College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Liegewiese - Seite 9 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Liegewiese - Seite 9 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Liegewiese

Nach unten 
+11
Sunshine McNeel
Ava Harper
Joel Adam Smith
Ronnie Williams
Aaron Underwood
Emily Dearing
Elena Stoner
Tyler Jonas
Daphne Cartwright
Daniel Milano
Amanda Jones
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:14 pm

Ob er mein herz pochen hörte? Natürlich nicht, aber gerade schlug es total laut und schnell. Langsam hob ich meinen Kopf und sah in die echt total unbeschreiblich schönen Augen des Blonden Jungen. Hatte er gerade mich.. MICH angesprochen? Oh Gott.. sein Lächeln war so süß. Doch Sunny.... pass auf. Vielleicht war er einer der Jungen, die zwar hamlos aussahen, doch tief in sich selber anders waren. Doch ich verschob diese Innere Stimme nach hinten in meinen Kopf. Auch auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln. "Hey..."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:14 pm

"Heute ist aber offen. Als meine Mum und ich daran vorbei gefahren sind, ds hat meine Mutter auch noch Witze drüber gerissen!", sagte sie grinsend. "Wir können zu Forever21 gehen und dann essen wir bei Mc Donald und dann sind alle glücklich. Und Daniel trägt unsere Taschen!", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:16 pm

"Wow.. New Mexico? Muss toll da gewesen sein.." meinte ich ernst und lächelte Daph wieder an. Schade das sie so schüchtern war. Aber ich würde echt alles versuchen, das sie diese Schüchternheit hinter sich ließ. Denn dann war sie sicher ganz anders. "Ich war auf der Schule in Los Angeles..." Ich weiß, dort gibt es viele schulen, doch der Name der Schule war mir entfallen, da ich mir nie sonderlich Geadanke drüber gemacht hatte, wie sie hieß.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:18 pm

Als Emily das hörte sprang sie auf und hüpfte begeistert herum. "JAAA!", meinte sie und zog danan Ronnie und Mandy nach oben. "Also los los los. Und Tyler kommst du auch miz??", fragte sie ihn und schaute ihn mit ihrem Hundeblick an. Sie hoffte, dass er ja sagen würde, denn sie mochte ihn wriklich. Sie würden bestimmt gute fruende werden.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:19 pm

Ich schmunzelte und grinste dann. "Klar.. Taschen und Tüten tragen ist wohl zu eins meiner neuen Hobbys geworden.." meinte ich und legte mich dann ganz hin. Auch noch in Los Angeles musste ich für alle die Tüten tragen. Ob es meine Mum, tante, Freundin oder nur so Freunde waren. Immer war ich der jenige, der am Ende alles in der Hand hatte, während die anderen fröhlich ihre Sms schrieben. "Jetzt schon?" fragte ich, da ich gerade so gemütlich lag.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:20 pm

"Wie mans nimmt..." murmelte ich. Denn meine frühere Schullaufbahn war alles andere als schön. Nur die Kunst hatte mich abgelenkt von meiner Trauer und Einsamkeit. Als ich hoch schaute, lächelte er mich an und ich lächelte unwillkürlich zurück. "Cool. Los Angeles hört sich wirklich klasse an." meinte ich ein wenig begeistert.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:21 pm

Emily fragte mich, ob ich denn mitkommen würde. Eigentlich war shoppen ja nicht so mein Ding, aber vielleicht würde es ja ganz lustig werden. "Wenn du das unbedingt willst, dann komm ich gerne mit.", meinte ich lächelnd und stand auf. Dann sah ich sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:21 pm

Eifersucht? Ja, so konnte man es nennen. Wie lange war es nun schon ihr Geheimnis? Ein halbes Jahr? Mindestens. Innerlich seufzte sie einmal, aber lies sich nichts anmerken. Tyler und Ronnie ,Freunde? Ja. Mehr zwischen ihnen? Nein. So ging es durch ihren Kopf. Von ihrer Seite aus konnte die zweite Frage auch mit einem Ja beantwortet werden, aber von seiner Seite wahrscheinlich nicht. Also versuchte sie sich einfach unter Kontrolle zu halten. Kleines sturres Mädchen, kriegt nicht immer was es will.


Zuletzt von Ronnie Williams am Fr Mai 21, 2010 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:22 pm

"Ja, und dann kannst du mich noch mit Tragen!", kicherte sie und nahm seine Hand. Sie seufzte leise und hielt sich ihren Bauch. Gott, das Leben war toll. Sie stand auf und zog Daniel mit sich hoch. Sie war froh, dass sie Tolle Zimmergenossen hier in Yale hatte und Daniel kennen gelernt hatte, den sie würde bestimmt ne Menge Spaß mit ihm Haben.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:22 pm

Noch immer starrte ich dieses Mädchen an. "Ähm... Ich bin Aaron." stammelte ich und hielt ihr die Hand hin. Ich wollte unbedingt dieses süße Mädchen kennen lernen. Um jeden Preis. Im Moment fühlte ich mich wie im siebten Himmel. Ich wusste jetzt schon, dass dieses Mädchen meine nächste Inspiration für meine folgenden Gedichte werden wird.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:25 pm

"jaaaaa", meinte Emily lächelnd und hackte sich dann einfach bei Tyler ein. "Also los los los. Ab in die Stadt", meinte sie lächelnd und lief schon mal los. "Ich muss ein gutes Outfit finden das ist mein erster Tag hier ich muss einen guten Eindruck hinter lassen", meinte sie zu irgendjemandem, der es hörten würde.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:27 pm

"Ronnie kommst du?" ich drehte mich kurz zu Ronnie um und streckte ihr meine Hand zu. Dann lächelte ich kurz. "Also bei mir hast du auf jedenfall schonmal einen guten Eindruck hinterlassen.", sagte ich zu Emily, wartete aber immernoch darauf, dass Ronnie zu mir kam.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:29 pm

Das konnte ja toll werden. Amanda hatte Daniel und nun hatte Em anscheinend wohl Tyler. Doch als Tyler seine Hand nach ihr ausstreckte, nahm sie diese leicht lächelnd und ging nun neben den beiden her. Aber vielleicht, vielleicht hatte sie ja doch eine Chance. Vielleicht würde sie es ihm heute nach der Party irgendwann sagen. Vielleicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:41 pm

"Und wohin sollte es nochmal gehen?", fragte ich Emily und Ronnie. Sie hatte mein Hand genommen und war jetzt beim mir und Em. Ich sah Ronnie immer mal wieder an und merkte, dass sie irgendwas bedrückte, auch wenn es bestimmt keinem anderen auffallen würde, aber da ich sie schon länger kannte, fiel es mir auf.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 8:44 pm

Mandy ging mit Daniel an ihrer Seite zu den Anderen. "Forever21. Da gibt es den Meisten Rockkram!", sagte sie und grinste. Dann liefen sie vom Campus herunter und zur Shopping Straße, die hier ganz in der Nähe war. Amanda grinste und glaubte, dass sie alle gute Freunde wurden. Aber sie hatte das Gefühl, dass Ronnie Tyler mochte.

tbc: Forever 21 - Alle

out. Schreibt mal pls jmd. anderes zuerst.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 9:18 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Wie mans nimmt.." wieder holte ich ihren Worte, da es bei mir auch so war. Immer gemobbt zu werden wegen dem Aussehen war auch nicht gerade toll. Aber es war meine Vergangenheit und jetzt ist meine gegenwart.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptyFr Mai 21, 2010 9:20 pm

Ich schaute runter zu ihrer Hand und wurde wieder rot. Selbst seine Hand war wunderschön. Wieder zierte meine Lippen ein Lächeln. "Ich bin Sunny.." stellte ich mich vor und schüttelte ihre Hand. alleine schon bei seiner Berührung hatte ich Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptySa Mai 22, 2010 8:43 am

Er schien auch keine schöne Vergangenheit gehabt zu haben, was Schule anging. Daher nickte ich nur. Was sollte ich auch dazu sagen? Dass es mir Leid tat? Das würde das Geschehene auch nicht wieder rückgängig machen. Leise seufzte ich. "Ähm... Was möchtest du mir als Erstes zeigen?" Neugierde schwang in meiner Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptySa Mai 22, 2010 8:45 am

"Freut mich sehr dich kennen zulernen, Sunny. Du hast einen schönen Namen. Ich finde, er passt zu dir." Energisch schüttelte ich ihre Hand und l#chelte sie dabei breit an. Mich hatte es echt erwischt. Da wartete ich jahrelang auf die Richtige und nun war sie da. "Soll ich dir die Schule zeigen?" fragte ich sie. Hoffentlich fühlte sie sich nicht durch mich bedrängt.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptySa Mai 22, 2010 12:50 pm

Mein herz pochte immer noch schnell gegen meine Rippen. Jetzt machte es einfach seine berührung und seine Anwesenheit das möglich. Hatte es mich jetzt schon erwischt? Auf der einen Seite glaubte ich ja auf die Liebe auf den ersten Blick, aber auf der anderen Seite auch nicht. Als er das mit meinem Namen sagte, wurde ich leicht rot. "Danke.." meinte ich verlegen, nickte dann aber schnell. "Gerne..." meinte ich und war wieder nur die ein Wort rednerin. "Hast du sie dir schon angeschaut?" fragte ich deshalbt leise und schaute ihm in seine wunderschönen Augen. Uhh.. ich liebte sie jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptySa Mai 22, 2010 12:52 pm

Ich lächelte und fand es unheimlich süß, dass sie durch mein Kompliment rot wurde. Dieses leichte Erröten stand ihr außerordentlich gut. "Nun ja, ich bin schon etwas länger hier und gehöre sozusagen zu den 'Alten Hasen'. Daher kenne ich mich bestens hier aus." erklärte ich ihr leichthin. "was würdest du denn gerne zuerst sehen?" Ich würde mich nach ihr richten.
Nach oben Nach unten
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptySa Mai 22, 2010 12:56 pm

"Der Park ist auserordentlich schön.. Wenn du willst können wir diesen erstmal besichtigen und dann zeig ich dir ein paar andere Sachen.." meinte ich und lächelte sie wieder an. Eigentlich war ich nicht so ein dauer grinser, aber bei Daph ging es nicht weg. Sie hatte was an sich, was mich fast schon strahlen ließ.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptySa Mai 22, 2010 12:58 pm

"Oh ja, das stimmt." meinte ich. Der Park war wirklich schön und hatte so eine schöne Atmosphäre, die einen sich wohl fühlen ließ. Leise seufzte ich und wäre beinahe schon wieder gestolpert, weil ich geträumt hatte. Das war wirklich verdammt peinlich. Warum musste ich immer zu nur so viel stolpern? "Okay. Ich bin schon gespannt, was man im Park hier alles sehen kann." meinte ich lächelnd. Ob es einen See gab? Das wäre wundervoll!
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptySa Mai 22, 2010 12:59 pm

Er war schon lange hier? Ist ja super.. dann hätte ich immer einen Grund mit ihm zu reden, wenn ich Fragen hatte. Ich würde sie auch stellen, wenn ich schon eine Antwort drauf hätte, nur um seine Stimme zu hören. "Wo bist du hier am Liebsten?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief. Vielleicht würde er mir ja echt seinen Lieblingsplatz hier zeigen.
Nach oben Nach unten
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 EmptySa Mai 22, 2010 1:04 pm

"Du wirst sicher gespannt sein, was es da alles gab.." meinte ich grinsend und verließ mit ihr die Wiese. Das erste mal wo ich den Park besichtigt hatte, wusste ich sofort, das er zu einem meiner Lieblingsorte werden würde. Ich war ja schon ein paar tage früher angereist, da meine Eltern mich schon vorher angemeldet hatten. Die Schuleitung fand das Ok also war ich schon etwa 1 Woche oder so hier. Und jeden Tag hatte ich bis jetzt dort verbracht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegewiese - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: