College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Starbucks Coffee - Seite 3 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Starbucks Coffee - Seite 3 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Starbucks Coffee

Nach unten 
+4
Cayla Donald
Daphne Cartwright
Elena Stoner
Amanda Jones
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 7:44 pm

Cayla wurde schon wieder rot und jetzt war er sich sicher, dass es wegen ihm war. Es war ihm aber irgendwie unangenehm. Also schaute er schnell auf den Tisch und hörte auf zu lachen. So witzig war es nun auch wieder nicht gewesen. Seufzend fing er wieder an mit seinen Fingern zu spielen und summte in seinem Kopf eine Melodie die ihm gerade in den Kopf kam.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 7:46 pm

Mit Tränen in den Augen schaute sie auf und sah dann das Tyler gegenüber von mir saß. "Wieso bist du hier? Geh doch wieder zu Emily!", sagte sie und legte dann wieder ihr Gesicht in ihre Hände. "Ich hasse dich.", murmelte sie in ihre Hände und schaute immer noch nicht auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 7:49 pm

"Es tut mir leid Ronnie. Es tut mir leid, dass ich mit dir geschlafen habe. Ich hätte aufhören sollen, nachdem du meinen Kuss erwidert hast.", meinte ich. Als sie sagte, dass sie mich hasse, da sah ich sie an. "Sag nicht sowas, wenn du es nicht wirklich meinst.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 7:53 pm

Nun schaute sie wieder auf. "Ach was soll ich sonst sagen? Tyler ist nicht so schlimm das du mit mir geschlafen hast. Sind ja nur meine Gefühle, auf denen darf man rumtreten.", sagte sie ironisch. Sie schüttelte den Kopf und fuhr sich durch ihr Haar. Als ob sie ihn einfach so verzeihen konnte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 7:57 pm

"Es tut mir leid.", sagte ich wieder, da ich nichts wusste, was ich sonst sagen sollte. Ich wollte nicht, dass sie mich jetzt hasste. "Ich würds wieder gut machen, wenns gehen würde, aber sowas wird bestimmt nicht wieder gutzumachen sein, hab ich recht?"
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 7:58 pm

Ich biss mir auf die Lippen und hoffte das er nicht dachte ich wäre verrückt. Ich traute mich kaum noch etwas zu sagen. Und trank stattdessen den letzten Rest des Saftes aus. Dann schaute ich auf die Uhr 16:30. Naja ich und Elena brauchte schätzungsweise eine Stunde wenn nicht mehr. Als ich ausgetrunken hatte schob ich das Glas weg von mir und schuate auf meine Hände. Da ich nicht wuste wo ich hinschauen sollte. Klarer Fall von purer Verlegenheit. Oh wie ich das hasste.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:02 pm

Diesmal war sie diejenige, die nicht wusste was sie sagen sollte. Aber sie wusste, sie wollte aufkeinen Fall Streit mit Tyler. Sie schaute kurz auf den Tisch und atmete tief ein und aus, dann schaute sie zu Tyler. "Tyler .. ich ..", sie stoppte kurz. "Ich hasse es Streit mit dir zu haben und ich will es auch nicht .. aber, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll.."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:06 pm

"Dann lass uns doch das alles vergessen. Lass uns so tun, als hätten wir nie miteinander geschlafen. Bitte.", murmelte ich. "Ich will mich nämlich auch nicht mit dir Streiten oder so.", meinte ich dann noch. Da ich bis jetzt ihr gegenüber gesessen hatte, setzte ich mich auf den Stuhl neben ihr und legte ihr meine Hand auf den Arm.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:09 pm

Ich schaute auf seine Hand und biss mir dann kurz sanft auf die Unterlippe. So tun als wär nichts passiert. Konnte ich das? Ich wusste es zwar nicht, aber ich wollte es mindestens ausprobieren. Ich nickte. "Okay.", sagte ich und versuchte leicht zulächeln. Dann schaute ich zu Tyler und atmete einmal tief ein und aus. "Ich brauch eine Umarmung.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:13 pm

Als sie okay zu meinem Vorschlag sagte, lächelte ich leicht und strich ihr mit meiner Hand über den Arm. Dann sagte sie mir, dass sie eine Umarmung bräuchte. Ich nickte nur und zog sie dann zu mir in meine Arme. "Es tut mir so leid.", murmelte ich erneut.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:16 pm

Ronnie erwiderte die Umarmung. Sie fühlte sich schon gleich ein wenig besser. Sie brauchte im Moment einfach jemanden, der sie in den Arm nahm. "Ist schon okay.", murmelte sie dann. Doch sie überlegte trotzdem, wie sie irgendwie von Yale wegkommen konnte. Denn sie fühlte sich kein Stück wohl, vorallem jetzt wo sie noch Journalismus studieren musste.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:22 pm

Die Umarmung von uns hielt noch eine Weile lang an, bis ich sie langsam löste. "Sag mal, du hast nicht zufällig lust heute Abend mit mir zu der Party zu gehen? Als Freunde?", fragte ich sie mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Emily würde ja eh nicht gehen können.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:27 pm

Ronnie lächelte. "Klar, gerne.. als Freunde.", sagte sie immernoch lächelnd. Sie fuhr sich durch ihr Haar. "Wir sollten wieder zurück zum Campus, wir wollen ja die Party nicht verpassen.", sagte sie, denn sie hatten nicht mehr wenig Zeit. Zwar waren sie schon angezogen, aber man wusste ja nie.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:30 pm

"Das find ich gut.", meinte ich. Ich stand auf, als sie meinte, dass wir gehen sollten. "Treffen wir uns später irgendwo, oder wollen wir vorher noch auf dem Campur irgendwas zusammen machen. So als Zeitvertreib bis die Party anfängt?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:35 pm

Ronnie stand ebenfalls auf. "Wenn du was vorschlägst, dann können wir gerne noch was machen.", sagte sie grinsend und strich sich über ihre Hose. Dann schaute sie Tyler an. Sie selber hatte keine Ahnung was sie tun sollten, deswegen hatte sie extra gesagt, dass Tyler Vorschläge machen sollte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:39 pm

"Ich weiß nicht. Wir könnten vielleicht irgendwo was essen oder so?", schlug ich einfach vor, da mir nichts besseres einfiel. "Oder wir suchen das College nach einem Raum ab, wo ein Klavier drinne sein könnte.", sagte ich lächelnd und sah sie dabei an. Es würde bestimmt Ronnie gut tun, wenn sie ein Klavier hier auf dem Campus hätte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:43 pm

Sie lächelte. "Das zweite hört sich gut an.", sagte sie immernoch lächelnd. Tyler konnte schon fast Gedanken lesen. Ronnie brauchte gerade wirklich ein Klavier, wo sie ihren ganzen Frust mal richtig raus spielen konnte. "Also komm.", sagte sie zu ihm und ging ein paar Schritte vorraus und hielt ihm dann ihre Hand hin.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 8:48 pm

Als Ronnie mir ihre Hand hinhielt, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie nehmen sollte. Nicht, dass sie sich irgendwie falsche Hoffnungen oder irgendwie sowas machte, da es für mich ganz klar war, dass aus mir und ihr nichts werden würde. Doch dann nach kurzem Überlegen, nahm ich ihre Hand. Wir irrten auf dem College ein wenig rum, bis wir einen Raum gefunden hatten.

beide tbc: Glee Club Room
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 9:06 pm

Irgendwann nach langem Schweigen, bestellte er sich doch was zu essen. Einen Schokomuffin. Er liebte die Muffins hier, hatte er heute festgestellt als Elena ihm was von ihrem abgegeben hatte. Unweigerlich lächelte er sie kurz an, auch wenn sie nicht wusste warum er das tat. Als er seinen Muffin bekam, fing er gleich an ihn zu essen und schloss leise seufzend seine Augen. Verdammt. Der schmeckte einfach genial..
Die Sache mit Cayla verdrängte er einfach mal für's Erste. Er wollte ja nichts falsches behaupten und sie deswegen wegscheuchen oder sowas.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptySo Mai 23, 2010 9:56 pm

Plötzlich sah ich wieder auf ihre Uhr.
" Scheiße ich muss los zur Party, Elena.. Chris wir sehen uns nacher".
In einem rasenden Tempo verschwand ich aus dem Starbucks und wank den beiden noch zu. Schneller als die Polizei erlaubte rannte ich zur Yale.
cbt. Zimmer von Cay
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 9:42 am

"Oh mist"; murmelte sie und stand auch auf.
"Ich bin dann auch mal weg.. muss mich noch umziehen und sowas alles.. ", brabbelte sie und suchte ihre Sachen zusammen.
"Wir sehen uns dann noch"; sie schenkte ihm ein Lächeln und ging dann in ihr Zimmer
tbc: zimmer 003
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptyMo Mai 24, 2010 12:44 pm

Jetzt hatten ihn die Beiden alleine gelassen und er sah Ihnen etwas verdattert hinterher. Sie hätten ja auch noch warten können. Ach war ja auch egal. Waren ja schließlich Frauen. Chris aß noch in Ruhe seinen Muffin auf und bezahlte noch. Er nahm seinen Ipod raus, schaltete ihn an und stand auf. Eigentlich hatte er nicht so wirklich Lust auf die Party, aber er wollte trotzdem mal gucken gehen. Also ging er erst auf sein Zimmer, zog sich was anderes an und machte sich dann auf den Weg zur Sporthalle.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 9:14 pm

(Zimmer 001)

Die beiden kamen an und bestellten sich jeweils was. Tyler bezahlte die achen und emily bedankte sich mit einem Kuss. Die beiden setzten sich an einen der Tische und Emily trank einen Schluck hres Eiskaffees und biss in ihren Blaubeermuffin. Das bestellte sie immer, wenn sie im Starbucks war.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 9:18 pm

cf: Zimmer 001

Da ich ja nett war, bezahlte ich die Sachen, die wir uns bestellten. Dann setzte ich mich neben sie auf einen Sessel und griff ihre Hand. "Boah Pumukel und Danny sind ja wirklich so ekelhaft.", sagte ich leicht lachend und trank einen Schluck von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 EmptyDo Jun 17, 2010 9:21 pm

Tyler griff nach emilys hand und sagte, dass Amanda und Daniel ekelhaft sein. Emily schaute ihn an. "wieso sind die beiden ekelhaft??", fragte sie nach. Es war doch nur sex, was die beiden hatten. Das hatten Emily und Tyler doch auch gehabt und da hat er es auch nicht ekelhaft gefunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Coffee - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks Coffee
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: New Haven :: Restaurants-
Gehe zu: