College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 10 Tommy Beles 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 10 Tommy Beles Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 10 Tommy Beles

Nach unten 
AutorNachricht
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Zimmer 10 Tommy Beles Empty
BeitragThema: Zimmer 10 Tommy Beles   Zimmer 10 Tommy Beles EmptyDo Mai 27, 2010 9:38 pm

Zimmer 10 Tommy Beles 04---InVardo-Jugendzimmer
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Zimmer 10 Tommy Beles Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 10 Tommy Beles   Zimmer 10 Tommy Beles EmptySa Mai 29, 2010 8:51 pm

cf. Flur des zweiten Stocks

Ich schloss die Türe, und ging zum Bett, und ließ mich fallen. Was war das, und warum küsste ich sie? Ich hatte ein großes Kribbeln in meinem Magen verspürt, konnte das Liebe sein?
Und warum haben ihre Augen geglitzer? Diese Fragen schwirrten im Kopf aber blieben unbeantwortet. Ich stand auf, holte meine Schalfsachen, und zog sie mir an.
Legte die Sachen für den nächsten Morgen auf mein Schreibtisch. Machte die Decke bettfertig, ging ins Bad. Dort putzte ich mir die Zähne, und bürstete meine Haare durch. Das Gel ging raus.

Fertig, ging ich zurück, setzte mich auf das Bett, holte meien Gitarre und klipmerte ein paar Töne. Plötzlich fiel mir eine Melodie ein, udn ich spielte sie.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Zimmer 10 Tommy Beles Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 10 Tommy Beles   Zimmer 10 Tommy Beles EmptySa Mai 29, 2010 9:41 pm

"Where are you now?"




"Baby"




Diese Lieder kamen mir gerade in den Sinn, also schrieb ich sie auch noch gerade schnell auf, und legte dann meine Gitarre zurück. Ich seufte, legte mich hin, nahm die Decke, schlug sie zu mir auf meine Brust, und dachte nach.

Es war ein langer Tag, der toll anfing, Ich hatte Mia kennen gelernt und dann noch Selena. Sie waren beiden wundervoll. Aber ich hatte Selena geküsst. Und bei ihr diese Schmetterlinge gefühlt, und gespürt.
Ich lächelte, kurz nahm mein Handy zur Hand, und schrieb Selena eine Nachricht legte mein Handy zurück, und legte mich Schlafen.
Nach oben Nach unten
Tommy Beles

Tommy Beles


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.10

Zimmer 10 Tommy Beles Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 10 Tommy Beles   Zimmer 10 Tommy Beles EmptySo Mai 30, 2010 1:18 pm

Durch meinen Wecker wurde ich wach. Ich schlug darauf, und dann war es still. Ich stand auf, und rieb mir die Augen. Wunderbarer Tag, dachte ich und ging zu meinem Schreibtisch. Nahm die Sachen, und dann ging ins Badezimmer.
Dort zog ich mich aus, stellte mcih unter die Dusche, und wusch mich. Das Wasser weckte mich und entspannte mich zugleich.

Aus der Dusche, trocknete ich mich ab, und zog mich an. Angezogen, machte ich mir meine Haare. Seitwärts kämmen, und etwas Gel, fertig. Ich zog noch meine Uhr an, Glücksarmband, und ging aus dem Bad.

ICh zog die Rollos nach oben, und öffnete das Fesnter. Es war frisch, und draußen zwitscherten die Vögel. Ich lächelte. Packte meine Tasche, und Handy hinein. Zog meine Schuhe an, und nahm meine Tasche, unf ging aus meinem Zimmer.

tbc. Selena´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 10 Tommy Beles Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 10 Tommy Beles   Zimmer 10 Tommy Beles Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 10 Tommy Beles
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tommy Beles
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Tommy´s IPhone
» Tommy´s Relations
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: