College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 007 (Summer & Lindsay) 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 007 (Summer & Lindsay)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kathleen Parker

Kathleen Parker


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 8:11 pm

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) ..%5CImages%5CPics%5CUnited%20Arab%20Emirates%5CDubai%5C5%20Stars%5CTaj%20Palace%20Hotel%5C2%20Bett%20Zimmer
Nach oben Nach unten
http://www.our-world-rpg.forumieren.de
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 8:23 pm

Da SUmmer nicht wusste wo die Zimmer langen und ihr sonst immer eine Wegbeschreibung mit gegeben wurde. Aber bei der Einleidung nicht dabei war. Folgte sie EInfach Kahtleen zu ihren Zimmer hin. Zum Glück hatte Pet ihr PA ihre Ganzen Koffer und die Schmink tasche Hochgechleppt und ordentlich in ihren Zimmer gestapelt. Alleine hätte die Blondiene dies nicht geschafft. Sie betrat das Zimmer und schaute sich um. Auf das Bett was am Fenster war lies sie sich fallen "meins, sehen alle zimmer so geil aus?" fragte sie. Die oder besser gesagt jedenfalls dieses Zimmer hatte den Charm eines Hotel Zimmers und war in Weiß Rot gehalten. nicht schlecht, so fand es Summer. Vielleicht hatte die Schule wenigtens bei der Innenaustattung darauf geachtet das es den Schüler gefiel und nicht grade der lestzte Schrott war. Sie klopfte auf das bett damit sich Kahtleen benfalls setztenwürde. "wer mag schminken und Stylen nicht?" fragte sie neckisch und dachte an dieses Stumme mädchen an vorhin. Wohl Kathleens freundin. "Hm auf den Schild eben auf die Tür stand Lindsay. kennst die? Wen ich mit nem Behinderte mädel auf dem Zimmer komme fick ich dich. LAnge wird die es dann nicht aushalten mit mir" lachte Summer und legte sich rücklings auf das Bett nieder was schön weich unter ihren Rücken war. Ihre Arme klemmte sie hinter ihren kopf als sie weiter anfing zu reden. "mehrere Kleider ? Wow. ich hab wochen gebraucht um zu den entschloss zu kommen das ich mir selber ein sanfertig muss. Ich mag die kleider nichts besonderes" sie lächelte zaghaft. "tut mir leid, aber ich mags eng und sexy" sie musste lachen und setzt sich wieder richtig hin. Daihr kleid hoch gertusch war und sie nicht alles zeigen wollte. Da sie keine unterwäasche -jedenfalls keine slip- trug.
Nach oben Nach unten
Kathleen Parker

Kathleen Parker


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 8:31 pm

Als Summer meinte, an der Tür würde stehen, dass sie sich das Zimmer mit einer gewissen "Lindsay" teilen müsse musste sie grinsen. "Ja, ich kenne sie..", meinet sie kurz grinsend. "Du wirst noch früh genug merken, wie sie drauf ist, glaub mir..", gab sie lächelnd von sich. "Ich bin mir nicht sicher, ob ihr euch verstehen werdet..ich mag sie eigentlich, aber über ihren Modeschmack lässt sich streiten..", erzählte Kathleen knapp und ließ sich neben Summer fallen, die ihr Kleid zurecht zupfte. "Du hast Recht, Stylen mag sicherlich jeder..sogar total hässliche Enten, die sich nicht schminken würden gerne mal total auf gestylte rumlaufe..denke ich zumindest..", gab sie Lachend von sich. Sie öffnete ihren Neon grünen Koffer und zog ein Kleid heraus. "Was hältst du davon?", fragte sie fröhlich. Ihr gefiel das Kleid, doch da Kath eine Perfektionistin war, würde sie die ganze Reihe durchgehen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.our-world-rpg.forumieren.de
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 8:49 pm

"die schminken sich nur nicht, weil sie es nicht können. Würde eh nichts bringen" gab sie sarkastisch von sich und ging jetzt zu ihren Koffer rüber wo das kleid für die Party drinn war. "Ich würde es mal anprobieren. Angezogen sieht es immer besser aus als wen man es nur hin hält" meine Summer. Sie wusste es nur zu gut wie schrecklich eine Klamotten aussehen konnte und wen man sie anhatte einfach nur traumhaft war. Das tath sie immer und wen sie mal keine lust darauf hatte sich an zuziehen machte das für sie ein paar models und liefen halt auf den Catwalk hin und her bis sie sich entschieden hatte. Das konnte auch mal einen ganzen tag dauern oder eine Woche. Den sie war wen es klamotten an ging mehr als Pinkelig. Wen sie auch noch jemand damit sah der das gleiche trug und unter ihren Nivue war, tauschte sie nicht die klamotte um. Nein, Sie schmiss sie einfach in den Nächst besten Countainer hin. Nie währe ihr der gedanke gekommen es dann noch einmal zu tragen. Ihre ganzen klamotten trug sie eh nur einmlal und verschenkte oder Spendete dann die sachen weiter. "also geschmack hast du schon mal das sieht man schon an den Kleid. Aber ich würde noch die anderen anziehen. Immer hin sollte mal nie das erst beste nehmen sonder nru das beste vom besten" sagte sie grinsend und hielt jetzt ihr Kleid was sie anziehen würde Kahtleen vor ihrer Nase hin. "was sagst du dazu? das ziehe ich an udn dazu die High Heels von Prada" sie legte ihr Kleid auf das freie bett von dieser Lindsay und mussterte es. "hmpf ich hoffe das mädchen versteht wie man nicht aufmuckt. Wen sie nicht nervtlasse ich sie am leben vielleicht. Da bin cih ja gespannt was fürn ne gurkte das ist" gab sie seuftzend von sich und blickte wieder auf Kahtleens kleid.
Nach oben Nach unten
Kathleen Parker

Kathleen Parker


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Unterm Regenbogen 9960 Nieheim

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 9:00 pm

Summer zeigte Kath ihr Kleid. "Wow, das sieht toll aus..", schmeichelte sie ihr, doch sie meinte es sogar ehrlich. Sie fand das Kleid wirklich hübsch. "Zieh es Mal an..", forderte sie diese dann auf. Kath probierte alle Kleider, die sie dabei hatte und die zum Thema passen würden an und stellet fest, dass das Kleid, welches sie Summer gezeigt hatte von dem schwarz-roten übertrumpft wurde. "ich ziehe das an, zu meinen schwarzen Gucci High Heels und den Armbändern dort drüber..", meinte sie und zeiget auf einen Bund bunter Armbänder, die in ihrem Koffer lagen. Kathleen zog sich ihr Kleid an, schlüpfte in die Schuhe und zog ihre Armreifen über. Dann packet sie ihre Kosmetiksachen heraus und begann sich vor dem Spiegel zu schminken.
Nach oben Nach unten
http://www.our-world-rpg.forumieren.de
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 9:33 pm

Summer nicke grinsend nur und schaute zu Kahtleen die dabei war sich fertig zu machen. "danke, du hast es echt eillig. ICh will noch duschen gehen" sie streckte sich vür Müdigkeit und verfluchte das Jeting. Sie rieb sich müde die augenlieder und riss diese dann auf. Okay sie musst wirklich noch duschen, aber sie taht nicht schwitzten, vielleicht könnte sie es einfach auf heute abend verschieben? Also ging sie zu ihren Kleid hin, warf die Cluck auf das Bett und schlüpfte aus ihren High Heels herraus. Um darauf ihr Pinkes Kleid zu baden fallen zu lassen. Sie stand jetzt nur in BH in ihrern Zimmer. Achsel zuckend wandt sie sic ihren Kleid zu undüberlegte nun ob sie einfach es so anziehen sollte oder doch noch passende unterwäsche anziehe sollte. Sie drehte sich kurz zu Kathleen sah es aber nich eiin ihre blöse zu bedecken. Sie fand halten ihre Körper markelos warum also sollte sie ihn nicht andere zeigen könne? "sag mal was trägst du drunter?" frage sie frech und ging zu ihren Koffer um dort -wen sie diese den anziehe würde- ein paar dessosu das zu den kleid passen würde. SIe legte die teil auf das bett und betrachtete diese. "ich weiß nähmlcih nicht ob icih es machen soll. Es ist so warm" stellte sie fest und tippte auf ein Dessos teil was ihr besonderes gefiel. Vielleicht würde sie ja dieses anziehen. Sie rümpfte die nase. Oder doch das andere. mann es war ja auch schwrieg. Den auf jedenfall wolllte sie diese Nacht mal weider ein Heißen jungen an ihre Seite haben und mit diesen eine heiße nacht verbringen. Dazu waren party nun mal da.
Nach oben Nach unten
Lindsay Silver

Lindsay Silver


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 10:38 pm

Einstiegspost


Die Türen öffneten sich und die flippige Lindsay kam zur Tür hinein geschossen. Hinter sich ließ sie die Tür ins Schloss fallen und sie stellte ihre kleinen Koffer ab. Erst jetzt bemerkte die Brünette die Anwesenheit von Kathleen und einer weiteren Blondiene, die nackt in dem Raum stand. Lindsay wusste nicht, ob sie sich das nur einbildete oder war sie gerade in eine von Kath lebhaften Beziehungen geraten. Sie musste sich das Lachen verknweifen. Lindsay wusste nicht, ob es villeicht höflicher gwesen wäre den Raum wieder zu verlassen, doch sie hatte keine Ahnung, wo sie sonst hätte hin gehen können. "Ähhh...Hey.", meinte sie matt und stellte ihren Koffer in ein Eck des Zimmers. Sie ließ sich auf eines der Betten fallen und sah sich um. "Sieht ja gar nicht Mal so übel aus, wie ich gedacht hatte..", sagte die verwöhnte Rock-Göre. Jetzt sha sie wieder zu den anderen Beiden.
Nach oben Nach unten
http://hollywood-rpg.forumieren.com/forum.htm
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 10:49 pm

Immer noch stand Summer vor den Grone Rätsel mit oder ohne UNterwäasche? Mit welche dann? Ohne könnte sie einfach das kleid anziehen. Da jetzt ein Fremdes Mädchen. -Das musste wohl ihre Zimmergenossin sein, konnte ja echt gut anfangen- das Zimmmer betrat beachtete summer sie nicht weiter. Seuftzend schmiss sie eingie Dessous teile vom bett runter und hielt andere die sie für passend hielt an ihren Körper ran. Fragend drehte sie sich zu den beiden mädchen hin. "und mit oder ohne? Ich währe ja eher ohne aber ich wieß ja nicht" sie schaute jetzt an sich herrunter und lies die Unterwäsche wieder sinken. Sie starrte jetzt die fremde genau an und kniff ihre augen kurz zu. "lindsay? hmpf wen du die bist dann darfst du bleiben wen du sie nicht bist kannst gleich gehen, Gaffen kannst woanders" meinte summer kühl. ISe entschied sich jetzt einfach mal keien Bh aber dafür einen Slip zu tragen oder es doch zu lassen? Summer war eindeeutig zu unetschlossen in solchen sachen. "Was würdet ihr anziehen dadrunter?" fragte sie nun laut und fluchte mal wieder innerlich das sie die ganzesache nicht vorab schon geklärt hatte. Sie sah kurz wie Kathleen sich weiter schminkte. Das fremde mädchen hatte auch nur ein mini koffer mit wow allle haben nru sparvisioenen davon mit wasi ch rum schleppe naja hab ich mehr platzt halt für mich auch gut "du brauchst ja nicht so viel platzt für deine sachen, dann nehm ich dein schrank teil auch mit?! Ich mein ich hab ja viel mehr mit als du überhaupt hast" stellte summer fest und öffnete ihre Fünf Koffern um denInhalt zu zeigen. Es war eine riesen sammlung von Klamotten und shuhen zu sehen
Nach oben Nach unten
Lindsay Silver

Lindsay Silver


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 11:01 pm

"Ja, Lindsay. Lindsay Silver..", stellte sie sich knapp vor, damit sie nicht wieder aus ihrem Zimmer geschmissen würde. "Natürlich kannst du den Schrank haben, wenn du damit leben kannst, das meine Klamotten im Zimmer heurmliegen..", meinte sie freundlich. "Ist das Ganze hier so...schick?", wollte sie wissen, da sie sich kaum vorstellen konnte, dass hier alles diesen Hotel-Look hatte. Oder war das nur so, weil die Mutter der Blondiene ein berühmtes Model und Lindsays Vater ein berühmter Plattenproduzent waren. Schon merkwürdig, dass es in einem Studentenwohnheim solche Zimmer gab. Lindsay shcnappte sich eine Trinkflasche mit Cola Light, die in ihrem Koffer gesteckt hatte und trank einen Schluck daraus. "Wofür macht ihr euch so schick ist heute irgendeine Party?", wollte das Rocker-Girl wissen. Sie liebte Partys, auch wenn sie meißten damit ändeten, dass sie betrunken udn bekifft in einer Ecke lag.
Nach oben Nach unten
http://hollywood-rpg.forumieren.com/forum.htm
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 11:37 pm

Sie schmiss jetzt ihre ganzne Dessous von bett runter und setzte sich einfach darauf "hmpf solange deine Klamotten mir nicht im weg liegen solls mir egal sein wo sie liegen" meinte die Blondie Kühl unt entschied sich nach langen hin und her -und einen blick auf ihre Handy uhr, es war immer hin schon 16:30- das sie bei diesesn kleid auf unter wäsche wie so oft verzichten würde. Sie rappelte sich auf und schaute jetzt dem Mädchen ins gesicht. "hä? Stand auf deiner Einleidung nichts?" Bei diesen worten zog sie aus ihre Cluck den weißen Umschlag heeraus und las laut vor "es findet auch dieses Jahr eine Willkommensparty um 18 uhr stat. Dies Jähriges Motto Rock'n'Roll" sie klaptte die Einladung zu und schaute dem Mädchen jetzt ins gesicht. Sie blinzelte ein paar mal und strich die haar strähne die immer mal wieder nach vorne viel -womöglich um summer zu ärgern- nach vorne. "uii wusstes wohl wirklich nichts davon. Aber schätzken, Bei dein aussehn bin ich mir sicher das in dein koffer was dabei ist" meinte sie ernst und nahm jetzt IHr kleid vom bett was sie anziehen wollte. Sie Hielt es hoch und es rutsche so an ihren makelossen körper runter. Sofort passte es sich perfekt an und zeigte ihre Weiblichen Vorzüge perfekt. Fragned blickte sie zu Lindsay "mach mal ganz vorsichitg hinten zu ohne was kapput zu machen" murmelte Summer und drehte sich so zu Lindsay das diese ihr Reisverschluss des kleides Zu machen konnte. OHne dabei was kaputt machen zu können. Den so in der schnell würde sie kein ersatzt kleid finden können. Dann müssste sie sich eins von Kahtleen ausleihen. Das wollte sie gar nicht erst machen. "Und geht ihr alleine zur Party hin?" fragte Summer desintressiert und wartete das ihr kleid zu gemacht wurde. Eigentlich hätte sie auch pet rufen lassen können und diese hätte es machen können aber dafür war sie mal wieder zu faul.
Nach oben Nach unten
Lindsay Silver

Lindsay Silver


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySa Mai 22, 2010 11:49 pm

Lindsay setzte sich hin um Summers Kleid zu machen zu können. Sie zog dne Reißverschluss vorsichtig nach oben, wie die Blondiene es gewollt hatte. Was sie auf ihren Kommentar soagen sollte wusste die verwöhnte Göre nicht, also ließ sie sich wieder zurück aufs Bett fallen. "Ich denke nicht, dass ich zum Jura Studium zugelassen wordne wäre, wenn mein Vater nicht seine Beziehungen für mich hätte spielen lassen, also gehen ich davon aus, das ich hier eher unerwünscht bin..", meinte Lindsay matt udn grinste frech. sie hätte es besser gefunden, wenn sie nicht hätte Studieren müssen sondern als Sängerin durchstarten, doch irh Vater war in der Hinsicht sehr streng. "Ja, ich bin mir sicher, dass ich etwas finden werde, was zum Motto past..", gab sie lächelnd zurück. Sie fand die Blondiene eigentlich ganz sympatisch. Sie sah zwar aus wie eine hinterhältige Schlampe doch Verhalten tat sie sich noch nicht so. Lindsays Blick schweifte zu Kathleen, die dabei war sich zu schminken. Sie seuftzte und shcnappte sich ein rosanes gepunktetes Kleid aus ihrem Koffer, womit sie ins Badezimmer verschwand. Nach wneigen Mnuten kam sie heraus und kramte in ihrem Koffer nach einem Lockenstab, den sie sogleich anschloss und begann sich Locken zu drehen.
Nach oben Nach unten
http://hollywood-rpg.forumieren.com/forum.htm
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySo Mai 23, 2010 12:07 am

Einmal drehe sie sich im kreis, das Kleid schwang im takt mit und passte perfekt zu ihrer Figut. Wie sie das Kleid liebte. Was besseres hätte sie nirgneds gefunden. "Jura? Igitt...ich habe da Journalissmuss gewählt. ICh werde mein eigenes Modemagazin rausbring" schwärmte die Blondie den anderen or und viel schon auf den knien. Alles hatte sie sich durch dacht. Sogar den namen schon bis zum Konzept. Ja alles war eingeplant. "was studierst du Kahtleen?" summer war schon aufgefallen das Kahtleen irgendwie voll still war und kein ton über ihre Lippen brach. Entweder schlief die oder die war so sehr in ihren Schminken erteif das sie das gespräch nicht mit bekamm. Sie winkte Lindsay ab. "die meisen sind doch nur hier wegen nem Stipendium mehr nicht" Summer grinste darüber. Siehatte es alleine wegen ihre noten hier her geschafft. Ihre Mutter wollte zuerst gar nicht das sie her kam. Aber ihren Sturkopf hatte die Blonde schon immer besser durch setzten können als ihre Mutter es lieb war. Summer nickte und suchte aus ihren Schminkkoffer einen großen Spiegel raus. Sie wollte nun ihre Haare machen, dies würde bstimmt einige stunden dauern. Da sie sich erst einmal entscheiden musste was sie tragen sollte. Offen? gelockt? Gewellt? Gekrept? Pony hoch,glatt an der seite,mittscheitel? Sie setzte sich im schneiersitzt hin und entscheid sich einen Hoher Dutt mit gerollter Ponypartie zu machen. EIne schwierige firsur die viel geduld und sauberkeit erlange aber das konnte Summer schon ziemlich gut. Wen es halt nicht klappen sollt. Würde sie einfach Pet um hilfe bitten. Dieser würde es dann mit ein paar handgriffen in ordnun bringen. Sie nahm die Große Holzbürse und fuhr sich durch das offne Bonde haar. Bis keine Kletten mehr waren. Dann begann sie mühsam mit dem Hochstecken und immer weider haarsrapy benutzten. Wen es so weiter ginge hätte sie noch eines tages ne haarspray lunge.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptySo Mai 30, 2010 4:43 pm

Übermüdet und ziemlich schlecht gelaunt wurde sie von den ersten sonnenstrahlen geweckt. Die Bett decke zog sie nach oben und maulte schon rum. Der gestank von Alkehol der länger wohl im raum rumstand stach ihr in die nase. Diese zog sie kraus und seuftze sauer. "meine fresse, ich bin MÜDE" schrie sie ihr Kissen an und warf die decke an die seite. EIgentlich wollte sie noch schlafen und nicht aufstehen, aber ihr handy hatte in ihren HAndtasche schon die ganze zeit gepiept. -Wer hatte eigentlich ihre Tasche hier her, gebracht und wir war sie eigentlich in ihren Zimmer gekommen?- Ihre Beine schwang sie aus dem Großen bett hinaus und schaute aus dem Fenster. Kathleen war nicht in ihren Zimmer. Auf der PArty war sie auch nicht gewesen. War doch alles ziemlich merkwürid. Wengitens hatte jetzt ihr handy aufgehört zu piepen- Logan musste sie wohl auf ihr Zimmer gebracht haben wo sie im bett tief eingeschlafen war. Super nacht also. Sie rutschte jetzt aus den Großen bett hinaus und machte das bett fertig. In ihren Sachen von vorabend hatte sie tatsächlich geschlafen. na super da war sie wohl auch noch geschminkt. Falten wilkommen. Sie ging zum Fenster um dieses ersteinmal auf zu reißen, frische luft tuth bekanntlich jeden gut. Den Sauerstoff zog Summer genülich in ihren Lungen. EIn herrlichen tag konnte das werden, wen der unterriht sich nicht als zu Öde herrausstellte wie sie dachte. Aber das konnte ja alles noch werden. Sie drehte sich um die eigene achse und beschloss dann duschen zu gehen. Immer hin wollte sie den mief von gestern los werden udn auch ihre schminkte musste vom gesicht runter. So konnte sie sich defentiv nicht im unterrich blicken lasen. Dies währe zu peinlich für das blonde junge mädchen gewesen.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptyMi Jun 02, 2010 4:47 pm

cf: Großer Essensraum

Summer wollte ihn anscheinend alleine sprechen, deswegen war er ihr auf das Zimmer gefolgt. Er verstand gar nicht warum gerade SIE jetzt sauer war. Immerhin hatte Logan nichts gemacht. Er hatte ihr nur eine einfache Frage gestellt. Natürlich fand er sie immer noch toll, aber ihr Verhalten fand er nicht gerade..naja schön. Machte sowas denn überhaupt Spaß? Er wusste es nicht, er hatte sowas ja noch nie wirklich gemacht. Logan war schon immer so ein richtiger Kumpeltyp gewesen, konnte meistens niemanden was antunt. Seufzend setzte er sich auf irgendein Bett, konnte ihm ja jetzt erstmal egal sein wem das gehörte.
"Also?", fragte er die hübsche Blonde und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptyMi Jun 02, 2010 5:12 pm

Sie setzte sich auf ihr bett rauf und warf ihr haar nach hinten. Doch lage konnte sie nicht einfach sitzten bleiben und fing an ihre Schulsachen an zu packen. Nebei redete sie mit Logan. "warum ich mit dir reden wollte?" sie zuckte kurz mit den Achseln. Sie war halt ein bisschen eifersüchtig mehr nicht. Sie blieb stehen in ihren Bewegung und fiexierte mit ihren Blick Logan. IHre Hände stemmte sie in der Taile und meinte knapp "du denkst bestimmt ih bin hier voll die oberzicke und naja so den anderen ganze scheiß und klisches -jetzt sag nicht du denkst es nicht das machen doch wieso die meisten.!" Jetzt stellte sie sich ganz dich vor Logan und ihr hübsches gesicht zierte ein zaghaftes lädcheln. Prompt lies sie sich neben ihn fallen und überschlug ihre beine. "ich bin eine Zicke, aber...diese Melena! Wen ich die seh dann schaltet mein gehirn aus" meinte sie kühl und würde an liebsten dieses mädchen umbringen. Also sollte man sie mal tod aufinden sollte man bei summer als erste nachfragen ob sie ein alibi hat. Ohne groß weiter zu reden oder zu verstehen was sie taht. Nahm sie einfach zwischen ihren Händne Logans kopf und drehte ihn zu sich hin. Ihre Lippen näherte sich seine und sie Küsste ihn. Die Hände von summer wandete zu Logans Nacken. Sie musste in den Kuss grinsen. Dann löste sie sich vom kuss und machte eine entschuldigte mien "tut mri leid ich geh vom thema ab, ich wollte nur sagen das ... ach vergiss es aber weißt du was?" meinte sie lachend und knuffte ihn in die seite "ich hab mich da in einen Jungen verknallt" meinte sie und wurde rot. Das es logan war sagte sie erst mal nicht.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptyMi Jun 02, 2010 7:44 pm

Also manchmal verstand er sie echt nicht. Erst erzählte sie, dann küsste sie ihn einfach mal und meinte dann, dass sie sich in einem Jungen verliebt hatte. Was sollte das? Machte es ihr Spaß ihn zu ärgern, denn er musste zugeben, dass es weh tat zu hören, dass sie in einen anderen Jungen verknallt. war. Sie meinte bestimmt diesen Joel. Also konnten die Beiden, also Joel und Logan, schonmal keine Freunde werden. Logan wusste einfach nicht was er sagen sollte. Am Liebsten hätte er jetzt gegen irgendwas gegen geschlagen, er wollte Summer aber nicht irgendwie erschrecken oder so. Er seufzte leise und schüttelte dabei den Kopf. Wie konnte er auch so dumm sein und denken, dass sie ihn vielleicht auch etwas mehr mochte als gewöhnlich? Melena hatte bestimmt Recht gehabt. Aber er wollte das einfach nicht glauben. Zu ihm war Summer doch immer nett gewesen, bis jetzt. Und so hatte sie ihm auch den Kopf verdreht. Er lächelte sie gespielt an und stand auf.
"Wirklich? Das..ist ja schön für dich..", meinte er und versuchte erfreut zu klingen. Er hatte keine Ahnung ob das wirklich überzuegend rüberkam, aber es interessierte ihn nicht groß. Sollte sie doch mit diesem Joel da glücklich werden.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptyDo Jun 03, 2010 3:51 pm

Sie zog ihre Stirn kraus und Fühlte Logans strin ab. "Freu dich doch" meinte sie beleidigt und stand auf. Sie hob ihre Tasche auf wo ihre Schulsachen drinn waren und warf diese auf ihren Bett rauf. Sie war schon fast wütend auf logan als ihr wieder einviel das sie ihn noch gar nicht gesagt hatte wer der Glückliche war. Sie verschränkte die arme vor der brust "lass mich raten, dir ist es egal wer es ist?" meinte sie sauer. Dann ging sie zu den Fenstern hin und machte diese Auf. Der wind kam und warf ihr haar etwas nach hinten, dann brauchte sie es nicht machen. Mit den rücken war sie zu Logan gewandt. Dann setzte sie sich auf die fensterbrett hin und starrte nach draußen. Ja sie war ziemlcih sauer grade, konnte er sich den nicht mal freuen? "ich hätte es mir denken können das ich falsch liege" meinte sie kühl. In ihr aber verkrafte sich ihr ganzer magen. Sie hätte es wissen müssen als sie Melena das erste mal sah. Das sie wirklch was von Logan wollte. Das war ihr fehler gewsen das sie das Mädchen unterschätze. IHre Beine winklete sie jetzt an und fuhr sauer fort. Ihr blick haarte jetzt auf logan. "weiß du das ist einer der gründe warum ich vorsichtig bin mich zu verlieben!" meinte sie sauer. Sie war kurz davor logan raus zu schmeißen. Solter er doch zu Melena gehen und sich dort ausheulen.W ar ihr doch egal. "ich dachte du emfindest das gleiche wie ich. Ich war so naiv udn blöd und dachte wirklich du hättest dich in mich verliebt! Und ich blöde kuh verliebe mich auch noch in dich!" schrie sie ihn an und tränen bildeten sich in Summers augen. sie wolle logan nicht sehen. nicht jetzt. "RAUS!! sofort! Ich will dich nciht sehen! Geh zu..Melena! Die du doch so abgöttisch liebst" meinte sie und sprang von der Fensterbank sie packte logan am arm und zerrte ihn vor der tür. Dann ging sie in ihren Zimmer und knallte di etürzu. Sie rutschte die tür runter "sheiße!" murmelte sie unds chmiss einen gegenstand irgendwohin. "warum musste ich mich nur in Logan verlieben" meinte sie mit tränen erstickende stimme.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptyDo Jun 03, 2010 4:47 pm

Logan verstand nur die ganze Zeit Bahnhof. Warum sollte er sich bitte freuen, dass sie sich in einen anderen Jungen verknallt hatte? Das war doch total lächerlich. Er fühlte sich scheiße, denn er hatte sich in sie verliebt, glaubte er zumindestens. Auch wenn es etwas schnell ging, er konnte es halt nicht kontrollieren. Dann fing sie auf einmal rumzuschreien und dann hatte sie ihn wirklich verloren. Er verstand einfach gar nichts mehr. Wieso glaubte sie, dass er was von Melena wollte? Sie war zwar nett aber Summer war halt einfach besser. Er wollte ihr zwar nicht weh tun, aber Melena kam lange nicht an Sum ran. Da konnte sie machen was sie wollte. Dann plötzlich sagte sie was, was sein Herz schneller schlagen ließ. Sie hatte sich in IHN verliebt? Aber warum sagte sie ihm das nicht gleich? Auf einmal fing sie an zu weinen und schmiss ihn prompt raus. Er konnte gar nichts sagen. Geschockt und gleichzeitig glücklich schaute er die Tür an, die Summer ihm vor der Nase zugeknallt hatte. Was sollte er denn jetzt machen? Sollte er sich entschuldigen? Aber eigentlich hatte er ja gar nichts gemacht. Seufzend klopfte er an ihrer Tür und hoffte sie würde aufmachen, aber wie schon erwartet reagierte sie nicht. Logan konnte nur ein leises 'Scheiße' vernehmen. Nett.., dachte er sich und schüttelte den Kopf. Nochmal seufzend fuhr er sich durch die Haare und klopfte erneut an die Tür.
"Summer..es tut mir Leid.", meinte er durch die Tür und wartete einen Moment. "Was immer ich auch getan habe..", murmelte er leise zu sich selber und verschränkte die Arme vor der Brust. "Summer mach auf..das ist doch albern..können wir nicht mal reden wie Erwachsene?", fragte er ernst und klopfte nochmal an die Tür.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptyDo Jun 03, 2010 5:02 pm

Wütend hämmerte sie immer wieder erneut mit ihrer Faust auf den Boden. Konnte dieser Idiot von Logan nicht einfach gehen? Sie wollte jetzt alleine für sich heulen und sich gedmütigt fühlen. da brauhcte sie keinen Logan der versuchte mit ihr zu reden. Ihr kopf warf sie nach hinten und knallte mit diesen an der Tür. Fluchend griff sie nach hinten und rieb sich den Hinterkopf "scheiß tür" schrie sie und stand auf. Sie öffntet die Tür funkelte Logan an und zischte ihn an"was.Willst.du.?!" dann drehte sie sich um und lies die tür auf. Die tränen wischte sie sich mti den handrücken weg und knallte die fenster jetzt zu. "Du hast 20 Sekunden zeit!" meinte sie knapp und versuchte sich zu fange. Immer wiedeer atmete sie tief ein und aus und versuchte ruhig zu sein. Sie räumte in der zwischen zeit etwas ihr zimmer auf. Sie hatte ja nichts besseres zu tuhene und irgenwie ablenken von den Gedanken mit Logan musste sie sich ja auch. Doch das half alles nichts sie leis sich darum auf ihr bett fallen und seuftze schwer. "okay. du hast recht wir sind erwachsen aber scheiß drauf" Wa skann cih dafür wen cih dich liebe? Wen ich diese Melena sehe ich bring sie um!" sie rieb sich die stirn und wollte an liebsten irgendwas nach Logan werfen damit er endlich was sagte. Aber dies schwieg immer noch verbissend hinter der tür. "wen du rein kommst mach die tür zu muss ja nicht jeder mit bekommen was wir heir reden" meinte sie barsch und zeigte nach draußen. Auf gerüchte hatte sie keine lust. Diese würden ihr alltag nur erschweren und stressiger machen. Sie lies sich nach hinten vielen und knallte mti den rücken auf chris geschenkt. Na toll, tat ziemlcih weh, genauso wie ihr hinterkopf. bestimtm prangte dort morgen eine fette beule die sie nicht gebrauchen konnte. Sie seuftze und zog ihre Highe Heels aus. Hoffenlich würde ise bald aufwachen und alles war nur ein böser allptaum.
Nach oben Nach unten
Logan Derulo

Logan Derulo


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.05.10

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptyDo Jun 03, 2010 5:14 pm

Summer reagierte echt über, das musste er ja schon zugeben. Erstens ließ sie ihn irgendwie gar nicht zu Wort kommen und dann schlug sie noch überall gegen. Fast wie so ein Kerl..
Aber er schüttelte kaum merklich den Kopf und betrat wieder das Zimmer. Er ging zu Summer rüber und setzte sich auf das Bett neben ihr. Erst schwieg er ein paar Sekunden, ehe er was sagte. Schließlich musste er sich ja erstmal überlegen was er sagen sollte, denn wenn er was Falsches sagen würde, würde Summer wieder ausflippen.
"Summer..ich hab mich doch auch in dich verliebt..", meinte er leise und schaute auf den Boden. Es war irgendwie schwer das so freizusagen. Denn eigentlich machte er sowas nicht oft. Er war noch nicht oft verliebt gewesen. Jetzt machte er sich schon darauf bereit angeschrien zu werden oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Summer O'Conner

Summer O'Conner


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 22.05.10
Alter : 31
Ort : =)

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptyDo Jun 03, 2010 6:49 pm

Sie schoss mit ihren kopf hoch und warf ihr haar was wild von ihren kopf stand nach hinten. SIe kniff ihren augen zu und formte mit ihren Lippen ein OH! Dann legte sie ihren Kopf schief und schmunzelte leicht. Sie nickte, stand auf und ging kleine kreise in ihren Zimmer und nickte immer wieder. Dann blie sie stehten strahle Logan an und umarmte diesesn Stürmisch. Ohne ihn los zu lassen brüllte sie unabsichtlich in sein oh "DU liebst nur mich mich mcih!! Sag das nochmal" meinte sie und lies ihn wider frei damit er den nötigen sauerstoff den seine lungen brauchten bekam. Hüfpend sprang sie durch das Zimmer. "haa das werde ich jeden sagen das wir jetzt zusammen sind" sie klatsche in ihren Händen und blieb stehen. FÜr sie war es keine frage das sie nicht zusammen waren. Sie waren es und sie war glücklich. Sie drehte sich in den kreis herrum und kicherte ja sie war sehr glücklich. "jetzt musst du mal ne andere schnute ziehen. DU liebst mich lalal" trällerte sie laut und fing wieder an zu hüfpen. Als sie aufhörte keuchte sie verschmitz und viel Logan abermals um den Hals. DIesmal verpasste sie Logan einen Dicken kuss auf die wange und shcloss kurz die augen bis ihr Blick zu der uhr wanderte. "OH mein gott.." meinte sie und lies ihre arme sinken. Sie kam zu spät zum untericht. Könnte ihr eingeltich egal sein, war ihr aber nicht. Den ihre Eltern hatten mit ihr einen deal ausgehandelt. SIe musste dieses Schuljahr ohne größren Ärger bestehen sonst würden ihr die Eltern den Geldhahn zu drehen. Genau das durfte nicht passieren und darum durfte sie nicht zu spät kommen. "scheiße wir kommen zu spät"meinte sie und zog sich eillige ihre High Heels an. Sie schnappte sich ihre Tasche und sah zweifelnd Logan an "ich weiß nicht mal wo hin ich muss...bringst du mich zu meiner klasse? Bitte ich habe keine ahnung wo das genuer ist" jammerte sie und rannte wie eine verrückte durch das Zimmer sie kam zu spät eindeutig.

tbc: ich weiß nicht wo die klassenräume sind XD klassenraum?!
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) EmptyDo Jun 03, 2010 6:54 pm

out: schulgebäude..hörsäle
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 007 (Summer & Lindsay)   Zimmer 007 (Summer & Lindsay) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 007 (Summer & Lindsay)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 10 Tommy Beles
» Summer O'Conner
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 008 (Chris&Matt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: