College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Starbucks Coffee - Seite 4 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Starbucks Coffee - Seite 4 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Starbucks Coffee

Nach unten 
+4
Cayla Donald
Daphne Cartwright
Elena Stoner
Amanda Jones
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 4 EmptyDo Jun 17, 2010 9:26 pm

"Die beiden lagen nackt im Bett, als ich gekommen bin und dann haben die auch noch angefangen sich zu knutschen.", meinte ich und klaute ihr ein Stück von dem Muffin, wobei ich grinste. Wenn Em und ich gleich hier fertig waren, könnten wir ja noch Kondome kaufen gehen, damit sie sah, dass ich an Verhütung dachte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Starbucks Coffee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 4 EmptyDo Jun 17, 2010 9:28 pm

"ja, abe rich mein dass haben wir beide auch gemacht und das findest du auch nicht ekelhaft. und das ist genau das gleiche nur das es eben zwei andere prsonen gemacht haben", meinte emily und lehnte isch auf dem Stuhl zurück. Sie trank noch einen Schluck und bssi ein Stück von ihrem Muffin ab.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 4 EmptyDo Jun 17, 2010 9:31 pm

"Ich hab ja nichts gegen sowas, aber wenn ich im Raum bin sollten sich zwei andere nicht knutschen.", meinte ich nur und schaute in meinem Geldbeutel nach, wie viel Geld ich noch dabei hatte. "Können wir gleich noch irgendwo in einen Drogerie Markt gehen oder so?"
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Starbucks Coffee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 4 EmptyDo Jun 17, 2010 9:34 pm

Tyler sagte,dass sie wann anders rumknuschen sollten und nicht, wenn er im raum war. Emiyl verdrehte ein wenig die augen. dann fragte tyler sie, ob sie nochmal in den drogeriwmarkt gehen könnten. "Ähmm jaa klar, können wir machen. Wieso fragst du??", fragte sie ihn und aß ihren Muffin auf.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 4 EmptyDo Jun 17, 2010 9:37 pm

Sie fragte mich, warum ich das mit dem Drogerie Markt fragte. "Weil ich noch was holen möchte, von dem du glaubst, dass ich es eh nicht holen würde.", meinte ich, zwinkerte ihr zu und trank noch einen Schluck Kaffee. Dann steckte ich meinen Geldbeutel wieder weg.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Starbucks Coffee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 4 EmptyDo Jun 17, 2010 9:48 pm

"Asoooo", meinte Emily grinsend und trank dann auch noch ihren Eiskaffee auf. "Von mir aus können wir jetzt auch schon. Ich mag es nicht so lange hier zu sitzen, wenn ich ehrlich bin", meinte sie zu Tyler und schaute ihn fragend an. Sie hoffte doch, sie würden jetzt sofort gehen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Starbucks Coffee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 4 EmptyDo Jun 17, 2010 9:51 pm

Sie sagte, dass wir jetzt auch schon gehen konnten. Ich nickte und trank den letzten Schluck aus meinem Becher aus, welchen ich dann wegschmiss. Dann stand ich auf und zog sie mit mir hoch. "Also dann mal los.", sagte ich lächelnd und wir gingen zu irgendeinem riesen Supermarkt hier in der Nähe.

tbc: beide: Supermarkt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starbucks Coffee - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Starbucks Coffee   Starbucks Coffee - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Starbucks Coffee
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: New Haven :: Restaurants-
Gehe zu: