College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Liegewiese - Seite 11 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Liegewiese - Seite 11 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Liegewiese

Nach unten 
+11
Sunshine McNeel
Ava Harper
Joel Adam Smith
Ronnie Williams
Aaron Underwood
Emily Dearing
Elena Stoner
Tyler Jonas
Daphne Cartwright
Daniel Milano
Amanda Jones
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 5:34 pm

cf: Zimmer 001

Als Amanda vorhin ins Zimmer gekommen war, hatte mich Emily mit in den Park gezogen. Nun gingen wir im Park ein bisschen rum, bis wir uns auf die Wiese setzten. Es war angenehm war. Ich schloss die Augen und genieß die Sonne im Gesicht. "Und jetzt sag mir mal, warum du eben gesagt hast, dass ich eh keine Kondome holen würde."
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:23 pm

(Zimmer 001)

Emily legte sich auf die Wiese nud schloss die Augen, Die Sonne strahlte auf ihr Gesicht. Tyler fragte sie nochmal, warum sie denken würde, dass er keine Kondome kaufen würde. Emily seufzte ein wenig genevrt."Ist doch jetzt ehrlich egal oder!?" weiteres sagte sie auch gar nciht mehr dazu und sie würde auf die frage such nicht mehr antworten.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:29 pm

Sie antwortete mir nur, dass es ja jetzt egal sei. "Zicke.", murmelte ich in einem leisen flüsterton. Ich hatte sie doch nur ganz normal gefragt, kein Grund direkt genervt zu sein. Kopfschüttelnd legte ich mich nach hinten auf die Wiese und ließ mich von der Sonne wärmen.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:35 pm

"Fick dich", meinte Emily, weil sie genau gehört hatte, was Tyler gesagt hatte. Sie war genevrt. ja das war sie. Sie stand auf und ging dann einfach ein wenig durch den Park. dass sie tyler alleine ließ war ihr gerade egal. wieso sie gerade so genervtt war wusste sie auch nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:42 pm

Ich sah Emily hinterher, als sie aufstand und durch den Park ging. Wieso war sie bitte so genervt? Von der Frage, wieso sie dachte, dass ich keine Kondome kaufen würde, könnte es doch nicht sein. Ich hatte erstmal nicht vor ihr hinterher zu gehen.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:43 pm

Nach einer Weile, in der Emily einfach nur so durch den Park gelaufen war, hatte emily einfach keine lust mehr hier herum zu laufen, also machte sie sich einfach wieder auf den Weg in ihr Zimmer. Tyler ließ sie einfach alleine im Park liegen. Könnte er doch hin gehen, wo immer er hin gehen wollte.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 11 EmptySo Jun 13, 2010 7:57 pm

Na toll. Was macht sie bitte so sauer, dass sie einfach so weggeht? Ich würde die Mädchen niemals verstehen. Sie wechseln ständig ihre Laune, auch wenn man eigentlich nichts falsches gesagt oder gemacht hatte. Ich griff in meine Hosentasche, um mein Handy rauszuholen und ihr eine SMS zuschreiben.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 11 EmptyMi Jun 16, 2010 6:55 am

Allmählich wurde mir ziemlich langeweilig und zu warm in den Sachen die ich anhatte. Ich stand von der Wiese auf und ließ einmal kurz meine Finger Knöchel knacken, da sie sich irgendwie komisch anfühlten. Mein Handy steckte ich wieder in die Hosentasche und ging dann auf mein Zimmer.

tbc: Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegewiese - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: