College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )

Nach unten 
+3
Emily Dearing
Ronnie Williams
Amanda Jones
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 5:59 pm

Tyler meinte, dass es alleine langweilig wäre nud dann jeder mal schwänzen würde. Emily seufzte. "na gut..." meinte sie. "Aber nur heute. ich mach das nur einmal mit. ich will nciht noch mehr ärger kriegen, als welche, die ich jettz sowieso schon bekomme...." y
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 6:11 pm

Emily sagte, dass sie es doch machen würde aber nur dieses eine mal. "Einmal reicht. Zumindestens für eine Woche." Ich lächelte und zog Emily auf mich drauf. "Den ganzen Tag im Bett liegen macht Spaß.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 9:44 pm

Tyler meinte, dass einmal auch reichen würde und das den ganzen tag im bett liegen würde spaß machen würde. "hmmm..", meinte Emily nur und legte sich dann wieder ins bett. sie schloss die augen und legte sich mit den R>ücken zum Tyler. wieso sie es tat wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 9:47 pm

Emily legte sich wieder normal auf's Bett und drehte mir den Rücken zu. Ich legte mich hinter sie und strich ihr ihre Haare ein bisschen beiseite, so dass ihr Nacken frei war. Dann verteilte ich kleine vereinzelte Küsse in ihrem Nacken, wobei ich einen Arm noch um sie legte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 9:58 pm

Tyler drückte ihr Küsse in den Nacken und schlang seinen Arm um sie. "Lass das bitte..." murmelte Emily leise. sie hatte jetzt keine lust darauf, denn sie wusste, auf was tyler hinaus wollte. Doch sie wollte es jetzt cht. Sie schloss die Augen und versuchte ein wenig zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:01 pm

Sie sagte, dass ich das doch bitte sein lassen sollte. "Wieso? Ich küss doch nur deinen Nacken. Mehr will ich garnicht. Aber wenn du es unbedingt willst.", sagte ich leise und ließ es sein. Ich zog die Decke ein wenig zu mir hoch und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:05 pm

Tyler sagte, dass er mehr als küssen gar icht wolle und dann hörte er auf. "Als würdest du nicht mehr wollen", meinte Emily leise und rutschte ein stückchen mehr an die Wand. Sie konnte ncht schlafen, auch wenn sie es so sehr wollte, weil sie richtig müde war.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:07 pm

"Wieso muss ich denn immer Sex wollen? Ich kann auch ohne Sex, so ist das nicht.", meinte ich. Immerhin hatte ich ja vor Emily auch nicht so oft Sex gehabt. Als sie noch ein bisschen mehr an die Wand rutschte, war sie ein ganzes Stück von mir weg, so dass mein Arm nicht mehr um ihr lag.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:09 pm

Tyler fragte sie, warum er denn sex haben müsse. dann sagte er, dass er auch ohne sex könne. emily sage ncihts, sie tat so, als sei sie eingeschlafen. sie wusste nicht wrkich, wieso sie jetzt plötzlich so war, aber sie konnte gerade nciht anders. sie wollte jetzt auch nichts
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:18 pm

"Dann red halt nicht mit mir.", meinte ich nachdem sie eine Zeit lang nichts gesagt hatte. "Auch okay. Dann schweigen wir uns den ganzen Vormittag nur an." Ich drehte mich auf die andere Seite und lag nun mit dem Rücken zu ihr.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:23 pm

"Dann red halt nicht mit mir. Auch okay. Dann schweigen wir uns den ganzen Vormittag nur an." meinte Tyler und emily seufzte innerlich. Sie drehte sich um, doch sie sah, dass Tyler mit dem Rücken zu ihr lag. "Na super..", dachte sie sich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:31 pm

Wie Emily sich umdrehte merkte ich, doch ich blieb einfach so liegen. Wieso dachten Mädchen immer, wenn wir Jungs sie mal irgendwie küssten oder so, dass wir direkt Sex wollten? Ich hatte meine Augen immernoch geschlossrn.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:33 pm

Tyler ruhrte sich nicht, blieb einfach weiterhin mit dem rücken zu ihr liegen. Emily seufzte ein weiteres mal. "Tyler..??" meinte sie leise und hoffte, er wurde sich jetzt umdrehen. "Ich..weiß doch nselbst icht, warum ich jetzt so bin. das kam so ganz plötzlich..."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:38 pm

Nachdem sie sagte, dass sie doch auxh nicht wusste, wieso sie plötzlich so war und dass es einfach so gekommen ist, drehte ich mich zu ihr um. "Hmm.", machte ich nur und sah sie an. "Du hast Stimmungsschwankungen.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:43 pm

Tyler drehte isch um und sagte, dass sie stimmungsschwankungen habe. "Hmmm kann sein", meinte emily. "Aber ich mach es ja nicht extra, ich kann da ja nichts für...", sagte sie zu Tyler und hoffte, er würde ihr wieder einmal verzeihen, dafür, wie sie gerade gewesen war.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 10:58 pm

"Hmmm. Ist schon okay. Solange es nicht zu oft passiert." Ich lächelte sie leicht an. "Und merk dir bitte mal was...Wenn ich dich in den Nacken küsse oder irgendwas ähnliches, dann heißt es nicht, dass ich direkt Sex will, okay?"
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 11:02 pm

Tyler sagte, dass es schon ok sei Solange es nicht zu oft passiert und dann meine er noch, dass sie sich merken solle, dass wenn er ihr den Nacken küsse oder irgendwas ähnliches, dass es icht sofort heiße, dass er Sex wolle. Emily nickte. "Ja ist ok. ich merke es mri", meinte sie und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptySo Jun 27, 2010 11:07 pm

Sie sagte, dass es okay sei hnd sie es sich merken würde. "Gut, weil sonst könnte ich irgendwann garnicht mehr deine Hand nehmen ohne dass du denkst ich will Sex.", meinte ich. Als sie ihre Augen schloss, lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptyMo Jun 28, 2010 6:52 am

Tylerr sagte, dass es gut sei, denn wenn sie wweiter so denken würde, dann könne er irgedwann noch nicht mals mehr ihre hand nehmen ohne dass sise denken würde, dass er sex wolle. Emily zog eine Augenbraue hoch. "jetzt übertreib hier mal nicht ok?"
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptyMo Jun 28, 2010 7:00 am

"Ich übertreib doch nicht.", meinte ich grinsend. "Aber naja. Was machen wir jetzt den Vormittag über? Wir können tun und lassen was wir wollen." Ich sah sie an und griff wieder nach ihrer Hand, über welche ich mit dem Daumen dann strich.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptyMo Jun 28, 2010 3:36 pm

Tyer meinte, dass er nicht übertreiben würde, dann grinste er. er fragte se, was sie den vormittag über jetzt machen würden, dass sie einfach alles machen könnten. "Hmmm..", meinte emily und dachte nach. "Mir ist es egal. such du was aus. ich bin heute total ideenlos."
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptyMo Jun 28, 2010 4:13 pm

Sie sagte, dass ich was aussuchen sollte, da sie heute total ideenlos sei. "Dann bin ich auch ideenlos und sag einfach, dass wir erstmal im Bett liegen bleiben und dann später einfach spontan entscheiden, was wir denn machen.", sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptyDi Jun 29, 2010 6:43 am

Tyler sagte, dass er dann auch ideenlos sei und das die beiden dann einfach liegen bleiben würden und dann würde ihnen zwischendurch einfach was einfallen. Emily nickte. "Ja meinetwegen, können wir machen"; meinte Emily und küsste Tyler kurz.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptyDi Jun 29, 2010 1:37 pm

Sie meinte, dass wir das so machen können. Dann küsste sie mich kurz. "Alsoo. Ich würde ja am liebsten noch was schlafen.", sagte ich lächelnd und sah Em an. Richtig ausgeschlafen, hatte ich nämlich noch nicht und deswegen wäre jetzt der Beste Zeitpunkt nochwas zu schlafen, da ich es später nicht mehr konnte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 EmptyMi Jun 30, 2010 6:51 am

Tyler sagte, dass er am liebsten noch etwas schlafen würde. Emily zuckte mit den Schultern. "Wenn du noch so müde bist, dann mach das doch. Ich bin es aber nichtg mehr und deswegen kann ich auch nicht mehr schlafen" sie setzte sich auf und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amanda Jones
» Emily Dearing
» Ronnie's Songbook
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: