College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 3:14 pm

"Ja.. wer..werd ich tun.." flüsterte ich fast lautlos. So schnell kann die Aggressivität abgebaut sein. Doch in ihrem Blick lag immer noch eine Spur sauer, darum machte ich lieber nicht das, was ich machen wollte, sondern räusperte mich einmal und wich dann etwas von ihr weg. Ich war nun wieder völlig normal. Komisch wenn man noch so aggressiv war. Das kannte ich ja nicht mal von mir.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 3:16 pm

"Gut!", sagte sie nur und strich sich ihr Top gerade. Auch sie war nun wieder völlig normal. "Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal wieder!", sagte sie und verließ das Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich und seufzte leise. Yale war doch verrückter als die Gedacht hätte. Sie wollte noch nicht in ihr Zimmer also lehnte sie sich einfach gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 3:28 pm

"Wir sehen uns.." brachte ich nur raus und rutschte danach gleich die Tür mit dem Rücken runter. Manchmal fragte ich mich, wie das Leben nur so schwer sein konnte. Ich hatte echt gedacht, das Mandy und ich wenigstens Freunde werden könnten. Doch das hatte sich denke ich nun als falsch erwisene.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 3:36 pm

Amanda seufzte. Sie ging in ihr Zimmer und suchte sich was zum anziehen raus bevor sie sich dann beschloss wieder auf den Campus zugehen. Vielleicht würde sie jemanden cooles finden. Sie nahm sich eine Lederjacke, da es kühl wurde und lief dann mit schnellen Schritten wieder in den Park, aber zur Liegewiese.

tbc: Liegewiese
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 3:42 pm

cf: Zimmer 003

Vor der Tür blieb ich stehen und atmete einmal tief durch, bevor ich an die Tür klopfte.
"Danny? Ich bins.. Elena. Ich wollte mich nochmal für eben entschuldigen. Es ist nciht meine Art so mit jemanden zu reden.. vielleicht kannst du mich ja verstehen, wenn du mich es erklären lässt"; ich hoffte das das eine Reaktion von ihm auslöste und wartete vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 3:56 pm

Als ich Elenas Stimme hörte, stand ich auf und machte die Tür auf. Langsam aber sicher kam meine gute Laune wieder. "Ach was.. kein Problem.." meinte ich, als ich die Tür geöffnet hatte und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Ich glaube es tat mir ganz gut mal meine Wut raus zu lassen, auch wenn ich es nicht unbedingt an Mandy raus lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 4:29 pm

cf: Liegewiese

Die beiden kamen an und Ronnie öffnete die Tür. "Hey, ich bin Ronnie.", sagte sie lächelnd und dann sah sie ein blondes Mädchen. Sie zog sie an der Hand nach draußen. "Tut mit leid, die beiden müssen sich kurz aussprechen.", meinte sie, lächelte das Mädchen kurz entschuldigend an und ging dann wieder in das Zimmer. Sie nahm den Schlüssel von der Kommode und schloss die Tür zu. Damit der Junge ihr nicht den Schlüssel wegnehmen konnte, steckte sie ihn sich in den BH und grinste. "So und jetzt vertragt ihr euch.", sagte sie, setzte sich auf einen Stuhl und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 4:33 pm

"Ronnie, das ist nicht lustig. Ich erzähl dir nie wieder mehr was!", sagte sie angepisst und setzte sich dann einfach auf den Boden. Daniel sollte nicht wissen, dass sie Ronnie darum gebeteten hatte. Sie legte ihren Kopf gegen die Wand und spielte mit ihrem Armband während sie sich langweilte.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 4:53 pm

Verdutzt sah ich beide an. Ok? "Es tut mirr leid. Ehrlich..." meinte ich an das rothaarige Mädchen gewandt. Eigentlich wollte ich mich eh noch entschuldigen gehen Doch die Zeit hatte ich ja nicht gefunden. Ich hatte gemerkt das das scheiße von mir war. Vorallem konnte sie es ja nicht wissen Das ich so drauf reagiere.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 4:55 pm

Amanda stand auf. Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn fest. Sie schloss ihre Augen und drückte ihn fest an sich. Der Geruch seines Aftershaves war in seiner Nase und sie Lächelte leicht. "Tut mir auch Leid. Und es tut mir Leid, dass ich dich gebissen habe und dass ich dich geküsst habe!", murmelte sie flüsternd.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Ronnie Williams

Ronnie Williams


Anzahl der Beiträge : 386
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 4:57 pm

Ronnie grinste. Das war doch einfacher als sie dachte. Sie nahm den Schlüssel aus ihrem BH; schloss die Tür auf, legte den Schlüssel auf die Kommode und ging nach draußen. Sie wollte die beiden nicht stören. Denn sie sahen ehrlich sehr süß zusammen aus. Ronnie ging den Flur entlang wieder nach draußen. Sie ging den gleichen Weg wie sie vorhin gekommen war, wieder zurück

tbc: Liegewiese
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:01 pm

Vorsichtig legte ich meine arme um das zierliche Mädchen und drückte sie an mich. "Schon ok...." Nucht das es mir nicht gefallen hatte, fugte ich in Gedanken hinzu und musste leicht lächeln. Ich konnte gar nucht mehr sauer auf mandy sein. Weiß gott warum.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:09 pm

"Dankeschön!", sagte sie leise und umarmte ihn ein wenig fester. "Und wenn deine Freundin wissen will, wie man dich zum stöhnen bekommt, dann schick sie vorbei!", sagte sie und lächelte leicht. Sie schloss ihre Augen und zog seinen männlichen Geruch ein. Sie liebte den Geruch von Männerparfüm.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:12 pm

Mein blich wurde schuldig und ich glaubte das ich ihr die Wahrheit sagen musste. Ich war kein Freund des Lügens aber manchmal wenn ich sauer war, wie vorhin, platzte es einfach aus mir raus. "Du wirst mich vielleicht jetzt hassen, aber ich hab dich angelogen. Ich gab gar keine freundin..." meinte ich leise und hoffte, das Mandy nicht sauer war. "Tut mir leid..." entschuldigte ich mich gleich.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:14 pm

Mandy seufzte leise, aber sie ließ ihn nicht los. Sie wollte ihn gar nicht loslassen. "Nicht schlimm!", sagte sie dann und drückte ihn fester. "Wir haben uns gestritten und manchmal rutschen da einem Dinge raus. Ich hab da mal jemanden gesagt, dass ich einen Freund habe, hatte ich aber nicht!"
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Elena Stoner

Elena Stoner


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:15 pm

ich war nicht oft sauer.. wirklich nicht oft, aber langsam stieg die Wut in mir auf.
"Wenn ihr was gegen mich habt, dann wäre es mir lieber, ihr würdet es mir gleich ins Gesicht sagen", murmelte ich und drehte mich um.
ich wusste es war falsch gewesen..einfach alles hier.
Halb den Tränen nah ging ich wieder in mein Zimmer und schlug die Tür mit voller wucht zu

tbc: Zimmer 003
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:17 pm

Ich hörte Elena und wollte ihr auch nach, doch ixh wollte mich auch nicht von Mandy lösen. Doch das hätte sowieso nicht geklappt da ich das Gefühl hatte das sie mich gleich erdrückte. "Ja manchmal rutscht einem schon mal so was raus. Aber ich hoffe das bei uns wieder alles ok ist...?" Es war mehr Ne Frage als ne Antwort.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:21 pm

"Wenn du mit mir tanzt auf der Party!", sagte sie lächelnd und ließ ihre Augen geschlossen. Sie hatte Elena nicht wirklich gehört, da sie in ihrer eigenen Welt versunken war. Sie würde am Liebsten noch ein paar Stunden hier mit Daniel stehen geblieben. Sie fühlte sich wohl bei ihm und sie war sich sicher, dass sie gute Freunde werden würden.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:29 pm

Och nöööö... das war doch erpressung. "Ok.. aber nur wenn du nicht lachst.." meinte ich und löste mich dann von ihr. "Aber ich sag dir jetzt schon mal, das ich nicht tanzen kann..." Ok heute wird einer der Tage, vor den ich mich am liebsten verkriechen wollte. Tanzen.. Nie im Leben hätte ich gedacht, das ich tanzen gehe würde.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:36 pm

Mandy strahlte Danny an. "Danke!", sagte sie und umarmte ihn nochmal. Dann ging sie zu seinem Kleiderschrank und blickte sich um. Sie nahm eine Schwarze Röhrenjeans und suchte dann ein passendes Oberteil. http://www.mtg-images.de/hf/31272019.jpg "Das Kannst du dazu anziehen!", sagte sie und grinste ihn breit an.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:39 pm

Ich wusste gar nicht, das ich das noch hatte. Ich nahm das T-Shirt und hielt es hoch vor mein Gesicht. Wann hatte ich das denn gekauft? Naya war auch egal. Doch dann musste ich schmunzeln und sah zu Mandy. "Darf ich auch in deinen Sachen rumwühlen?" fragte ich grinsend und legte das T-Shirt dann neben oder mehr gesagt auf die Hose.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:46 pm

Mandy verdrehte ihre Augen. "Wenn du Spaß dabei hast!", sagte sie nur und blickte sich dann weiter um. "Aber ich weiß ja schon was ich anziehe!", sagte sie nur und schaute dann weiter. Sie fuhr sich durch ihre Haare und schaute was er noch so hatte. Vielleicht hatte er ja noch was rockiges. Sie fand noch eine Kette und ein Lederarmband. Dann machte sie den Schuhschrank auf und sie sah überall Chucks. "Oh mein Gott!", sagte sie nur. "Ich liebe deine Schuhe!", sagte sie und stellte dann ein schwarzes Paar Chucks dazu. Sie warf zufrieden mit dem Outfit.
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:50 pm

"Ok ich frag dich jetzt immer was ich anziehen soll.." grinste ich und sah mir die Sachen an. Ok sie hatte echt guten Kleidergeschmack, das musste man ihr lassen. Zufrieden sah ich die Sachen an udn legte sie dann auf mein Hochbett damit sie nicht dreckig oder sowas wurden. "Zjaa.. meine Schuhsammlung ist toll, was!" Ich hatte wirklich ungelogen alle Farben von den Chucks. Sie waren die bequemsten und besten schuhe, die es gab.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 5:52 pm

Amanda grinste breit. "Gut, aber dafür verlange ich Geld!", sagte sie nur und zwinkerte ihm zu. Sie stand vor seinem Schuhschrank und verliebte sich in seine Schuhe. "Ich liebe deine Schuhe!", murmelte sie nur. "Ich meine, dass sind wirklich alle Farben. Und ich liebe Chucks, ich trage sie auch zu Kleidern!"
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 6:24 pm

"Klar kriegst du.." grinste ich und stellte mich neben sie. "Ich liebe meine Schuhe auch.." Bei den sahcen war ich wohl auch ein Mädchen. Argh.. warum? Warum ich? fragte ich mich selber, aber das Grinsen wich nicht von meinen Lippen. "Du wirst mich nie ohne Chucks sehen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Nach oben 
Seite 2 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Oliver Montabell
» Tyler's Channel
» Tyler Jones
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: