College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyDo Mai 20, 2010 11:17 am

Dannys Seite :

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) 4-ikea-skater-boys-dorm-room-design-for-youth-style-inspiration-500x375


Zuletzt von Daniel Milano am Do Mai 20, 2010 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyDo Mai 20, 2010 11:35 am

(Firstpost)
Gerade war ich dabei, meine ganzen Sachen in den Schrank zu räumen. Klein war es hier und eng, doch so schlimm fand ich das eigentlich nicht. Schlimmer war es, das ich wusste, das ich ne Zeit lang meine Freunde nicht sehen konnte. Über SmS und PC kontakt halten? War doch echt dumm. Aber was tat man nicht alles für einen späteren guten Job. Nachdem alles verstaut war, setzte ich mich auf mein Bett und holte sogleich den Laptop raus und schrieb wie wild meinen Freunden bei MSN, da sie sofort fragten wie es hier war.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyDo Mai 20, 2010 12:22 pm

Langsam erhob ich mich, als alle off waren und nahm mein I-Pod raus und setzte mich selber auch in bewegung. Vielleicht sollte ich mal etwas den Campus erkunden. Vielleicht lernte ich ja auch schon wen kennen. Also schloss ich hinter mir die Tür und ging raus.

(Campusgelände)
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyDo Mai 20, 2010 2:46 pm

Langsam kam ich in mein Zimmer, was ich mir mit einem anderen Typen teilen würde, wie mir mitgeteilt worden war. Es machte mir nichts aus. Ganz im Gegenteil. Ich fand es immer besser, wenn man jemanden hatten, mit dem man quatschen konnte. Als erstes fing ich an meine Sachen in meinen kleinen Schrank zu räumen.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyDo Mai 20, 2010 4:51 pm

Alle meine Klamotten waren im Schrank drinne. Da ich mich für den ersten Eindruck ein bisschen chick gemacht hatte, zog ich mir jetzt bequeme Klamotten an, um ein bisschen auf dem Campus rumzulaufen..

tbc. Liegewiese
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:07 pm

(Park)
Hinter mir schloss ich die Tür und ließ mich an dieser Runter rutschen. Ok bei den konnte ich mich ja jetzt nicht mehr blicken lassen. Immer noch waren meine Wangen angenehm rot. Suuuuper. Gleich an meinem ersten Tag passierte sowas. Langsam stand ich dann auf und setzte mich auf das Bett. Offenbar war der Junge auch schon hier gewesen. Sicher würde er bald noch kommen. Ich schmiss den Lappi an und machte dann leise Musik an, während ich versuchte, das peinliche Erlebnis von eben seelisch zu verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:22 pm

cf: Barkbank.

Das, was ich jetzt tat, war so gar nciht meine Art. ich ging rein, ohne anzuklopfen oder sonst was.
"Kannst du mir mal sagen, warum ich jetzt rede und nicht stotter oder stumm bin?", es platzte einfach aus mir raus.
Oh verdammt..das war MIR jetzt peinlich.
"'tschuldigung..wollte die ganze Sache anders angehen", ich strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und fing nochmal an.
"Wie schaffst du es, das ich nciht mehr so verklemmt bin?"
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:25 pm

cf: Bänke

Amanda strich sich bevor sie ins Zimmer ging nochmal durch ihre Haare. Dann schmierte sie sich Lippenpflege auf ihre Lippen und ging ins Zimmer. "Hey Danny, ich wollte mi-", fing sie an und sah dann Emma. Was für eine Falsche Schlange war das den? Sie sagte ihr, dass sie Danny lieber ein wenig Nachdenken lassen sollte und ging selber zu ihm. "Ich wollte mal kurz mit dir alleine reden.", sagte sie also und blickte ihn wieder mit ihrem Blick an.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:27 pm

ich sah zu Mandy..die jetzt bestimmt was falsches von mir denken würde.
"ich bin schon weg..ich weiß eh nciht, warum ich das hier alles mache", murmelte ich und ging dann zur Tür. Ich blieb kurz stehen, doch dann ging ich ganz raus. Mein Zimmer lag nur ein paar Türen weiter, da ging ich erst mal rein.

tbc: Zimmer von Elena.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:28 pm

Ich hatte mich total erschrocken, als die Tür plötzlich aufging und zuckte stark zusammen und ließ alle Weingummi auf den Boden fallen. "Noin.." sagte ich leise und krabbelte vom bett und sammelte diese wieder ein, ehe ich sie wegschmiss. Ich mochte nur diese eine Art Weingummi aus England, die ich mir immer schicken ließ und jetzt hatte ich eine ganze Packung einfach weg geworfen. Dann sah ich hoch und zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht... Woher soll ich das wissen.." murmelte ich leise und senkte mich langsam wieder aufs Bett. Und dann platzte noch Mandy rein. Ich seufzte und stand auf. "Was ist? Wollt ihr mich zufällig noch mehr blamieren? Warum nimmt ihr es nicht einfach auf und schickt es an alle am Campus.." meinte ich dann leicht sauer. Soll das jetzt ein Witz sein? Und dann ging Elena plötzlich weg. Ok jetzt war ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:31 pm

Mandy hob ihre Hände. "Ich wollte mich entschuldigen und fragten, ob wir vielleicht so machen könnten als wäre das nicht Passiert!", sagte sie. "Und wenn ich dich blamieren hätte wollen, dann hätte ich es ganz anderes gemacht. Und abgesehen davon hab ich dazu eh keinen Grund!", sagte sie sauer.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:34 pm

"Gut..." Meine ganze gute Laune war verflogen. "Das es nicht passiert ist können wir eh nicht machen, DA es passiert ist. Und 100% haben es da auch welche gehört.. Udn pass auf morgen steht irgendwo, das Danny schon einen Orgasmus beim Beißen bekommt.." meinte ich und meine Miene hatte sich nicht geändert.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:37 pm

Sauer setzte sich Amanda neben ihn und funkelte ihn an. "Fein, dann heul halt weiter rein wie ein kleines Kind. Und nur so by the way wahrscheinlich hat es keine Sau gehört, weil es Leise war!", sagte sie und funkelte ihn sauer an. Eigentlich war sie nicht die Person, die sauer war, denn sie redete immer viel und hatte dabei auch noch immer gute Laune.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:40 pm

Nun hatte ich das selbe Funkeln in den Augen. Hatte ich vorhin noch gedacht, das dieses Mädchen echt sympathisch war und dazu noch gut aussah? Musste wohl ein Irrtum sein. "Nur so als Info für dich, Rum heulen tue ich bestimmt nicht. Und wenn du es so toll findest, das sowas gesagt wird, könnte ich dich ja mal vor allen blamieren.." meinte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:44 pm

Amanda blickte ihn böse an. "Gott, du benimmst dich wie ein kleines Kind!", sagte sie und blickte ihm in die Augen. Sie wusste nicht was sie überkam aber die Legte ihre Lippen sauer auf seine. Dann löste sie sich aber genauso schnell. "Ich hasse dich!", sagte sie und stand auf. Sie musste nichts mit kleinen Kindern unternehmen, denn hier gab es auch genug normale Leute.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:46 pm

Ich wollte gerade was erwidern, da spürte ich ihre Lippen auf meinen. Dann sah ich sie immer noch böse an. "Wenn ich für dich wie ein kleines Kind bin, warum hast du das dann eben gemacht? Kleine Kinder küsst man nicht..." meinte ich und stand dann eben auf. Pff.. was bildete sie sich ein?
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:49 pm

"Ow, also meine Mutter hat mich oft geküsst als ich klein war!", sagte sie, "Aber du bist schon lange nicht mehr so knuffig wie ein Kleines Kind!", sagte sie und blickte zu ihm Runter. Eigentlich schaute sie nicht ganz runter, da sie ja wirklich sehr klein war. Amanda ballte ihre Hände zu Fäusten, da sie die Aggressivität in ihren Händen spüren konnte.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:51 pm

"Du spielst jetzt also ein auf Mutter Theresa?" fragte ich immer noch in einem Sauren Ton. Ey wenn sie streit wollte, dann sollte sie doch einfach gehen und sich mit jemand anderes anlegen. Ich hasste Streit aber ich konnte gerade nicht anders, als ihr ebenfalls bissige Kommentare an den Kopf zu werfen. "Und ich will auch nicht knuffig sein. Bestimmt nicht..."
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:54 pm

"Gut, aber heiß bist du auch nicht!", sagte sie. Und diese Wörter waren eine Lüge. Danny war verdammt heiß. Amanda blickte ihn an. Sie hätte sich nicht mit ihm streiten müssen, aber er warf ihr an den Kopf, dass sie ihn blamieren wollte, obwohl sie sich entschuldigen wollte, das war alles andere als nett.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 2:58 pm

"Hab ich je gesagt, das ich für dich heiß sein will?" fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Mich musste ja nicht jeder heiß finden. "Außerdem sieht das meine Freundin anders.." Autsch. Da war meine erste von ganz vielen Lügen, die ich hier wohl verbreiten werde. Ich hatte mit meiner Freundin Schluss gemacht, als sie gehört hatte, da sich studieren würde. Und an eine Fernbeziehung war gar nicht gedacht,da diese eh nicht überstanden werden würde.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 3:00 pm

"Vielleicht ist deine Freundin blind!", sagte sie sauer. "Und wenn du doch eine Freundin hast, warum hast du mir dann angeboten heute Abend vorbei zukommen?", fragte sie und hob eine Augenbrauen. Ein untreuer Mensch war er also auch noch. Amanda warf ihre Haare nach Hinten und musterte ihn prüfend.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 3:02 pm

"Weil ich nicht unhöfflich sein wollte.. Und glaub mir meine Freundin kann mehr als nur gut gucken.." meinte ich und ging dann zur Tür, die ich aufmachte. "Würdest du dir jetzt möglicher weise die Ehre erweisen, das Zimmer zu verlassen?" fragte ich stock sauer. Auf die Party würde ich jetzt eh nicht mehr gehen, warum auch. Ich hatte ja eh keine Lust. Und die anderen würde ich auch so irgendwann treffen.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 3:06 pm

Amanda war stinksauer. Sie nickte. "Gerne, dann kannst du ja deiner Freundin erzählen, dass sie herkommen muss und dich beißen soll.", sagte sie und lief sauer zu Tür. Sie stellte sich vor ihm hin, aber so, dass ihr Gesicht nur wenige Zentimeter von seinem entfernt war. "Ich dachte, dass du nicht so Spießig drauf bist!", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 3:08 pm

"Wenn ich so angemacht werde wie von dir dann bin ich auch spießig.." gab ich zurück und sah ihr abwechselnd von einem Auge ins andere. "Und glaub mir, das würde sie mit vergnügen machen.." meine Stimme war nun auch wieder leiser und fast schon flüsternd, aber auch nicht mehr so aggressiv wie vorhin, fast schon wieder normal.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) EmptyFr Mai 21, 2010 3:11 pm

Amanda schluckte leicht. "Gut, dann ruf an wenn sie da ist, dann kann ich ihr Zeigen wie man sich schon mit eine Biss zum stöhnen bringt!", hauchte sie leise und blickte ihm in die Augen. Auch ihre Aggressivität ließ nach. Ihre Hände waren nicht mehr zu Fäusten geballt aber immer noch war ihr Blick leicht sauer.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oliver Montabell
» Tyler's Channel
» Tyler Jones
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: