College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Starbucks Coffee - Seite 2 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Starbucks Coffee - Seite 2 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Starbucks Coffee

Nach unten 
+4
Cayla Donald
Daphne Cartwright
Elena Stoner
Amanda Jones
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:05 pm

Oh mist..wie konnte sie Tyler vergessen?
"und ich kenne tyler..aber ihn kenne ich schon von früher, er ist mein bester Freund", er würde es ihr nie glauben, wenn sie ihm sagen würde, was heute passiert war.
Elena bekam hunger und bestellte sich einen Muffin.
ELena und Jungs..das war ein thema, über das sie nie gerne sprach
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:10 pm

" Achsoo...." sagte ich gedehnt und sah Elena dabei zu wie sie einen Muffin bestellte. Mir würde promt übel. Als sie ihn dann auch noch aß drehte ich mich etwas weg. Es lag nicht an ihr, es lag an dem Muffin. " Und was ist mit diesem Danny passiert?" fragte ich einlenkend und biss mir auf die Lippen. Einen schnellen Blick warf ich zu Chris...
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:16 pm

Schnell schüttelte sie den Kopf.
"Nichts ist mit ihm..ich denke nur, das ich mich bei ihm nicht mehr blicken lassen kann, weil ich mich total blamiert habe", ich und bröckelte etwas vom Muffin ab und hielt es Cayla hin
"Willst du ein Stück?", bot ich ihr an
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:20 pm

Ich grinste " Wie hast du dich denn blamiert?" fragte ich verwirrt und schaute zu Elena.
Ja blamieren konnte ich mich mindestens so gut wie Donald Duck, wenn nicht besser.
Als Elena imir ein Stück Muffin hinhielt schüttelte sie schnell den Kopf. " Nein danke" lehnte ich dankend ab. Mein Magen knurrte leise. HUNGER!
Ich schlug die Beine übereinander schaute wieder zu Chris.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:24 pm

out: wollen wir erst mal auffhören, bis chris wieder da ist? denn wenn man zu sehr überpostet ist echt doof
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySa Mai 22, 2010 11:27 pm

out : Okeyy Smile
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:03 pm

Chris hatte die ganze Zeit gar nichts gesagt und hatte den beiden Mädchen zugehört. Immer wieder setzte er seine Brille ab und dann wieder auf. Außerdem merkte er oft die Blicke von Elena und Cayla, aber das war bestimmt nur weil sie redeten oder so. Und wenn er ehrlich sein sollte, er hatte nicht wirklich mitbekommen worüber sie redeten.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:06 pm

Elena zuckte mit den Schultern und bot Chris ein Stück Muffin an.
Sie sah misstrauisch zu Cayla, denn sie schien hunger zu haben.. ob sie eine Essstörung oder so hatte?
Vielleicht steigerte sie sich einfach zu sehr da rein.
"na ja.. ich hab lauter Blödsinn gelabert"; gestand sie und wurde etwas rot.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:19 pm

Ohne lange zu zögern, nahm er sich was von Elena's Muffin als sie ihm es anbot. Wenn man schonmal was kostenlos bekam. Er stopfte es sich in den Mund und aß auf. "Danke..", murmelte er dann noch leise und lehnte sich zurück. Er hatte eigentlich keinen Hunger gehabt, aber jetzt wo er etwas gegessen hatte, merkte er doch, dass er was zu Essen ganz gut vertragen könnte. Chris war aber zu faul sich jetzt noch was zu bestellen.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:19 pm

Ich war mir nicht sicher ob ich doch ein STück Muffin nehmen sollte, aber in Nachinein hätte ich es eh bereut. Ich warf ein schnellen Blick zu Chris und lächelte. Dann nahm ich den letzten Schluck meines Wassers. " Und freut ihr euch schon auf die STudienzeit?" fragte ich und schaute die beiden an. Meine Frage war zwar etwas langweilig, aber besser als schweigen. Schon wieder hing mir eine Strähne im Gesicht die ich schnell hinters Ohr schob.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:23 pm

Elena zuckte mit den Schultern.
"Ich habe die Befürchtung, das es so wird, wie in der normalen Schule, das ich mich einfach langweile und deswegen schlechte Noten schreibe", sie konnte sich das meiste alles schon denken, deswegen langweilte sie sich im Unterricht. das Jahr, das sie nciht in der Schule war, hatte ihr nichts ausgemacht, denn sie hatte einige Klassen übersprungen.
"Wie siehts bei euch aus?"
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:33 pm

Chris zuckte mit den Schultern. Er erwartete nicht wirklich von dieser Schule. Er wollte nur so schnell wie möglich sein Jurastudium fertigbringen und dann wieder nach Hause, Er vermisste sein zu Hause und seine Freunde und Familie. "Weiß nicht..wird wahrscheinlich normal..genau wie bei anderen Schulen..", sagte er und räusperte sich einmal. Am Liebsten hätte er jetzt noch was von Elena's Muffin genommen, aber das war irgendwie unmöglich.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 2:38 pm

Ich nickte langsam und schaute dann schüchtern und bedrückt auf meine Hände. Ein Schutz aus Haaren speerte die Sicht zu Elena und Chris. Eine Weile blieb es still. Ich hörte das Klirren der Kaffebecher und roch den Dampf von frisch gebackenen Muffins. Immer das selbe... Wie sollte es denn auch anders sein? Perfekt war es doch nie. Nie. Dann legte ich die Haare wieder nachhinten und schaute die beiden erwartungsvoll an. Chris etwas länger.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 3:58 pm

Cayla sah Chris auf einmal so erwartungsvoll an und er konnte nicht anders als verwirrt und fragend zurückzusehen. Er wollte jetzt aber nicht nachfragen. Chris nahm sich dann aber einfach noch was von Elenas Muffin und stopfte es sich wieder in den Mund. Dann sah er auf den Tisch und spielte etwas mit seinen Fingern. War schon eine komische Situation..
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 6:05 pm

Als ich merkte wie ich Chris anstarrte schaute ich schnell zurück " Tschuldige" murmelte ich. " Naja also ich freue mich auf das Studium... ich habe Journalismus belegt.. aber ich wäre jetzt auch lieber in New York". Ich runzelte die Stirn und kickte einen Krümel vom Tisch. Chris stopfte sich ein Stück Muffin in den Mund und ich musste schmunzeln
" Du hast Hunger , oder?"
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 6:14 pm

Chris konnte nicht anders und grinste kurz. "Ja..irgendwie schon..", meinte er und schüttelte leicht den Kopf. Aber er war weiterhin viel zu faul sich selber was zu kaufen. Außerdem hatte er kein Geld mit, nur seinen Ipod und seine geliebte Brille. Apropos Brille, wieder setzte er sie auf und beschloss sie dann auch mal da zu lassen. Wie sah das denn aus? Ständig die Brille abnehmen und dann wieder aufsetzen. Das machten doch nur Bekloppte.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 6:20 pm

Ich grinste vorsichtig zurück. " Also ich finde beides sieht gut aus.. mit und ohne Brille" sagte ich. Es war zwar ein wenig gewagt das zu sagen.. aber wenn es stimmte. Irgentwie freute ich mich jetzt auf die Party. Es würde Spaß machen, hoffte ich. Außerdem würde ich da alle sehen. Und vielleicht das ein oder andere Gesicht. Und ich könnte Ava kennenlernen mit der ich mir das Zimmer teilte. Plötzlich war ich total zuversichtlich und lächelte Chris an.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 6:31 pm

Chris war etwas überrascht als Cayla was über seine Brille sagte. Er hatte natürlich nichts dagegen, dass sie was dazu sagte aber er war einfach nur überrascht. "Ehm..danke..", meinte er und lächelte sie leicht an. Er fand ja auch, dass ihm Beides stand ansonsten würde er sie wohl kaum aufsetzen. Dann lächelte sie ihn nochmal an und er war etwas verwundert. Lachte sie über ihn? Hatte er noch was von dem Muffin im Gesicht? Aus Reflex tastete er gleich mal sein Gesicht ab. Da war nichts..also war das wohl ein freundliches Lächeln gewesen. Etwas unsicher lächelte Chris dann zurück.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 6:40 pm

Plötzlich spürte ich, wie ich rot wurde. Wieso wurde ich rot? Etwas verzweifelt probierte ich das die Röte verschwand. Aber da ich nicht sehen konnte ob sie verschwand, ließ ich es bleiben. " Wisst ihr wie lange die Party geht?" fragte ich und spielte mit einer braunen Haarsträhne. Irgentwie fühlte ich mich im Moment total verlegen. Ob es an Chris lag?
Schnell verschob ich den Gedanken. Mein Blick schweifte nach draußen. Und für einen kurzen Moment dachte ich an New York. An meinen Bruder. Und mein Studium.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 7:03 pm

Cayla fragte was und Chris zuckte mit den Schultern. "Nein..keine Ahnung..", meinte er und sah wieder zu ihr. Er merkte, dass sie rot wurde und musste kurz grinsen. Lag das etwa an ihm? Nein, das konnte ja gar nicht sein. Niemand interessierte sich für ihn. Er hatte zwar schon eine feste Freundin, aber die hatte ihn ja eiskalt betrogen. Chris war total fertig und hatte sich geschworen sich nicht wieder einfach so auf eine Beziehung einzulassen. Es ging ja doch nur alles wieder falsch.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 7:20 pm

" Naja ist ja auch egal... du kannst ja mit mir und Elena zur Party gehen wenn du willst?" fragte Cay schnell. Plötzlich wurde mir wieder schlecht und mein Kreislauf sackte immer schneller in den Keller. Ich musste etwas bestellen das meinen Hunger etwas besänftigte. Also bestellte ich ein Fruchtsaft mit extra großen Fruchtstücken. Dieser Schmeckte fabelhaft. Doch ich bemerkte schon wie die Reue in mir hoch lief.
Aber ich bemerkte nicht wie ich eine Fruchtsaft Schnute bekam....
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 7:30 pm

Chris war es eigentlich egal mit wem er hinging und eigentlich hatte er ja geplant alleine hinzugehen. Aber wenn die beiden Mädchen mit ihm hingehen wollte, hatte er damit kein Problem. "Von mir aus..", meinte Chris leise und schaute Cayla zu wie sie ihr komisches Fruchtsaftgetränk trank. Dabei machte sie so ein komisches Gesicht und er musste leise lachen. Das sah einfach zu witzig aus. Aber bei solcher Pampe..sowas würde er nie trinken.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 7:37 pm

cf: Zimmer 002

Ronnie kam an und lies sich auf eine der Sitze nieder. Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände. Sie hasste ihr Leben. Sie hasste Yale. Sie hasste Emily. Sie hasste sich selber. Sie hasste das sie hier sein musste. Sie konnte im Moment soviel aufzählen was sie hasste. Sie hatte Heimweh. Sie wollte nur noch nach Hause. Oder irgendwo hin, wo sie Emily und Tyler nicht mehr sehen musste.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 7:38 pm

Als ich merkte wie Chris leise lachte grinste ich. Draufhin schob ich das Getränk von mir weg und schüttelte mich. Es war ein beruhigendes Gefühl, das mein Sättigunggefühl wieder da war. Dadurch fühlte ich mich gleich etwas fitter. Als Chris immernoch lachte stimmte ich in sein Lachen ein. Und wurde daraufhin wieder rot. Jetzt wusste Chris das es wegen ihm war... Blamage.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 EmptySo Mai 23, 2010 7:42 pm

cf: Zimmer 002

Ich hatte gesehen, wo Ronnie langgelaufen war, also war es nicht so schwer ihr zu folgen. Als ich sie dann auf einem der Sitze sah, ging ich zu ihr hin. Stumm setzte ich mich zu ihr und sah sie an. Ich hoffte, dass sie mich jetzt nicht hasste, nach dem was ich mit ihr getan hatte und dass ich Emily noch geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Coffee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks Coffee
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: New Haven :: Restaurants-
Gehe zu: