College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Sporthalle - Seite 7 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Sporthalle - Seite 7 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Sporthalle

Nach unten 
+15
Logan Derulo
Mia Chanel
Summer O'Conner
Elena Stoner
Cayla Donald
Melena Lutz
Ronnie Williams
Ava Harper
Sunshine McNeel
Aaron Underwood
Tyler Jonas
Oliver Montabell
Daphne Cartwright
Daniel Milano
Amanda Jones
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 3:14 pm

"Nein, nein ich bin in vernünftigen Zustand.", sagte sie und lies Emily los. "Also reden wir gleich.", bestimmte sie dann einfach und fuhr sich durch ihr Haar. Dieses komische Gefühl in ihr, was ihr total neu war, war immernoch da und Ronnie fragte sich zum wiederholteten Male, was es sei.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 3:17 pm

Ich biss mir auf die Lippen vor Übelkeit und mein Kreislauf sackte immer mehr ineinander. Dankend nahm ich den Riegel von Sum an und lächelte schwach zum Dank.
Ich stütze mich an der Wand ab und sagte " Es geht schon wieder". Und das stimmte. Es war immer mal so, das wenn ich nicht genug aß schwindelanfälle bekam die schnell wider vergingen. Diese Melena schaute Summer böse an und dafür musterte ich sie abschätzend. Hatte sie etwa keine Freizeit. Ich öffnete die Verpackung den Riegels und stopfte mir ihn hungrig rein. " Wirklich es geht schon wieder" murmelte ich und befreite mich lächelnd aus Sum umklammerung. Ich bemerkte wie ich wieder Farbe kriegte und ließ mich ein Tisch weiter von Logan und Melena auf einen Stuhl fallen.
" Sag mal was hat diese Melena eigentlich?" fragte ich spitz und schaute kurz zu Chris. Von dem ich hoffte das er nicht gesehen hatte wie ich fast zusammengeklappt wäre.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 3:25 pm

Oh wie summer dieses Mädchen hasste ab diesen moment. Wen keiner hier währe würde sie sich auf dieses Biest stürtzen und es umbringen. Wäh. Der Gedanke an den Mädchen machte ihre Kopfschmerzen. Darauf hatte sie keine lust. Ihr Kopf tat schon genung weh uund ihre Launte sollte nicht under diesesn ding leiden. Sollte sie doch jemanden anderes die Laune verderben. Summer schaute jetzt zu Cayla wieder. "wirklich? du sahst nähmlcih schrecklich aus. Ich hab noch mehr von den dinger in meiner tasche" sie zog für sich selber einen riegel raus und packte ihn aus. Sie biss rein und kaute wütend drauf herrum. Eigentlich sollte man ja nicht aus frust essen. Aber Summer konnte sich nich an sich halten. Zu gerne wollte sie wissen was dort geredet wurde, aber die musik war zu laut und sie waren zu weit weg um etwas hören zu können. Da Summer aber nicht stehen bleiben konnte entschied sie sich was zu essen zu holen. Oder was zu trinken. Da war sie sich noch nicht gan sicher. "ich hol mal was zu trinken" meinte sie und verschwand in den gewirr schon es war nicht weit zur baar. Summer entschied sich dann auch schnell ohne zu wissen was sie wählte. Aber es war Blau. Richtig schön blau. In notfall könnte sie das zeugs auf den Kopf von melena kippen aus rache. Gelangweil stolzierte sie wieder zu Cayla. "schande das du sie nicht voll gekotzt hast. Würde zu ihrer voll geheulte fresse passen" meinte sie und nahm ein schluck von den getränk. "ach die kleine mein cih würde logan flach legen wollen mehr nicht und ich schätze mal die willl was von den und kan es nicht sehen das ich ihn jetzt so gut wie habe" meinte sie grinsend und stellte den becher ab.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 3:37 pm

" Es klingt ja wirklich so als ob du in Logan verknallt bist". Ich grinste und nahm einen Schluck von dem irgentwas, was ich da vor mir hatte. Mit einen schnellen Schluck trank ich das Glas aus und nahm mir noch einen Riegel. Es schmeckte köstlich. " Saq mal meinst du die will was von Logan..also diese Melena?". Bei der Vorstellung musste ich kurz auflachen. Ich warf einen vorsichtigen Blick zu Chris und seuftzte. Erst mal musste sich mein Kreislauf erholen. Und das brauchte Zeit. Sehr lange Zeit. Bei dem Gedanken wurde ich schon aufgeregt und bekam zu zittern. " Mit wem bist du denn in einem Zimmer?" fragte ich gedehnt und schaute wieder zu Chris.
Ich nahm noch einen Schluck von den blauen etwas und seuftzte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 3:39 pm

"Willst du mich jetzt ernsthaft hier dann alleine lassen?", fragte ich Ronnie, die zu Emily sagte, dass sie gleich reden konnten. Ich wollte hier echt nicht alleine rumhocken. Da könnte ich dann ja auch sofort in mein Zimmer gehen, anstatt hier alleine rumzuhocken, was ich nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 3:44 pm

Sie drehte sich schnell zu Tyler. "Nein.. nein also nein ..", fing sie an. Ronnie stand nun genau zwischen Tyler und Emily. Sie überlegte eine Weile. "Okay, ich bleib noch hier mit dir.", sagte sie zu Tyler und dann drehte sie sich zu Emily. "Und nach der Party reden wir." Sie grinste, da sie fande, dass sie eine gute Lösung gefunden hatte. "Genie.", sagte sie grinsend und deutete auf sich selber.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 3:59 pm

(Zimmer)
Die Party war immer noch voll im Gange. Gelangweilt ging ich gleich zu dem Stand, wo es Getränke gab und sah mir erstmal alles genau an. Mal probierte ich davon was und trank es dann aus, dann nahm ich das nächste und nahm einen großen Schluck von. Leider brauchte Alkohol bei mir immer ziemlich lange, bis es wirkt. Darum lehnte ich mich hinten an die Wand und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen, während ich an meinem Glas nippte.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:00 pm

Langsam wurde es Summer zu bunt. Schon ne ganze weile war Logan bei melena. Das reichte wirkliche. "Verknallt? Er sieht gut aus. Verdammt gut. Sowas muss man schnell makeiren bevor es weg ist" dabei schaute sie wieder zu Melena und Logan. Argh die sollten sich beeilen und nicht da dumm rumstehen und eine auf Liebes Pärchen tuhen. "ähm..ich wette mit dir Melena was ist das eigentlich für ein name? Will was von Logan. Aber davon kann sie träumen. Der ist meiner also hat sie ihre Griffel bei sich zu lassen" sie seuftze und lehnte isch nun an den tisch an Ihre Beine überschlug sie und trommelte mit ihren Finger auf ihren bein herrum. Verdammt, wollte sie heute nicht mal was unter anziehen? naja war auch egal. Dieser abend würde eh eine Pleite werden wen es so weiter ging. "Lindsay bin ich auf ein Zimmer aber Kahtleen ist immer noch nicht hier, Sehr seltsam. Mann geh endlich zu ihn hin. Sonst fallen dir noch die augen aus dem kopf wen du ihn weiter so anstierts. Sons geh ich zu ihn hin" meinte Summer kühl und warf ih eiin blick zu. Natürlich würde sie nie was mit chrisa anfangen. Oberstes gestzte der freundin. Fange nie mit dem Schwarm deiner freundin oder deren Ex freund was an. Dasist nicht nur unterste schublade sonder auch ziemlich ekelig. Verträumt schüttelte sie ihren Kopf. Was heute nru mit ihr los was? dieser logan hatte ihr tatsächlich den verstand geraubt. Zu schade das diese Melana dazwischen kam. Sonst während sie schon längst am tanzen. Blöde kuh. Der würde Summe es noch heim zahlen. Egal wie aber ihre strafe dafür würde sie schon bekommen. illeich würde sie einfach abführ mittel in ihren Getränk kippen. Sie fing an zu kirchern.eine gute idee. Die msuste sie behalten udn vielleicht anwenden.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:02 pm

cf: Zimmer o2

Mandy kam in die Turnhalle und blickte sich um. Ihr Blick fiel auf eine Blondine und eine braun Haarige. Sie sahen cool aus, sie sahen Beliebt aus. Mandy hob eine Augenbrauen und nahm sich einen Drink. Sie ging zu der Blondine und der Braunhaarigen ( Summer & Caylal). "Mandy!", stellte sie sich kalt vor. Ihr Blick musterten die Beiden ganz genau. Sie sahen sehr gut aus, ja die Blonde war fast schon ein Model.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:11 pm

" Wehe du gehst zu ihm rüber" ermahnte ich Summer und nahm noch einen Schluck.
" Und wegen dieser Melena mach dir keine Sorgen". Ich grinste. " Du musst dir Logan einfach mal vorknöpfen". Plötzlich stand ein rothaariges Mädchen neben dem Tisch. ich hob den Kopf und mustert sie schräg. Sie stellte sich mit dem Namen Mandy vor. Aber in ihrer Stimme lag ein kalter Ton. Ich verzog die Augenbraune. " Cayla" sagte ich knapp aber freundlicher. Ich lächelte das Mädchen kurz und etwas scüchtern an und schaute dann wieder zu Summer. " Also... wenn dir das mit den beiden nicht passt, dann geh doch zu denen rüber, ich meine du bist doch sonst nicht so". Ich öffnete noch einen Riegel und aß ihn genüsslich. Danach wandte ich mich dem Mädchen zu " Willst du dich setzten, oder...?". Es war eher eine rein theoretische Frage da, sie auf einmal bei unserem Tisch stand. Mit einer Hand strich ich mir die Strähne weg und nahm noch einen Schluck. Langsam musste ich aufpassen um nicht betrunken zu werden, denn das kam bei Jungs soweiso nicht gut an.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:18 pm

Immer wieder merkte er Blicke und wenn er sich danach umsah, entdeckte er wie Cayla zu ihm rübersah. Dann sah sie sofort wieder weg und wurde rot. Vorhin musste sie sogar kurz rausgehen. Sah irgendwie so aus als wäre sie betrunken. Er war ja schließlich nicht dabei als sie rausgehen musste. Chris räusperte sich und schüttelte kurz den Kopf. Er mochte keine Mädchen die sich sofort zulaufen ließen. Aber vielleicht hatte er was falsches im Kopf, konnte ja auch nicht stimmen. Aber er würde ganz sicher nicht rübergehen und sie danah fragen. Er hatte es ja immer noch nicht so mit anderen Leuten.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:18 pm

"Find ich gut, sonst wäre ich nämlich gegangen.", sagte ich zu Ronnie. Und als sie grinsend auf sich deutete und meinte sie wäre ein Genie, grinste ich sie an. "Super Genie. Da wäre ich niemals drauf gekommen.", meinte ich mit einem ironischem Unterton. Dann holte ich mir noch einen Drink mit Alkohol und setzte mich wieder zu Ronnie.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:19 pm

Mandy setzte sich neben sie. "Wenn du sie nicht zusammen sehen willst, dann zeig ihm, dass du besser als sie bist. Ich meine, schau sie dir an. Sie sieht..schrecklich aus!", sagte sie nur und verdrehte ihre Augen. "Es ist nicht schwer für dich. Ich meine, du weißt bestimmt wie man sich bewegt!", sagte sie nur zu dem anderen Mädchen. Sie nahm sich eine Cola und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:23 pm

"Ja sag ich doch, Genie.", sagte sie und warf ihr Haar nach hinten aber grinste dann, da es nur gespielt eingebildet rüberkommen sollte. Denn eigentlich war sie kein Stück eingebildet und hasste eingebildete Leute. Dann nahm sie sich Tyler's Glas und trank einen Schluck. Ja, sie versuchte das Beste aus der Situation die sie gerade mit Tyler und Emily hatte zumachen.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:32 pm

Was ging den hier ab? Wurde grade mir ein vorschlage gemach wss ich machen soll? Hallo wer bin ich? Bestimmt keiN Anhänsel! "ich geh nicht zu ihn rüber, das ist dein Typ ich finds nur komisch! Und zu der!" sie zeigte abfällig auf Melena "geh ich nicht, ob ich mit der ein wort wechsel würde. Sorry sowas tuhe ich mir nicht noch einmal an. Die gehört eingespeert und aus meien augen getragen wäh" summer machte kotz geräusche nach und schaute jetzt schief diese wie hieß sie Mandy? Okay wen die es nötig hat einfach zu ihr zu kommen "ich bin Summer und mal ne dumme frage nebei was willst du eigentlich von uns?" fragte sie höhnich und überschlug ihre beine. Sie gab Logan noch 10 Minunten dann würde sie Melena schon blos stellen. Hatte sie halt dann davon. "ich laber ja auch nicht fremde mädchen einfach von der seite an!" Ja summer hasste es von der seite angequatsch zu werden. Auch wen es oft böse rüberkam war es gar nicht mal so gemeint. Oft genung wurde sie erkannt und gefragt ob man nicht mit ihr befreundet sein durfte. Sowas fing nach einiger zeit an zu nerven und man entwcikelte solche mackken nun mal plötztlich. "ich geh jetzt auch zu logan" etnschloss summer und stand auf. Nicht wie gesagt um nach Logan zu gehen. Nein, ihr gign das theater mit Chris und ihrer Freundin so langsam auf den Sack. Also würde sie nachhelfen. Ziel sicher giing sie auf den Jungen der Chris heißen musste zu udn blieb stehen. "chris? Wen ja dann komm mal mit und sag jetzt nicht enin. Meine freundin Cayla will tanzen und du!" sie zeigte auf ihn "tantz mit ihr, wen du jetzt nein sagst wirst du es bereune. Glaub mir ja sagen währe an dieser stelle jetzt angesagt" abschätzend starte sie chris an.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:37 pm

"Ich weiß nicht, ich wart wohl die Einzigen Normalen hier!", sagte sie und zog eine Augenbrauen hoch. Als Summer bemerkte, dass sie nicht gerne von der Seite angequatscht wurde, hob Summer die Zweite Augenbrauen. Sie lachte kurz und warf mit der rechten Hand ihr Haar nach Hinten. "Gut, dass ich von vorne Angequatscht habe, was?", sagte sie Schlagfertig. Sie schlug ihre Beine übereinander und sah dann kurz Summer hinterher. Sie Brünette schien wohl das Anhängsel von Summer zu sein.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:38 pm

Etwas perplex sah er das Mädchen an, das vor ihm stand und ihm irgendwelche Anweisungen gab. Was war er denn? Etwa eine Puppe? Er würde sich bestimmt nichts von dieser Zicke da sagen lassen. Das Cayla solche Freunde hatte, konnte er irgendwie gar nicht richtig glauben. Chris hatte sowieso eine richtige Abneigung gegen solche Mädchen. Seine Freundin war selber so Eine und hat ihn nur verarscht. Er hatte sich geschworen solche Mädchen ab sofort zu hassen. "Ehm..nein, ich will nicht tanzen..", meinte er dann leise. Auch wenn er sie nicht mochte, traute er sich noch nicht wirklich böse zu klingen oder verärgert. Er hatte es ja nicht so mit anderen Leuten. Es war ihm doch egal was sie machen wollte. Sie war nur ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Cayla Donald

Cayla Donald


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Über den Wolken (: Oder auch New Hampton

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:43 pm

Ich biss mir auf die Lippen und stand schnell auf. " Oh nein" murmelte ich. Jetzt hatte ich wohl alle Chancen verspielt oder eher Summer. Als ich bei den zwei ankam schaute ich Sum etwas böse von der Seite an. " Sum...lass Chris in Ruhe. Habe ich dir nicht gesagt das du das lassen sollst". Meine Wangen glühten vor Aufregung und Zorn.
Ich warf Chris einen Blick zu der heißen sollte. Das wollte ich nicht aber sie hat es einfach gemacht, sorry. Mir war das so furchtbar peinlich, das ich am liebstn im Boden versunken wäre und Chris nie wieder über den Weg gelaufen wäre. Jetzt hatte er sicherlich einen falschen Eindruck von mir.... Ich stöhnte innerlich. Am liebsten wäre ich jetzt ganz wo anders.


Zuletzt von Cayla Donald am Mo Mai 24, 2010 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:43 pm

Als Ronnie sagte, dass sie noch blieben würde, dass die beiden später reden würden, schüttelte Emily den Kopf. "Nein Madame. Du kommst sofort mit. Und hör auf diese scheiße von Tyler zu trinken." sie schaute den Jungen sauer an und griff nach Ronnies Hand und zog sie ein Stück hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:52 pm

Ich war nun schon leicht angetrunken. Aber egal. Ich steh dazu. Ich nahm mir noch ein paar Drinks und wankte leicht aus der Halle um etwas frische Luft zu bekommen. Ich stieß irgendwen an und nuschelte eine schnelle Entschuldigen und ging dann nach draußen. Schon jetzt wehte die Luft mir ins Gesicht,


(See)
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:57 pm

Auf gar keinen Fall war Summer sauer auf Cayla. Sie fans ziemlich Amüsant, sie sich die Brünette aufregte und damit nur noch mehr zur Show stellte das sie was von Chris wollte. Sie verschränkte die armer vor der Brust und zog ein schmollmund. "Wen man euch beiden kein Arsch tritt gibt. Wird das nei was auser verliebte blickte aus zu tauschen. Aber scheinbar schätz hier wirklich keiner mein einsatzt" zischte die Blondie beleidigt. Wen sie schonw as taht wurde dies nicht einmal annerkannt. Nein, siwe bekamm dafür noch eine reingewürgt. Tolle freundin. Sauer fiexierte sie Christ. "Ich hoffe für dich du wirst mir nie in Dunklen alleine begenen! Das ist alles deine schuld. Nur weil der herr sich zu fein ist mit cayla zu tanzen" meinte sie wütend und griff einfach nach einen Becher was ein Mädchen in der hand hielt. Es war das blaue zeug was sie getrunken hatte. Sauer kippte sie s dieses Chris über den kopf. "kleine abkühlung für deine überhitzen kopf. Vielleich willst duja jetzt mal mit Cayla tanzen" fauchte Summer und schmiss den becher in einer ecke rein. Sie hoffte das jeder dies mit bekamm und endlich kapierte das summer erst machte. Mit ihr war nicht zum spielen. Sie zeigte ihre krallen und machte ernst. Dabei war es ihr egal wie weit sie gehen musste umihr opfer auf den boden zu sehen. Wen dieser Chris nicht tanzne wollte. Bitte, dann hatte er jetzt einen grund nein zu sagen. "jetzt kannst du nein sagen." meine sie udn drehte sich aauer um. Blos weg hier wolllte sie. Kinder show. ja das war es. Sie ging zu mandy nahm sich ihre Sketflasche und trank einige daraus.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 4:58 pm

Ronnie stolperte hinter Emily hinterher und als sie dann stehen blieb schaute sie Emily an. "Ich darf trinken was ich will.", sagte sie und verschränkte die Arme vor der Brust, doch dann nahm sie sie wieder runter. "Wieso hast du mit Tyler rumgeknutscht?", fragte sie sie dann und schaute kurz zu Boden aber dann wieder zu Em.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 5:01 pm

Mandy brach in Gelächter aus, als sie den Jungen ansah. "Oh mein Gott!", kicherte sie. "Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du ihn so voll schütten würdest. Aber Jeder Junge auf dieser Welt hat sowas verdient!", sagte sie und sie musste an Daniel denken. Ja, auch er hatte so etwas verdient. Er konnte sie doch zu nichts zwingen. Sie wollte nun einmal keine Beziehung. Mandy griff nach einem Drink und schüttete diesen einfach hinunter.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 5:01 pm

Ronnie fragte Emily, warum sie mit Tyler herum geknutscht hatte. Emily fuhr sich seufzend durch die Haare. "Weil...weil...egal jettz. wir reden gleich in aller ruhe darüber. nicht hier, wenn uns jeder zu hören kann. Also komm jetzt....bitte"; meinte Emily und hielt Ronnie ihre Hand hin. Sie hatte echt keine lust noch länger her zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Chris Gordon

Chris Gordon


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.05.10

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMo Mai 24, 2010 5:11 pm

Da besaß dieses Mädchen echt die Frechheit und schüttete Chris so ein komisches Zeugs auf den Kopf. Und das nur, weil er nicht mit Cayla tanzen wollte. Es lag ja nicht an ihr, er tanzte nur allgemein nicht gerne. Sauer und genervt wischte er sich etwas aus dem Gesicht. Toll, seine Sachen waren jetzt wohl ruiniert. Schnaubend stand er auf und schaute dieser Kuh nach. Die hatte wohl keine Hobbys. Fühlte sich wie die Prinzessin hier. Gott, Chris verabscheute sie so. Eigentlich wäre er ihr ja aus dem Weg gegangen, aber wegen Cayla war sie ja erst zu ihm rübergekommen. Cayla. Ja, sie war Schuld. Wütend sah er sie an und verschränkte die Arme. "Ich will NICHT mit dir tanzen..", meinte er dann und warf noch einen kurzen Blick zu der blonden Zicke, ehe er verschwand. Hätte er doch besser was mit Elena gemacht oder so.

tbc: Zimmer von Chris und so..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Sportplatz & Sporthalle :: Sporthalle-
Gehe zu: