College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 11 (Selena und Miranda) - Seite 3 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 11 (Selena und Miranda) - Seite 3 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 11 (Selena und Miranda)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Miranda McKane

Miranda McKane


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 31

Zimmer 11 (Selena und Miranda) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Zimmer 11 (Selena und Miranda) - Seite 3 EmptySa Jun 19, 2010 4:34 pm

Dieses schiefe Grinsen bring mich noch um. Aber dann bin ich wenigstens glücklich gestorben. Dann lächelte ich Oliver an und nickte leicht. "Ja anscheinend schon." Dann sah ich nach draußen. Die Sonne ging schon unter und mir fiehl wieder ein, was Oliver mir vorhin versprochen hatte. Ich nahm meinen Kopf nun von seiner Schulter und lächelte ihn an. "Du Oli... Du wolltest mir doch noch einen wunderschönen Ort zeigen.", sagte ich zu ihm und sah ihn nun ungeduldig an. Ich wollte wissen, welcher Ort es wohl ist und war schon total gespannt darauf diesen zu sehen. Und außerdem, könnte Sel dann endlich aus dem Bad kommen, wenn Oli und ich nicht mehr hier wären. Denn dann würde sie uns ja auch nicht mehr stören.
Nach oben Nach unten
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Zimmer 11 (Selena und Miranda) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 11 (Selena und Miranda)   Zimmer 11 (Selena und Miranda) - Seite 3 EmptySa Jun 19, 2010 4:42 pm

Als ich aus dem Fenster schaute, lag mir ein Stein mitten im Herzen. "Hoffentlich ist es dafür nicht schon zu spät.." meinte ich und stand schnell auf. Miras Hand nahm ich und rannte dann mit ihr nach druaßen.


(PArksee)
Nach oben Nach unten
 
Zimmer 11 (Selena und Miranda)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Selena's Songbook
» Miranda McKane
» Miranda´s Handy
» Selena McGordon
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Dritter Stock-
Gehe zu: