Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 23, 2010 7:57 pm
(...)
Emily kam wieder in der Uni an. So doof wie sie war hatte sie ihren geldbeutel und ihren Pass im zimmer liegen lassen, sodass sie nicht nach hause fahren konnte...also musste sie wohl hierbleiben. Noch immer weinend legte sie sich auf ihr bett. doch sie musste leise sein. sie wollte amanda nicht wecken.
Emily Dearing
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Ort : Somewhere over the rainbow (:
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Mi Jun 23, 2010 9:25 pm
Emily lag eine ganze weile in ihrem bett und weinte. Sie vermisste jetzt schon tylers nähe. Langsam stand sie auf und zog sich dann ihre schlafsachen an, doch sie legte sich nicht wieder ins zimmer, nein, sie ging einfach auf den flur und dann zum zimmer ihres ex-freundes.
(Zimmer 002)
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Fr Jun 25, 2010 7:57 pm
(Zimmer 002)
Emily setzte sich leise auf ihr bett und eine Träne lief mal wieder über ihre Wange. Tyler war wohl immer noch so enttäuscht von ihr.Sie legte ihr gesicht n ihre Hände und weinte dann noch ein wenig leise. Doch dann sand sie auf ud stellte sich vor den Spiegel. Sie sah wirkich schrecklich aus. Total verweint noch. Trotzdem machte sie sich fertig und machte sich dann auf den Weg zur Mensa.
(Mensa)
Zuletzt von Emily Dearing am Sa Jun 26, 2010 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 4:53 pm
(Mensa)
Emily kam wieder in ihr zimmer und legte sjich auf ihr bett. sie schloss die augen und eine träne rann aus ihren augenwinkeln, doch sie wischte sie nciht weg, sie ließ sie einfach laufen. Sie wear traurig, natürlich war sie das. Wie hätte sie nur denken können, dass, nachdem sie sich bei Tyler entschuldigt hatte, wieder alles beim alten war??
Tyler Jonas
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 5:06 pm
cf: essenssaal
Da die Türe nicht abgeschlossen war, klopfte ixh nur kurz und trat dann ins Zimmer ein. Emily lag mit dem Rücken zu Tür. Ohne was zu sagen ging ich zu ihrem Bett und legte micb hinter sie, wo ixh dann meinr Arme um sie schlang.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 5:10 pm
Emily merkte, wie sich jemand hinter sie legte. Es war Tyler, dass merkte sie sofort. "Ty...es...es tut mir doch wirklich leid", flüsterte sie leise und schluchzte dann. "VErzeih mir doch einfach....bitte...ich kann ohne dich einfach nciht." sie ließ ihre Augen geschlossen und noch mehr tränen liefen über ihre wangen.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 5:14 pm
"Ich verzeih dir doch, Emily.", murmelte ich leise, als sie sagte dass es ihr doch wirklich leid tue und sie ohne mich nicht kann. "Ich kann auch nicht ohne dich.", flüsterte ich leise und strich ihr über ihre Wangen, welche nass waren, da sie weinte.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 5:16 pm
Tyler sagte, dass er ihr doch verzeihen würde, dass er auch nicht mehr ohne sie könne. Emily drehte sich um und schaute ihn an. "Wirklich??"; fragte sie ihn leise. Irgendwie konnte sie nicht glauben, dass Tyler ihr einfach so verzieh, auch wenn sie es so gerne wollte.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 5:20 pm
Sie drehte sich zu mir um. "Wirklich.", flüsterte ich leise und legte meine Lippen kurz auf ihre. "Wie wärs, wenn wir beide heute nicht zum Unterricht gehen und einfach im Bett liegen bleiben?", fragte ich, nachdem ich mich von ihr gelöst hatte.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 5:27 pm
Tyler maxchte das, was sie schon sweit gestern abend wollte: er küsste sie. Dann fragte er sie, wie sie es fänden würde, wenn die beiden heute nicht zum unterricht gehen würden, sondern statt dessen einfach weiter im bett liegen würde. Emily schaute Tyler an. !"ich weiß nicht", meinte sie, doch dann nickte sie. "Ok lass es uns machen. Dann werden wir zwar bestraft, aber scheiß drauf" sie schaute Tyler wieder an.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 5:34 pm
Emily nickte, als Antwort auf meinen Vorschlag. "Und wenn wir bestraft werden, was solls. Mehr als eine Stunde nachsitzen bekommen wir doch bestimmt nicht.", meinte ich mit einem leichten Lächeln. "Außerdem macht Nachsitzen zu zweit eh ein bisschen Spaß."
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 5:35 pm
Tyler sagte, dass sie eh nicht länger als eine stunde nachsitzen bekommen würden. Emily zuckt emit den Schultern. "Ich weiß es nicht, ich hab noch nie geschwänzt." Sie scaute tyler 0an und dann musste sie einfach ihre Lippen wieder aufg seine legen. Sie musste es einfach tu. es war schon fast so etwas wie ein zwang.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 5:43 pm
Sie meinte zu mir, dass sie noch nie geschwänzt habe. Wie konnte man noch nie geschwänzt haben? Jeder schwänzt doch mal. Bevor ich was sagen konnte, legte sie ihre Lippen wieder auf meine. Mit einem Lächeln auf den Lippen erwiderte ich den Kuss.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 7:20 pm
Tyler erwiderte den Kuss, was Emily sehr gefiel. Sie küssten sich einfach eine weile sanft weiter, bis emily den kuss löste. Sie schaute Tyler an und zog ihn dann lächelnd über sich, bevor sie ihre Lippen wieder auf seine drückte. "ich liebe dich", flüsterte sie leise.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 7:23 pm
Während wir uns eine Zeit lang küssten, legte ich meine Hand an ihren Nacken und strich sanft drüber. "Ich liebe dich auch.", murmelte ich, nachdem sie den Kuss kurz löste. "Und ich werd dich immer lieben, egal, was ist.", nuschelte ich, bevor wir uns dann wieder küssten.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 9:01 pm
Tyler sagte, dass er sie auch lieben würde und auch immer lieben würde, egal was ist. Emily lächelte leicht und legte ihre Hände auf seine Wangen. "ich hab dich gar nicht verdient..." , meinte sie leise und schaute Tyler weiterhin an. Nein, sie hatte ihn wirklich nicht verdient. Absolut gar nciht.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) Sa Jun 26, 2010 9:04 pm
Sie legte mir ihre Hände an die Wange und sagte, dass sie mich garnicht verdient habe. "Red keinen Quatsch, Em.", murmelte ich und sah ihr in die Augen. Ich liebte ihre Augen. Sie waren so schön braun. Lächelnd zog ich sie ganz eng in meine Arme.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 27, 2010 11:42 am
Tyler sagte, dass sie keinen Quatsch reden solle und dann zog er sie gaaanz nah an sich. Emily schlang ihren Arm um seinen Bauch und schloss die Augen. Aber tief in ihr drin, da war der Satz immer noch. Sie hatte Tyler nicht verdient. Er war einfach nett und lieb und sie...sie machte einfach schluss mit ihm, auch wenn sie eigentlich keinen richtigen grund gehabt hatte.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 27, 2010 12:09 pm
Ich schloss meine Augen und genoss es mit ihr auf dem Bett zu liegen. Es war einfach ein tolles Gefühl. Da wir ja den Unterricht heute mal schwänzen würden, konnten wir den ganzen Tag eigentlich so liegen bleiben wie jetzt.
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 27, 2010 1:47 pm
Emily und Tyler lagen eine Weile so da, bis Emily sich auf setzte und sich durch die Haare fuhr. "Ty....vielleicht sollten wir doch in den Unterricht gehen", meinte sie und biss sich auf die Lippe. "Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht besonders scharf darauf, irgendwie bestraft zu werden."
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 27, 2010 1:54 pm
Sie setzte sich aufrecht hin, doch ich blieb liegen. Emily sagte, dass wir vielleicht doch in den Unterricht gehen sollten, da sie keine Lust hatte bestraft zu werden. "Es ist doch eh bestimmt nur nachsitzen. Mehr nicht."
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 27, 2010 3:46 pm
Tyler sagte, dass es doch eh nur nachsitzen sei, mehr nicht. Emily seufzte. "und was, wenn es doch mehr ist??", fragte sie ihn. Denn sie wllte wirkich ciht nachsitzen. denn so was hatte sie noch nie gemacht, und eigentlich war sie auch eine gute schülerin.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 27, 2010 3:57 pm
"Es wird nicht mehr als nachsitzen.", sagte ich zu ihr. Andere Methoden von Betrafung wenn man Schule schwänzt. "Komm schon. Schwänzen macht Spaß.", sagte ich lächelnd. "Ich hab keine Lust auf Untericht."
Emily Dearing
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 27, 2010 5:46 pm
Emily seufzte, als Tyler sagte, dass er keine lust auf unterricht habe. "Dann...dann bleib du hier, und ich geh in den Unterricht und dann komm ich fgleich auch sofort wieder, ok??", meinte emily. sie wollte irgendwie nciht schwänzen, auch wenn sie keine lust auf unterricht hatte.
Tyler Jonas
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) So Jun 27, 2010 5:52 pm
Emily meinte, dass sie zum Unzerricht gehen würde und dann aber direkt wieder kommen wüede. "Och Emily. Aber alleine ist mir hier langeweilig. Bleib doch bitte hier. Jeder schwänzt irgendwann mal."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )