College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )

Nach unten 
+3
Emily Dearing
Ronnie Williams
Amanda Jones
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:09 pm

"Ich kenn Ronnie nicht. Deshalb kann ich das auch nicht beurteilen.." meinte ich leise und setzte mich dann wieder vorne an den Bettrand um Mandy anzuschauen. "Du solltest immer Positiv denken. Bestimmt wird Ronnie auch bald einen Mann finden, der sie so liebt wie sie ist und nicht wie Tyler sein wird..." Ich sah ihr dabei tief in die Augen. "Sie wird sicher einen finden, der genauso empfindet, wie ich für dich.."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:12 pm

Mandy lächelte und bemerkte mal wieder, wie toll doch seine blauen Augen waren und wie verrückt diese sie machen. Mandy rutschte vor und küsste ihn sanft auf seine Lippen. Moment! Hatte er ihr indirekt gestanden, dass er sie liebte. Er hatte gesagt, dass Ronnie jemand finden würde, er sie lieben würde und nicht so wie Tyler war, jemand der genauso für sie empfinden würde wie er für sie.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:15 pm

Ich lächelte und erwiderte ihren Kurzen Kuss. "So und jetzt mach dir keine Gedanken mehr.. Das College wird eh alles verändern.." Oh ja.. Schon jetzt hat das College mein Leben total umgekrempelt. Aber auf der einen Seite war es einfach nur toll, das sich alles so entwickelt hatte. Ich liebte mein Leben gerade und ich würde es mit niemanden tauschen wollen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:18 pm

Amanda lächelte. "Ich bin so froh, dass ich dich hier kennengelernt habe!", sagte sie leise zu ihm und schloss ihre Augen. In ihrem Kopf rannte eine verwirrte Mandy rum, die versuchte Daniels Worte richtig zu interpretieren. Aber was war er auch für ein Junge, warum konnte er nicht einfach sagen, was er dachte oder gar nichts.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:30 pm

Ich lächelte und gab ihr noch eine Kuss auf die Wange. "Alleine die Vorstellung uns nicht hier kennen gelernt zu haben, ist eine schreckliche Vorstellung.." meinte ich und dachte danach erst über meinen Satzbau nach. Ich glaube nicht, das ich es richtig gesagt hatte, aber Mandy hatte mich sicher schon verstanden. Naya und wenn nicht... Dann hatte ich mich wenigstens verstanden.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:32 pm

Mandy kicherte und nahm Daniels Hand. "Du bedeutest mir sehr viel!", hauchte sie ihm zu und küsste ihn zärtlich auf seine Lippen. Sie fuhr sich durch ihr dunkles Haar und biss sich dann auf ihre Unterlippe. Sie lehnte sich an ihn und zog seinen männlichen Geruch ein. Irgendwann musste sie sich eins seiner T-Shirts klauen.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:39 pm

Ich würde ihr jetzt zu gerne sagen, was ich fühlte und die richtigen Worte dafür hatte ich ja schon. Aber ich wusste nicht, wie sie darauf reagieren würde. Darum sparte ich mir das lieber auf für eine Woche oder so. Ich denke, dann konnte ich es ihr sagen. Lächelnd sah ich erst zu unseren Händen und dann nach oben in ihre wunderschönen Augen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:41 pm

Mandy seufzte glücklich. Und küsste ihn auf die Wange, irgendwann legte sie sich zurück und kuschelte sich an Danny, welchen sie neben sich zog. Sie schluckte kurz und schloss dann ihre Augen. "Danny..", begann sie. Stoppte aber, sie hatte vergessen was sie hatte sagen wollen. "Ich hab vergessen was ich sagen wollte!", sagte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:50 pm

"Ja?" fragte ich, doch dann hatte sie vergessen, was sie sagen sollte. Ich lachte kurz und schüttelte den Kopf. "Dann werde ich dir was sagen..." Ich hatte mich doch dazu entschieden, es ihr zu sagen. "weißt du..." fing ich an und sah sie lieber nicht dabei an. "Wir kennen uns noch nicht lange und so.. aber heute war echt der schönste Tag, den es je in meinem Leben gegeben hatte.. Und darum.." Wieder stockte ich und wechselte den Blick und sah nun zur anderen Wandseite. "Ich... Ich glaub ich liiiebe dich.." meinte ich mit fast zusammen gebissenen Zähnen und sah unschuldig zur Decke.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 10:53 pm

Mandy schluckte. Liebte sie ihn auch? Sie freute sich darüber, dass er sie liebte. Aber liebte sie ihn auch. Ihre Gefühle für ihn waren sehr tief und echt. Aber liebte sie ihn? "Daniel, Danke aber ich weiß noch nicht, ob ich dich liebe. Sei mir echt nicht böse. Ich brauche Zeit um darüber nachzudenken, aber meine Gefühle für dich sind sehr tief und stark!"
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 11:01 pm

Ich atemeze tief ein. War klar das ich das wieer zu früh gesagt hatte. Als sie zuende gesprochen hatte, Nickte ich nur. "Klar... Ich versteh das... Tut mir leid..." meibte ich und erhob mich. Einen kurzen Augenblick blieb ich noch stehen, dann drehte ich den Kopf über meine Schulter und lächelte mandy kurz an. "Ich geh dann mal ins bett..." meinte ich und schenkte ihr noch ein schiefes lächeln, ehe ich mich auf dem weg zur Tür machte, diese öffnete und dann auf den Flur verschwand.

(pc-Raum)
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 11:03 pm

Mandy seufzte leise und warf sich in ihr Bett. "Super, Mandy, gut gemacht. Jetzt redet er die Nächsten Tage nicht mehr mit dir!", murmelte sie depressiv. Sie fuhr sich durch ihr Haar und nahm dann ihr Handy vom Nachtisch. Ihre Finger flogen nur so über die Tastatur während sie Danny eine SMS schrieb.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySa Mai 29, 2010 8:21 pm

(Zimmer 002)

Emily fuhr sich durch ihre Haare, als sie das Zimmer betrat. "Hay", meinte sie nur zu Amanda und emily zog sich dann um. Doch diesmal ließ sie es mit dem hemdn bleiben, sie warf es in irgendeine ecke und zog ein weißes schlafshirt an. So legte sie sich dann ins Bett. Sie seufzte. Dachte er jetzt wirkkilch durch einen kuss war wieder alles ok??
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySa Mai 29, 2010 9:02 pm

"Hey!", murmelte sie nur und kuschelte sich in ihre Bettdecke. Sie war traurig, dass Daniel sie so ignorierte. Wenn er sie doch so liebte, warum war er dann so zu ihr? Mandy seufzte innerlich und drehte sich gegen das Fenster. Sie blickte auf das Bild mit ihrer besten Freundin, Taylor, und sich.
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 14650_168019361026_12384211026_3387030_4074545_n
Ich wünschte, du könntest mir jetzt helfen!, dachte sie nur.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySa Mai 29, 2010 10:07 pm

Emily schaute in Amandas Richtung. "Ist alles ok??", fragte sie nach einer Weile. Sie setzte sich auf und fuhr sich durch ihre Haare, die ihr ins Gesicht hingen. Tyler hatte ihr gerade eine SMS geschrieben gehabt, ob sie am nächsten Tag reden könnten, doch Emily hatte keinen Bock darauf mit ihm zu reden. konnte er doch mit seinem Laptop machen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySa Mai 29, 2010 10:15 pm

"Nein, Jungs sind Kompliziert und schwer zu verstehen!", sagte sie nur und stöhnte. Sie blickte auf ihr Handy. Immer noch keine Antwort. Sowas hasste sie ja echt. Mandy biss sich auf ihre Unterlippe und fuhr sich durch ihr Haar. Das Leben war doch bescheuert, Jungs waren dumm und nicht sinnvoll.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySa Mai 29, 2010 10:22 pm

"Das stimmt", meinte Emily ebenfalls seufzend und dann sah sie wie Amanda immer und immer wieder auf ihr Handy sah. "Wenn du auf eine SMS von Daniel wartest. Der schläft. Ich war vorhin bei denen im Zimmer und da lag er schon im Bett und hat sich nicht mehr gerührt." Auch emily legte sich nun wieder hin. Ihr Handy klingelte wieder. Seufzend las sie die SMs und machte dann auf vibrationsalarm.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySa Mai 29, 2010 10:31 pm

"Urrrg, sowas hasse ich!", sagte sie sauer und vergrub ihren Kopf in ihrem Kissen. "Er hat mir gesagt, dass er mich liebt. und als ich dann gesagt habe, dass ich noch nicht so weit bin, da ist er abgehauen und arg. ich hasse sowas. Und dings..was ist eigentlich mit dir & Tyler. Ich wollte mich nicht bei dir anmachen oder so!"
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySa Mai 29, 2010 10:35 pm

Emily seufzte. "Ist schon ok...", meinte sie leise. "naja...das ist so....ich war dann ja wieder drüben bei ihm...und wir haben einen Film geschaut und plötzlich ist sein Laptop aus, weil der Akku leer war. Und dann lagen wir küssend auf dem Bett und dann meinte er plötzllich "ich such dann mal das ladekabel" und hat mich da liegen lassen. Und dann bin ich gegangen. ich mein. Für so ein scheiß ladekabel" sie fuhr sich abermals durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySa Mai 29, 2010 10:46 pm

"Urg, Jungs sind Arschlöcher. Ich meine, wer braucht sie schon? Nur zum Sex und mittlerweile gibt es auch Vibratoren!", murmelte sie und schloss ihre Augen. "Ich schlafe dann, glaub ich, mal.", murmelte sie leise und drehte sich um. Sie blickte ihren Bildern zu und hauchte. "Gute Nacht!" Sie erhob ihre Stimme. "Nacht!", sagte sie zu Emily.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySo Mai 30, 2010 12:32 am

cf: Park

Ronnie kam an und zog sich dann eine Boxershort und ein weißes schlabber T-Shirt an. Dann legte sie sich in ihr Bett und zog die Decke über ihren Körper. Amanda sah auch schon so aus als würde sie schlafen. Sie schaute zu Emily. "Gute Nacht.", murmelte sie und schloss dann ihre Augen. Sie atmete einmal tief ein und aus und versuchte dann zu Schlafen
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySo Mai 30, 2010 10:53 am

Amanda meinte nach einer Weile, dass sie jetzt schlafen würde und Emily wünschte ihr ebenfalls eine gute Nacht. Emily schloss die Augen und dann hörte sie, wie Ronnie ebenfalls ins Zimmer kam. Auch Ronnie wünschte sie eine gute Nacht, doch sie merkte, dass sie nicht einschlafen konnte, weil sie viel zu sehr nachdachte. Leise seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySo Mai 30, 2010 1:08 pm

Am nächsten Morgen wurde Ronnie wach. Sie schaute kurz zu Amanda und Emily, die noch schliefen. Vorsichtig stand sie auf und nahm sich Klamotten raus, die sie dann anzog. http://www.polyvore.com/dress_like_miley_cyrus/set?id=17546681 Da der Unterricht noch nicht beginnen würde und sie die beiden nicht wecken wollte, ging sie in den Park.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySo Mai 30, 2010 1:30 pm

Mandys Wecker weckte sie und sie seufzte. "Neeein!", zickte sie und drehte sich um. "Ich mag noch nicht!". Nach ein paar Minuten stand sie dann auch auf und nahm sich ein paar Klamotten aus dem Schrank. Übermüdet ging sie ins Bad und duschte schnell und eiskalt. Als sie damit fertig war schminkte sie sich und machte sich ihre Haare. Sie zog sich an http://www.polyvore.com/ariana_grande/set?id=19197864 und ging wieder in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 EmptySo Mai 30, 2010 2:24 pm

Mandy setzte sich auf ihr Bett und begann ihre Schulsachen zusammen zupacken. So würde es also mit Daniel zu Ende gehen? Er würde sich nicht mehr bei ihr melden und dann würde sie irgendwann einen anderen Jungen suchen und dann würden sie einander vergessen. Mandy seufzte leise und warf dich mit dem Rücken aufs Bett.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )   Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie ) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 001 ( Amanda, Emily und Ronnie )
Nach oben 
Seite 8 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Amanda Jones
» Emily Dearing
» Ronnie's Songbook
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 005 (Joel & Aaron)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: