Wir saßen noch eine ganze Weile auf der Waschmaschine und küssten uns. Ich hatte meine Hände an ihren Rücken gelegt, um sie ein bisschen festzuhalten, damit sie nicht wirklich gleich noch nach hinten fallen würde. Was war eigentlich nur los mit mir? Ich hatte sie erst heute kennengelernt und jetzt saß ich mit ihr auf einer Waschmaschine.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 3:10 pm

Emily saß ja auf Tylers Schoss und er hielt sie mit seinen Händen fest. Doch nach einer Weile löste sich Emily von ihm. Sie hatte die Augen geschlossen und wollte sie auch erstmal nicht wieder öffnen. Sie biss sich leicht auf ihre Lippe. Tylers Hände lagen noch immer auf ihrem Rücken und dort, wo er sie berührte, begann ihre Haut wahnsinnig zu kribbeln.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:00 pm

Nach einer Zeit löste sie sich wieder von mir, aber ließ ihre Augen irgendwie geschlossen. Meine hatte ich offen und schaute sie an. "Alsoooo....", murmelte ich leise und legte meine Stirn an ihre. "Meinst wir können es irgendwie machen, dass es unser Geheimnis bleibt?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:03 pm

Emily merkte, wie Tyler seine Stirn an ihre legte. Dann fragte er sie leise, ob sie es irgendwie schaffen könnten, dass es ihr Geheimnis bleiben würde. Emily öffnete die Augen und schaute ihn an. "Hmmmm..", meinte sie. "Ja ok", ändern konnte sie es jetzt sowieso nciht mehr. Ronnie würde sie hassen, wenn sie es heraus finden würde...
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:05 pm

Als sie ja sagte, sah ich sie lächelnd an und gab ihr noch einen kleinen Kuss. "Das find ich gut. Und Ronnie wird nie was rausfinden. Versprochen.", sagte ich, während ich ihr mit meinen Händen über ihren Rücken strich. Irgendwann piepste die Waschmaschine, in der das Shirt war. "Ich glaub dein Shirt ist fertig."
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:08 pm

Tyler sagte, dass er es gut finden würde und das Ronnie nie etwas davon erfahren würde. Das versprach er. "hmmm..", meinte Emily dann nur, sprang von der Waschmaschine und machte dann die andere aus und holte ihr Shirt heraus. "Ich lass es oben trocknen", meinte sie und schaute zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:13 pm

Sie holte ihr Shirt aus der Waschmaschine. "Wollen wir dann wieder in mein Zimmer, oder willst du in deins und ich geh in meins?", fragte ich sie und stand von der Waschmaschine auf. Was war da jetzt mit Emily und mir? Hatte ich mich doch vielleicht in sie verliebt? Anders konnte ich meine Gefühle irgendwie nicht erklären.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:15 pm

Tyler fragte sie, was sie jetzt machen würden, ob jeder auf sein Zimmer gehen würde oder ob Emily mit zu Tyler kommen würde. "hmmm", meinte Emily und schaute Tyler an. "vielleicht...können wir noch ein wenig auf die Party??", fragte sie ihn und biss sich ein wenig auf die Lippe. Ihr Tshirt hielt sie in der Hand.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:17 pm

Sie fragte, ob wir noch was auf die Party sollten. "Ich weiß nicht. Also so wie du aussiehst, würde ich ja an deiner Stelle nicht gehen." Böse war das nicht gemeint, aber nur in Boxershorts und viel zu großem Hemd bekleidet, konnte sie doch schlecht auf die Party gehen. "Vielleicht solltest du dir vorher was anderes anziehen."
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:20 pm

Tyler sagte, dass sie sich vielleicht vorher umziehen müsse. Emily schaute an sich herunter. "Hay. Findest du mich darin etwa hässlich?? Vielen Dank auch." Sie haute ihm mit dem nassen shirt und ging dann hoch in ihr Zimmer um sich umzuziehen, denn sie wollte auf jedenfall nochmal auf die Party egal ob mit Tyler oder ohne.

(zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 EmptyMi Mai 26, 2010 8:24 pm

"Nein ich find dich nicht hässlich. Aufkeidenfall. Aber nur in Boxershorts und Shirt zur Party zugehen wäre echt komisch.", sagte ich ihr hinterher, doch sie war schon weg. Kopfschüttelnd ging ich ihr hinterher ins Zimmer, da ich gerne nochmal mit ihr zur Party gehen wollte.

tbc: Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waschküche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waschküche   Waschküche - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waschküche
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Waschküche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: