College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Liegewiese - Seite 8 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Liegewiese - Seite 8 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Liegewiese

Nach unten 
+11
Sunshine McNeel
Ava Harper
Joel Adam Smith
Ronnie Williams
Aaron Underwood
Emily Dearing
Elena Stoner
Tyler Jonas
Daphne Cartwright
Daniel Milano
Amanda Jones
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 5:52 pm

"Wir können ja eventuell zusammen zu der Party gehen, wenn du Lust hast. ", schlug ich Emily vor. Ronnie kam wieder und gesellte sich zu uns. "Kein Problem. Sieht so aus, als verstehst du dich mit Pumukel gut, oder?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 5:58 pm

"Hey, sag nichts gegen sie. Sie ist nett.", sagte sie grinsend und piekte ihm in die Seite, so wie er es die ganze Zeit immer bei ihr gemacht hatte. "Und sieht so aus, als versteht ihr euch beide gut.", sagte ich lächelnd und lehnte mich dann etwas nach hinten, aber stützte mich mit meinem Hände ab.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 6:09 pm

"Das ist auch gut", meinte Emily lächelnd. "Klar verstehen wir uns gut, wieso auch nicht??", sagte Emily auf Ronnies Aussage hin und schloss kurz die Augen. Sie genoss die warme Sonne auf ihrem Gesicht. "und nichts gegen Mandy. Sie ist total nett. Zwar aufgedreht aber das mag ich."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 6:13 pm

Also Mandy hieß die Rothaarige. "Ich hab ja nichts gegen sie gesagt, ihre Haare sind einfach nur lustig irgendwie. Aber man muss sich erstmal trauen sich die Haare so auffällig so zu färben. Ich glaub sowas könnte ich nicht.", sagte ich leicht lachend, während ich Ronnie zurück piekste.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:09 pm

Zurück pieken wäre nicht lustig, also wuschelte ich durch sein kurzes Haar und grinste. "Wer weiß, vielleicht würden dir ja rote Haare auch stehen.", sagte ich dann und versuchte mir Tyler mit roten Haaren vorzustellen. Doch er würde damit echt wie ein Pumukel aussehen also schüttelte ich kurz den Kopf und schaute dann wieder zu Em und Tyler. "Geht ihr auch zur Party?", fragte ich sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:18 pm

cf: Zimmer 02

Daniel und Mandy kamen zusammen zu der Liegewiese. "Hallo Ladies and Gentleman!", sagte sie motiviert und ließ sich neben Ronnie fallen. "Das ist Daniel!", stellte sie Daniel vor und fuhr sich durch ihre roten Haare, welche in der Sonne ein wenig glitzernden. Amanda grinste leicht und seufzte dann glücklich
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:30 pm

"Hey..." meinte ich nur und ließ mich neben Mandy nieder. Die Sonne strahlte nun wirklich schön und warm wurde es auch langsam. ich liebte den Sommer. Es war einfach die schönste Jahreszeit. Schwimmen, sonnen und einfach nur die warme Luft genießen. Ja das ist es, was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:33 pm

"Hey ich bin Ronnie, das Mädchen das dein Schlüssel im BH hatte.", sagte ich grinsend und schaute dann kurz zu ihm. Dann schaute ich in den Himmel und schloss meine Augen. Die Sonne erinnerte mich an L.A und in L.A hatte ich die beste Zeit die ich je in meinem Leben hatte und ich hatte dort die besten Menschen kennengelernt. Ja, das hatte ich wirklich ..
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:36 pm

"Ach so, danke nochmal, dass du uns Eingesperrt hast!", sagte sie grinsend. "Jetzt haben wir uns vertragen.", sagte Lächelte kurz. "Und, geht ihr auch heute Abend auf die Party? Und was zieht ihr an?", fragte sie interessiert. Sie seufzte leise und schloss für einen Moment ihre Augen. Ihre roten Haare flogen sachte im Wind aber das war ihr egal.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:37 pm

"Hast du einen bestimmten Wunsch, wo du hin möchtest`?" fragte ich das Blonde Mädchen und sah zu ihr runter. Meine Hände hatte ich in meine Hosentaschen gesteckt und sah Daph fragend an. Mir war es egal, da man spätestens in 3 Wochen alles gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:38 pm

cf: Basketballplatz

Endlich ein wenig Ruhe. Seufzend schlenderte ich über die Wiese und legte mich auf das angenehm weiche Gras. Meine Arme verschrenkte ich hinter meinen Kopf und hörte Musik. Linkin Park, natürlich. Meine Lieblingsband. Die Sonne schien angenehm warm auf mein Gesicht. Wie sehr ich doch den Sommer liebte. Die Wärme und die Fröhlichkeit, die die meisten Menschen empfanden.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:40 pm

"Hey Ronnie.. Ja ich erinner mich.." grinste ich und stellte die Arme hinten ins Gras auf und legte den Kopf in den Nacken um die Sonne zu genießen. Bei der Anziehsach geschichte mischte ich mich nicht ein sondern wartete auf die anderen. Meine Augen hatte ich dann doch geschlossen, da es sonst ziemlich geblendet hätte.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:41 pm

Ich schüttelte den Kopf. Mir war es relativ egal. Hauptsache ich konnte noch ein wenig draußen bleiben und die frische Luft. Es war angenehm warm.Dennoch fröstelte ich. Aber da ich keine Heulsuse war, sagte ich nichts weiter. "Mir ist es relativ egal." meinte ich mit leiser Stimme und schaute zu ihm hoch. Ich gehörte leider zu den Menschen, die das Motto hatten: 'Mir-Ist-Alles-Egal'. Ob es Oli störte? Ach, was interessierte mich das.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:42 pm

Melena war immer noch mit den Jungs beschäftigt und den Kopf hatte ich auch nicht gehoben. Doch als jemand fast direkt neben mir vorbei gegangen war, hob ich den Kopf. Der total süße Junge von vorhin ging an mir vorbei. Keine ahnung warum aber ich wurde sofort rot und rupfte Gras aus dem Boden. Doch immer und immer wieder linste ich zu dem Jungen. Aber warum machte ich das eigentlich? Chancen hatte ich doch eh keine.
Nach oben Nach unten
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:43 pm

"Bist du schon durch den ganzen Park gegangen?" fragte ich udn setzte mich schon mal langsam in bewegung. Hier kamen nun immer und immer mehr Leute dazu. Manche kannte ich nun schon vom aussehen doch der Name blieb mir unbekannt. Lächelnd sah ich wieder zu Daph und wartete ihre Antwirt ab.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:46 pm

Warum fühlte ich mich plötzlich so beobachtet? Wahrscheinlich wurde ic einfach paranoid. Doch dieses Gefühl ließ mich einfach nicht los. Also setzte ich mich auf und schaute mich um. Und da passierte es. Ich erwiderte den Blick von einem dunkelhaarigen Mädchen mit unglaublich schönen braunen Augen. Ich weiß nicht, was plötzlich mit mir los war, dass ich sie nur noch anstarren konnte.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:49 pm

"Nein, ich habe mir erst ein Zimmer gesucht und bin direkt in dieses Bereich des PArks gegangen." sagte ich wieder ein wenig zu leise. Wenigstens stammelte ich nicht mehr. Was schon mal ein kleiner Fortschritt für mich war. Ich war schon ganz neugierig, was er mir zeigen wollte. Doch immer wieder stolperte ich ein wenig mit meiner Staffelei und meinem Block. Es war mir sichtlich unangenehm. Er musste mich für den totalen Trottel halten. Schüchtern wie ich war, lag mein Blick immer auf den Boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:56 pm

"Ich hab so coole schwarze Lederboots und dann eine schwarze kurze Leder Hotpants und dann noch so ein Oberteil wo ich noch was drüber ziehe. Ach ich kann es nicht erklären, du wirst es ja spätestens nacher im Zimmer sehen.", sagte sie grinsend. Sie war noch nie richtig gut wenn es darum ging Klamotten zubeschreiben.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 7:59 pm

Mandy nickte wissend. "Du wirst toll aussehen!", versprach sie. "Wenn du willst kann ich dir mit dem Make-up halfen. ich kann sowas wie Smokeeyes gut.", erzählte sie aufgeregt. "Irgendwie hab ich Hunger!", fiel ihr dann auf. "Aber ich weiß nicht auf was..Hat jemand von euch auch Hunger?"
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 8:05 pm

"Hay", meinte Emily lächelnd zu daniel und hörte dann ein wenig beim Gespräch zu. "Oh man ich weiß noch gar nicht was ich anziehen soll", murmelte Emily und ging in ihrem Kopf alle sachen durch, die jettz in ihrem Schrank hingen. "leute.mädels. Ich muss eindeutig einkaufen gehen. Ich habe nichts für heute abend. und heute ist auch noch sonntag. das heißt ja die Läden haben nicht auf und ach scheiße ich kann heute nicht zur Party gehen", seufzend ließ sie sich ins Gras zurück fallen.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 8:08 pm

Erschrocken erwiderte ich kurz den Blick des Jungen, wurde rot und schaute dann auf den Boden. Super.. voll erwischt. Ich kniff die Augen zusammen. "Mist.." murmelte ich flüsternd und schob die Haare etwas vor mein Gesicht, sodass sie davor fielen, da mein Blick immer noch dem Boden galt.
Nach oben Nach unten
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 8:10 pm

" Der Park ist echt schön.. Total.. grün." lachte ich. Oh ja.. der Park war schon echt toll hier. Ganz anders als Zuhause. Immer wieder stolperte sie. Warum? Sicher war sie auch etwas tollpatschig. Aber das waren die meisten Mädchen, was mir auffiel. "Auf welcher Schule warst du vorher?" fragte ich nach einer Weile, da ich gerne mehr über das hübsche Mädchen neben mir erfahren wollte.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 8:11 pm

Dieses Mädchen war unbeschreiblich. Automatisch stand ich auf, ging zu ihr hin und setzte mich zu ihr. Ich fühlte mich eigenartig, als wäre ein imaginärer Blitz in mir eingeschlagen. Nannte man sowas Liebe auf den ersten Blick? Obwohl ich ein Romantiker war, glaubte ich eigentlich nicht an sowas. Aber jetzt... Es gab sie tatsächlich. "Hallo." begrüßte ich das Mädchen mit einem charmanten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 8:13 pm

"Du wirst schon irgendwas passendes finden. Aber du würdest auch in allem gut aussehen.", rutschte es aus mir raus. Ich lief leicht rot an. Erst jetzt bemerkte ich, was ich zu Emily gesagt hatte. Aber es stimmte eigentlich auch. Sie würde in allem gut aussehen.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 8:13 pm

Ich biss mir nervös auf der Unterlippe herum. "Ähmm... In New Mexico, Albuquerque." sagte ich. "Die Schule war... ganz gut." sagte ich zögernd. Mal abgesehen vom Mobbing. Ob es hier auch welche gab, die mich ärgern würden? Davor hatte ich Angst. Schreckliche Angst. Noch einmal stand ich das nicht durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegewiese - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: