College Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

College Life

Lebe ein Leben in der Elite Universität Yale
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team
Admin
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 4571532309_edea465cc8

Moderatoren
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Jqqlo8 Daphne Cartwright
Ava Harper
Daniel Milano
Plot
Die, 3. Sep 2010
Es ist 7:15 Uhr Morgens und
17 Grad warm.
Macht euch langsam fertig und geht dann zum Essen, bevor der Unterricht um 8:00 Uhr losgeht

 

 Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)

Nach unten 
+2
Tyler Jonas
Daniel Milano
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyDo Jun 24, 2010 2:28 pm

Als sie sich zu mir legte, hob ich die Decke an, damit sie auch unter die Decke konnte. Dann lag sie neben mir und ich ließ sie Decke über ihr runter. "Wieso hast du es dann nicht einfach getan? Anstatt zu meinen, dass das doch eh nicht geklappt hätte?", fragte ich sie.

out: bin wieder weg. ins bett. krank sein ist doof Sad <3
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyDo Jun 24, 2010 2:30 pm

Tyler fragte sie, warum sie es denn nicht einfach getan habe. Wieso sie einfach meinte, es würde sowieso nicht funktionieren. Emily zuckte miit den Schultern. "ich...ich weiß es nicht. Vielleicht war ich mir soo sehr sicher, dass es nicht klappen würde zwischen uns", meinte sie leise und schaute ihn weiterhin an.

out: Kay. Gute besserung =/
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyDo Jun 24, 2010 2:33 pm

"Hmm.", machte ich nur. Wir lagen nebeneinander mit Bett, aber nicht so, dass wir uns berührten. Ich wollte es aufjedenfall nochmal mit ihr versuchen, immerhin liebe ich sie ja. "Aber du würdest es jetzt nochmal versuchen, oder?", fragte ich sie und sah sie an.

out: danke Smile
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyDo Jun 24, 2010 2:37 pm

Tyler fragte sie, ob sie es denn nochmal versuchen wollte. Emily legte sich ein wenig anders hin. "Ja, das würde ich", meinte sie und schaute ihn weiterhin an. Ja, sie würde es noch amal veruschen wollen, doch ob er es wollte, dass war eine andere frage. eine letzte träne lief ihre wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyDo Jun 24, 2010 3:12 pm

Ich war schon längst wieder eingepennt und hatte auch gar nicht mit bekommen das Emily im Raum war. Leise seuftze ich im Schlaf einmal und legte mich dann auf die andere Seite und atmete dann wieder flach und regelmäßig. Was ich träumte, wusste ich nicht, denn irgendwie träumte ich gar nichts.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyDo Jun 24, 2010 9:00 pm

Als sie sagte, dass sie es nochmal versuchen würde, lächelte ich. "Also...Dann lass uns es nochmal versuchen.", meinte ich leise, und griff unter der Bettdecke nach ihrer Hand. "Aber bitte, mach nicht nochmal Schluss, ohne wirklich einen Grund zu haben."
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 8:03 am

Tyler sagte, dass sie es dann nochmal versuchen würden. dann bat er sie noch, dass nächste mal nicht einfach schluss zu machen öhne einen grund zu haben. Emily nickte und als Tyler ihre Hand nahm breitete sich wieder dieses tollte gefühl in ihr aus. Sie schaute Tyler an und versuchte leicht zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 11:06 am

Vorsichtig strich ich mit dem Daumen über ihre Hand. "Wir sollten dann wohl mal schlafen.", meinte ich. "Immerhin ist morgen Unterricht und wir haben AG." Da es schon dunkel war im Raum, musste ich kein Licht mehr ausmachen, was gut war, da ich grad bequem lag.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 3:12 pm

Tyler sagte, dass sie nun schlafen sollten, da sie ja unterricht hatten am nächsten morgen. Emily nickte. "Ja...vielleicht sollten wir das machen", meinte sie und legte sich bequemer hin. "Gute nacht...", flüsterte sie leise, doch sie ließ ihre Augen offen. Sie schaute Tyler weiterhin an und lächelte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 5:07 pm

"Gute Nacht.", meinte ich dann auch noch und schloss die Augen. Zwar war ich eigentlich ziemlich müde, aber irgendwie konnte ich nicht schlafen. "Du, ich muss mich irgendwie auf die andere Seite legen, ich kann sonst nicht schlafen.", murmelte ich, ließ ihre Hand los und drehte mich.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 6:38 pm

Emily und Tyler waren wohl eingeschlafen, denn am nächsten morgen klingelte früh der wecker. emily öffnete ihre augen, die ihr noch wehtaten wegen dem weinen. sie setzte sich ein wenig auf und schaute den schlafenden Tyler an. Sie lächelte leicht und dann begann sie ihn vorsichtig zu wecken.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 6:41 pm

Emily fing an mich zu wecken, am nächsten Morgen. Davon wurde ich nämlich wach. "Morgen...", murmelte ich noch halb schlafend. "Ich hab keine Lust auf den Unterricht.", sagte ich und drehte mich um und zog mir die Decke über den Kopf, weil ich weiter schlafen wollte.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 6:54 pm

Tyler sate, dass er keine Lust auf unterricht hatte und Emily nickte. "Ich auch nicht", meinte sie und seufzte dann innerlich. Seid dem sie wieder zusammen gekommen waren, hatten sich die beiden noch nicht geküsst. Und das fand Emily irgendwie komisch und auch traurig.
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 6:56 pm

"Ich glaub ich bleib im Bett liegen und tu so, als wäre ich krank.", murmelte ich unter der Decke zu ihr. Es war ja echt toll, dass ich jetzt auf Yale war, aber so früh aufzustehen war schon immer ein Problem für mich. Ich hasste es, so früh aufzustehen, nur um bei irgendwelchen langeweiligen Vorlesungen zuzuhören.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 7:41 pm

"hmmm...ja dann mach das", meinte Emily leise und stand auf. Sie schluckte und schaute Tyler dann nochmal an, der aber mit dem Rücken zu ihr lag. Es war doch jettz alles anders zwischen den beiden....wieso hatte emily bloß alles kaputt gemacht und sich von Tyler erst getrennt???
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 7:44 pm

Ich merkte, wie Emily vom Bett aufstand, doch trotzdem blieb ich liegen. "Aber ich glaub zum Frühstück komm ich mit." Zwar wäre das ein bisschen dumm, wenn ich Frühstücken gehen würde, aber dann nicht zum Unterricht. "Naja, vielleicht komm ich doch mit zum Unterricht.", meinte ich dann, bevor ich ebenfalls aufstand. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mich um.
Nach oben Nach unten
Emily Dearing

Emily Dearing


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Somewhere over the rainbow (:

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 7:54 pm

Emily sagte ncihts, sondern schaute Tyler einfach nur traurig an. Alles hatte sie kaputt gemacht....einfach alles. "Ich geh mal...", meinte sie leise flüsternd und ging dann zur tür. bevor sie jedoch raus ging drehte sie sich nochmal um und schaute tyler an, der wieder mal mit dem rücken zu ihr stand. Leise seufzte sie und dann ging sie.

(Zimmer 001)
Nach oben Nach unten
Tyler Jonas

Tyler Jonas


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jun 25, 2010 7:58 pm

"Wir sehen uns gleich beim Frühstück.", meinte ich zu Emily, nachdem sie aber schon draußen war. Es war irgendwie anders zwischen uns beiden. Irgendwie komisch. Gestern hatten wir uns noch nicht mal geküsst, bevor wir eingeschladen sind. Naja, das wird schon wieder., dachte ich mir.

Tbc. Esssaal
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jul 09, 2010 12:28 pm

Mandy kam ins Zimmer und schaute sich kurz im Spiegel an. http://www.polyvore.com/dress_like_10_100/set?id=20214397 Ja, so konnte sie bei Danny sein. Danny schlief noch was sie zum Kichern brachte. Miley stand auf und kletterte hoch zu Danny. Ihre Lippen legten sich auf seine Brust und dann auf seinen hals."Aufwachen!!"
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jul 09, 2010 1:17 pm

Als wie sanfte stimme in mein Ohr drang, murmelte ich was unverständliches. Doch als ich dann einen bekannten Duft und Küsse war nahm, schlug ich langsam die Augen auf und sah direkt in die des rothaarigen Mädchens. Sofort schlich sich ein lächeln auf meine Lippen und eine leichte Gänsehaut bildete sich auf meinem arm. "Guten morgen meine hübsche..." grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Amanda Jones
Admin
Amanda Jones


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 18.05.10

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptyFr Jul 09, 2010 6:17 pm

Mandy kicherte und küsste ihn sanft auf seine Lippen. "Hast du gut geschlafen?", fragte sie den Jungen, welcher auf dem Bett lag und schlüpfte unter die warme Decke. Sie schloss ihre Augen und kuschelte sich an den warmen Körper neben sich. "Du solltest schnell duschen gehen, damit wir vor dem Unterricht noch essen gehen können!"
Nach oben Nach unten
https://college-life-rpg.forumieren.de
Daniel Milano
Moderator
Daniel Milano


Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30

Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 EmptySa Jul 10, 2010 12:56 am

"Nö ich will nicht.." meinte ich grummelnd und legte mich auf die Seite und schlang einen Arm um sie. Duschen würde ich gleich noch gehen.. Aber essen? Darauf konnte er jetzt gar nicht. "Und ja.. Ich hab ganz nett geschlafen. Wenn Tyler nicht mitten in der Nacht irgendwen belauscht hätte..." nuschelte ich mit den Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)   Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler) - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 002 (Danny, Oliver &Tyler)
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Oliver Montabell
» Tyler's Channel
» Tyler Jones
» Zimmer 006 ( Cayla und Ava)
» Zimmer 007 (Summer & Lindsay)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
College Life :: Campus :: Wohnhaus :: Zweiter Stock-
Gehe zu: