College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Weg durch den Park - Seite 4 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Weg durch den Park - Seite 4 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Weg durch den Park

Nach unten 
+6
Ronnie Williams
Tommy Beles
Cayla Donald
Chris Gordon
Elena Stoner
Amanda Jones
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptySo Mai 30, 2010 9:54 pm

Ich erwiederte den Kuss Gefühlvoll und meine Hand strich über seine Brust.
Im Moment wollte ich nur mit ihm zusammen sein. Nur mit ihm.
Ich war einfach nur in ihn verknallt und das total. Vorsichtig löste ich mich von ihm.
Meine erste Frage war. " Wie wird es jetzt weiter gehen?" meine Stimme war immernoch trocken doch schlüssig. Ich lächelte und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 5:16 pm

Ich hatte nun ein schiefes Grinsen auf den Lippen. Sie hatte den Kuss erwidert und das gab mir das Gefühl, gemocht zu werden. "Hmmm.... Wie willst du es denn?" fragte ich und versuchte das etwas umher flatternde Tier in meinem Magen zu ignorieren, was sich als etwas schwer heraus stellte. Ich drückte leicht ihrer Hand und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 5:20 pm

Ich schüttelte lachend den Kopf. Diese Antwort war süß. Vorsichtig schaute ich wieder zu ihm hoch. " Am liebsten bei dir sein" sagte ich fröhlich und lächelte. Es war wirklich ernst gemeint. Ich meinte damit, zusammen sein.Aber wenn er das zufrüh fand. Konnte ich das verstehen. Ich meine es gab sowas natürlich auch. Aber wenn Alex das auch wollte würde ich Ja sagen. Denn ich mochte ihn wirklich.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 5:26 pm

Ich schmunzelte und nahm meine Hände aus ihren und schlang meine Arme um ihren zierlichen Körper. "Dann sollten wir das auch so einführen, was..?" meinte ich nur leise und legte meine Lippen vorsichtig an ihren Hals und gab dort ein paar kleine küsse drauf. Sowas wie ich bei der Brünette verspürt habe, hatte ich noch nie in meinem Leben gespürt.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 5:39 pm

Ich legte meine Lippen an sein Ohr und flüsterte
" Ich war noch nie so glücklich mit jemanden zusammen zu sein wie mit dir".
Dann nahm ich diese wieder zurück. Warum auch warten.. wenn nicht schon jetzt.
Dann küsste ich ihn kurz aufs Ohr und strahlte.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 5:43 pm

Über ihre Worte musste ich lächeln und zog sie mit zu einen der Bänke, die da rum standen.
Dann setzte ich mich und zog Cay gleich mit mir. "Aha... Mensch sowas hört man doch gerne.." meinte ich grinsend und sah zu ihr hoch. Hatte ich erwähnt, das sie wunderschöne Augen hatte? "Du hast echt schöne Augen..." sprach ich dann meinen Gedanken aus.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 5:53 pm

Ich musste grinsen und ein leichtes Rosa trat in meine Wangen. Im Moment vergaß ich alle meine Probleme. Ich hatte nur Augen für ihn Alex. " Danke.." sagte ich verlegen und lehnte mich an Alex. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das wir so weit kommen würden. Nie in meinem Leben...

Out: Cay weiß eig. noch gar nicht wie Alex sp drauf ist. Also so Macho haft ^^
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 6:05 pm

Das Rosa an ihren Wangen verriet mir, das sie das Kompliment gut aufnahm. Grinsend lehnte ich mich an den Busch hinter mir und sah mich im Park um. Schon jetzt liefen ein paar Mädchen rum, die auch nicht schlecht aussahen. Also falls es mir mit der Brünetten mal zu langweilig wurde, dann... Den Gedanken wollte ich eigentlich nicht denken, aber er kam einfach so in mir hoch.

Out:
ich weiß... aber ich weiß rein gar nicht wie ich ihn als Macho spielen soll :/
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 6:15 pm

Ich gab mir alle Mühe gelassen zu sein, doch das viel mir nicht so leicht. Oft hatte ich Angst das ich ihm nicht genügen würde. Aber er hatte sich wohl in mich verliebt und ihn keine andere Cay. " Ich habe gar keine Lust auf den Unterricht" murrte ich lustlos und drückte ihn einen Kuss auf die Wangen. In meinem Bauch kribbelte es wie verrückt. Und wenn ich schwäntzen könnte? Aber das schlug ich mir schnell wieder aus dem Kopf. Nicht am ersten Tag...






Out: Sollst du gar nicht (: Nur sollte Cay doch wissen, was er so getrieben hat (:
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 6:50 pm

Ich sah ein paar anderen Mädchen hinterher. Zum Glück konnte das Cay nicht sehen. Nicht das sie gleich eifersüchtig wurde, wozu sie echt keinen Grund hatte. Ich mochte die Brünette und zwar wirklich. "Ich auch nicht.." murrte ich. Unterricht... Wozu brauchte man den? Naya gut.. Ich hätte nicht studieren müssen, aber auf Arbeiten konnte ich echt noch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyMo Mai 31, 2010 6:57 pm

" Kennst du eigentlich welche vom Campus..von früher?" fragte ich. " Naja nicht oder? Du kommst doch aus Rom". Wenn ich von Italien sprach, brachte ich es sofort mit Alex in Zusammenhang. Naja es war ja auch so. " Ich kenne hier nur Summer, sie ist nett aber manchmal halt Summer. Und Selena sie war früher mal meine Beste Freundin, aber da ist Vergangenheit. Ich glaube Joel..geht auch auf diese Uni". Das letzte war an mich gerichtet, ich hatte diese eher Laut gedacht.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 7:00 pm

Ich wollte schon sagen. "Nein ich kenne rein gar keinen. Wie denn auch. Ich glaube nicht, das hier jemand aus Itlaien kommt. Wenn ja, dann sag mir bescheid... Mein Cousin soll auch auf diese Uni gehen, aber ich weiß nicht, ob er hier überhaupt noch hin geht.. Ich hab schon lange nichts mehr mit ihm zu tun gehabt..." redete ich erstmal so drauf los. Wahrscheinlich interessierte es Cay gar nicht.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 7:14 pm

Ich hatte nur mit halben Ohr zugehört, da ich plötzlich völlig in Gedanken schwebte. Ich nickte nur kurz. Doch dann sagte ich einfach " Ja sage ich". Mir fiel ein das ich fast überhaupt nichts über den Jungen neben ihn wusste. Ich hatte mich Hals über Kopf in ihn verknallt und ? Wie war er so. Ich hoffte das er das selber merkte und mir erklärte wie er war...? Denn ich wusste nur das er einfach nur Gut Aussah und super Charmant und Gutaussehen war....Hach.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 7:19 pm

Ich redete noch etwas vor mich hin und erzählte etwas hier von und etwas da von und dann erst merkte ich, das sie mir gar nicht richtig zuhörte. Grinsend brach ich ab und setzte mich etwas schräger um sie zu mustern. Auch ich merkte, das ich gar nichtrs von ihr wusste. "Erzähl mir etwas über dein Leben.." verlangte ich dann und kratzte mich kurz am Hals, ehe ich diese wieder auf mein Bein legte.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 7:39 pm

Kurz drehte ich mich um. " Mhm was? Oh Tut mir Leid" brachte ich peinlich geschämt hervor. Doch dann nickte ich. " Du hast recht, ich weiß fast überhaupt nichts über dich.."
" Naja ich bin ähm..." es war schwer mich zu beschreiben, da ich soetwas überhaupt nich konnte. " Manchmal etwas schüchtern, doch das löst sich schnell. Ich lache gerne und quassel machmal zuviel". Ich hoffte das das reichte. Jetzt war Alex dran.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 8:16 pm

"Aha Aha... Interessant..." grinste ich und musterte sie nochmal. Ja labern konnte sie sicher und schüchtern war sier am Anfang auch gewesen. "Nun Ich..." Ja wie beschrieb man mich am besten? "Ich bin mehr so der.... Ich-geh-zu-jedem-Typ. Also ich quassel auch jeden an und versuch mich mit den zu verstehen. Aber dann hab ich auch so andere Tage, die meistens die ganze Zeit über sind. Dann bin ich so der... Macho..." meinte ich und schaute so auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 8:22 pm

Eine Weile schaute ich ihn schweigend an doch dann kreäuselte sich meine Stirn leicht.
" Macho? Im welchem Sinne?". Das sollte heißen, hatte er viele Frauen? Nahm er diese nicht wahr? Natürlich glaubte ich so etwas nicht. Aber es war auch irgentwie mein recht das zu fragen. Wie ich fand. Ich schaute ebenfalls kurz über den Kiesweg, der Park war so gut wie leer nur unsere Stimme und Vogelgezwischer erklang durch diesen.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 8:48 pm

"Ähm..." War ich das? Eigentlich schon. Aber auch irgendwie nicht. Also ich hatte erst ein zwei mal mehr als eine Frau gleichzeitig. Aber auf dem College wollte ich mich ändern, was ich hoffentlich auch schaffte. Darum antwortete ich so wie ich es sein wollte. "Nicht mehr im Sinne von... WOW hat der viele Frauen und so.." versprach ich ihr. "Halt..anders..."
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 9:00 pm

Ich verstand immernoch nicht so recht. Etwas fragend schaute ich ihn an.
Doch dann wusste ich nicht mehr was ich denken oder sagen sollte.
Meine Gefühle standen mir Kopf, ich biss mir auf die Lippen...
War ich zu voreilich? Nein oder? Ich kickte einen Kieselstein
über den Weg. Ich war etwas spachlos.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 9:29 pm

Als ich ihren Blick sah, wusste ich auch nicht was ich sagen sollte. "Ja.. Was verstehst du denn unter der Frage? Ich hab dir gesagt wie ich bin. Was willst du denn noch hören? Du weißt, das ich nicht mit Mädchen spiele..." Nicht mehr, dachte ich mir meinen Teil. "... und gut ist. Ich bin ein Macho, ok. Aber nicht so einer, wie du denkst.." Jedenfalls versuchte ich, das nicht mehr zu sein.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyDi Jun 01, 2010 9:35 pm

Ich nickte stumm, doch dann verstand ich. Trotzdem sagte ich nichts dazu sondern lehnte mich nur vor und küsste ihn. In mir kribbelte es wie ein Bieneschwarm. Kurz lächelte ich. " Lassen wir das lieber.." meinte ich zu den Macho Gerede und lehnte mich wieder gegen Alex. Es war einfach nur ein schönes Gefühl.
Meine Knie wurden weich wie Wackelpudding und ich war wirklich erleichtert das ich
saß, anstatt zu stehen. Sonst wäre ich wirklich zusammengeklappt.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 9:05 pm

Ich lächelte sie an und nahm dann mein Handy raus und schaute auf die Uhr. 8... Hm.. fing dann nicht der Unterricht an? Aber ich hatte echt kein Bock hin zugehen. Darum steckte ich es wieder zurück und setzte wieder das charmante Lächeln auf, als ich Cay wieder ansah. "Genau.. Lassen wir das.." bejate ich ihren Satz.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 9:12 pm

" Sag mal müssen wir nicht bald los?" fragte ich etwas unsicher. Ich hatte keine Uhr dabei. Typisch. Immerhin hatte ich alles eingepackt was auf dem STundenplan stand. " Ich glaube wirklich das wir los müssen?". Ich schaute Alex an und grinste. Ich hatte kaum Lust zum Unterricht. Und dann war ich auch von Alex getrennt...
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 9:17 pm

"Nein wir müssen nicht los.." versicherte ich ihr. Die erste Stunde konnte man doch einfach mal ausfallen lassen. "Wir haben noch etwas Zeit.. Sind ja früh aus dem Essensaal raus gegangen.." Vielleicht glaubte sie mir ja nicht, aber ich hoffte es jetzt einfach mal. Ich hatte echt gar keine Lust.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 EmptyFr Jun 04, 2010 9:17 pm

out: schickt eure personen bitte in den unterricht
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Weg durch den Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch den Park   Weg durch den Park - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg durch den Park
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Brunnen im Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: