College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )

Nach unten 
+3
Emily Dearing
Ronnie Williams
Amanda Jones
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptyMi Jun 30, 2010 1:22 pm

Sie war nicht mehr müde. "Ist es denn okay, wenn ich mich noch was hinlege? Nicht, dass es dir irgendwie langeweilig wird oder so." Ich schaute sie an. Denn wenn sie nicht wollte, dass ich noch was schlafe, dann würde ich es auch nicht machen.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptyDo Jul 01, 2010 6:50 am

"Ich hab doch gesagt, dass es ok ist, wenn du noch etwas schläfst", meinte emily und schaute tyler an. "ich mein, du bist müde und dann kann ich dich ja nicht zwingen einfach wach zu blieben", sie zuckte mit den schultern und fuhr sich durch ihr langes haar.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptyDo Jul 01, 2010 7:02 am

Sie meinte, ddass sie doch gesagt habe, dass es okay ist, da wenn ich müde war sie mich eh nicht davon abhalten konnte. "Okay.", murmelte ich und gab ihr einen Kuss, bevor ich mich gemütlich hinlegte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptyFr Jul 02, 2010 7:09 am

Natürlich war es jetzt irgendwie scheiße, wenn Tyler jetzt wirklich schlafen würde. dann wusste emily nämlich ncht, was sie machen sollte. innerlich seufzte sie und stand vom bett auf. nun stand sie unschlüssig im raum. der ps fiel weg, das hatte tyler das letzte mal schon gestört. die gitarre und klavier konnte sie dann ebenfalls vergessen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptyFr Jul 02, 2010 2:07 pm

Zwar schlief ich noch nicht wirklich, aber die Augen hatte ich schon zu. Ich merkte, wie Emily vom Bett aufstand. Irgendwie klappte das mit dem einschlafen nicht, wieso auch immer. Nach ein paar Minuten, klappte es dann doch irgendwie und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptyFr Jul 02, 2010 3:08 pm

Tyler schnarchte leise. Na super, auch noch so was...Emily nahm sich seufzend ihr iPhone und ihre Kopfhörer und machte musik an. sie setzte sich auf ronnies bett und spielte irgendwelche sinnlosen spiele, die sie auf ihrem Hand drauf hatte. Doch nach einer Weile hörte sie auf zu spielen, ließ die musik aber an. sie shcloss die augen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptyFr Jul 16, 2010 7:46 pm

Nach einer Weile wurde ich wieder wach. Emily lag auf Ronnie's Bett und hatte die Augen geschlossen während sie Musik hörte. Langsam stand ich auf und gibg zu ihr. Ich ging ans Kopfende vom Bett, beugte mich über ihr gesicht und legte meine Lippen auf ihre.

out: ich hoffe du weisst wie ich das mein wie er sie kuesst
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 9:31 am

Emily merkte sofort, dass es Tyler war und lächelnd erwiderte sie den Kuss. Sie liebte seine Küsse und wann immer er sie küsste, bekam sie immer eine riesige Gänsehaut und ihr Herz schlug drei mal so schnell weiter.

out: Ich denke mal du meinst diesen spiderman kuss oder?? xD
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:48 am

out: ja genau xD

in:

Sie erwiderte meinen Kuss. Langsam fuhr ich mit meiner Zunge über ihre weichen Lippen und sie gab mir einlass. Unsere Zungen spielten miteinander. Kurze Zeit später löste ich mich von ihr und setzte mich vernünftig hin und beugte mich dann so über sie, da es ein wenig bequemer war.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 9:59 pm

Emily schaute ihn lächelnd an und küsste ihn dann wieder. "Tyler?", fragte sie leise und setzte sich auf seinen Schoss. "Schlaf mit mir", flüsterte sie leise. Auf einmal wollte sie ihn einfach wieder spüren. und das wollte sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:08 pm

Emily küsste mich nochmal, bevor sie sich auf meine Hüfte setzte und sagte, dass ich mit ihr schlafen wolle. "Jetzt?" Nicht, dass ich was dagegen hatte, aber ganz wach war ich noch nicht. Außersem hatten wir die Kondome nicht hier, da sie in meinem Zimmer lagen.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:11 pm

"ja jetz bitte...ich will dich jetz tund ich brauche gerade irgendwie Zärtlichkeiten. bitte tue mir den gefallen" sie schaute ihn bittend an.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:17 pm

Sie meinte, dass sir jetzt gerade irgendwie zärtluchkeiten brauchte,wobei ich ein wenig schmunzeln musste. "Ich will doch auxh mit dir schlafen, aber wir haben keine Kondome hier momentan. Und da du die pille mal vergessen hast, ist das zu riskant oder?"
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:20 pm

"egal", flüsterte sie leise und knöpfte ihm sofort sein Hemd auf. Wieso sie jetzt unbedingt die zärtlichkeite brauchte wusste sie nicht, doch das hatte sie manchmal.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:24 pm

"Und wenn was passiert?", fragte ich leise. Wieso machte ich mir gerade jetzt über sowas Gedanken? Hatte ich doch sonst auch nie gemacht. "Aber wenn du sagst egal, dann auf deine Verantwortung.", murmelte ich leise und gibg schnell die Zimmertuere abschließen, wobei ich mir mein Hemd auszog.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:28 pm

"Vielleicht habe ich doch noch eins...In den Schrank da..." meinte sie leise und tyler holte es darauf. Emily küsste ihn wieder. irgendiw ewar sie truarig...und sie wusste nicht wieso.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:32 pm

Ich erwiderte ihren Kuss und legte das Kondom auf ihren Nachttisch. "Ich liebe dich Emily.", nuschelte ich zwischen zwei Küssen. Vorsichtig fuhr ich mit meinen Händen, die was kalt waren, unterbihr Oberteil.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 10:38 pm

"ich liebe dich auch", meinte sie leise und küsste ihn weiter, während sie seine Hose öffnete und ihm diese vom Körper herunter strich.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySa Jul 17, 2010 11:52 pm

Ich legte meine Hose weg, nachdem Emily sie mir geöffnet hatte und mir ausgezogen hatte. Zum Glück hatte sie ein Kondom, ansonsten hätte ich glaub ich nicht mit ihr geschlafen, da es sonst zu riskant wäre.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 7:28 am

--> FSK-Bereich
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 EmptySo Jul 18, 2010 9:35 pm

FSK Bereich

Langsam rollte ich mich von ihr runter und zog die Bettdecke über uns, bis ich realisierte, auf welchem Bett wir lagen. "Du, Em?" Ich sah sie von der Seite an. "Wir haben gerade in Ronnie's Bett miteinander geschlafen. Ich musste ein bisschen schmunzeln, als mir das auffiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
 Ähnliche Themen
-
» Amanda Jones
» Emily Dearing
» Ronnie's Songbook
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: