College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Ronnie Williams

Ronnie Williams

Anzahl der Beiträge : 386

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySa Mai 22, 2010 6:42 pm

Ronnies Hände platzierten sich auf seiner Brust und sie küssten sich weiter. Wieso küsste er sie? Sie wusste es nicht, aber sie genoss es einfach. Nach einer Kuss wurde der Kuss inniger und Ronnie fuhr mit ihrer Zunge über seine Unterlippe und bat mit ihrer Zunge um Einlass, während sie über seine Brust strich.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

Anzahl der Beiträge : 714

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySa Mai 22, 2010 8:17 pm

tbc: FSK Bereich.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Tyler Jonas

Tyler Jonas

Anzahl der Beiträge : 587

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySa Mai 22, 2010 8:50 pm

(FSK Bereich)

Geschockt ging ich von Ronnie runter und schaute sie geschockt an. "Ich...ehmm...", stotterte ich und nahm meine Klamotten von Boden hoch und zog diese an. "Ich weiß echt nicht, was ich mir dabei gedacht habe, Ronnie.", meinte ich, während ich mir die Hose anzog.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams

Anzahl der Beiträge : 386

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySa Mai 22, 2010 9:45 pm

//FSK Bereich

Sie stand auch sofort auf und zog ihre Sachen an. "Ich .. es tut mir leid .. ich .. oich hätte das irgendwie stoppen sollen .. ", stotterte sie und fuhr sich durchs Haar. "Ich .. ähm .. sollte gehen, wir sehen uns nacher oder so.", sagte sie drehte um, und knallte einmal leicht gegen die Wand. "Autsch.", murmelte sie und dann fand sie aber die Tür und ging raus.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySa Mai 22, 2010 9:54 pm

Was zum Teufel hatte ich getan? Nachdenlich legte ich mich auf mein Bett. "Verdammt.", fluchte ich, als Ronnie aus dem Zimmer raus war. Hoffentlich würde unsere Freundschaft deswegen jetzt nicht kaputt gehen. Dann wäre das alles meine Schuld, denn ich hätte sie nicht küssen sollen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySa Mai 22, 2010 10:00 pm

Um erstmal drüber nachzudenken, was eben passiert war, zog ich mir ein paar Sportsachen an, um ein wenig Basektball spielen zu gehen. Dann suchte ich in meinem Schrank nach meinem Ipod, den ich dort irgendwo hingetan hatte. Als ich ihn endlich gefunden hatte, ging ich zum Basketballplatz.

tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

Anzahl der Beiträge : 518

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySa Mai 22, 2010 10:46 pm

tbc- Schwimmbecken

Ich schloss die Tür auf und schmiss sofort das Handtuch in die Ecke. Ich war kein Freund des aufräumens. Dann kletterte ich die Leiter zu meinem Hochbett hoch und legte mich einfach auf das Bett. Keine Ahnung aber irgendwie musste ich die ganze Zeit an Mandy denken. Wie hieß das Lied nochmal, zu dem wir getanzt hatten? Ich klappte meinen Laptop auf und suchte das Lied. Nachdem ich es gefunden hatte, stellte ich meinen Laptop neben mein Kopfkissen, legte mich auf den Bauch und stellte das Lied so ein, dass es sich immer und immer wiederholte. Langsam aber sicher schlief ich zu der Musik ein.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySa Mai 22, 2010 11:38 pm

cf: Krankenschwester

Mit einem leichten lächelnd auf den Lippen kam ich in meinem Zimmer an, wo Danny lag und schlaf. Dann setzte ich mich selber auf mein Bett. Mir war klar, dass ich mich noch bei Ronnie entschuldigen müsste. Das würde ich dann heute Abend auf dem Ball tun, denn da würde ich sie sehen.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 10:15 am

Das jemand den Raum betreten hatte, merkte ich gar nicht. Mein Schlaf war immer so extrem tief das ich sowas ignorierte. Ich merkte auch nicht, das ich mich auf meinen Laptop gelegt hatte und die Musik dadurch nur noch ganz leise war, das niemand diese gehört hätte, außer jemand würde sich ebenfalls auf meinem Bett befinden. Ich murmelte etwas und drehte mich dann auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 10:49 am

cf: Zimmer 01

Mandy kam ins Zimmer und sah Tyler. Sie ignorierte ihn kalt und legte ihre Tasche auf den Boden neben der Leiter. Sie blickte nach oben und stöhnte. Das würde ja was werden, denn sie trug 14 cm High Heels. Jedoch schien Danny zu schlafen. Mandy kletterte also die Leiter hinauf und lächelte dann dem schlafenden Danny zu. Sie legte sich neben ihn und grinste ihn an: "Aufwachen!", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 10:52 am

Ich murrte einmal, als jemand die Leiter rauf kletterte. "Mum lass mich.." meinte ich und drehte den Kopf dann auf die andere Seite. Früher war meine Mum immer zu mir ins Bett gekommen und hat sich nochmal neben mich gelegt. Das war das gute, wenn deine Mum dich mit 16 bekommt. Dann hat sie immer noch sowas..komisches an sich. Jetzt war die Musik von you and me wieder etwas lauter zu hören, doch immer noch nicht zu laut.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 10:55 am

"Danny, ich bin nicht deine Mutter, ich bin Mandy und wenn du nicht aufwachst..", sie ließ den Satz unfertig und lächelte dann als die das Lied hörte. Sie liebte Lifehouse, es war eine Geniale Band und dieses Lied war auch wunderschön. Sie hatte mit Danny dazu getanzt. Aber warum hörte er es jetzt?
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 10:58 am

Ich nahm mein Kissen und drückte es mir auf den Hinterkopf. Doch als ich Hörte, das es Mandy war, schoss mein Kopf in die Höhe. "Was machst du denn hier?" fragte ich und haute bestimmt 50 mal auf der Tatstatur rum, bis die Musik verstummte. Dann klappte ich ihn zu und wollte ihn am liebsten runter schmeißen, wie in den ganzen Filmen immer, aber ließ das bleiben und hatte nur ein unschuldiges Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 11:01 am

Mandy grinste. "Dich aufwecken und Zeit mit dir verbringen!", sagte sie lächelnd und schaute ihm in die Augen. "Tolles Lied was du da gehört hast. Irgendwo her kenne ich das!", sagte sie mit einem neckischen Grinsen auf den Lippen. "Und du hättest den Laptop auch nur zuklappen müssen, dann wäre die Musik auch aus gegangen!", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 11:09 am

"Mir kommt es vor das du mich immer als Trottel darstellen willst..." grinste ich und setzte mich dann normal auf und streckte mich einmal. Gähnen tat ich auch nochmal und sah Mandy Damm an. "Zeit mit mir verbringen? Mit einem Kind?" grinste ich und hob eine augenbrau.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 11:15 am

Mandy blieb liegen und strich sich ihre roten Haare aus dem Gesicht. "Nein, aber mit dem älteren dir!", sagte sie dann und lächelte leicht. Es war so süß gewesen, wie er das Lied gehört hatte. Aber immer noch fragte sie sich Warum? Sie konnte ihn ja nicht einfach fragen? Aber sie wollte es wirklich.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 11:25 am

Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ach den meinst du... Klar..." Älteren ich? Wenn sie meinte. Dann erst musterte ich das rothaarige Mädchen. Sie sah echt verdammt gut aus. "Du... Du siehst gut aus..." Das verdammt ließ ich lieber weg. Wie käme das denn? Auch wenn es stimmte...
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 11:39 am

Amanda lächelte kurz und biss sich auf ihre Unterlippe. "Danke!", sagte sie und wurde leicht rot. Warum zum Teufel wurde sie rot? Sie wusste es selber nicht, aber sie lächelte ihn einfach weiter an. "Also..tolles Lied was du eben gehört hast! Darf ich fragen Warum?", sie kuschelte sich in sein Kissen und warf ihm einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 11:50 am

Ich musste schmunzeln Als ich sah, das mandy rot wurde. "Ähm lass mich überlegen.... Nein darfst du nicht fragen..." grinste ich und lehnte mich ein stück an das Fenster. Von der Sonne war das Glas etwas warm was jetzt an meinen rucken gedruckt wurde. Ich musste mir was einfallen lassen Falls mandy weiter nach hacken würde.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 11:55 am

Mandy blickte ihn an und rutsche Näher zu ihm. "Komm schon, sags mir!", sagte sie lächelnd und blickte ihm in seine Augen. Ihre Gesichter lagen genau nebeneinander und Amanda lächelte glücklich herum. Sie liebte es Yale zu besuchen. Ihr Leben schien perfekt zu sein, denn sie wollte schon als kleines Kind nach Yale und sie wollte schon immer auf Yale gehen und dort studieren. Ihre Mutter hatte diesen Traum oft belächelt und war aber auch sehr traurig, da sie eigentlich nicht das Geld für Yale hatten. Doch dann hatten Mandys Großeltern beschlossen, Yale zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 11:59 am

"Neiiin... Ich weiß nicht was du davon hälts. Darum sag ich dir es lieber nicht.." meinte ich, sah ihr noch kurz in die Augen und richtete meinen Blick dann gegen Decke. Ich konnte ihr doch nicht sagen, das ich die ganze Zeit an sie denken musste und dann daran denken musste, wie wir getanzt hatte und das ich das Lied auf uns beschrenkt hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 12:01 pm

Mandy seufzte extra Laut und blickte ihn an. Sie kam ihm noch ein Stück näher und blickte ihn sanft an. "Komm schon!", verlangte sie von ihm und wuschelte mit ihren Fingern durch sein Haar- "So schlimm wir es schon nicht sein!", stellte sie fest und biss sich zärtlich auf ihre volle Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 12:07 pm

Grrr... Ixh hasste es wenn mir durch die Haare gewuschelt wurde. Aber egal bei mandy fand ich das gar nicht so schlimm. "Doch es ist schlimm und du wirst mich dann hassen..." warnte ich vor und mir wurde ganz anderes, Als mandy mir noch näher kam. Kurz wartete ich und seuftze dann. "Keine Ahnung... Irgendwie musste ich die ganze Zeit an dich denken und irgendwas verbinde ich mit dem lied... Mit uns und ja.. ach keine Ahnung..."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 12:10 pm

Mandy lächelte ihn an als er ihr erzählte was war. Doch irgendwie wusste sie nicht was sie dazu sagen sollte. Sie schluckte kurz und blickte ihn an. "Siehst du, so schlimm war es nicht und ich hasse dich auch nicht!", sagte sie und biss sich auf ihre Unterlippe. In ihrem Kopf schossen hunderte Gedanken herum, tief im inneren wusste sie warum er an sie denken musste. Aber diesen Gedanken verdrängte sie Erfolgreich.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 EmptySo Mai 23, 2010 12:26 pm

"Hmmm... Joa..." meinte ich nur und setzte mich auf. Wenigstens wusste sie es hetzt was ich gedacht hatte ubd würde auch nucht mehr nach fragen. Kurz war es nur still. Dann kletterte ich von der Leiter und nahm mir meine anziehsachen. "Ich bin dann eben duschen... Kannst hier bleiben wenn du willst... Sonst sehen wir uns auf der Party. "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Seite 4 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 22  Weiter