College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 6:31 pm

Mandy grinste ihn breit an. "Cool!", sagte sie zu ihm und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie seufzte leise und ging dann vom Schrank weg. Sie setzte sich auf einen Stuhl und blickte zu seinem Laptop, welcher an war. "Also tanzt du mit mir?", fragte sie ihn lächelnd. Sie liebte es zu tanzen.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 6:36 pm

Ich machte den Schrank zu und drehte dm dann den Rücken zu. Als ich sie an dem Stuhl sah, wo auch mein Laptop war, machte ich den schnell zu und schmiss ihn auf mein Bett. "Öhm.. nein.." meinte ich und setzte mich dann auf den Boden, mit dem Rücken an die Leiter gelehnt.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 6:48 pm

"Du hast es mir aber versprochen!", sagte sie zu ihm und blickte ihn an. Sie hasste es, wenn jemand nicht hielt, was er sagte. Sie seufzte leise, aber glücklich. Sie wollte, unbedingt, dass er mit ihr tanzte, schon alleine, weil er es gesagt hatte und weil echt gerne mit ihm tanzen wollte. Logan hatte echt potential dafür, dass er ihr bester Freund werden könnte.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 6:53 pm

"Ich hasse tanzen aber.." meinte ich und schmollte. "Ich überlege es mir bis dahin, ok?" fragte ich und haute mir einmal mit dem Hinterkopf an die Leiter. "Aber nur kurz.." Ich würde meine meinung eh wieder ändern. Das war so typisch ich. Nie wusste ich, was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 6:57 pm

"Du bist echt der Beste..nach John Lennon, meinem Opa, meinem besten Freund, dem Schwulen Kumpel meiner Mum...", sagte sie und führte die Liste fröhlich weiter. Sie grinste ihn an und legte ihre Füße auf den Tisch. Sie lächelte zufrieden und legte sich in den Stuhl zurück. Sie spielte mit dem Ende ihres T-Shirts herum.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 7:01 pm

"Dann bin ich ja ziemlich weit oben.." grinste ich, nachdem sie noch viele weitere Namen aufgelistet hatte. Ich liebte es auf dem Boden zu liegen und genau darum blieb ich hier auch sitzen und sah von hier unten zu Mandy. "Sohoo... was machen wir jetzt?" fragte ich und trommelte mit den Fingern auf dem Boden rum. Das machte ich immer aus gewohnheit.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 7:07 pm

"Ich finde, wir sollten vielleicht zum Park gehen, da sind Ronnie, Emily und noch so ein Typ!", sagte sie lächelnd und biss sich auf ihre Unterlippe. Sie fuhr sich durch ihr Haar und spielte dann mit diesem. "Ich mein, mir ist ein wenig langweilig und ich muss die Mädels noch Fragen was sie anziehen!"
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 7:12 pm

"Ok... meinet wegen.." meinte ich und rappelte mich auf. Draußen war echt schönes Wetter darum war es ok, das wir nach draußen gingen. Ich nahm noch mein Handy und band mir meine Converse nochmal neu, ehe ich mich hinstellte und auch den Schüsseln einpackte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 7:15 pm

"Der Schlüssel war in Ronnies Bh!", sagte sie nur und grinste. dann nahm sie ihm den Schlüssel weg und schubste ihn aus dem Zimmer. Sie schloss dieses ab und gab Logan den Bh-Schlüssel wieder. Dann grinste sie ihn breit an und zog ihn dann an seinem Handgelenk zur Liegewiese.
tbc: Liegewiese
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 11:11 pm

cf: McDonalds

In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Wieso hatte Ronnie mir nie was gesagt? Hatte sie Angst unsere Freundschaft würde irgendwie davon kaputt gehen, wenn sie mir sagt, dass sie in mich verknallt ist?
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 2:00 pm

Von Ronnie bekam ich gerade eine Sms, als ich mir auf meinem Handy Musik anmachen wollte. Ich schrieb ihr nicht zurück, sondern entschloss mich, einfach zu ihr in den Park zu gehen und irgendwie zu reden. Denn ich wusste, was sie für mich empfand.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 5:58 pm

cf: Park

Ich öffnete die Tür und zog sie wieder zu, als Ronnie und ich beide im Zimmer waren. "Also seit wann empfindest du mehr als nur Freundschaft für mich?", fragte ich sie, da sie noch nicht erwähnt hatte, wie lange sie denn schon was von mir wollte
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

Anzahl der Beiträge : 386

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 5:59 pm

cf: Park

Die beiden kamen an. Tyler öffnete die Tür mit seinem Schlüssel und es war wirklich keine drinne. Ronnie atmete tief ein und setzte sich dann einfach auf das Bett, wo sie dachte das es Tylers war. "Schon eine Weile.", murmelte sie und schaute ihn dann kurz an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:01 pm

"Wie lang ist eine Weile?" Als Ronnie sich auf ein Bett setzte, sah ich sie grinsend an. "Falsches Bett.", meinte ich nur und setzte mich dann selber auf mein Bett. Ich rutschte ein Stück nach hinten und lehnte mich dann an die Wand.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:06 pm

"Oh.", sagte sie und musste auch kurz grinsen. Doch dann stand sie auf, setzte sich neben Tyler und lehnte sich auch gegen die Wand. "Ich glaub es hat angefangen, als wir uns küssen mussten. Du weißt schon, wegen deiner Ex-Freundin.", meinte sie und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:08 pm

"Schon so lange?", fragte ich. Wir saßen nun nebeneinander auf meinem Bett. Ich sah geradeaus an die Wand gegenüber. Wie lang war das her? Ein halbes Jahr seitdem wir uns küssen mussten? Aufjedenfall schon länger. "Und wieso hast du mir nie was gesagt?"
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:11 pm

Ronnie zuckte mit den Schultern. "Weil ich Feige bin?, Weil ich Angst hatte, dass unsere Freundschaft dadurch kaputt geht? Ich weiß es nicht.", sagte sie und schaute dann auch wieder weg. Ihre Beine berührten sich, da Ronnie neben ihm saß.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:14 pm

"Unsere Freundschaft würde nie kaputt gehen. Egal was passiert. Da bin ich mir ziemlich sicher, Ronnie. Also hättest du es mir auch sagen können.", meinte ich und schaute auf unsere Beine, die sich berührten. Auch unserer Arme berührten sich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:16 pm

Ronnie zuckte nur mit den Schultern. "Jetzt ist es zu spät.", sagte sie nur und drehte ihren Kopf so, dass sie ihn anschaute, doch schlechte Idee. Sein Gesicht war meinem ganz Nahe und ich schluckte. Sein Parfum benebelte mich und ich konnte mich kein Stück mehr bewegen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:20 pm

"Hmm." In dem Augenblick, wo sie mich ansah, drehte ich meinen Kopf ebenfalls zu ihr. Wie waren uns mit unseren Gesichtern so nahe, dass sie sich fast berührten. Ich sah ihr in die Augen und machte nichts mehr. Wenn ich mich jetzt ein kleines Stück nach vorne bewegen würde, dann lägen unsere Lippen aufeinander.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:20 pm

out: haltet euch bitte an die 300 zeichen regel.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:24 pm

Ronnie schaute ihm auch nur in die Augen und dann hielt sie den Atmen an. Sie spannte sich total an und wusste nicht was sie machen sollte. Sie konnte ihn nicht küssen, wenn sie doch wusste, dass er nichts für sie empfand. Aber das er sie anschaute und einfach nichts machte, verwirrte sie total.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:28 pm

Wir sahen uns weiterhin an, ohne dass jemand von uns auch nur ein Wort sagte. Ich merkte, wie sie kurz den Atem anhielt und nichts machte. Was sollte ich nun machen? Ohne nachzudenken beugte ich mich noch ein Stück weiter nach vorne, wodurch sich unsere Lippen nun berührten.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:32 pm

Plötzlich trafen seine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss und dann legte sie wie von automatisch ihre Hand an seine Wange. Die Lippen der beiden bewegten sich im gleichen Takt. Ronnie tat es einerseits weh. Andererseits bekam sie eine totale Gänsehaut und genoss es einfach.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 6:36 pm

Das Gefühl bei dem Kuss, was ich empfand war eigentlich normal. Nichts besonders, einfach nur ein Kuss und so. Aber trotzdem löste ich mich nicht von ihr. Ganz im Gegenteil, ich legte mich nach hinten, wobei ich Ronnie mit nach unten auf mich drauf zog. Dabei legte ich meine Hände an ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Seite 3 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22  Weiter