College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Brunnen im Park - Seite 3 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Brunnen im Park - Seite 3 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Brunnen im Park

Nach unten 
+3
Cayla Donald
Daphne Cartwright
Oliver Montabell
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 9:43 pm

cf: Party

Es war ein schöner Abend. Die SOnne war unter gegangen und ich grinste. Ich ließ seinen Arm los und setzte mich an den Brunnen. Trotzdem hatte ich ANgst auf einmal enttäuscht zu werden. Nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. So einen Kurs sollte ich mal belegen. Ich spielte ein wenig mit dem Wasser. Meine Wangen waren immernoch rot angehaucht. Ich fühlte mich wohl und kuschlig.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 9:47 pm

Langsam setzte ich mich neben sie und schaute auf das Wasser. In meinen Gedanken wirbelten viele Italienische Worte rum. Schwer war das für mich, alles was gesagt wird, erst auf Englisch umzuwandeln auf Italienisch und dann die antwort vom Italienischen aufs Englische zu sagen. Mir war das in Moment noch viel zu viel, aber ich hofftem das legte sich bald wieder, hoffte ich. Den Kopf bewegte ich dann in die Richtung von Cay und lächelte sie sanft an.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 9:51 pm

" Da wären wir nun" hauchte ich sanft und zeichnete ein paar verschwommenne Zeichen in das Brunnenwasser. Trotzdem hatte ich immernoch Angst das er mit mir spielte. Vergiss es lieber und hab einen schönen Abend; sagte meine innere Stimme. Wow war das romatisch hier lenkte ich mich ab. Dann wandte ich mich zu ihm und fragte etwas kläglich " Warum bist du in Yale..?".
Ich schaute ihm direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 9:56 pm

"Du wirst es nicht glauben, aber...." Ich machte eine Pause und rutschte ein Stück auf sie zu. "..um zu studieren.." meinte ich ernst und hätte fast aufgelacht. Aber zum Glück konnte ich mir das verkneifen. "Und warum bist du hier?" stellte ich dann die Gegenfrage und musste immer noch nicht lächeln. Und nochmal rutschte ich etwas auf sie zu, da ich mich schon etwas weiter von ihr weg gestezt hatte. Doch jetzt saßen wir schon etwas näher zusammen.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 9:59 pm

Ich lachte und wurde darauf rot. " Du wirst es nicht glauben...aber ich auch. Nein, ich meinte eigentlich warum in America und nicht in Italien?". Ich machte ein Pause und spielte wieder etwas mit dem Wasser. Es plätscherte leise. Bestimmt hatten hier schon viele Paare gesessen... Er war etwas näher an mich heran gerutscht. Und mein Herz bummerte. Plötzlich war ich auch seinem Kopf sehr nahe. Ich musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 10:01 pm

"Weil ich gehört habe, das Yale eine der besten Colleges überhaupt ist..." meinte ich auf ihre Frage und setzte mich dann anders hin, sondas mein Bein seitlich angewinkelt auf dem Brunnenrand lag. Mein restlicher Körper war zu Cay gedreht als ich sie weiter ansah. Heute war Party, und party hieß Spaß. Außerdem war Cay auch ziemlich hübsch. Ein Grinsen hatte ich weiter hin auf meinen Lippen. Auch als ich ihrem Gesicht noch näher kam.
Nach oben Nach unten
Ava Harper
Moderator
Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 20.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 10:04 pm

@Alex
Deine Sig ist etwas zu groß, kannst du vielleicht ein bissel kleiner machen? ^^
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 10:05 pm

Ich lachte leise " Gutes Argument" sagte ich und hob gespielt meine Augenbraune.
Er war echt süß. Aber auf gespiele wollte ich mich eigentlich nicht einlassen....eigentlich. Doch wenn er mich jetzt mal angenommen küssen würde. Dann könnte ich mir immer über meine Gefühle klar werden. Ich presste kurz meine Lippen zusammen und lächelte. Er musste den ersten Schritt machen. Wahrscheinlich würde ich auch darauf eingehen...
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDi Mai 25, 2010 10:16 pm

"Ja nicht?" meinte ich jetzt nur noch leise. Noch ein kleines Stück rutschte ich, dann war ich genau neben ihr. Leicht legte ich meine Finger unter ihr Kinn, hob es an und führte meine Lippen dann an ihre. Das Grinsen war von meinem Gesicht gewichen, denn das hätte diesen Moment zerstört. Kurz strich ich ihr mit der anderen Hand eine Strähne aus dem Gesicht und legte dann meine Hand an ihren Wange.

out:
sofort Very Happy
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 2:28 pm

Oh mein Gott. Oh mein Gott. Oh mein Gott.
Er küsste mich! Überall wo er mich berührte kribbelte es...ob er das auch spürte?
Wahrscheinlich nicht weil ihm die Mädchen zu Füßen langen..und ich auch.
Mein Herz schlug wie ein Presslufthammer gegen meinen Körper.
Insgeheim hoffte ich das dieser Moment nie wieder verging.
Ich befürchtete aber das er einer dieser war die öfters den Spaß in anderen Mädchen suchten und ihn dieser Kuss nicht bedeutete.
Aber träumen durfte man doch..oder?
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 2:41 pm

Ich drehte den Kopf leicht und drückte meine Lippen so etwas doller an ihre. Eigentlich wollte ich ja nur Spaß haben, aber irgendwie war es anders, als wenn ich die anderen Mädchen geküsst hatte. Lag vielleicht daran, das ich Cay noch nicht so lange kenne. Aber die anderen Mädchen kannte ich ja auch nicht... Ach, das würde sicher gleich vergehen und dann könnte ich mir ein neues Opfer suchen, solange die Brünette das nicht mit bekam.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 2:51 pm

Er drückte seine Lippen doller auf meine und ich lächelte in den Kuss hinein. Wie von alleine wanderte meine Hand zu seiner Wange. In meinem Bauch kribbelte es bedrohlich. Oh nein...nicht das ich mich noch in einen Macho verliebte, der mich schon am ersten Abend küsste. Vorsichtig löste ich mich von ihm. Kurz schaute ich aufs Wasser und dann wieder ihn an. Seine Augen strahlten so ungewöhnlich.
Ich nahm mir vor nichts zusagen...erst wenn er etwas gesagt hatte...
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 2:57 pm

Auch auf meinen Lippen hatte sich ein Lächeln abgebildet. "Tut Mir Leid.." entschuldigte ich mich. Ok eigentlich hatte es mir nicht Leid getan, aber man musste sich ja bei sowas entschuldigen, wenn man nicht einen falschen Eindruck hinterlassen wollte. Etwas rutschte ich von ihr weg und legte meine Hände dann auf meine Beine, während ich nachdenklich den Boden anschaute. Irgendwas war komisch...Ich fühlte mich komisch... Aber warum?
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 3:04 pm

Ich schüttelte nur den Kopf als Zeichen das es ihm nicht leid tuen brauchte. Schon sehr Gentelman like. Ich musste plötzlich grinsen und wusste nicht so recht wo ich hingucken sollte. Tatsächlich wusste ich auch nicht was ich sagen sollte. Nur eins Blieb ein Lächeln das auf meinen Lippen saß und einfach nicht verschwinden sollte. Verträumt wickelte ich eine Strähne um meinen Zeigefinger. Und schaute ihn kurz an..ich war ehrlich gesagt vollkommen sprachlos. So fühlte ich mcih schon lange nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 3:29 pm

So still... Irgendwie unangenehm. Aber auf der einen seite auch nicht. Immer noch runzelte ich die Stirn und gab dem Boden meine Aufmerksamkeit. Warum hatte ich noch nie so ein Gefühl gespürt? Ich hatte zwar noch nie eine Richtige Beziehnung gehabt und verliebt war ich schon gar nicht. Wenn immer nur so one-night-stands oder so. Aber noch nie hatte ich sowas gefühlt. Schnell hob ich de Kopf und sah Cay an.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 3:36 pm

Alex hob aufeinal schnell den Kopf als ob irgentetwas war. Fragend schaute ich ihn an. Mein Dauerlächeln blieb. " Alles klar?" fragte ich und schaute etwas verdutzt.
Wahrscheinlich war ich einfach nur langweilig, ich meine ich brachte keinen Ton herraus. Jedenfalls vorhin. Aber ich sollte nicht immer so schwarz denken, das schadete nur. Deshalb verwandelte sich mein Lächeln in ein kurzes Freches Grinsen. Hatte ich schon gesagt wie gut er aussah?...Ich schaute kurz zum Gebäude und bemerkte das die Party noch im Gange war. Aber noch einmal hinzugehen hatte ich nicht Lust.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 3:45 pm

Ich versuchte das Gefühl zu ignorieren. "Ja alles klar.." meinte ich lächelnd und versuchte mich lässig hinten ab zu stützen, doch leider.. wirklich leider war da etwas, was man Wasser nannte und mein halber Arm fand den Weg in die Flüssigkeit. Ich rollte mit den Augen, behielt meine Hand aber im Wasser. Ich versuchte mir nichts anzumerken und ließ es so aussehen, als ob das so sein sollte.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 3:50 pm

" Wenn du meinst..." sagte ich zögerlich. Aber lange konnte ich ehrlich gesagt nicht darüber nachdenken denn plötzlich platschte etwas ins Wasser. Dort wo ich gerade noch mit meinen Finger im Wasser gespielt hatte hatte kamen kleine Wellen auf. Mein Blick wanderte automatisch weiter. Und ich könnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Das brachte mich ein wenig aus dem Gleichgewicht und mein gesamter Oberarm landete im Wasser. Das brachte mich nur noch, noch mehr zu lachen. Ich hoffte das war okey.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 4:05 pm

Als sie dann auch noch im Wasser landete, also mit dem Arm, schmunzelte ich erst, aber dann brach das Lachen aus mir raus. Irgendwie war ich gerade...verändert. Wenn jemand vorher über mich gelacht hätte, hätte ich die jenige dann angeschnauzt und sie dann ausgelacht, weil ihr das selbe passiert war. Aber jetzt lachte ich mit ihr. Yales brachte mich jetzt schon total aus dem Konzept, obwohl ich gerade ert angekommen war.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 4:14 pm

Es entspannte mich das Alex auch lachen musste. Aber als ich auf meinen Pitschnassen Arm guckte verzog ich Grinsend die Braunen. Das eisig kalte Wasser ließ mich am ganzen Körper frösteln und eine schleierhafte Gänsehaut überzog meine Haut. Ich hatte auch nicht damit gerechnet das ich heute nochmal eine Jacke bräuchte. Mit meiner Kraft wrang ich das triefende Wasser aus meinem Pulli. Doch es änderte nichts daran das ich trotzdem fror. Lächelnd schaute ich zu Alex.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 4:51 pm

"Ist dir kalt?" fragte ich leise und sah sie fragend an. Stille zog sich über den ganzen Park, da wir wohl die einzigsten hier am Brunnen und in der Umgebung waren. Schlimm fand ich das nicht, denn dann war man so ungestört. Vorallem war es hier auch ganz nett... Das Mondlicht ließ das Wasserf glitzern und auch in den Augen von Cayla glitzernten diese durch das Licht.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyMi Mai 26, 2010 5:01 pm

Ich lächelte. " Ja ein wenig" hauchte ich. Obwohl ein wenig etwas untertrieben war. Ich zitterte ein wenig da das Wasser eisig war. Ich schaute ihm in die Augen und suchte in denen etwas, etwas das ihn zu dem machte das er war. Doch sicerlich fand ich nichts.
" Mit wem teilst du dir denn das Zimmer?" fragte ich skeptisch und grinste. Fiel das nicht auf das ich den ganzen Tag lächelte. Seufzend ließ ich meinen Blick über das Campus gleiten. Mir gefiel es... Die Kälte wurde schlimmer.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDo Mai 27, 2010 6:45 pm

Ich zog meine Lederjacke aus und hängte sie Cay um die Schultern. Jeder wollte meine Jacke und darum glaubte ich auch nicht, das sie sie mir wieder geben würde. "Mit wem? Ich weiß gar nicht.." meinte ich grinsend und schüttelte leicht den Kopf. "Ich hab noch keinen gesehen oder gehört.. Nicht mal die Namen wurden mir gesagt..." Irgendwie unverschämt, aber ich würde die Jungs auch so noch kennen lernen. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyDo Mai 27, 2010 9:14 pm

Ich lächelte dankend und kuschelte mich in die Jacke von Alex ein. " Aber jetzt frierst du doch oder?" fragte ich halb scherzhaft, halb besorgt. Ein fremder geruch drang mir in die Nase und ich atmete ihn beruhigend ein. Es roch irgentwie lecker. Es bildete sich wieder ein kurzes Lächeln auf meinen Lippen. Während sich mein Erdbeerduft auf seine Jacke abfärbte sagte ich " Ich bin mit Ava in einem Zimmer...habe sie auch erst kurz kennengelernt, aber du wirst sicherlich alle schnell kennenlernen".
In meinem Bauch kribbelte es als ob darin Bienen hausten.
Nach oben Nach unten
Alexander Jinks

Alexander Jinks


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.05.10

Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 EmptyFr Mai 28, 2010 4:15 pm

Ich winkte mit der Hand ab. "Ach was.. Ich frier so gut wie nie.." meinte ich und zuckte lächelnd mit den Schultern und wollte mich schon wiede cool nach hinten lehnen, doch zum Glück dachte ich vorher dran, das hinter mir nichts ist. Darum setzte ich mich gleich wieder weiter nach vorne gebeugt hin. "Ava? Ungewöhnlicher Name..." meinte ich. Irgendwie waren hier viele mit außergewöhnlichen Namen. Cayla, Ava.... Nur ich kam dann mit einem total normalen Namen. Aber egal... Irgendwie mochte ich meinen Namen auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brunnen im Park - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brunnen im Park   Brunnen im Park - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Brunnen im Park
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weg durch den Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: