College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Liegewiese - Seite 3 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Liegewiese - Seite 3 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Liegewiese

Nach unten 
+11
Sunshine McNeel
Ava Harper
Joel Adam Smith
Ronnie Williams
Aaron Underwood
Emily Dearing
Elena Stoner
Tyler Jonas
Daphne Cartwright
Daniel Milano
Amanda Jones
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:34 pm

"Ich denke Schauspieler werden oder so. Vielleicht kann ich ja noch irgendwas mit Musik machen. So ein bisschen singen ist doch auch nicht schlecht als Schauspieler.", meinte ich lächelnd, als sie mir die Gitarre wieder wegnahm. "Sag mal, kennst du das Mädchen da hinten? Die kommt mir so bekannt vor.", meinte ich und deutete auf das Braunhaarige Mädchen.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:36 pm

Ich zeichnete und zeichnete. Langsam entstand schon ein richtiges Bild. Die Formen nahmen Gestalt an und dann fiel mir ein braunhaariges Mädchen (Ronnie) auf. Sie schien auch noch sehr jung zu sein. Vielleicht waren wir ja im gleichen Alter. Ich fühlte mich nämlich hier richtig jung. Es war richtig beängstigend, fand ich. Wahrscheinlich war ich auch noch die Kleinste und Zerbrechlichste hier.


Zuletzt von Daphne Cartwright am Do Mai 20, 2010 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:36 pm

cf: Aufenthaltsraum

Ava wanderte etwas umher bis sie endlich die Liegewiese fand. Und wie auch anders erwartet, waren viele Leute hier. Es war ja auch schönes Wetter. Seitdem Ava hergekommen war, war sie nur zweimal draußen, sie wusste es nicht genau. Etwas unschlüssig blieb sie stehen und sah sich um. Ja, was sollte sie denn jetzt machen? Einfach zu Jemanden rübergehen und sich vorstellen? War das nicht etwas aufdringlich? Ava fiel aber auf, dass es mehr Mädchen waren als Jungs, aber das störte sie nicht. Was sollte sie dagegen schon machen? Alle Mädchen wegscheuchen? Außerdem konnte man sich mit Mädels viel besser unterhalten. Sie spielte mit ihren Fingern und entschied sich dann erstmal stehen zu bleiben und zu überlegen, wie sie hier am Besten neue Freunde machte.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:38 pm

"Ich heiße Joel", gab er lächelnd von scih und bemerkte, dass sie wo anders hinshcuate. Doch das ignorierte er nur. "Bist du auch neu hier?", wollte er von Ronnie wissen und merkte, dass Aaron auch gekommen war. Joel würde ja sehr gerne die Sonne geniesen, aber leider waren nur einzelde Wolken zu sehen. Er seufzte und wadte sich wieder der schönen Unbekannten zu.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:39 pm

Ich musste schmunzeln.
"Das wäre echt cool", auch ich würde es nichts schlecht finden, nur war das mit dem Schüchtern sein ein leichtes Problem.
Dann fragte er mich, ob ich das Mädchen kennen würde und ich sah es mir kurz an, schüttelte dann den Kopf.
"Stehst du auf sie?", fragte ich sofort und musste ein wenig grinsen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:43 pm

"Was? Ich auf sie stehen? Nein. Also keine Ahnung, ich weiß ja nicht, ob sie kenne. Aber hübsch ist sie." Ich stand auf. "Ich muss jetzt aber wissen, wo ich sie schonmal gesehen habe.", meinte ich und schaute kurz Elena an. "Ich bin sofort wieder da." Mit einem schnellen Schritt ging ich auf das Mädchen zu. "Hey, ich bin Tyler, sorry, wenn ich dich jetzt irgendwie störe, aber ich bin fest davon überzeugt dich shconmal gesehen zu haben."
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:48 pm

ich zuckte leicht mit den Schultern.
"Hol sie dir Tieger"; kicherte ich, als er noch nciht weg war.
nun saß ich wieder alleine hier und so wie ich es kannte, würde er nciht mehr so schnell wieder kommen, also nahm ich mir Melodie und setzte mich unter meinen Baum. Tyler würde mich dort bestimmt schon finden.
Da um mich raum kaum Leute waren, fing ich an hey there delilah zu spielen.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:49 pm

'"Ja, ich bin auch neu hier. Ich komm aus Dallas und du ?", fragte sie ihn doch dann unterbrach sie ein Junge. Sie schaute hoch und dann erkannte sie ihn sofort. Seine braunen Augen konnte man nicht vergessen. Sie stand auf und umarmte ihn einfach kurz. "Ich bins, Ronnie. Aus Dallas.", half sie ihm auf die Sprünge. "Ich hab die Ferien in L.A. verbracht, weißt du noch?"


Zuletzt von Ronnie Williams am Do Mai 20, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 6:53 pm

Als ich ihr in die Augen sehen konnte fiel es mir sofort wieder ein. Kurz erwiderte ich die Umarmung. "Na klar. Jetzt fällts mir ein. Schön dich wieder zu sehen.", sagte ich und lächelte. "Ich hab dich echt nicht erkannt von da hinten. Aber jetzt hab ich dich direkt erkannt. Studierst du hier jetzt auch?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:01 pm

Da so doof rumzustehen war auch nutzlos, dachte sich Ava zumindestens. Seufzend schaute sie sich nochmal um. Die ganzen Leute sahen irgendwie alle nett aus, aber so richtig traute sie sich nicht Jemanden anzusprechen. Vielleicht fanden die Andere das dann wirklich noch zu aufdringlich. Grummelnd ging sie noch etwas umher, ehe sie sich einfach ins Gras setzte. Immer wieder schrie sie sich im Kopf an, dass sie doch Jemanden ansprechen sollte, aber sie konnte sich einfach nicht dazu überwinden. Ava war gernervt von ihrer eigenen "Schüchterheit" in diesem Moment. Sonst war sie nie schüchtern. Sie fluchte leise vor sich hin und rupfte etwas Gras raus. Aber vielleicht hatte sie Glück und Jemand würde zu ihr kommen, einige saßen ja auch alleine..
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:03 pm

Joel hörte beim gespräch der beiden zu und merkte sofort dass die beiden sich wohl kannten. Sehr erfreut war er darüber nicht aber naja. Er blieb stumm und gab keinen Ton von sich. Nerven wollte er ja schon gar nicht aber gehen auch nicht. Er seufzte und schaute dann zu Aaron der die ganze zeit auch leise blieb. Joel stütze sich mit seiner Hand ab und schauet in die Gegend. da bemerkte er ein andweres Mädchen welches einfach da saß. "Na dann stören wir nicht mehr... ihr habt euch ebstimtm zu erzählen";; meinte Joel und setzte sich neben ein anderes Mädchen welches keine Begleitung hatte. (Ava du bist gemeint xD) "Hey", murmelte er und lächelte sei an.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:04 pm

"Ich finds auch schön dich wiederzusehen.", sagte ich lächelnd und auf die Frage, ob sie hier studierte nickte sie. "Ja, eigentlich wollte ich nach Juliard.. aber meine Eltern haben mich einfach hier angemeldet und ja. Nun geh ich auf dieses College.", erklärte sie aber lächelte dann. "Aber ich bin froh, dass ich jetzt doch jemanden hier kenne.", sagte sie noch. "Was studierst du eigentlich?", fragte sie dann noch. "Kein Pro -", sie wollte gerade zu Ende rede, doch dann ging der Junge schon.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:09 pm

"Ich studier Schauspielerei. Oder zumindestens ist es meine erste Wahl. Als zweite Wahl hab ich Journalismus gewählt. Aber ich hoffe, dass es mit der Schauspielerei klappt.", meinte ich und deutete auf den Boden, da ich keine Lust hatte, die ganze Zeit zu stehen, also setzte ich mich auch schonmal hin. "Und was studierst du hier ?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:13 pm

Ronnie setzte sich neben ihn und fuhr sich kurz durch ihr langes gewelltes Haar. "Meine erste Wahl ist auch Schauspiel und meine zweite Journalismus.", erklärte sie und musste grinsen, da sie das gleiche wie Tyler hatte. "Kennst du schon viele hier?", fragte sie ihn und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:13 pm

Gerade als Ava sich erheben wollte um sich Jemanden vorzustellen, kam ein Junge zu ihr rüber und setzte sich neben sie. Sie war heilfroh darüber und sie grinste ihn breit an. "Hey!", meinte sie und hielt ihre Hand hin. Ein Glück hatte doch ein Anderer den ersten Schritt gemacht. Wahrscheinlich hätte sie sich sonst blamiert. "Ich bin Ava..", fügte sie noch hinzu und musterte den Jungen. Ja, er sah gut aus, musste man ja mal sagen. Aber egal..das war ja nicht wichtig. Sie schaute über seine Schulter. Da saß ein braunhaariges Mädchen mit einem schwarzhaarigen Jungen und redeten, von da musste wohl auch der Junge neben sie hergekommen sein.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:16 pm

Leise fluchte ich. Verdammt, ich war doch eigentlich gar nicht schüchtern. Also folgte ich einfach meinem Kumpel Joel und setzte mich zu dem unbekannten Mädchen. "Hallo." begrüßte ich sie und ließ mich in das angenehm weiche Gras plumpsen. "Ich bin Aaron." stellte ich mich einfach vor und lächelte sie mit einem charmanten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:16 pm

"Hey super, dann haben wir ja das gleiche.", sagte ich leicht grinsend. "Ehmm. Ja. Ich kenne dich und Elena, meine beste Freundin. Ich stell sie dir später mal vor. Sie ist ein wenig schüchtern." Kurz sah ich zu ihr rüber, wie sie da saß und Gitarre spielte. Dann sah er aber wieder zu Ronnie. "Und du kennst den einen Typen von eben da?"
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:19 pm

Emily lächelte und schaute sich ein wenig um. Was würde sie dafür hergeben, wenn sie doch wenigstens eine Person wirklich kennen würde. Dann würde der Einstieg hier auch gar nicht so schwer werden. Leise seufzte sie und legte sich dann wieder ins Gras.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:20 pm

"Klar, ich würd mich sogar freuen sie kennenzulernen. Denn ich kenn bis jetzt nur dich und damit ist auch die Frage beantwortet ob ich den Typen kenne. Ich kenn ihn nämlich nicht.", sagte sie und schaute kurz dahin, wo Tyler hingeschaut hatte. Dort saß ein Mädchen mit blonden Locken. Sie sah fast aus wie ein Engel. Ronnie lächelte und schaute dann zu Tyler. "Ich hoffe ich komme in Schauspiel. Ich hab eigentlich nur Journalismus als zweite Wahl genommen, weil Architektur, Jura und dieses Erziehungsdings mir nicht liegt.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:21 pm

Aaron folgte Joel. Das Mädchen begrüßte ihn wenigstens mit einem lächeln was Joel munter machte. "Hey; ich heiße Joel. Freut mich dich kennen zu lernen", meinte er mit einer sehr freundlichen Stimme. Seinen Blick löste er nicht von ihr. "Studierst du auch?", wollte er wissen und versuchte seine Aufmerksamkeit nur aus sie zu richten. Er mussterte sie gleichzeitig mit seinem Blick und bemerkte, dass die Blondiene ja eigentlich sehr hüpsch war.


Zuletzt von Joel Adam Smith am Do Mai 20, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:23 pm

"Das ist mir alles zu schwer. Das ist der Grund warum ich noch Jurnalismus genommen habe. Da muss man bestimmt nicht so viel für lernen.", sagte ich grisend. "Der Typ kam mir irgendwie komisch vor, aber was solls." Lächelnd sah ich sie an. "Und was gibt es sonst so neues bei dir?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:26 pm

"Hmm .. es gibt auch komische Typen.", sagte sie dann grinsend. "Und nein, bei mir gibts eigentlich nichts neues. Na ja, außer das ich mit dem Klavier spielen aufgehört habe, aber das ist unwichtig. Bei dir irgendwas neues?", fragte sie ihn und schaute ihn an als er sie anschaute. Sie hatte ihn ja schon irgendwie vermisst. Tyler war total der aufmunternde Typ und das mochte sie an ihm.
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:26 pm

Es dauerte gar nicht lange da kam noch ein Junge und stellte sich vor. Jetzt wusste sie gar nicht wie sie ihm auch die Hand reichen konnte. Schulterzuckend hielt sie Aaron dann ihre andere Hand hin. "Hallo, ich bin Ava..", sagte sie grinsend und sah sich auch den anderen Jungen an. Ja, der sah auch sehr gut aus. Ava wusste nicht genau warum, aber sie freute sich, dass die Beiden sich ihr vorstellten. Das kam ja nicht jeden Tag vor. Dann wurde sie von Joel gefragt was sie studierte. "Architektur..", antwortete sie ihm und sah ihn dann wieder an. Da keiner von den Beiden ihre Hand nahm, ließ sie sie wieder fallen und rupfte etwas Gras raus. "Und was studiert ihr?", stellte sie den Beiden die gleiche Frage und lächelte die Jungs an.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:26 pm

Amanda erhob sich irgendwann. "Nun ja, wir sehen uns!", sagte sie und stand auf. Sie lief ein paar Schritte und fiel dann auch gleich wieder auf den Boden. "Super..100 Punkte!", murmelte sie ironisch und seufzte. Auch nur sie konnte es schaffen, sich am Ersten Tag zum Affen zu machen.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:29 pm

"Nope bei mir gibts nichts neues. Wieso hast du denn mit dem Klavier spielen aufgehört. Hattest du nichtmal gemeint, dass es dir Spaß macht?" Wieso hörte sie mit etwas auf, was ihr doch eigentlich Spaß machte?, fragte ich mich und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegewiese - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: