College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 006 ( Cayla und Ava) 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 006 ( Cayla und Ava)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptyFr Mai 21, 2010 10:01 pm

(..Cay´s Ecke )
Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Lila-bett-mitlila-kissen-600-600
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptyFr Mai 21, 2010 10:34 pm

First Post

Erschöpft kam ich auf meinem Zimmer an. Und sofort hüpfte mir ein Lächeln auf die Lippen. Es war wirklich traumhaft. Der Weite weg nach New Hamton hatte sich gelohnt. Doch ich vermisste ihren Bruder Luc und ihren Vater jetzt schon. Mit einem lauten Geräusch ließ ich ihr Gepäck fallen und ich machte mich sofort ans einräumen des Schrankes und des Bettes. Danach sank ich erschöpft aufs Bett. Mir war ein wenig schlecht da ich heute noch nicht viel gegessen hatte und ich legte kurz zurück. Ein wenig ausruhen konnte ja nicht schaden...
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptyFr Mai 21, 2010 10:58 pm

Mir ging es wieder etwas besser und ich gönnte mir ein Schluck Kakao das ich sofort wieder bereute. Ich hasste mich. Schnell zog ich meine Ballerinas an und eine Jacke.
Einfach nur raus... Zum Park.
cbt: Campuspark
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 23, 2010 2:01 pm

cf: Basketballplatz

Ava schloss mit ihrem Schlüssel auf und ging in ihr Zimmer, welches sie sich mit einer Cayla teilte. Sie hatte Cayla noch nicht kennengelernt, aber das würde bestimmt noch kommen. Seufzend ging sie zu ihrem Schrank und öffnete ihn. Sollte sie sich echt schon fertig machen? Und was sollte sie dann machen? Nein..sie könnte ja auch einfach nur hierbleiben und gar nichts machen. Auch wenn ihr das schwerfiel. Sie ging zu ihrem Bett rüber und schmiss sich drauf. Aus lauter Langeweile nahm sie sich ihre Kamera und machte ein paar Fotos. Irgendwann war ihr das dann aber doch zu doof und stand auf. Mit ihrer Kamera im Schlepptau, verschwand sie wieder.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 23, 2010 9:40 pm

cf: Park

Ava kam ins Zimmer gehetzt und lief zu ihrem Schrank rüber. Hektisch riss sie ihn auf und suchte nach ihrem Kleid. Sie hatte es irgendwann schon ausgesucht, sie hatte nur vergessen wann. Schnell zog sie sich aus und zog ihr Kleid an. Dann noch ihre Schuhe, die sie über alles liebte. Etwas wackelig auf den Beinen ging sie zum Spiegel und schminkte sich. Ihre Handschuhe zog sie auch noch schnell über und sah auf die Uhr. Okay..sie lag ganz gut im Rennen.

Als sie ganz fertig war, sah sie nochmal in den Spiegel und war zufrieden mit ihrem Ergebnis. Jetzt wusste sie nur nicht wo sie hingehen sollte. Irgendwann fiel ihr aber ein, dass die Party ja in der Sporthalle stattfinden sollte.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 23, 2010 10:00 pm

cf : Starbucks

Ich kam ins Zimmer reingestürmt und öffnete meinen Schrank und holte mein Kleid und Schuhe und Schmuck heraus. Danach schminkte ich mich im Eiltempo und zog meine Schuhe an.Wie der Wind pfegte ich aus dem Raum.
Dann lief ich zu Halle.

tbc: Sporthalle

Rocker Party.Fashion Trends & Styles - Polyvore

Rocker Party. von Gabbi450, Givenchy jewelry enthaltend
" border="0" alt=""/>
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptyDi Mai 25, 2010 4:32 pm

cf: Chris und Matts Zimmer
Ich war einfach nur Müde, genervt, traurig. Und diese drei Maßnahmen kotzten mich einfach nur an. Erledigt warf ich meine Schuhe in die Ecke und ließ mich aufs Bett fallen.
Kotz. Würg. Schluck. Das Leben war einfach nur zum Kotzen. Angespannt griff ich nach meine Handy und wählte die Nummer von meinem Bruder Luc. Ganz in Ruhe erzählte ich ihm von meinem Erlebnis. Natürlich erklärte er mir mal wieder die Strategisch besten Möglichkeiten aus der Sache herraus zu kommen. Aber irgentwie war ich nicht so davon begeistert. Danach sprach ich noch mit meinem Dad und er erzählte mir das er mich bald besuchen kam. Es tat gut jemanden aus meiner Familie zuhören. Als ich auflegte kuschelte ich mich angezogen wie ich war in die Bettdecke und chatte ein wenig mit meinen Freunden...
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptyDi Mai 25, 2010 5:06 pm

cf: Liegewiese

Schief singend kam sie rein und schmiss sich erstmal auf ihr Bett. Erst etwas später bemerkte sie das Mädchen von vorhin. Cayla. Sie sah nicht wirklich fröhlich aus. "Hey..ich bin..Ava!", meinte Ava grinsend und winkte etwas übertrieben. Ja, sie und Alkohol..diese Mischung vertrug sich nicht so gut. Eigentlich wollte sie mit dem vielen Trinken aufhören, aber so einer langweiligen Party konnte sie einfach nicht anders. Irgendwie wollte sie etwas Action und Spaß, aber wo sollte die das jetzt herbekommen? Aaron war bestimmt mit seiner Freundin auf der Party.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptyDi Mai 25, 2010 5:18 pm

Plötzlich ging die Tür auf und ein völlig betrunkene junge Frau kam herein.
" Hey, ich bin Cayla" sagte ich kurz und witmete mich wieder meinen Freunden hinter dem Bildschirm. Doch dann hatte ich keine Lust mehr und wünschte meinen Freunden "Gute Nacht". Ich vermisste New York und Manhatten. Schwerfällig stellte ich den Laptop auf meinen Nachtisch und fragte schwerfällig Ava. " Geht es dir gut?"
Müde stand ich während ich auf die ANtwort wartete auf und schminkte mich vor einem kleinen Spiegel ab und bürstete meine Haare zu einem Zopf.
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptyDi Mai 25, 2010 5:26 pm

"Mir geht's blendend!", meinte sie breit grinsend und breitete die Arme aus. Ach ja..sie fühlte sich wirklich gut. Ihr war zwar etwas schwindelig, aber sie fühlte sich gut. Man konnte richtig das Alkohol om Blut spüren, denn ihr war total warm. Kurzerhand stand sie auf, ging zum Fenster und machte es auf. Seufzend schaute sie raus und suchte nach irgendeinen Jungen. "Cayla? Du..weißt du..ich will Spaß haben..", stammelte sie und drehte sich zu Cayla um. Sie hoffte jetzt mal, dass Cayla wusste was sie meinte. Ava wollte keine Beziehung, nur Spaß..für's Erste. "Du weißt..was ich meine..oder?", fragte sie kichernd und fuhr sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptyDi Mai 25, 2010 5:51 pm

" Jaa ich verstehe". Ich grinste kurz und lief ins Bad. Dort gönnte ich mir eine schöne Dusche. Die all den Frust abspülen sollte. Doch irgentwie wollte ich noch nicht schlafen. Also zog ich mir eine Jogginghose, ein Tank Top und eine Jacke über. Dazu noch Ballerinas. " Ich bin nochmal kurz weg Ava... ich hoffe du machst nichts gefählrliches". Ich grinste und wank ihr nocheinaml. Mit diesen Worten lief ich den FLur entlang zum See.
cbt: See
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptyDo Mai 27, 2010 2:28 pm

Es dauerte gar nicht lange, da war Cayla schon wieder verschwunden. Ava wusste nicht genau wohin sie gehen wollte und eigentlich war es ihr auch egal. sie blieb noch eine Weile in ihrem Zimmer und versuchte zu schlafen. Nur leider war das betrunken gar nicht so leicht wie man dachte. Stöhnend stand sie also wieder auf und sah auf die Uhr. Sollte sie nochmal irgendwo hingehen? Zur Party? Nochmal zur Liegewiese? Ihr Kleid hatte sie ja noch an und ihre Haare saßen auch noch so einigermaßen. Und falls nicht, sie war eh zu betrunken um sich deswegen Gedanken zu machen. Ava warf noch kurz einen Blick in den Spiegel, warf sich selbst einen Luftkuss zu und machte sich dann nochmal auf den Weg zur Sporthalle.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 30, 2010 3:00 pm

cf:( Park)
Als ich die Augen öffnete lag ich plötzlich in einem fremden Bett. Schnell blinzelte ich und erkannte das ich im Zimmer auf meinem neuen Bett lag. Erleichtert seuftzte ich verschlafen. Ich musste wohl gestern irgentwie ins Bett gekommen sein. Und plötzlich fiel mir wieder Alex ein. Plötzlich war ich schlagartig wach. Oh mein Gott. Meine Wangen eröteten leicht, doch das wurde schnell von einem schrecklichen Hunger Gefühl wieder erdrückt. Ich lief ins Bad nahm eine Dusche und föhnte meine Haare und zog mir dann einen Bademantel über dazu natürlich Unterwäsche... Dann stand ich ratlos vor meinen Schrank. Doch dann hatte ich eine Idee und zog mir meine Klamottten an.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 30, 2010 3:14 pm

(Park)
Leicht klopfte ich gegen die Tür und steckte die Hand danach gleich in meine Hosentasche. Warum war ich überhaupt hier? Ich meine.... Wenn ich wollte konnte ich jede haben. Warum ausgerechnet zwangen meine Beine mich Genau zu der zimmertür von cay? Etwas biss ich mir auf der Lippe rum und wartete.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 30, 2010 3:24 pm

Ich packte gerade meine Bücher in meine Tasche als es klopfte. Verwundert lief ich zur Tür und öffnete sie. Alexander...
" Hey" sagte freundlich und strich über die Tür. Meine Wangen glühten rosa auf und ich lächelte nervös.
" Gut geschlafen?".
Ich fragte mich auch ein wenig was er wollte. Aber nicht im negativer Form. Eher etwas erstaunt.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 30, 2010 3:29 pm

Ich lächelte schief als die Tür aufging und die brünette aufmachte. Sofort besserte sich meine Laune etwas. "Gut danke... Und dir?" Ich Hatte nicht gut geschlafen, aber das hatte andere Grunde. Lässig lehnte ich mich gegen den Türrahmen und merkte mein Handy in der Hosentasche vibrieren, doch ich ignorierte das.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 30, 2010 3:41 pm

" Naja etwas ungewohnt aber sonst ganz okey. Was treibt dich so früh am Morgen zu mir?" fragte ich frech grinsend. Sie hörte ein vibrieren aus Alex Hose, das wohl ein Handy sein musste. Aber da er es ignorierte tat ich es auch. Ich freute mich eher nicht auf den Unterricht und hatte keine Lust auf jegliche Art von Lernen. Aber ich war auf dem Yale und musste mich wohl oder übel ranhalten.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 30, 2010 3:46 pm

"Ich wollte die Dame fragen, ob sie sich vielleicht mit mir zum Frühstück begeben möchte..." fragte ich lächelnd und nahm die eine Hand aus meiner Hosentasche um mich an Dee wange zu kratzen. Dann ließ ich sie baumeln und wartete auf die Antwort der braunhaarigen. Ich hatte meine Sachen ja schon gepackt und sie sind jetzt im Rucksack der auf meinen rucken Hang.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) EmptySo Mai 30, 2010 3:57 pm

" Gerne" sagte ich fröhlich und lächelte. " Ich glaube wir müssen zum Essensaal..."
Ich nahm meine Tasche mit den Bücher und schulterte sie. Dabei bemerkte ich das ich wirklich kleiner als Alex war. Zwar war mein Hungergefühl groß doch etwas essen wollte ich nicht. Aber wohl oder übel musste ich das.
tbc beide : Essensaal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 006 ( Cayla und Ava)   Zimmer 006 ( Cayla und Ava) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)
» Zimmer 008 (Chris&Matt)
» Zimmer 10 Tommy Beles
» Zimmer 004 (Sunshine, Melena & Daphne )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: