College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 003 (Kathleen&Elena) 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 003 (Kathleen&Elena) Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 003 (Kathleen&Elena)

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 003 (Kathleen&Elena) Empty
BeitragThema: Zimmer 003 (Kathleen&Elena)   Zimmer 003 (Kathleen&Elena) EmptyDo Mai 20, 2010 4:01 pm

Zimmer 003 (Kathleen&Elena) Zalf-kids-bedroom-1
[auf der anderen Seite des Zimmers das selbe]
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 003 (Kathleen&Elena) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kathleen&Elena)   Zimmer 003 (Kathleen&Elena) EmptyDo Mai 20, 2010 4:21 pm

.:EINSTIEGSPOST:.

Mit meinen Koffern in der Hand betrat ich mein Zimmer. Hier konnte es sich Leben lassen..immerhin..besser, als auf der Straße.
Schnell stellte ich meine Koffer auf eins der betten und holte mein IPhone raus, was ich von meiner 'Familie' bekommen hatte und machte mir erst mal von
3OH!3 ft. Katy Perry-Starstruck dran.
Leise sang ich den Text mit und packte meine Sachen aus.
Viele waren es nicht gerade, aber ich kam damit gut klar.
Als ich mit dem Auspacken fertig war, setzte ich mich aufs Fensterbrett und sah nach draußen.
Dabei dachte ich über mein Leben nach.
Mit der Zeit wurde mir langweilig und ich nahm mir meine Gitarre und ging auf den Campus

tbc:Campus
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 003 (Kathleen&Elena) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kathleen&Elena)   Zimmer 003 (Kathleen&Elena) EmptyFr Mai 21, 2010 2:30 pm

cf: Zimmer 002

Da sah man es wieder, ich hatte mich zu sehr geöffnet und mir hier schon in den ersten Stunden alles verdorben. Am liebsten gleich wieder nach hause fahren, das war alles, was ich wollte, doch ich hatte kein richtiges zu hause und ich wollte Paul und Lillian nciht enttäuschen, da sie mich so herzlich und mit meiner Vergangenheit aufgenommen hatten.
Ich nahm mir wieder eine Gitarre und setzte mich aufs Bett.
Wieder fing ich an eins meiner Lieder zu spielen.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 003 (Kathleen&Elena) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kathleen&Elena)   Zimmer 003 (Kathleen&Elena) EmptyFr Mai 21, 2010 3:39 pm

Das Geschrei aus dem Nachbarzimmer war verstummt. Anscheinend war Amanda gegangen. Sollte ich es nochmal versuchen?
Ich empfand etwas für Danny, aber was genau konnte ich nciht sagen, noch nicht.
Doch mich machte die ganze Sache neugierig und ich stand auf, legte meine Gitarre weg, ging am Spiegel vorbei und guckte, ob alles richtig saß und ging dann wieder ins Nachbarzimmer

tbc:002
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 003 (Kathleen&Elena) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kathleen&Elena)   Zimmer 003 (Kathleen&Elena) EmptyFr Mai 21, 2010 5:18 pm

cf: 002

Es war doch immer das selbe. ich bin und bleibe das Mädchen, das immer über bleibt und keiner haben will.
ich stellte mein Iphone in die Anlage und drehte wieder 3oh!3 und Katy Perry Star Struck voll auf
( https://www.youtube.com/watch?v=YJSRwfbyLIw )
Plötzlich spürte ich die übelkeit und rannte zum kleinen Badezimmer und übergab mich, bevor ich mich wieder sauber machte und mich aufs Bett setzte.
cf: campuspark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 003 (Kathleen&Elena) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 003 (Kathleen&Elena)   Zimmer 003 (Kathleen&Elena) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 003 (Kathleen&Elena)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kathleen Parker
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 10 Tommy Beles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: