College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Liegewiese - Seite 7 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Liegewiese - Seite 7 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Liegewiese

Nach unten 
+11
Sunshine McNeel
Ava Harper
Joel Adam Smith
Ronnie Williams
Aaron Underwood
Emily Dearing
Elena Stoner
Tyler Jonas
Daphne Cartwright
Daniel Milano
Amanda Jones
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 3:45 pm

Er wollte mit MIR zu dieser Party gehen? Mit mir? Ungläubig starrte ich ihn an. Ich hatte schon oft genug erlebt, wie Jungs mit verarschten. Besonders durch sowas. Was ziemlich unfair war. "Meinst du... das ernst?" Noch immer starrte ich ihn verdutzt an. Schon eigenartig diese Welt. Ich räusperte mich kurz und schob meine Brille kurz zurecht. Sie rutschte leider immer wieder.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 3:46 pm

Amanda nickte. "Ja, oh mein Gott, das wird so cool!", sagte sie und grinste. "Ich liebe dein Armband!", sagte sie und grinste. "Und..geht ihr heute Abend auch noch zu dieser Party? Ich meine, dass Thema ist schon total cool!", sagte sie grinsend und sie bemerkte, dass sie mal wieder zuviel Redete.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 3:53 pm

"Dann kommen wir ja bestimmt zusammen in so einen Kurs oder sowas.", sagte ich, als Emily mir sagte, dass sie auch Schauspiel studieren würde. "Und Ronnie mach dir nichts draus. Wir sehen uns ja trotzdem noch und so.", sagte ich zu ihr, doch sie redete grad mit einem anderen Mädchen, was rote Haare hatte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 3:54 pm

"Ich hoffe du bist nicht so hinterhältig wie Regina in dem Film Mean Girls. Die hat auch immer zu jedem gesagt, dass sie ihr Armband cool findet oder so.", sagte sie grinsend. "Aber danke und ja ich geh auf jeden Fall hin. Ich mein, ich steh total auf ACDC, Rolling Stones und sowas.. Rock'n'Roll ist einfach das geilste Thema.", sagte sie leicht lachend. Sie versuchte einfach ihre Enttäuschung zu unterdrücken. Sie hielt immer noch Tylers Hand, was sie aber eigentlich gar nicht mehr merkte und nickte kurz lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 3:56 pm

"Oh mein Gott, ich liebe diesen Film!", sagte sie lachend. "Aber nein, so bin ich nicht. Ich meine, dann wäre ich ja wirklich böse..bis aufs Blut und ich würde irgendwann von einem Bus überfahren werden!", sagte sie grinsend. "Und ja, ich liebe auch ACDC und John Lennon und ich liebe dieses Thema!" Sie bemerkte, dass Ronnie und sie bestimmt gute Freunde werden würden.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:00 pm

Mir machte es nichts aus, wie Ronnie meine Hand hielt. Immerhin waren wir beide gute Freunde und wer sagt, dass gute Freunde nicht auch mal Händchen halten konnten? Ich erwiderte ihr Lächeln kurz, in dem ich zurücklächelte. Dann drückte ich kurz ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:02 pm

"Los angeles.. " meinte ich kurz angebunden und lächelte. "Und du?" stellte ich dann die Gegenfrage. Oh ja.. Die Party. Aber ich würde eh nicht hin gehen. Ich war kein Partyfreund und blamierte mich eh immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:06 pm

Ronnie spürte wie Tyler ihre Hand drückte und musste kurz lächeln. "Ich liebe diesen Film auch." sagte sie grinsend. "Ich mag deine Haare.",sagte ich dann einfach und musste kurz lächeln. "Dir steht das rot.", sagte sie und musste abermals grinsen. Ja, irgendwie war sie wieder ein wenig glücklich.
Nach oben Nach unten
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:07 pm

Ich nickte. "Ja aber wenn du nicht hin gehst, dann werd ich dem Fest wohl alleine einen Besuch abstatten.." meinte ich und legte mich zurück. Die Sonne schien nun etwas, was sehr prickelnd auf der Haut war. "Warum glaubst du nicht, das ich nicht mit dir hin gehen wollte?" fragte ich dann und setzte mich dann doch wieder mit meinem charmanten Lächeln an. "Ich meine du bist nett, hübsch und in moment bist du mir am Sympathisten.."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:11 pm

Mandy grinste. "Oh mein Gott, danke, ich hab sie so gemacht, da die Farbe mich an Muffins erinnert. Aber sie Schmecken nur nach Haaren..", murmelte sie und schluckte leicht. Sie fuhr sich durch ihr Haar und dachte an Danny. Sie wollte sich eigentlich nicht mit ihm streiten. "Kannst du mir einen Gefallen tun?"
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:13 pm

Ich seufzte. Partys hasste ich. Man trank viel und man blamierte sich. Aber vielleicht, wenn Oli es wirklich ernst meinte, vielleicht konnte ich wirklcih mit ihm hingehen. Etwas passendes würde ich schon in meinem Kleiderschrank finden. "Ich habe gelernt, nicht jedem zu vertrauen. Nur weil derjenige mal nett ist. Es gibt zu viele... Heuchler, die es nur darauf abgesehen haben, einen zu verletzen." antwortete ich ihm mit ernster Miene und schaute in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:16 pm

Ronnie musste kurz lachen als Amanda meinte, dass ihre Haare sie nach Muffins erinnerten. "Klar, worum geht's ?", fragte sie Amanda und lächelte leicht. Sie wusste ehrlich nicht, was sie für Amanda tun sollte, aber sie tat Leuten gern einen Gefallen. Zumindestens wenn es kein böser Gefallen war.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:18 pm

"Danke, ich liebe dich!", sagte sie und nahm sie an der Hand. Sie lächelte. "Komm mit!", sagte sie und rannte los."Ich hab mich mit diesem Jungen gestritten und zwing mich bitte dazu mit ihm zureden, ja?", fragte sie lächelnd und rannte dann weiter. "Zeig, dass du Schauspielern kannst!"

tbc: Zimmer 02
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:25 pm

Mandy kam nach einer Weile wieder uns setzte sich zu den drein. Sie redete ein wenig mit Ronnie und Emily hörte einfach nur zu. Dann wandte sie sich an Tyler. "Und? Sonst. Erzähl mal was von dir", meinte sie lächelnd und fuhr sich durch ihre langen schwarzen Haare. Sie war recht neugierig, wenn sie neue Leute kennen lernte.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:28 pm

Ronnie wurde von dem Rothaarigen Mädchen weggezogen, wodurch sie meine Hand losließ. Kurz schaute ich den beiden hinterher, wandte mich dann aber wieder an Emily. "Hmm. Was kann ich denn groß erzählen?" Ich dachte eine Zeit lang nach. Eigentlich hatte ich garnichts zu erzählen. Von dem Gespräch zwischen Ronnie und dem anderen Mädchen hatte ich mitbekommen, dass heute Abend irgendeine Party sein würde. "Gehst du heute Abend zu der Party?", fragte ich dann einfach, damit ich nichts erzählen musste oder so.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 4:32 pm

"Ob ich zu der Party gehe??", fragte Emily Tyler. "Hmmm ich weiß nicht. Wenn du gehst, dann komm ich mit", meinte sie dann grinsend. Irgendwie mochte sie den Jungen ihr gegenüber jetzt schon. Er war ihr total sympathisch. Sie lächelte ihn kurz an und legte sich dann ins Gras, doch sie wandte ihr Gesicht so, dass sie ihn noch anschauen konnte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 5:01 pm

cf: Zimmer 002

Ronnie kam wieder an und setzte sich wieder neben Tyler. "Tut mir leid, musste da eben irgendwie was klären oder so.", sagte sie und schaute zu Tyler und Emily. Sie lächelte kurz und fuhr sich dann durch ihr Haar. Irgendwie war es eine totale angewohnheit von ihr, dass sie sich andauernd durchs Haar fuhr. Sie legte ihre Hände neben ihre Beine und schaute in den Himmel. Es waren immernoch ein paar Wolken da.
Nach oben Nach unten
Melena Lutz

Melena Lutz


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 29

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 5:07 pm

Sunny antworte das sie von Los Angeles kam. "Hey, dann haben wir etwas gemeinsam", sagte ich und lachte. "Ich vermisse meine Heimat, aber hier würde es bestimmt genauso cool werden!, sagte ich. "Hey, sag mal wer geht alles auf diese Willkommensfete, und hat jemand Lust mich dort zu begleiten"?, fragte ich in die Runde und sah die jungs an.
Nach oben Nach unten
Sunshine McNeel

Sunshine McNeel


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 19.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 5:23 pm

Ich nickte. "Ja ich hoffe auch, das es hier besser wird..." Schließlich werde ich hier nicht geschlagen oder so, jedenfalls hoffte ich das. Als Melena dann die Jungs fragte, schaute ich auf den Boden. Mich wollte eh keiner, und daraum fragte ich auch erst gar nicht nach. Ich bin nur das kleine, schwächliche mädchen von neben an.
Nach oben Nach unten
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 5:31 pm

Ich nickte. Ja sowas hatte ich mir schon gedacht. "Ich weiß glaub ich, wie du dich fühlst.." meinte ich und sah auf den Boden. Immer hatte man mich wegen meiner Sauberkeit und so halt ausgegrenzt. Selsbt von meinen angeblichen Freunden. "Mir ist es früher nicht anders ergangen." Man hatte mich nur wegen meinem Geld gemocht.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 5:34 pm

Er wusste, wie ich mich fühlte? Er wurde auch geärgert und gemobbt? Aber warum? Oli schien doch so ein netter Kerl zu sein. Aber dann sagte ich leise: "Verzeih mir, wenn ich dir noch nicht vertraue. Und... es tut mir Leid, was man damals mit dir gemacht hat. Es schien nicht sehr... nett gewesen zu sein." Sollte ich meine Hand auf seine legen? Nein, lieber nicht. Wahrscheinlich würde das zu aufdringlich sein.
Nach oben Nach unten
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 5:37 pm

Ich winkte mit der Hand ab. Drünber reden war echt das letzte, was ich wollte. "Ach nicht so wichtig.." log ich und lächelte dann wieder Charmant. "Und es ist mir klar, das du mir noch nicht vertraust. Ist ja auch klar, denn wir kennen uns ja erst seit heute.." Vertrauen musste man aufbauen und es entstand nicht von einer Minute auf die andere.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 5:40 pm

Ich senkte ein wenig meinen Blick. Meine Schüchternheit kam wieder hoch und ich brachte kaum ein Wort heraus, als er mich wieder so charmant anlächelte. Ein wenig nervös spielte ich mit dem unteren Rand meines Oberteils herum. "Ja, das ist wahr." murmelte ich und schaute auf meine Hände. Vielleicht sollte ich doch einfach Olis Angebot annehmen und mit ihm zur Willkommensparty gehen. Vielleicht würden wir uns dann besser kennen lernen und ich würde lernen, ihm zu vertrauen. Aber ich traute mich nicht, ihn noch einmal darauf anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Oliver Montabell

Oliver Montabell


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 20.05.10

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 5:43 pm

"Der nächste Ball kommt sicherlich.. Vielleicht würdest du ja dann mit mir hin gehen, wenn wir uns besser kennen.." sagte ich also und stand auf. Den Dreck putzte ich schnell von meiner Hose und verbeugte mich einmal vor dem hübschen Mädchen. "Es war mir echt eine Freude, dich kennen zu lernen, aber ich wollte noch etwas den Campus erkunden. Hast du lust mir Gesellschaft zu leisten?" fragte ich und richtete meinen Oberkörper wieder auf.
Nach oben Nach unten
Daphne Cartwright
Moderator
Daphne Cartwright


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 30
Ort : In the DreamLand

Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 EmptyFr Mai 21, 2010 5:49 pm

Ich schaute zu ihm auf. "Vielleicht..." sagte ich nur. Und wollte mich gerade wieder meinen Zeichnungen widmen, als er aufstand. Wollte er schon gehen? Das fand ich schade. Doch dann fragte er mich, ob ich ihm Gesellschaft leisten wollen. Natürlich wollte ich das. Daher nickte ich zaghaft und stand auf. Oli war um einiges größer und kräftiger als ich. Gegen ihm kam ich mir, wie eine Puppe vor. Zart, zerbrechlich... Ich mochte sowas nicht. Aber für sein Aussehen und seine Statur konnte man nichts. Schnell nahm ich meinen Block, steckte die Stifte in meine Hosentasche und klemmte mir die Staffelei unter meinem Arm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liegewiese - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Liegewiese   Liegewiese - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Liegewiese
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Campuspark-
Gehe zu: