College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 005 (Joel & Aaron) 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 005 (Joel & Aaron) Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 005 (Joel & Aaron)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 3:52 pm

Zimmer 005 (Joel & Aaron) 1536_011


Zuletzt von Joel Adam Smith am Do Mai 20, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 3:53 pm

Aarons Seite:
Zimmer 005 (Joel & Aaron) 241jsc1

(Stellt es euch einfach noch mit ein bzw. zwei Pflanzen vor Razz)


Zuletzt von Aaron Underwood am Do Mai 20, 2010 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 3:56 pm

[Einstiegspost]

Dieses Jahr hatte ich das wunderbare Glück, nicht allzu viel Gepäck zu besitzen. Schließlich war dies nicht mein erster Tag, sondern lebte schon einige Jahre hier im Wohnhaus. Meinen Koffer die Treppe hoch schleppend überlegte ich, ob ich nachher ein wenig spazieren gehen oder mich lieber für Basketball entscheiden sollte. Nachdenklich öffnete ich das Zimmer. Keiner war hier. Mein Zimmergenosse schien auch noch nicht da zu sein. Ich packte meinen Koffer aufs Bett, räumte alles raus und rein und verstaute den Koffer unter mein Bett. Dann ließ ich mich nachdenklich aufs Bett fallen und schaltete meinen IPod an.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:00 pm

First Post

Grinsend kam Joel in das Zimmer. Das schwere Gepäck war für ihn natürlich keine Last. Er drückte die Klinke des Zimmers runter und bemerkte einen Jungen im Zimmer, der hochwarscheinlich sein Zimmergenosse war. "Hey, Joel is on air",rief er voller Freude und legte das Gepäck zur Seite. Dann wandte er sich wieder dem Jungen zu, der gerade Musik hörte. Er lies seinen Blick über das Zimmer schweifen und löste keinen Moment sein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:03 pm

out: Kennen die sich schon?^^

in:

Ich schaute auf und suchte mit meinen Augen die Ursache für den Lärm. Joel hieß er also. Okay. Ich nahm meine Ohrstöpsel aus den Ohren und schaute ihn an. "Hey." sagte ich ein wenig lahm, da ich eigentlich meine Ruhe wollte. Aber was solls... Ruhe hatte ich genug in den Ferien gehabt.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:11 pm

out: ne ,oder ?
in:
"Ich bin Joel und du ?", fragte er und legte nebenbei das Gepäck auf sein Bett. Er legte seine Klamotten in den Schrank und schaute den Jungen nebenbei an. Innerlich hoffte er, dass er nicht stören würde. Leicht zuckte er mit den Schultern und versuchte sich zu konentrieren, was ihm aber nicht wirklich gelang. Seufteznd legte er das Gepäck zur Seite und schmiss sich dann auf sein Bett. Eigentlich wollte er ja raus gehen und die Gegend erkunden, doch alleine hatte er keine Lust drauf.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:14 pm

out: Keine Ahnung Razz

in:

"Ich habe bereits mitbekommen, dass du Joel heißt. Du hast es ja laut genug raus geschrien." meinte ich scherzhaft. Seine Stimme hatte ich selbst durch meine Musik hören können. "Aaron ist mein Name." stellte ich mich vor. Ich musste mich wohl erheben. Also tat ich es, gab ihm kurz die Hand und überlegte noch immer was ich tun sollte. Joel schien neu zu sein. Also hatte ich eine Idee. "Du bist neu, oder?" fragte ich lieber noch einmal nach.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:21 pm

out: Die kennen sich nicht, weil der Post sonst unlogischist xD

in:

"Freut mich", meinte er, als Aaron sich vorstellte. Auf seine Frage nickte er zustimmend. "Ja, das bin ich", sagte er stolz und grinste. Erneuert seufzte er und blickte den Jungen an. "Um ehrlich zu sein will ich nicht den ganzen Tag lang im Zimmer rum hocken. Sollen wir raus gehen oder etwas anderes unternehmen, oder hast du zu tun?" Der erste Eindruck von dem jungen war eigentlich positiv. Er würde sich bestimmt mit ihm gut verstehen. Zumindestens hoffte er das.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:24 pm

out: Stimmt xD

in:

"Ah, okay. Hätte mich auch gewundert." sagte ich grinsend. "Ich habe dich nämlich noch nie hier zuvor gesehen. Hm... Was hälst du davon, wenn ich dir ein wenig die Schule zeige?" bot ich ihm an. "Ich gehör hier nämlich zu den 'Alten'." erklärte er ihm. "Und was hälst du danach von einem Basketballmatch?" Aaron wollte das schöne Wetter genießen.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:28 pm

Joels Grinsen welches auf seinem Gesicht war wurde breiter, als er das Wort "Basketballmatch" hörte. Sport war für ihn eines der wichtigsten Dinge. "Wir können auch dirket mit dem Match anfangen", meinte er und stand schon auf um sich umzuziehen.´Doch zuerst wollte er wissen ob Aaron damit einverstanden war. Also blieb er stehen. Innerlich freute er sich schon darauf und konnte es kaum abwarten anzufangen.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:32 pm

Aaron lachte. Joel war cool. Und das er auch Sport zu mögen schien, ließ das Sympathiebarometer stark ansteigen. "Okay, dann muss ich mich ja auch noch umziehen." Er holte seine Sportsache aus dem Schrank, zog sich in windeseile um und holte seinen Basketball hervor.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:38 pm

Das Aaron damit einverstanden war, machte Joel glücklich. "Okay", meinte er und zog sich ebenfalls sofort um (siehe Kleiderschrank). Danach wandte er sich wieder zu ihm. "Wir können los", sagte er und leif schon aml zur Tür, doch da stoppte er auch. "Weiß du überhaupt wo das ist?" Joel biss sich leicht auf die Unterlippe und ging mit seiner Hand durch sein pechschwarzes Haar.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDo Mai 20, 2010 4:41 pm

Aaron lachte. "Aber natürlich. Ich bin ein alt Eingeschweister. Ich kenne mich hier bestens aus." erklärte er ihm grinsend. Er öffnete die Tür und deutete an ihm zu folgen.

tbc: Aaron und Joel =>Basketballplatz
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptySo Mai 23, 2010 9:37 pm

cf: See

In Lichtgeschwindigkeit rannte ich ihn mein Zimmer, griff meine Duschsachen und ging duschen. Wie sollte ich es nur in der kurzen Zeit schaffen? Leise fluchte ich wieder und trat aus der Dusche. Dann zog ich mich schnell um. Hoffentlich war das rockig genug. Noch einmal verwuschelte ich leicht meine blonden Haare und rannte Richtung Sporthalle.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptySo Mai 30, 2010 4:24 pm

Ich war kaum 15 Minuten nach Sunnys Verschwinden ins Bett gegangen. Daher war ich heute morgen auch nicht allzu Müde, als mein Wecker klingelte und ich aufstehen musste. Gähnend stieg ich aus meinem Bett und ging erstmal Duschen. Danach zog ich mich für die Schule fertig an und betrachtete grinsend den noch schlafenden Joel. "Hey, Alter. Beweg dich. Heute beginnt der Unterricht." Grob rüttelte ich ihn an seiner Schulter. Dann ließ er es. "Ich bin ja nicht dein morgendlicher Aufweckdienst." murmelte er nur und ging Richtung Sunnys Zimmer. Er wollte sie abholen und mit ihr gemeinsam um Frühstück gehen.

tbc: Sunnys Zimmer
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) EmptyDi Jun 01, 2010 3:14 pm

cf kp

Durch das gemurmel von Aaron erwachte Joel. Nun war er aus dem Zimmer weg, aber Joel war wach. Müde zog er die Decke über seinen Kopf. Aber das half nichts. Da er shcon einmal die Augen geöffnet hatte, hatte es keinen Sinn mehr. Er stand auf und streckte sich erstmal. Nach einem Gähnen lief er ins Bad und machte sich erstmal fertig für den Tag. Nach der kurzen Dusche zog er sich seine Sachen und und schaute noch ein letztes mal in sein. Da sah man wieder sein verfürerisches Lächeln auf die die Mädels einfach nicht verzichten könnten.


tbc: Essensraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 005 (Joel & Aaron)   Zimmer 005 (Joel & Aaron) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 005 (Joel & Aaron)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Underwood
» Joel's Twitter
» Joel Smith
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 003 (Kathleen&Elena)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: