College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Liegewiese - Seite 4 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Liegewiese - Seite 4 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Liegewiese

Nach unten 
+11
Sunshine McNeel
Ava Harper
Joel Adam Smith
Ronnie Williams
Aaron Underwood
Emily Dearing
Elena Stoner
Tyler Jonas
Daphne Cartwright
Daniel Milano
Amanda Jones
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:31 pm

Ich grinste. "Hey, Joel. Wenn sie nicht studieren würde, wäre sie wohl kaum hier." bemerkte ich scherzhaft. Gerade wollte ich ihre Hand schütteln, wie man das ja eigentlich tat, da nahm sie ihre Hand schon runter. "Ich studiere Journalismus. Architektur? Das hört sich voll interessant an." sagte ich und lächelte sie an. "Aber für sowas besitze ich leider nicht genügend Talent." meinte ich dann seufzend.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:34 pm

Joels Grinsen wurde breiter. "Also...", fing er den Satz an und führte ihn lächelnd weiter. ".. ich studiere Schauspiel. Merkt man doch rigendwie oder ?" Er wollte nicht eingebildet klingeln also zucket er leicht mit den Schultern. "Architektur.... Cool" Er wollte das Gespräch irgendwie weiter führen, doch er fand nicht das passende Thema. Sein Blick wanderte zu Aaron, der dann auch anfing zu reden."Aber in Basketball warst du doch ganz talentiert.... Bist du neu?" Ganz bestimmt war er nicht der einzige der neu war.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:41 pm

"Weil ich weiß nicht... erstens kann ich hier nicht spielen. Kein Klavier da. Zweitens, ich wollte auf die Juliard und Musik studieren aber bei meinen Eltern hieß es, dass sie auch früher in Yale waren und ich deswegen auch hierher sollte. Und ich weiß nicht. Ich denke wenn ich aufhöre zuspielen, hab ich nicht mehr so den Wunsch nach Juliard.", erklärte sie.
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:41 pm

Ava fand die Jungs witzig. Anscheinend waren sie Freunde, sonst würden sie ja nicht so miteinander umgehen. Joel meinte, dass er Schauspiel studierte und Aaron sagte, dass er Journalismus studierte. "Klingt gut..Schauspielern kann ich aber glaub ich nicht..", meinte sie und lachte kurz. Dann redeten sie kurz über Basketball oder so. Interessiert schaute sie die Beiden an. "Ihr habt Basketball gespielt?", fragte sie nach und schmiss das ausgerupfte Gras aus ihrer Hand. "Ähm..ja ich bin neu hier..", murmelte sie und lächelte leicht. Sie hätte jetzt fast vergessen, Joel's Frage zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:43 pm

"Das mit einem Klavier kann man organisieren bestimmt. Und wieso musst du eigentlich machen, was deine Eltern dir vorschreiben? Es ist doch deine Entscheidung auf welche Schule du gehst.", meinte ich und sah sie an. An ihrer Stelle hätte ich meinen Willen irgendwie durchgesetzt,.
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:44 pm

Ich nickte. "Ja, eben." erklärte ich ihr. "Unentschieden. Wobei ich denke, dass ich hätte gewinnen können. Die Sonne hatte mich nur die ganze Zeit geblendet." sagte ich mit einem breiten Grinsen. Natürlich war es gelogen und ich glaube, dass wussten auch alle Anwesende hier. Aber na ja,... "Ich glaube..." fing ich an. "... dass die meisten, die hier gerade auf dieser Wiese sind, neu sind. Ich erkenne kaum ein bekanntes Gesicht."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:46 pm

Amanda seufzte leise und stand auf. Sie fuhr sich durch ihr Haar und klopfte sich den Dreck von ihrer Hose. Sie war eigentlich nicht die Person, die Schüchtern war. Aber Yale war nun einmal Yale. Amanda war hier her gekommen und Journalismus zustudieren. Sie wollte die Welt verändern und das würde sie auch tun. Sie würde einmal die Welt verändern.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:51 pm

Sie zuckte mit den Schultern. "Das war das erste Mal das ich nicht meinen Willen bekommen hab.", sagte sie und musste dann leicht grinsend. Sonst gab sie immer so viele Argumente für etwas, dass sie ihren Willen auch bekam, aber diesmal hatte es wohl nicht geklappt. Nichtmal ihre Sturrheit hatte ihr weiter geholfen.
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:52 pm

Ava musste kurz lachen. "Ja, die Sonne ist heute wirklich sehr schlimm..", sagte Ava und lachte nochmal. Sie hätte jetzt irgendwie auch Lust auf Basketball. "Sagt mal..habt ihr Lust auf noch ein Spiel? Dann werd ich gewinnen.", fragte sie und grinste siegessicher. Okay, so gut war sie in Basketball nun auch nicht, aber diese Sportart machte ihr Spaß und zu Hause hatte sie das auch oft gespielt. Sie wartete auf die Antwort der Jungs und fuhr sich einmal durch die Haare. Dann stimmte sie Aaron noch zu.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:55 pm

"Aber naja. Jetzt bist du halt hier und ich bin froh, dass du hier bist.", sagte ich grinsend. "Und das Klavier werd ich dir irgendwie besorgen wenn du dann wieder spielst.", meinte ich. "Ich möchte dich nämlich unbedingt mal spielen hören."
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:57 pm

Ungläubig starrte ich Ava an. "Basketball?" Okay, ein Mädchen und Basketball. Das hatte ich noch nie gehört. Ich wusste gar nicht, dass es Mädchen gab, die Basketball spielten. "Bist du dir da absolut sicher?" fragte ich noch einmal nach. Es schien für mich noch immer unvorstellbar. "Sicher." meinte er nur.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:57 pm

"Wirklich? Du traust dich gegen Joel Adam Smith anzutreteten ? WOW", rief er und lachte laut. "Ich lass dich auch gewinnen"; Fflüsterte er hörbar und grinste dann zu Aaron. "Nein Spaß.."; betonte er uns zwinkerte ihr zu, was bedeuten sollte, dass es kein Spaß war. Er lachte weiter und die Stimmung wurde immer besser. Joels Laune ebenfalls. "möchtest du wirklich ?"; fragte er und blickte sie bewundernd an.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 7:58 pm

Elena sah kurz zu Tyler und dem Mädchen und musste lächeln.
Echt süß die beiden. Schade,das es bei ihr nie so weit mit einem Jungen kommen würde.
Sie nahm ihre Sachen und stand auf. Wo konnte sie jetzt hingehen?
Sie entschied sich zur Parkbank zu gehen, vielleicht war da nicht so viel los wie hier.
tbc: Parkbank
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:00 pm

"Ja, jetzt bin ich auch froh das ich hier bin. Ich mein, sonst hätte ich dich ja nicht wiedergesehen.", sagte sie lächelnd. "Und mal sehen, vielleicht spiel ich ja auch mal was für dich.", sagte sie und lächelte leicht. Sie umarmte ihn nochmal kurz. "Ich hab dich echt vermisst.", sagte sie dann nochmal und löste die Umarmung.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:01 pm

"Ich hab dich auch vermisst.", sagte ich ehrlich und erwiderte ihre Umarmung wieder kurz. "Wenn du mir dann was auf dem Klavier vorspielst, dann spiel ich dir sogar was auf der Gitarre vor, wenn Elena mir dann mal ihre ausleiht für ein paar Stunden."
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:02 pm

Mir wurde das echt zu voll hier. Erst stolperte jemand über mich und dann war das hier eine art massenversammlung. Langsam stand ich auf, packte alles zusammen und ging dann in den Park. Desn wollte ich auch noch besichtigen.

(Parkbank)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:04 pm

Amanda fühlte sich echt alleine obwohl sie von so vielen Menschen umgeben war. Sie nahm ihre Tasche wieder hoch und schrieb ihrer Mutter eine Sms und ging dann weiter im Park herum. Sie war alleine, ja sie fühlte sich irgendwie alleine.

tbc: Parkbänke
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:05 pm

Sie lächelte. "Klar, ich würd mich freuen. Vorallem weil ich dich noch nie spielen sehen hab.", sagte sie grinsend und stieß ihm leicht in die Seite. Sie schaute kurz in den Himmel und seufzte. Vorhin schien so schön die Sonne und nun waren Wolken am Himmel. Ronnie mochte es lieber, wenn es richtig warm draußen war.
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:06 pm

Sie war selber etwas verwundert als die Beiden sie so ungläubig ansahen. Hatten sie etwa wirklich noch nie ein Mädchen getroffen, dass gerne Basketball spielte? Das konnte sich Ava gar nicht vorstellen. Sie zuckte mit ihren Schultern. "Ja, ich meine es todernst..", bestätigte sie síhre Aussage und grinste Joel und Aaron an. "Und ihr müsst mich nicht gewinnen lassen, ich gewinn auch alleine, auch gegen Joel Adam Smith..", fügte sie noch hinzu und zwinkerte Joel kurz zu. Ohne zu zögernd stand sie auf und sah zu den beiden Jungs runter. "Also was ist?"
Nach oben Nach unten
Aaron Underwood

Aaron Underwood


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:13 pm

"Aber dann nicht, wir beide gegen dich. Mit so unfairen Mitteln spiele ich nicht." sagte ich schnell. Eigentlich hatte ich keine Lust auf Basketball, sondern wollte lieber in meine geliebte Traumwelt versinken und in den Klamotten wollte ich auch nicht spielen. Aber auf Umziehen hatte ich keine Lust. "Joel? Spielst du gegen Ava? Ich bin Schiedsrichter." erklärte ich den beiden.
Nach oben Nach unten
Joel Adam Smith

Joel Adam Smith


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:15 pm

Joel stand dnan ebenfalls auf. "Klar, das wird bestimmt... " im Gedanken suchte er das passende Wort und sagte dann "anders??!! " Das war nicht das passende WortEr schaute zu Aaron und grinste dann. Innerlich wusste er das das bestimmt ganz lustig werden würde. Bei dem gedanken, dass Ava Basktball spielte wunderte er sich, denn so spantan hatte er ein Mädchen nicht wirklich gehen. "Wir können gehen", murmelte er und steckte seine Hände in seine Hosentasche. Seinen Blick lies er noch kurz schweifen, bevor er die Liegewiese verlies.


tbc: Basketballplatz
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:32 pm

Emily setzte sich seufzend auf und fuhr sich durch ihre Haare. Sie würde jetz tjemanden kennen lernen, ja, dass würde sie. sie stand auf und schaute sich um. doch ihr blick wich zu einem mädchen mit braunen haaren zurück. Das Gesicht kannte sie doch! "Ronnie!?", rief sie und lief zu der Person und umarmte sie stürmisch.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:33 pm

Ja fast schon verkrochen hatte ich mich. Hier ein Junge, da ein Junge. Immer noch hatte ich Angst vor Männer, die größer waren als ich. Ich saß auf dem Boden und hatte meine Arme um meinen zierlichen Körper geschlungen und war die ganze Zeit stumm. Doch mein Blick war oft auf einen blonden Jungen gefallen, doch schnell wandte ich den Blick immer wieder ab. Was ist, wenn er meinen Blick lästig fand und dann auf mich los gehen würde?


Out:
@Daph: Ich muss 24 Stunden warten bis meine neue Email adresse angenommen wurde -.- dann mach ich ihn morgen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 8:41 pm

Ronnie hörte plötzlich ihren Namen, aber wusste nicht woher er kam, da so viele Leute hier waren und redeten. Doch plötzlich rannte jemand genau auf sie zu uns erst nach kurzer Zeit erkannte sie Emily, doch dann war es schon zu spät und Emily umarmte sie stürmisch, wodurch Ronnie nach hinten fiel und Emily nun auf ihr lag. "Em!", sagte Ronnie nun auch freudig. Doch bewegen konnte sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 EmptyDo Mai 20, 2010 9:29 pm

Ich beobachtete die verschiedenen Menschen und prägte mir alles gut ein. Dann nahm ich den großen Skizzenblock und setzte mich im Schneidersitz hin. So konnte ich besser die Details zeichnen. Es war schon schwierig. Aber Übung machte den Meister. Langsam entstand ein richtiges Bild. Die Feinheiten wurden detailgetreuer und nun nahm ich meinen HB-Bleistift und begann mein kleines Gemälde zu schattieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegewiese - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: