College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Liegewiese - Seite 10 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Liegewiese - Seite 10 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Liegewiese

Nach unten 
+11
Sunshine McNeel
Ava Harper
Joel Adam Smith
Ronnie Williams
Aaron Underwood
Emily Dearing
Elena Stoner
Tyler Jonas
Daphne Cartwright
Daniel Milano
Amanda Jones
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 1:33 pm

"Ja, das ist wahr. Ich bin wirklich neugierig." gestand ich ihm lächelnd. Ich hatte das Gefühl, als wenn meine Schüchternheit langsam verflog. Ich konnte reden ohne zu stottern. Hoffentlich kam nicht noch ein peinlicher Vorfall oder so. Langsam verließen sie die Liegewiese und sie war neugierig, wo Oli sie hinführen würde.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 1:35 pm

"Oh, da gibt es einen ganz fantastischen Ort, der dir bestimmt gefallen wird. Am schönsten ist er am Morgen und am Abend." meinte ich mit geheimnisvoller Stimme. Ruckartig stand ich auf und zog sie sogleich mit hoch. Aber ich ließ sie sofort wieder los. Schließlich wollte ich mich nicht ihr aufdrängen. Dann ging ich voran Richtung See.

Beide => See
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 2:43 pm

Melena stand auf, und schlenderte über den Campus, Als sie etwas wie Korb werfen hörte. Mela´s Neugierde wurde geweckt, und sie schlenderte zu den Basketballplatz hinüber.
Dort sah sie einen Jungen, der ihr von der Statur bekannt vorkam.

tbc. Basketballplatz
Nach oben Nach unten
Mia Chanel

Mia Chanel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 4:28 pm

.:FIRST POST:.

Mia saß mit ihrem schwarzem Haarband, ihrem gliztertop und ihrer Jeans im Park. Auf ihrem Schoß war ihr Notiztblock, das sie grade wieder Kleidung entwarf. Die Franzosin liebte es einfach und es war ihr ding, wie es das von ihrer Urgrosmutter war.
Sie brauchte nciht lange, um neue Ideen zu sammeln, die Leute, die hier waren insperierten die 18-jährige und sie zeichnete fröhlich drauf los
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 12:20 pm

cf. basketballplatz.

Melena lief zu der Liegewiese, und setzte sich in das Gras, sah in den Himmel und beobachtete die Wolken, denn sie nahmen besondere Formen an. Sie lächelte leicht, und ließ sich auf den Rasen nieder und steckte die Hände unter ihrem Kopf, dabei schloss sie die Augen, und ließ die Sonne auf ihrem Körper und Gesicht scheinen.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 12:38 pm

[First Post]

Logan schlenderte etwas umher, ehe er ein Mädchen entdeckte. Da er hier noch Niemanden kannte, ging er zu ihr rüber und setzte sich neben sie. "Hey! Ich bin Logan!", stellte er sich vor und grinste breit. Er war noch nie schüchtern und liebte es was mit anderen Leuten zu machen. Außerdem sah sie gut aus.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 1:07 pm

Melena genoss die Strahlen der Sonne auf ihrer Haut, als ein Junge näher kam, und sich vorstellte. "Hi, ich bin Logan", sagte er und lächelte. Melena schlug die Augen auf, und sah ihn sich an.
Er war groß, hatte Muskeln. Melena setzte sich auf, und setzte sich zu einem Schneidersitz hin. "Hi, ich bin Melena", sagte sie und lächelte zurück. "Gerade angekommen"?, fragte sie ihn, und sah ihn schief an. Er sah verdammt gut aus, er könnte ihr sogar gefallen. Somit lenkte sie sich von Joel ab.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 1:08 pm

Ronnie lies sich auf der Wiese fallen. Sie musste irgendwie überlegen, wie sie hier wegkommen konnte. Sie würde einfach nicht zum Unterricht gehen, oder wenn sie zum Unterricht gehen würde, würde sie sich einfach schlecht benehmen und keine Antworten auf die Fragen geben. Genau. Das war ihr Plan, damit sie hier endlich weg konnte. Sie wollte einfach nur noch nach Hause.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 1:48 pm

"Logan, tust du mir einen Gefallen, holst du mich in um 18 Uhr ab, dann können wir gemeinsam auf diese Willkommensparty gehen, das Thema ist RocknRoll.
"Denn ich muss in mein Zimmer", sagte ich und stand auf. "Ich hoffe wir lernen uns besser kennen, könnte ja mehr daraus werden", sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Achja, das Zimmer 004 , zweiter Stock", rief sie und rannte zu ihrem Zimmer.


tbc. Melena´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Mia Chanel

Mia Chanel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 1:53 pm

Die Wiese füllte sich immer mehr und ich bekam immer neue Ideen für meine Kleidung. Wenn ich sie meine Urgroßmutter zeigen könnte, währe sie bestimmt stolz auf mich gewesen. AM liebsten währe ich zu einigen hingetannt und hätte grafagt, ob sie das mal anziehen würden, wenn es fertig wäre, das kam mir aber doch zu blöd vor.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 2:27 pm

Das Mädchen stellte sich als Melena vor und dann verschwand sie auch schon wieder. Er sollte sie um 18 Uhr treffen, oder so. Er wusste nicht genau wann. Ach, er würde einfach um 18 Uhr irgendwohin gehen. Es machte außerdem den Anschein als würde sie lieber nichts mit ihm zu tun haben wollen. Schade..aber was sollte Logan schon dagegen tun? Er konnte ja noch nicht mal richtig mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 3:19 pm

cf. Zimmer 004

"Logan, hi, entschuldige das ich so schnell abgedüst bin, aber ich musste meiner Freundin helfen, bei der Kleiderwahl", sagte ich udn lächelte ihn an. Er sah gut aus, er war groß, sogar größer als ich und hatte Musklen. "Ich glaube du weißt nicht, warum du mich abholen musst, oder"?, fragte ich ihn udn sah ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 3:28 pm

Logan hatte gehört wie Jemand nach ihm rief und er sah hoch. Melena stand dort mit einem anderen Mädchen und winkte. Natürlich winkte er gleich zurück und grnste breit. Kurze Zeit später kam sie dann auch schon. "Hey..ehm nein sorry..", sagte er und lächelte entschuldigend. Er hatte irgendwie nur mitbekommen, dass er sie um 18 Uhr abholen sollte, mehr nicht. Aber sie war ja jetzt wieder da und konnte es erklären.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 3:39 pm

"Du bist neu an der Schule genau, deswegen hast du sicherlich noch nichts davon gehört", sagte ich und strich mir das Haar aus dem Gesicht, und das Kleid strich ich ebenfalls zurecht.
"Also heute Abend ist eine Willkommenfete, in der Sporthalle, das Thema ist Rock´n Roll, und wie du bestimmt gesehen hast, bin ich schon in dem Thema angezogen", sagte ich und sah ihm uns Gesicht.
"Und ich dachte mir, das du mich dort hin begleiten kannst, und uns besser kennen lernen können", sagte ich udn lächelte.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 3:47 pm

Er nickte ab und zu, damit sie auch sah, dass er ihr folgen konnte. Von einer Party hatte er irgendwie noch nichts gehört. Er hatte ja jetzt noch nicht mal ein richtige Outfit. Wie sollte er es schaffen bis um 18 Uhr ein gutes Outfit zusammenzubekommen? Er seufzte kurz und sah Melena weiter an. "Achso..okay..ja dann können wir zusammen hingehen..", meinte er und grinste sie an. Grinsen konnte er schon immer gut.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 3:53 pm

Sie folgte Kellan durch den Campus. Das grinsen von Logan steckte an, doch sie wusste nicht warum.
Sie wusste genau, Logan würde der richtige sein, um vielleicht später ihr Freudn zu werden. "Ich galube, du hast nicht mehr lange Zeit, dich umzuziehen, aber eine Frage vor ab, welches Zimmer bist du"?, frgate ich ihn und sah ihn grinsend an.
Er sah sie an, und ihr fielen seine wunderschöne Augen auf. "Du...du..hast wünderschöne Augen", stotterte ich und schluckte. Mein herz klopfte, und ich musste mich wieder daran erinnern, zu Atmen.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 4:03 pm

Jetzt musste er erstmal nachdenken und schob sich seine geliebte Mütze in weiter in sein Gesicht. "Ach du Gott..keine Ahnung..muss nochmal nachfragen welches Zimmer..", meinte er und lachte kurz. Er war ja vorhin gerade mal angekommen, wusste aber irgendwie seine Zimmernummer nicht. Ach naja..so schlimm war das nun auch nicht. Logan würde einfach nochmal nachfragen. Plötzlich sagte Melena, dass er schöne Augen hatte und er war erstmal überrascht. Es war ein schönes Kompliment, fand er. "Danke..du auch..", sagte er dann und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 4:10 pm

"Du meinst, du weißt nicht welches Zimmer, du hast"? fragte ich ihn. "Das ist doch blöd", antworte ich und sah ihn geschockt an.
"Wenn du willst, kannst du deine Sachen bei uns abstellen, solange du nicht weißt, wohin du musst", sagte ich und lächelte.
"Danke..komm schon, oder willst du dich hinter einem Buch später umziehen?", scherzte ich und lachte.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 4:19 pm

Logan lachte kurz. "Wenn ich mich in einem Busch umziehen würde, würde das den Mädchen bestimmt gut gefallen.", scherzte er und lachte nochmal. Diese Idee war sowas von doof, das würde er ja nie machen. Aber er fand es nett, dass sie ihm anbot solange in ihr Zimmer zu bleiben. "Okay..du willst wirklich einen Jungen in dein Zimmer lassen? Bist du dir wirklich sicher?", fragte er nochmal nach und grinste wieder breit. Ja, er wusste selber, dass er viel zu oft grinste aber es war besser als den ganzen Tag schlechte Laune zu haben.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 4:26 pm

"Hey, es wäre lieber mit dir allein in einem zimemr zu sein, und unanständige Sachen zu machen", flüsterte sie, aber sie sie hoffte er hätte es nicht gehört.

"Keine Sorge, meine Freundin Sunny ist ebenfalls da, also sind wir nicht allein", sagte ich und zwinkerte, und schleifte ihn am Handgelenk mit, zum Wohnhaus.

"Und apropo, die Mädchen würden es nicht wagen denn sie sehn, du hast Besuch", sagte ich und zwinkerte ihm zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 4:36 pm

Melena war wohl überhaupt nicht menschenscheu. Sie zerrte ihn einfach an der Hand mit. Es machte ihm nichts aus, er fand es eigentlich witzig. "Okay..dann mal auf in dein Zimmer..", meinte Logan und ließ sich dann von Melena in ihr Zimmer ziehen.

tbc: Zimmer ? (Beide)
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 23, 2010 7:31 pm

Ronnie seufzte auf. Hier rum zugammeln brachte ihr auch nichts. Sie stand auf und kickte einen Stein den Weg entlang. Dann klopfte sie das Gras von ihrer Hose und ging den Weg entlang. Irgendwann entschloss sie sich einfach wieder ins Zimmer zugehen, doch dieses fand sie nicht wirklich.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptyMo Mai 24, 2010 6:04 pm

cf: Sporthalle

Seufzend kam sie zu einem Halt und sah sich um. Ava konnte nur noch alles etwas verschwommen sehen. Sie musste sich jetzt erstmal hinsetzen. Das tat sie dann auch, okay sie versuchte es, scheiterte aber kläglich. Irgendwann lag sie dann nur und schaute in den Himmel. Die Sonne ging langsam unter und es sah irgendwie schön aus. Ava bemerkte auch, dass die eine Wolke aussah wie ein Schaf. Das brachte sie erstmal total zum Lachen. Wenn sie Alkohol im Blut hatte, kamen da immer solche komischen Sachen aus ihr raus. Also jetzt nicht Kotze oder so, sondern komische Sätze und Tatsachen. Außerdem hatte sie dann meistens immer Lust auf Rumgeknutsche oder so. So langsam beruhigte sie sich wieder, kicherte aber trotzdem noch etwas weiter. "Hach ja..", meinte sie und seufzte einmal. Irgendwann wurde es ihr in diesem Kleid aber doch etwas zu kalt und stand auf. Wankend machte sie sich auf den Weg in ihr Zimmer.

tbc: Zimmer 006
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 30, 2010 7:14 pm

cf: Zimmer 002

Eine Zeit lang ging ich einfach nur durch den Park und schaute mich ein wenig um, bis ich mich auf der Wiese niederlies und meine Gitarre aus dem Gitarrenkoffer nahm. Zuerst dachte ich noch ein bisschen an Emily und wie ich mich denn bei ihr entschuldigen könnte. Doch mir fiel partout nichts ein, deswegen spielte ich erstmal ein bisschen auf meiner Gitarre und schrieb dabei ein bisschen in den Block, den ich dabei hatte. Das was dabei rauskam, spielte ich dann schonmal. https://www.youtube.com/watch?v=Pm2I2yQ3jGo (bis 0.55) Dann irgendwann wusste ich, was ich machen konnte, um mich bei Emily zu entschuldigen. Hoffentlich war sie noch in der Cafetaria. Mit meiner Gitarre ging ich dorthin.

tbc: Essensraum
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 EmptySo Mai 30, 2010 8:47 pm

(essensraum)
Hier draußen war es viel besser. Erstens war die Luft hier nicht so ekelig und zweitens waren hier keine nervigen tussen. Ich legte mich auf die wiese und verschränkte die arme hinter den Kopf, damit ich in den wolkenlosen Himmel gucken konnte und es nebenbei auch noch bequem war.
Dann entschied ich mich doch wieder rein zu gehen.

(essensaal)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegewiese - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: