College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Weg durch den Park - Seite 3 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Weg durch den Park - Seite 3 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Weg durch den Park

Nach unten 
+6
Ronnie Williams
Tommy Beles
Cayla Donald
Chris Gordon
Elena Stoner
Amanda Jones
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 1:11 pm

cf Zimmer 001

Ronnie kam an und schlenderte mit dem Kopf gesenkt den Weg entlang. Die Leute um sie herum nahm sie gar nicht wahr. Sie hörte nur die Geräusche der Studenten und das Diskutieren über ihre Aufgaben was Ronnie zum Seufzen brachte. Innerlich hoffte sie ja, dass es heute noch wärmer werden würde.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 1:15 pm

Matt joggte weiter, als er plötzlich ein bekanntes Gesicht war. Er wurde langsamer und stoppte dann schlussendlich. Es war Ronnie. "Hay", meinte er lächelnd und zog sich die Kopfhörer aus den Ohren, damit er Ronnie auch hören konnte. Sie sah wirklich gut aus. Innerlich schüttelte Matt den Kopf. Was dachte er da bloß? So war es schon seid gestern, seit er ihr Zimmer veralssen hatte und in seins gegangen war.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 1:26 pm

Als Ronnie dann plötzlich eine bekannte Stimme hörte, schaute sie auf. Matt stand genau vor ihr. "Ähm.. Hey.", sagte sie lächelnd und schaute ihn an. Wow. Sie hätte nicht gedacht, dass sie ihn je nochmal wieder sehen würde. Sie schaute sich seine Klamotten an. "Du joggst also vor dem Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 1:29 pm

Ronnie sagte, dass er also vor dem Unterricht joggen gehen würde. "So ist es", meinte Matt lächelnd und dann gingen die beiden ein Stück zusammen. "Und...", fing Matt an und schaute Ronnie von der Seite an. "Hast du nicht vielleicht Lust, etwas nach der Schule mit mir zu machen??", fragte er sie und hoffte, sie würde ja sagen, denn irgendwie mochte er sie jetzt schon, obwohl er sie noch nicht wirklich kannte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 1:39 pm

Matt fragte sie, ob Ronnie nicht nach der Schule was mit ihm machen würde. Ronnie lächelte und schaute Matt von der Seite an. "Klar, ich hätte gerne Lust was mit dir zu machen.", meinte sie und die beiden gingen weiter den Weg entlang. "Was studierst du hier eigentlich?", fragte sie ihn dann, da sie es ja gar nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 1:40 pm

Nachdem ich lange gejoggt war, machte ich mich wieder auf den Rückweg. Sowas tat doch echt gut einfach mal alles beim joggen rauszulassen. Die ganze Wut, Trauer und einfach alle Gefühle und Emotionen die msn gerade fühlt. So wie ich dad machte. Gleichmäßig atmend kam ich dann wieder oben im Zimmer an.

(Zimmer004)
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 1:42 pm

Ronnie sagte, dass sie gerne etwas mit ihm machen würde und Matt lächelte. "Das freut mich", meinte er lächelnd. "Und da du die Dame bist, darfst du dir auch aussuchen. was du machen willst", meinte er und lächelte...mal wieder. "Hmm ich studier Jura. War zwar nicht meine erste Wahl, doch da ich unbedingt auf die Schule hier kommen wollte, hab ich mich dann dafür entschieden", meinte er. "und was studierst du??" vielleicht hatte er ja glück, und sie würde auch Jura studieren.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 1:56 pm

Ronnie hoffte, dass Matt das selber wie sie studierte, doch er tat es nicht. Er studierte Jura. "Ja meine erste Wahl war eigentlich Schauspiel aber nun bin ich in Journalismus.. was mich eigentlich nicht soo sehr intressiert, aber was solls.", meinte sie und zuckte mit den Schultern. "Was war denn deine erste Wahl?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 2:00 pm

Schade, Ronnie studierte leider nicht das gleiche wie er, dafür hatte sie seine erste Wahl erwischt. "Meine erste Wahl? Journalismus. Ich hoffe doch, du vertrittst meinen Platz gut", meinte er grinsend und zwinkerte ihr kurz zu, während sie weiter gingen. Eigentlich hattte er schon keine Lust mehr gehabt hier hin zu kommen, als er hörte dass er nicht Journalismus studieren konnte, aber da musste er jetzt durch.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 2:11 pm

Sie grinste leicht. "Ich versuche es so gut wie möglich.", sagte sie und schaute Matt lächelnd von der Seite an. Sie mochte seine Locken. Nicht jedem Jungen standen Locken, aber bei ihm sahen sie gut aus. "Und außerdem hast du noch was gut bei mir .. wegen gestern.", sagte Ronnie.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 2:14 pm

Ronnie sagte, dass sie es versuchen würde, und das noch etwas gut be ihr hatte, da er sie gestern zur Krankenschwester und so gebracht hatte. "Ach quatsch", meinte Matt und fuhr sich durch seine haare. "Das hätte doch jeder an meiner Stelle gemacht", meinte er und schaute Ronnie an. Er fand sie sehr hübsch. Und immer wenn er sie ansaah musste er lächeln. Das hatte er ncoh nie gehabt.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 2:36 pm

Matt meinte, dass es jeder an seiner Stelle gemacht hätte und schaute sie an. Ihr fiel auf, dass immer wenn er zu ihr schaute er lächelte .. und sie auch. Sie schaute Matt an. "Aber ich bestehe drauf.", sagte sie leicht grinsend. "Ohne wenn und aber.", meinte sie dann noch und musste leicht lachen.
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 2:38 pm

Ronnie lächelte ebenfalls, so wie er. Dannsagte sie, dass sie darauf bestehen würde und ohne wenn und aber. "Ok", meinte Matt dann und gab sich geschlagen. Die beiden waren nun fast wieder am Schulgebäude angekommen. "Also. wie wärs? Ich geh mich schnell duschen und so und dann gehen wir zusammen frühstücken??", meinte er und schaute sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 2:40 pm

Sie lächelte und tat so als würde sie überlegen. Aber nur um ihn auf die Folter zuspannen. "Mhh .. okay.", sagte sie dann lächelnd. "Also .. dann bis gleich.", sagte sie und ging schonmal vorraus, drehte sich aber dann nochmal um, lächelte, aber ging dann wieder weiter in die Cafeteria.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Matt Adams

Matt Adams


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 23.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 3:09 pm

Ronnie machte sich auf den Weg zur Cafeteria und Matt schaute ihr lächelnd hinterher. Er hatte wirklich noch nie ein Mädchen getroffen, dass ihn von Anfang an so fasziniert hatte. Er grinste, steckte sich seine Kopfhörer wieder in die Ohren und machte sich auf den Weg in sein Zimmer, wo er duschte und sich fertig machte. dann ging er ebenfalls in die Cafeteria, dorthin, wo Ronnie schon wartete.

(Cafeteria)
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 7:34 pm

cf : Essenssaal.

Das Wetter war angenehm und das Kleid das ich anhatte war perfekt für diesen Tag. Ich hatte ihre Tasche immernoch bei mir und dachte nach. Sum war echt hemmungslos. Aber irgentwie musste ich darüber lachen. Ich lehnte mich kurz an Alex der immernoch den Arm um mich gelegt hatte. Ich fühlte mich noch wärmer als sonst, es lag an Alex...
Aber ich glaubte nicht so sehr das er das gleiche empfand. Aber es war einfach schön mit ihm hier zu sein...
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 8:04 pm

Es war echt ein Schoner Tag heute. Immer noch hatte ich meinen arm um sie gelegt und machte auch keinen anstallt ihn von dort runter zu nehmen. "Echt schön heute nicht?" fragte ich Lächelnd und schaute einmal in den Himmel, der schön blau war und nicht mit einer einzigsten Wolke verdeckt war.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 8:24 pm

Ich nickte und schaute auch in den Himmel. Es war ein tolles Gefühl hier zu sein.
" New Hamton ist schon was für sich" sagte ich kurz. Am liebsten hätte ich gefragt was das hier alles zu bedeuten hatte. Warum er mich geküsst hatte. Warum er dem Arm um mich legte. Und warum er bei mir war. Ich blieb stehen und schaute ihn an. Es war ein Blick der mehr sagte als 1000 Worte. Es war ein Blick wodurch man sehen konnte was ich sagen wollte und war davon überzeigt das auch Alex diesen Blick verstehen würde.
Der Blick sollte bedeuten. Wieso er das alles getan hatte?
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 8:33 pm

Ich blieb ebenfalls stehen und sah sie fragend an. Doch dann sah ich ihren Blick und verstand diesen sofort. Sonst fragte ich immer nochmal nach da die blicke meist nicht so deutlich waren. Doch dieser war mehr als klar. Ich seuftze und nahm den arm
von der Schulter. Meibe Hände haben den weg in meibe Hosentaschen gefunden. "Weisst du..." fing ich an und sah erst un den Himmel und dann auf den Boden. Ich wusste nicht so recht wie ich anfangen sollte. "....Ich...Ich glaube..." Also sprachlos war ich noch nur gewesen. Das war vollkommen neu für mich. Genau wie das Gefühl was ich hatte wenn ich bei cay war, und das war mir jetzt bewusst geworden. Ich mochte cay... Und zwar sehr.".... Ich glaub ich mag dich...ziemlich..."
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 8:40 pm

Einige Sekunden war ich absolut baff. ich hatte das Gefühl die Welt blieb stehen.
Meine Wangen glühten als ob ich fieber hätte.
" Weißt du...ich...mag dich auch sehr". Schnell schaute ich auf meine Ballerinas. Ich mag dich nicht nur, ich bin in dich verknallt. Aber solange er es nicht sagte, wollte ich es nicht sagen. Kindisch, aber war. Plötzlich lächlte ich einfach nur verlegen und spielte mit meinem Anhänger der an meiner Tasche baumelte.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 8:55 pm

"Aber sicher nicht so wie ich dich..." murmelte ich leise und hob den Kopf um die brünette anzusehen. "Ich Hab noch nie jemanden wie dich getroffen oder gesehen. Niemand ist so hübsch, toll, intelligent und herzlich wie du." Oh man wie klang das denn. Aber es war einfach so.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 8:58 pm

" Alex?" sagte ich trocken. Jetzt war der richtige Moment es einfach zu sagen.
" Ich glaube ich habe mich ein bisschen in dich verliebt". Mein Mund war ganz trocken. Im Moment war mir alles andere egal. Alex war hier. Und das war alles was zählte. Ich schaute ihm in die Augen und zählte die Sekunden. Meine Wangen leuchteten von seinem Kompliment war ich überrascht.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 9:14 pm

Ich wollte gerade noch was erwidern, doch stockte dann. Hatte sie gerade das gesagt, was ich glaube ich auch fühlte? Die Gefühle waren ganz neu für mich darum konnte ich sie noch nicht ganz einorden. Aber das was ich wusste war, das ich wusste das ich was für cay empfinde. "Wirklich?"
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 9:17 pm

Ich nickte und biss mir auf die Lippen.
" Ja...ich habe mich in dich verliebt Alex" flüsterte ich.
Ich strich mir eine Locke aus dem Gesicht und schaute ihn in Gesicht.
Ein Lächeln lag auf meinen Lächeln. Ein äußerst schüchternes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 EmptySo Mai 30, 2010 9:27 pm

Ich kam ihr näher und umfasste leicht ihre Hände. Nun stand ich ganz nah bei ihr und sah ihr tief in die Augen. Sagen wollte ich nichts. Denn anders konnte ich meine Gefühle auch zeigen. Langsam kam ich ihrem gesicht naher und irgendwann trafen unsere Lippen aufeinander.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg durch den Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg durch den Park
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brunnen im Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: